Die böse fee
-
-
Hier ist Deine Wunderlampe!
Das Wunder besteht darin, dass sie hin und wieder auch mal funktioniert^^

Ich wünsche mir, dass alle meine Wellis reden können so wie Pixel
Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
[SIZE=7] So eine hab ich doch schon grummelgrummelblöde Fee[/SIZE]
Können sie blubbbb---und jertzt reden sie TAg und NAcht-bei so vielen kein wunder-nervt schon deine Ratten
Ich wünsche mir,dass LIlly auch NAchts durch die Katzenklappe kommt wenn ich schon im Bett binThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Ok....Rosy....sie kommt jede Nacht immer wieder von ganz allein rein, und Du brauchst nachts nicht mehr raus und sie suchen....ABER: sie kommt...und geht...sie kommt...und geht....sie kommt...und geht...immer mit ganz großem Geklapper, das Dich vom Schlafen abhält....GUTE NACHT!
Ich wünsche mir, dass ich morgen keinen Muskelkater habe!!!wieder da -
-
-
Kannst du habe
n-2,5 Std Verlängerung -zufrieden?[SIZE=7]hättest eben meine[/SIZE] [SIZE=7]Pflanzen in Ruhe gelassen-dann wären es 2 Monate :-/ [/SIZE]
Ich wünsche mir Kaffee trinken im Garten-jetzt
There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
jetzt? Um diese Uhrzeit? gerne!
Wo bleibst Du denn? ich bin schon längst da!
Ich wünsche mir, dass meine Rattenkäfige sauber und fertig eingeräumt auf den richtigen Plätzen stehen, so wie ich es immer gewohnt bin, und dass die Näpfe der Ratten nicht zu viel und nicht zu wenig gefüllt sind!
hinter der RBB warten:- Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -:cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry: -
-
-
einen Papagei? Ok, Du bekommst einen wunderschönen großen Ara. Jedoch braucht er so viel Platz, dass Du Dir eine weitere Wohnung für Dich und Deine Familie suchen musst.
Ich wünsche mir einen Gratis- Urlaub in einem 5- Sterne- Hotel, der mir gefällt
Aber klar doch -auf der Südhalbkugel -im äußersten Süden, schöne Vögel,Insel nebendran wenig Verkehr---zur Zeit Sommer
schau es dir mal an.martingrund.deThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
toll, Urlaub bei den Pinguinen...

was wünschst Du Dir denn? Soll ich Dir was wünschen?
-
-
oh ja, seeeehr lange! so lange, bis uns das Zeitliche segnet. Ist Dir das lange genug?
ich wünsche mir, mal wieder durch die Patsos - Schlucht auf Kreta zu gehen. Aber diesmal wünsche ich, dass meine Kamera nicht beschädigt wird und ich ganz tolle Fotos von dieser abenteuerlichen Schlicht machen kann
-
ooooh, die schöne Kamera!
*hmpf*
tja, das Wunschütchen hast Du; nur leider wollte die Fee etwas sparen und hat die billigste Version genommen. Wünschen kann es zwar, aber wenn Du Dir Geld wünschst, bekommst Du ein Zelt. Wenn Du Dir eine Rose wünschst, kriegst Du eine Dose

Ich wünsche mir ein Sams!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0