Die böse fee

iiiiih! Das ist ja widerlich! :tongue: :sick:

Gut, Du bekommst Deine Zeppelinfahrt, aber als Voraussetzung musst Du meine Schokolade essen! :D :zustimm:

ich wünsche mir, jetzt eine ganz leckere, 500g schwere Tafel feinster Lindt- Milch- Schokolade zu essen, von der ich nicht dick werde und keine sonstigen Beschwerden bekomme! :D
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      kannst du haben---
      werden neuerdings von den Zoos angeboten-die Silbermänner machen das,um das Zoobudget aufzubessern

Ich wünsche mir eine schöne Flußkreuzfahrt
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

die kannst Du haben, Rosy! immer mal eine Stunde, so lange bis es 14 x 24 Stunden geworden sind :D

Ich wünsche mir eine Schwarzwälder Kirschtorte, so, wie sie im Schwarzwald gemacht wird mit allen richtigen Zutaten und so, dass man sie essen kann und sie auch noch schmeckt; diese Torte in handelsüblicher Größe sollen mein Freund und ich dann jetzt essen :D

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      Du kriegst deine Torte, aber während du Teller und Kuchengabeln holst, wühlen sich deine Ratten durch die Torte und du mußt sie mit ihnen teilen.

Ich wünsche mir eine heile Waschmaschine.
      Gruß
      Venga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Venga“ ()

Deine Waschmaschine wäscht wie eh und je...Du holst die ganzen 27 Maschinenladungen auf, die liegengeblieben sind...doch leider ist Dein Trockner kaputt und es regnet und im Keller oder auf dem Dachboden oder sonstwo ist kein Platz mehr zum Aufhängen - wohin jetzt also damit????

Ich wünsche mir ein Heinzelmännchen, das mir eine Woche lang jeden Wunsch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt!
      wieder da
      :wink:ich hoffe ja die arme Venga hängt nicht mit einem Haarfön am Boden und fönt die Wäsche trocken....
      du bekommst dein Haeizelmännchen----
      aber die Fee ist gekränkt und beleidigt und sorgt eine Woche später rachedurstig für neue Arbeit....

Ich wünsche mir auf dem Spaziergang viele überwinternde hübsche Wasservögel zu sehen
      voila-dein Rolls Royce---du nimmst du mich,meine Katze Kaninchen die Enten Gänse Blässis und so drin mit ? :D

Ich wünsche mir einen schönen großen Eisenbahnwaggon ,umgebaut,mit dem man durch die Lande fahren kann-immer da ankoppeln wo man hin will
      Den hast du jetzt in Deinem Garten stehen! Du kannst ihn zwar überall ankoppeln, wo Du willst, und zum Fahren ist er theoretisch auch fähig - nur die Fee hat vergessen, Schienen dazu zu machen. Also hast Du ein schönes Gartenhäuschen :wink: :angel: :D

Ich wünsche mir, dass das Häuschen von meinem Freund umgebaut und renoviert wird, und zwar so, damit wir beide darin wohnen können :D

hinter der RBB warten:
      Ok, den kannst Du haben. Geh nach Stuttgart auf den Bahnhof, dort auf dem Abstellgleis steht ein ganz toller Silberling aus den 60er Jahren. Kunstledersitze, funktionierende Klimaanlage (im Sommer schön warm, im Winter erfrischend kühl :D ). Ein ganzes Jahr auf dem Stuttgarter Rangierbahnhof, das ist doch mal was, oder? :wink: :lol:

Ich wünsche mir alle DVDs von Um Himmels Willen für umsonst! :dance:

hinter der RBB warten:
      die kannst Du haben! Du bist nämlich die allererste Person, die jemals in kürzester Zeit zur Sonne fahren könnte! Allerdings musst Du den Raumanzug schon selbst organisieren, das hatte die Fee nämlich nicht auch noch tun können. :naughty:

Ich wünsche mir, dass meine Ratte Lennon auf ihren Namen hört und dann auch zurückkommt, wenn ich ihn rufe, wenn er irgendwo hinläuft, wo er nicht soll. Vor allem, wenn er runter vom Sofa klettert! :evil:

hinter der RBB warten: