DsdS...Deutschland sucht den Superstar

Alter Wie geil wäre die Aktion bitte?!

Ich schlaf leider schon wenn Raab läuft ;) Mein Wecker klingelt zu früh!

Ich find es auch total daneben. SChließlich haben die IHN rausgeworfen. Ich find das echt traurig!

Mehr dazu auch [URL=http://tv.unterhaltung.msn.de/tv/news/913684,1,,Max+Buskohl+darf+nicht+zu+Raab.html]hier[/URL]
      I'll be watching you!
      Wir werden sehen, früher oder später müssen sie einfach nachgeben und für mich als Max Fan ist der Trubel natürlich großártig weil man ihn so nicht aus den Augen verliert :zustimm:
      Ich hoffe ich werde ihn heute abend beim Raab sehen :D
      Und wenn nicht bin ich sowas von gespannt was Samstag passiert...Raab meinte schließlich schon über Details berichten zu müssen, wie Demo ja nicht in Werbepausen machen und keine Angst vor der Security haben... :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ja ich hab es gerade gesehen ;)!

Man kann sich auf Pro7.de den Auschnitt dazu ansehen ;) Nur genial ;) echt...

Was hab ich neulich noch von Unterschriftenaktion gesagt ;)))

Aber das ist doch echt nen gefundenes Fressen für den Raab.

Hey Terence! Sollte ich heute abend wieder früher schlafen ;) dann berichte morgen bittööööööööööööööööö!
      I'll be watching you!
      Meiner Meinung nach hat diese Show ihren Titel überhaupt nicht verdient. DsdS...Deutschland sucht den Superstar??? Vielleicht sollte man eher "BmdS" (Bohlen macht den Superstar) oder "BmdSm" (Bohlen möchte den Superstar machen) sagen? Sowas von affig und selbstverliebt, dieser Typ! :sick: Macht doch echt keinen Spaß mehr! Diese Show lebt doch mehr von den Stories rund um die Beteiligten als von den Sängern und der Musik an sich! Man sollte bei der geplanten nächsten Staffel auch noch die Möglichkeit anbieten, Juroren rauswählen zu können! Keine Frage, wer da als Erster fliegen würde (wenn das bei diesem Voting überhaupt mit rechten Dingen zugeht, was ich sehr stark anzweifel) :think:
      wieder da
      Karen, ist doch Ehrensache :wink: Sitze heute abend natürlich davor und werde danach berichten, dann kannst du mirgen früh direkt nachschauen :wink:
      Juchu, wir bekommen unseren Max zurück (hoffentlich) :dance: :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      Na das wäre ja mal ne geile Aktion.
      Eigentlich mag ich den Raab ja nicht so und schaue mir auch seine Shows nicht an, aber heute abend werde ich definitiv TV Total schauen.
      Wenn Max nicht singen darf..., tja Leute, dann müssen wir am SAmstag wohl doch wieder DSDS schauen..., natürlich nur um uns die Demo anzuschauen versteht sich :wink: :whistle:
      Denn ganz ehrlich: Ich traue es dem Raab voll zu, er ist einer von denen, der zu dem steht was er sagt. (das macht ihn ja eigentlich schon fast wieder etwas symphatisch)
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Aber hallo, wenn er Leute für die Demo braucht sind wir doch dabei :D :wink:
      Ich mag Raab auch nicht, aber zutrauen tue ich es ihm, dass er das Ganze durchzieht...echt genial, ich bin sooo gespannt was dabeir aus kommt. Es bringt schlußendlich für alle was, Max kommt weiter vorran, Raab hat die gewünschte Riesen Publicity und RTL...tja, die ruinieren sich ihren Ruf immer mehr :D Alleine weil es so unendlichv iele Leute interssiert wird Stefan Raab daran festhalten, ansonsten wäre er ja auch unglaubwürdig.
      Also , ich glaube folgendes.

Max wird in der Sendung sein, aber nicht singen,
      denn die Vertragsstrafe wird sehr hoch sein, da RTL wohl auch alles,was drum herum dem Sender an Einnahmen entgeht, einklagen wird, inklusive der Werbeeinnahmen, welche durch eventuelle Quoteneinbrüche entstehen könnten. Und die Klage bekommt Max und nicht Stefan Raab. :naughty:

Seine Band wird auch bei Raab sein, die dürfen ja spielen. :whistle:

Nach all dem Theater glaube ich auch nicht mehr an ehrliche Votings, denn der Sender veröffentlicht ja nicht mal Prozentuale Ergebnisse.
      Der Notar ist zwar Notar aber ich glaube nicht mal daran, dass er sein Amt da wahrnimmt es hört sich nur sauber an. :think:
      Es könnte also jederzeit ein Kandidat gewinnen, den der Sender gern möchte. :doh:

Zu guter letzt ist diese Werbesendung ja nur unterbrochen von ein paar Liedern der Kandidaten, denn die reine Werbesendungszeit ist bestimmt mehr als 50% und das geht mir total auf den Geist :gähn: :rolleyes:

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Hey Leute :wink:

Sorry, aber ich habe heute vormittag gelesen, dass Max laut RTL nicht bei Raab auftreten darf............. :silenced:
      RTL sieht nicht ein, warum sie einer quotenarmen Sendung wie TV total Max "ausleihen" sollen........ Was soll man dazu noch sagen????????? :evil:
      :pray: In Gedanken an Floppi....... + 07.09.2007

Meine beiden Meeris Tinky & Winky seit 20.10.2007 :dance:
      Original von Karen
      Man ihn aber auch aus dem Vertrag entlassen!

