Die böse fee

oh, da hat die Fee wohl was falsch verstanden... jetzt wird jeden Abend bei Dir unterm Dach "Die Fledermaus" von Johann Strauß aufgeführt!
      (Hoffentlich ist Dein Dachboden auch so stabil, dass es das Gehopse und noch ein ganzes Orchester aushalten kann... :rolleyes: :think: )

Ich wünsche mir, dass am nächsten Samstag ein Sams zu mir kommt :D
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      da ein Orschester das auf meinen Dchboden passt sehr klein ist nehm ich an er hält es aus

OK das Sams kommt morgen-nach dem großen Gewitter in Prforzheim
      So--aber es hat grad Wunschpunkte mit Nebenwirkungen---oooh du wirst dir die gute Fee aus dem Forum noch zurückwünschen :zustimm:

Ich wünsche mir ein Opernglas damit ich die Fledermaus auf meinem Dachboden auch sehen kann
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Du bekommst ein Opernglas, aber zum Zuschauen musst Du auch eine Eintrittskarte lösen. :D

Ich wünsche mir eine romantische Kutschfahrt durch die lüneburger Heide mit meinem Freund :biggrin:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      ja, Lilly kommt heim - fragt sich nur, welche... wie wärs mit unserem Welli? :rolleyes: (die Arme hat sich wohl den Flügel gebrochen :cry: )

Ich wünsche mir, so viel Geld zu haben, wie ich will und mir alles damit kaufen zu können was ich möchte. :)

hinter der RBB warten:
      OH je die Arme---- :eek:und dann willst du sie auch noch zu meiner Katze schicken :naughty: :doh: :rolleyes:

Schwupp hast du -aber mit der Auflage in der alten Wohnung zu bleiben-huch die platzt da aber schnell aus den Nähten

Ich wünsche mir einen Papagei-oder zwei
      gut, bekommst Du! :D Im Naturkundemuseum wollten sie grade ein paar Ausgestopfte alte und vergammelte wegwerfen. :rolleyes: :whistle:
      Die Fee hat sie aber extra für Dich gerettet! :D:D:D

Ich wünsche mir, dass mein Johnny keine Milben mehr hat und auch keine mehr bekommt und auch sonst keine Krankheiten und dass er 3 Jahre alt wird! :biggrin:

hinter der RBB warten:
      Ja...Dein Johnny hat ein langes gesundes Leben...ohne Milben oder so...dafür besteht er darauf, dass Du ein Ratten-Altenheim eröffnest, damit er nicht allein bleibt...ähm...habe ich auch erwähnt, dass dieses Altenheim 500 Ratten aufnehmen muss?

Ich wünsche mir, dass endlich "richtig" Frühling wird!
      wieder da
      Gut, es ist Frühling......und es ist Frühling.........und es ist Frühling.........und es ist Frühling...........und.....irgendwann wirst Du Dir auch den Sommer und den Winter herbeirufen nach 10 Jahren Frühling oder so^^

Ich wünsche mir ein Holodeck wie bei Star Trek! :D

hinter der RBB warten:
      ok hast du---Frau Kapitän---bitte gut die Anweisungen und einführungen les....Neinjetzt hast du dich rausgebeamt---wo bist du----
      in welcher Milchstraße mag sie abgeblieben sein :think: da hab ich wohl was falsch programmiert---

Ich wünsche mir einen gemütlichen Reisetag mit einer Freundin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

ja, Du kannst fahren, wohin Du willst und mitnehmen, wen Du willst. Jedoch hatte die Fee nicht dran gedacht, dass ihr wieder zurückwollt. Jetzt musst Du bei den Pinguinen leben oder sonst wo, wo Du hinfahren willst :whistle:

ich wünsche mir ein richtig programmiertes Holodeck und einen Ingeneur, der sich damit auskennt. :zustimm:

hinter der RBB warten:
      :D eine Fee schlimmer als die andere-
      Feen kommen aus Märchen -für Si Fi sind fehlprogrammierte Roboter zuständig

den bekommst du--du schläfst in wenigen Minuten ein -wirst um Mitternacht wieder wach -hey-dann spielen wir weiter ich warte

Ich wünsche mir die Bioausdrücke die ich gerade abhöre 100% erklären kann
      ja, das sollst Du haben! Ich glaube, der Pumuckl hatte doch beim Meister Eder damals ein gaaaanz tolles, gemütliches Bett! :D Das wird er wohl nicht mehr brauchen! :lol:

Ich wünsche mir einen unsichtbaren Indianer (wie bei Janosch, den wirst Du sicher besser kennen als Star Trek :wink: )

hinter der RBB warten:
      Tja, da Du nicht gesagt hast, welche Foto, bekommst Du eins von meiner Signatur, kannst dir eins aussuchen. :biggrin: :wink:

Ich wünsche mir, weiterhin auch Freischeine bei der Bahn zu haben, so lange ich will! :D

hinter der RBB warten:
      bekommst du---jedes Jahr für einen anderen Staat-toll was,lernst die Welt kennen :angel:

ich wünsche mir jetzt in einem schönen nicht zu kühlen angenehm warmen ,ungefährlichen Fluß zu schwimmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Dein Wunsch ist erfüllt und du schwimmst in einem wunderbaren, nicht zu kühlen, angenehm warmen und ungefährlichen Fluß - neben mindestens 200 anderen Leuten, die diesen tollen Fluss zu einem Massentourismusort machen... :biggrin:

Ich wünsche mir auf einer tollen, weiten Sommerwiese mit meinem Packel spazieren zu gehen.