Das Ende einer Beziehung...

Original von Goldi
    Mal an alle hier, die mir liebe Worte haben zukommen lassen - lebt ihr gerne alleine oder habt ihr gerne allein gelebt?
    Das war bei mir noch nie der Fall und macht es natürlich nicht leichter :confused: aber ne WG kommt mir nicht in die Tüte, falls das jetzt jemand vorschlagen möchte :D

Hallo Goldi,

ich habe vor ganz vielen jahren den absprung geschafft von meiner ersten gr. liebe und wohne seither allein.
    und das ist :dance: :biggrin: :cool: :lol:
    keinen streß, wer läßt die sachen rumliegen, das bad ist nie blockiert, ich kann friedlich leise schnarchen und keiner weckt mich ....

ich werde erst wieder meine wohnung teilen, wenn die rentnerzeit gekommen ist. :D und dann ziehe ich mit meiner besten freudin in eine bude mit veranda irgendwo am strand und wir lassen es uns gut gehen. sollte es ehemänner geben, werden wir sie still und leise :shhh: los, kassieren die lebensversicherung und machen ein fass auf. :D das ist unser plan für die altersvorsorge. :wink:

las den kopf nicht hängen, :naughty: , schmiede neue pläne und schön den rücken grade halten (lt. meines paps).

liebe grüsse
    diana alias bella block
    Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück.
    Hi Diana!!!

:hug: :hug: :hug: ganz ganz feste
    Puhhh, jetzt muss ich erstmal wieder meinen Mund schließen und tief durchatmen :confused:.
    Jetzt war ich eine Woche nicht im Forum und lese nun eben das hier.
    Es tut mir sehr sehr leid, Süße! Wenn Du reden möchtest, dann weißt Du wo Du mich findest. Ich rufe Dich auch gerne zurück. Du sollst wissen, das ich für Dich da bin! Es ist auch überhaupt kein Problem zu Dir zu kommen, auch das ist nur ein Katzensprung :wink: . Bitte scheue Dich nicht. Du kannst mein Angebot jederzeit annehmen, ok?
    Ich drück Dich ganz fest :kiss: :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Danke nochmal, für die vielen Rückmeldungen, ihr seid wirklich lieb :hug:

@Bibi
    Ich komme gegebenenfalls darauf zurück, danke dir :kiss: :hug:
    Es wäre sowieso schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn es mir besser ginge :wink:

Man, war das heute wieder ein Tag :doh:
    Heute morgen war ich recht gut drauf, auf Arbeit werd ich aufgemuntert und bin, wie gestern schon gesagt, sehr gut abgelenkt.
    Dann bin ich nach Hause, komme 20 Minuten zur Ruhe und was passiert?
    Totalabsturz :confused: :evil: :cry:
    Ich mußte dann in die Drogerie, die Chefin schaut mich an und fragt mich direkt, ob ich lieber wieder nach Hause möchte.
    Ich bin in Windeseile in den Mitarbeiterraum verschwunden und hab mich erstmal wieder beruhigt, denn verheult arbeiten vor Kunden ist nicht so pralle :confused:
    Ich hab drei Nächte kaum geschlafen, mir tut alles weh und ich kann einfach nicht mehr :cry:
    Ich weiß auch garnicht wie ich das WE verbringen soll, würde gerne weggehen aber in meinem Zustand - müde, K.O. und fertig mit der Welt - sollte ich wohl erstmal einfach nur versuchen laaaaaaaaaaaaange aus zu schlafen, denn wenn ich erstmal eingeschlafen bin, was meist erst gegen drei Uhr passiert :angry: könnte ich ewig liegen bleiben, aber die Arbeit ruft ja und da sie mich so gut ablenkt, geh ich auch gerne hin :biggrin:

In der Wohnung war ich heute auch wieder :oops: ich mußte nochmal Maß nehmen und so wie es aussieht bekomm ich meinen geliebten Kleiderschrank doch mit Ach und Krach rein :pray:
    Ich überlege nun wie ich die Räume aufteile und komme auf keinen grünen Zweig :doh:
    In den kleinsten Raum würden Bett und Schrank reinpassen und da mir Platz im Schlafzimmer nicht wichtig ist, werde ich das wohl auch so machen.
    Dann hätte ich noch ein Wohnzimmer zur Verfügung - was nie genutzt wird :lol: - und aus dem etwas kleineren Zimmer könnte ich einen Katzen/PC-Raum machen :think:
    Da ich die meiste Zeit, wenn ich zu Hause bin, vorm PC verbringe finde ich das sehr sinnvoll, so wären meine Lieblinge fast immer bei mir :angel:
    Ich hab auch nachgefragt, wann die oben denn streichen, denn Zeit haben sie ja bis Februar, sie möchten das aber wohl alles in der Woche vom 11. - 17. Dezember fertig bekommen, auch wenn sie Januar noch Miete zahlen müssen und meiner Vermieterin wäre es egal, wenn ich dann schon früher hoch ziehen würde :dance:
    Ich zahl dann zwar hier auch noch Miete, aber ich will einfach nur weg und das so schnell wie möglich!
    Es wäre wirklich sehr schön den Umzug noch vor Weihnachten realisieren zu können, ich denke dann würde ich mich um einiges wohler fühlen :cool:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    Naja, das dauert ja noch, momentan wohnt da noch jemand :wink:
    Meine größte Sorge ist ja die Küche, wie soll ich bitte eine Arbeitsplatte hier her bekommen, in einem Auto wo es nicht möglich ist die Rücksitzbank um zu klappen :think: oh maaaaaaaan :doh:

Huchuuu.

Kannst Du die Wohnung nicht mal grob aufzeichnen(schwer? :think:)
    Einrichten macht mir sooo Spaß. Leider wohne ich nicht gerade um die Ecke.
    :think: Kennst Du niemanden mit einem größeren Auto?
    Die Arbeitsplatte bringen lassen?
    Eine Freundin hat einmal einfach die die auszogen gefragt, ob die mit ihrem Umzugswagen mal eben ihre Platte aus dem Baumarkt mitbringen würden.Die brauchten eh auch noch Sachen aus dem Baumarkt, so hat es prima geklappt! Für ne Flasche Sekt!
    Allerdings sollte man sich schon einigermaßen verstehen.
    Ich weiß ja nicht :wink:...

Liebe Grüße :hug:
    Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
    :hug:
    Was hälst Du davon, wenn ich Dich die nächste Woche mal besuchen komme?
    Wann arbeitest Du nicht abends?
    Öhm, mal ne blöde Frage :oops: ... Wohnt "er" denn auch noch in der Wohnung oder wo ist er?

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@Bibi
    Außer Montag und Freitag hab ich frei :wink:
    Nein, er wohnt nicht mehr hier bzw. er schläft nicht hier, sondern bei seiner Schwester die in Frankfurt wohnt.
    Gestern Abend war er da und hat sich Klamotten geholt...

Ok, Dienstag und Mittwoch bin ich geschäftlich weg. Donnerstag würde gehen?!
    Die Woche drauf bin ich auch geschäftlich weg. In Rodgau und schlafe (glaube ich) sogar in Hanau in einem Hotel. Kläre das aber noch mal. Vielleicht kann ich das ja auch irgendwie mit nem Besuche verbinden :think:

Das ist dann sicher das Mercure Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof???
    Ein Katzensprung von hier :wink:
    Es wäre jedenfalls schön, wenn es mit einem Besuch klappen würde :dance:
    Im übrigen, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag, ist in Hanau auf dem Marktplatz gerade Weihnachtsmarkt, da kann man gut etwas essen und trinken :biggrin:

Hi,

war die ganze Woche schon nich hier. Sorry :oops:
    Vor Weihnachten ist immer noch weniger Zeit als sonst. Ich könnte also am Mittwoch zu Dir kommen?!? Wenn Du willst und kannst?!?
    Wie geht es Dir? Können auch PN schreiben :wink:
    :kiss: :hug:

Heute geht es mir wieder ganz gut, aber gestern Abend hatte ich einen Totalabsturz.
    Das hing aber garnicht so sehr mit der Tatsache zusammen, dass ich nun wieder alleine bin, sondern viel mehr mit dem momentanen Zustand meiner Haut :confused: :rolleyes:
    Kennt ihr das, wenn man sagt - ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut?
    Bei mir kann man das wörtlich nehmen, da ich eine Hauterkrankung (Psoriasis, besser bekannt als Schuppenflechte) habe :wink:
    Nun ja, seit es kalt wurde und ich die Heizung anschlaten mußte ist meine Pso explodiert und es nimmt einfach kein Ende - wen wundert das bei dem Stress.
    Ich kann mich wirklich nicht mehr sehen, bin übersäht von vielen roten Punkten mit weißen Schuppen drauf - lecker :sick:
    Ich hab wirklich nur noch geheult gestern Abend, so hat mich das runter gezogen...
    Als ich dann hier so saß klingelte es auf einmal an der Tür, ich fragte nach wer da ist - eine Arbeitskollegin, sie müßte mal ganz dringend auf Toilette :eh: ob sie reinkommen dürfte?
    Na klar, reingelassen und wer steht da - VIER Arbeitskolleginnen von mir und ich in Homewear, Haare in ein Handtuch gewickelt und total verheult :doh:
    Sie wollten mich spontan überraschen und meinten: Föhn deine Haare, zieh dich an und dann gehen wir auf den Weihnachtsmarkt.
    Sowas hab ich noch nie erlebt, die hatten genau den richtigen Riecher...
    Normalerweise bin ich ja total unspontan aber gestern konnte ich einfach nicht nein sagen.
    Letzten Endes trafen wir uns zwar auf dem Weihnachtsmarkt, aber dann hakte eine Kollegin sich bei mir ein, drehte ab und sagte - wir gehen jetzt essen und du bist eingeladen, sag nichts :silenced: :eek:
    Hammer...das hätte ich niemals von denen erwartet!

@Bibimaus
    Ich kann es dir leider nicht versprechen :confused:
    Das Prob ist das ich evtl. Mittwoch oder Donnerstag arbeiten muss, das aber wohl erst einen Tag vorher weiß - wäre dir das zu knapp?
    Normalerweise würde ich absagen, da ich momentan aber nur sehr wenig gebraucht werde und das Geld so dringend benötige muß ich einfach hin wenn sie sagt sie braucht mich doch...ich hoffe du hast dafür Verständnis :pray:

Hey Goldi du hast echt ganz liebe Arbeitskolginnen!

Ist schön das sie dich so gut unterstützen.

Die Zeit wird kommen da sieht alles wieder anders aus :sad: sorry aber ich weiß das es leichter gesagt ist.
    Hab momentan auch streß mit meinem Freund!

Du bist nicht allein! :hug:

LG Steffi
    Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
    Ja, sie wird sicher kommen, es ist nur die Frage - WANN? :rolleyes:

Ach Mensch, ich hab das jetzt alles schon zum dritten Mal durch und irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr :sad:
    Immer fängt man wieder von vorne an, es wiederholt sich einfach alles...

Ich :hug: dich auch mal, Steffi :biggrin:

Das glaub ich dir vorallem wenn man sich noch wegen der Beziehung von den Freunden löst...

Ich hab es noch nicht mitgemacht, ist mein erster Freund mit dem ich zusammen wohne und ich hoffe das wir uns wieder zusammen raufen! :confused:

Mein Daddy meinte mal Freunde hast du für immer eine Beziehung kann jeder zeit außeinander gehen, wenn es bei uns auseinander geht dann steh ich auch alleine da...

Manchmal gehts aber schneller als man denkt! :lol:

:hug:
    Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
    Naja, absichtlich gelöst von Freunden hab ich mich nicht, es hat sich einfach alles zerschlagen, einfach so, ohne das es Streit gab oder sowas...
    Ja, es ist schon ne scheiß Situation, denn die Freunde die ich hab sind weit weit weg...