Seh ich auch so :wink: ist mal wieder Typsich und sieht total nach Bohlens Handschrift aus :rolleyes: mensch was soll das denn ??
      Hat RTL Angst das Max nun ohnen DSDS Erfolgreich wird ( und das wird er auch :D ) oder was soll - ich kann auch nicht verstehen wieso Bohlen da anscheinend so einen großen Einfluss auf die ganze Sache hat :rolleyes: hmmmm .............

und ich gucke heute abend sogar auch mal den Raab :cool: obwohl ich den nicht so mag :snooty: aber seine Aktion finde ich genial :dance: :dance:

Max - Max - Max :clap: :clap: :clap: :clap: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich würde den Vertrag auf keinen Fall stornieren.

Ich bin da eher der Meinung, Vertrag ist Vertrag , wer Ihn bricht muss bezahlen, das ist überall so.( z.B. Fussballprofis), dann muss Pro 7 Ablöse Zahlen und das machen die nicht.

Ausserdem würde ich auch unter Umständen den letzendlichen Gewinner den Start erschweren unt auch seinen weiteren Weg erschweren, wenn man darauf Bezug nimmt.

Jeder der Kandidaten weiss, wenn er lesen kann, was im Vertrag steht und wie ich gesagt habe Vertrag ist Vertrag.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Aber die erschweren doch IHREM Superstar im Prinziup doch immer selbst seinen eventuellen Weg nach oben, denn wenn es danch ginge, dann dürfte kein anderer der Kandidaten eine CD heraus bringen. Und war das mal so???
      Wie war es denn bei Tobi? Er gewinnt, geht auf Tour und mit wem muss er sich SEINE Tour teilen, mit Mike Leon Grosch...
      Also das ist für mich ein schlechter Grund.

Warum Bohlen so nen Einfluss auf die ganze Sache hat, kann ich auch nicht verstehen, immerhin ist der auch nur ein Mensch.
      Ich hatte ja schonmla gepostet, dass Bohlen meiner Meinung nach mal nen richtig derben Schuß vor den Bug verdient hätte, allein schon dafür was er den Leuten manchmal so an den Kopf feuert...
      Würde mein Sohn oder meine Tochter da oben stehen und der würde mal wieder so richtig unter die Gürtellinie gehen, na halleluja, der könnte sich warm anziehen und müsste auf seine Regionen unterhalb des Gürtels ganz bös aufpassen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      Wie war es denn bei Tobi?

der typ war einfach nur ein depp, dem seine 15 minuten ruhm zu schnell zu kopf gestiegen sind. die quittung hat er wenigstens schnell bekommen.

Würde mein Sohn oder meine Tochter da oben stehen und der würde mal wieder so richtig unter die Gürtellinie gehen, na halleluja, der könnte sich warm anziehen und müsste auf seine Regionen unterhalb des Gürtels ganz bös aufpassen...

ähm, das ist das ganze konzept der sendung und ich bin mir ziemlich sicher, dass die leute da auch vertraglich was geregelt haben, dass sie nichts gegen rtl unternehmen können. die sprüche klingen ausserdem wie ausgedacht.

und nur nochmal als kleiner anreiz zum nachdenken:
      habt ihr euch schon mal überlegt wer von dieser sache jetzt profitiert ? spontan fallen mir viele medien ein, die sich jetzt ordentlich die hände reiben können. letztendlich steht hinter allem ein konzept. ich würde die ganze geschichte nicht einfach so glauben... :whistle:
      Also, erstmal zu sass: Wer da was wie macht ist zumindest mir total egal und wer da nun Kohle draus schlägt, ICH will einfach nur Max wieder haben damit ich weiter diese Hammer geile Stimme hören kann :drool: :drool:

Und wie versprochen Karen der Bericht :D Max war nicht beim Raab, aber das ganze Studio war voller Plakate nach dem Motto "Freiheit für Max Buskohl"! Und er betonte nochmal, dass sie nicht nur 120 karten für die Show haben sondern quasi alle und dass die friedliche Demo wirklich statt finden wird... :dance: Finde das sowas von genial, ob dahinter nun ein Konzept steckt oder nicht, hauptsache Bohlen bekommt eins auf seine arrogante Nuss und Max gerät nicht in vergessenheit!!! :D

P.S: Höre gerade mal wieder seine Killers Version, verdammt, lange nicht mehr so in einem Song geschwelgt...fühle mich wieder richtig jung :lol: :D :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Hey Terence!

Dank dir für deinen Bericht ;) Anfängliche 5 Minuten hab ich noch geschafft ;) und die Plakate gesehen.

Schade, dass er nicht da war... aber nun bin ich echt auf Samstag gespannt!

Genau Terence ich stimm dir zu:

Wir wollen Max wieder!!!

[SIZE=7]Ich bin ja fast schon gewillt für den Idioten Stoch anzurufen, nur damit Bohlens Mark net gewinnt![/SIZE]
      I'll be watching you!