was füttert ihr?

guten morgen alle zusammen ..... :biggrin:

also ich bin jetzt auf s barfen umgestiegen zumindest zu 80 % ansonsten bekommen meine tiger napur und es läuft echt super ...

früher habe ich animona , bozita und ab und an felix gefüttert , als trofu bekamnen meine sannabelle elegance oder royal canin und ab und an frischfleisch ...
      seit ich aufs barfen umgestiegen bin gehts meinen katzen echt besser , sie haben eine super stuhlkonsistenz , und eine wesentlich bessere felqualität ...
      Hallo zusammen

Meine Katzen bekommen Sanabelle sensetiv, royal canin Trofu.
      Nasfu bin ich am probieren , das vom Aldi hab ich noch nie gehabt wie gut ist es? Und wie heißt es ,Shah ?
      Felix hatten sie die ganze Zeit gut gefressen , aber jetzt net mehr so .
      Oder ist es die Hitze ?

Also zum Thema Frischfleisch bin ich der Meinung: ab und zu ja .
      aber nicht nur . Bin noch nicht ganz davon überzeugt.
      Meine Katzen auch net so :D Putenfleisch bekommen sie so einmal im Monat mehr wollen sie auch net.
      Liebe Grüße Corinna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „COCO45“ ()

Hallo!

Unsere Raubkatzen fressen sehr gern das Trockenfutter Perfect Fit In Home gemischt mit Junior.

Nassfutter ist abwechslungsreich: am Meisten Edeka Domino, oder Felix, ab und zu Whiskas sensitive und Whiskas Katzenmilch.

Mit Kitekat haben wir schlechte Erfahrungen, unsere Sensibelchen bekommen davon Pupserei :sick:

LG Sarah
      hallöchen
      ich geb meine tieren hund und drei katzen felix nassfuttr und billig trocken futter vom handelshof
      und neben bei frisch fleisch die fahren davon total ab
      nur meiner schwangerern katze gebe ich keins momentan
      und wenn dann nur abgekochtes fleisch
      und als leckerlie bekommen sie mulitvitamin paste die mögen sie auch sehr sehr gerne
      und sie sind fit haben sehr schönes fell
      momentan fressen sie aber mehr trockenfutter denke wegem wetter
      hatte auch mal katzen grass geholt aber da gehen die nie dran!! oder hole ich das falsche bzw ich hole immer das günstige
      mfg sarah
      Meine "Stammkatzen" bekommen jeden Tag Fleisch. Backenfleisch und Muskelfleisch und Herz vom Rind, Hühnerflügel die sie abkauen können, Eintagsküken, Putenbrust. Diverses von onlineversendern wie Wild oder Hase und wenn ich Glück habe und es bezahlbar bekomme auch mal Lamm. Nebenzu gibt es einmal täglich eine Prtion Trockenfutter (Regal oder Sanabelle Sensitive)

Die babies bekommen auch noch Dosenfutter damit die neuen Besitzer nicht unbedingt Fleisch fütetrn müssen und es keine Probleme gibt. Hier nehme ich Sha von Aldi oder Opticat von Lidl, hier gibt es sehr gute Sorten die bezahlbar sind und so kann ich die Käufer darauf verweisen...

Achtung - wenn man soviel Fleisch füüttert muß ordentlich supplementiert werden mit Taurin, Calcium, Salz usw...

Positiver Effekt:

Die Katzen haben viel pflegeleichteres Fell als zuvor - Bürsten nahezu überflüssig...
      Viele Grüße

Jessica