Die böse fee

Du kannst jederzeit grillen - nur musst Du in Deiner Wohnung alle Rauchmelder abschalten und nachher seeeeehr gut lüften! :D

Ich wünsche mir, im warmen Meer baden zu können, in Kreta :dance:
      Es grüßen Ayla mit ihren 7 Wellies, den 5 Ratzen und den 2 Miezen! :dance:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      :cry:ihr seid unvergessen und immer in meinem Herzen! :cry:
      (Ich auch :cry: :zustimm: )
      Rosy kommt jetzt sofort, aber leider geht in diesem Moment Deine Internetverbindung nicht mehr und Du kommst nicht mehr hier rein und kannst auch nicht mit ihr chatten oder ihr schreiben :D

Ich wünsche mir einen tollen, leckeren Cocktail! :drool:

hinter der RBB warten:
      - Lilly,Lucy,Jakob,Linus,Johnny,Jerry,Mäcki,Hänsje,Niri,Hansi,Xena,Flöckchen,Tarzan & Jane -
      (ich sagte doch eigentlich lecker :think: :whistle: )

Den bekommst Du! Zwar ohne Sahne, aber dafür mit Essig und Öl! Gehört sich doch für einen richtigen Salat :wink: :lol:

Ich wünsche mir eine große Packung Toffifee! :D

hinter der RBB warten:
      Du bekommst den Sprit für 0,00 cent. :D
      Aber den gibt´s nur an einer einzigen Tankstelle in Deutschland in einem kleinen Kaff, das kein Mensch kennt! :dance:

Ich wünsche mir, nie mehr krank zu sein

hinter der RBB warten:
      Du bist jetzt gaaaaaanz müüüüde! *ins Pendel schau* Schließe Deine Augen! Du bist jetzt gaaaaaanz schläfig. Du schläfst jetzt viiiiiiele Tage lang *pendel* *pendel* :whistle: :whistle: :whistle:

Ich wünsche mir, auf den Mond zu fliegen und auch wieder zurück :D

hinter der RBB warten:
      ....von wegen ,Fee, lauter leere Versprechungen. Um 6°°° waren mehere Tage wieder vorbei.

Ok du kommst zu deinem Mondflug---
      halt nicht die gehobene Fahrkarte -also keine ICE Rakete--- Bummelding-und leider keine direkte Verbindung-dafür keine Preiserhöhung für Umwege.
      Grüß doch bitte wenn du zurückkommst meine Urenkel.

Ich wünsche mir einen Brunch gutschein für ein 5Sterne Hotel in Mitteleuopa in diesem Halbjahr :zustimm:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Gut Du bekommst einen Gutschein in einem supertollen Hotel mit 5 Sternen! Dieser Gutschein gilt aber nur zu einer einzigen Zeit: morgen früh von 6.00 bis 6.06! :D Du musst Dich also höllisch beeilen mit dem Essen! :lol:

Ich wünsche mir, dass es tagsüber sonnig und warm ist und nachts regnet und kalt ist.

hinter der RBB warten:
      heyyy Brunch ist ein fester Begriff-für mehere GängeMenue über 4-5Stunden-da kannst du nicht kommen und sagen eine Minute -sonst ists kein Brunch-hab schon aufgepasst beim Wünschen :naughty:

Ok dein Wetterwunsch ist erfüllt -leider ergibt das Ganze einen ziemlichen Nebel und du hockst mittendrin

Ich wünsche mir das gleiche wie oben für 7 Std :zustimm:
      :zustimm: schaff ich-aber schlucken darf ich doch?

Hast du-leider entstand irgendwie :rolleyes: zusätzliche Arbeit für 6 Stunden

Ich wünsche mir eine Weltreise mit Vollpension

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Gut, die bekommst Du! Aber dann auch die, die in diesem Land üblich ist (also, auch Insekten, Maden, Asseln - die ganze Fraktion halt^^ :wink: hmmmm, lecker! :drool: :sick: )

Ich wünsche mir, dass ich einer Freundin auch einen Freischein von der DB geben kann und dass wir dann zusammen quer durch Deutschland fahren könnten! :rolleyes: :sad:

hinter der RBB warten:
      na na Weltreise geht doch nicht nur durch ein Land...

voila---Zuggebunden allerdings-auweia der Zug ist vollkommen ausgebucht-du mußt immer in nen anderen Zug-so ein Pech aber auch.

ich wünsche mir ne Fahrt mit dem Glacierexpress
      die kannst Du haben - nur leider ist die Fahrt nachts, wo Du gar nichts von außen sehen kannst. :cool:

ich wünsche mir, jetzt eine 500g schwere Tafel Schokolade zu essen, von der ich nicht dick werde und keine sonstigen Beschwerden bekomme! :D

hinter der RBB warten: