Das Ende einer Beziehung...

Hallo mein goldstück!

Fühl dich gaaaanz dolle von mir gedrückt! Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut!

Aber du bist eine sehr sehr starke Persönlichkeit, daher mach ich mir keine Sorgen um dich ;)! Dickes Bussi!

Eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft und bringt ein Gefühlschaos - aber alles schlechte hat auch was gutes! Ein neuer Lebensabschnitt für dich und wer weiß was das bringt! Ich drück dich noch mal ganz dolle!!!!
    I'll be watching you!
    Hallo Diana,

Toll, dass es so schnell mit der Wohnung geklappt hat :dance: und dann noch im gleichen Haus. :dance:

Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass es so gut weitergeht und du dich schnell an die neue Situation gewöhnst. :hug: :hug:
    Liebe Grüsse
    Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
    Tag zwei vorbei, Resultat - am Tage gut abgelenkt, weil nur gearbeitet (erst Büro, dann Drogerie) und jetzt hänge ich wieder hier, grübel vor mich hin, zieh mir traurige Lieder rein und heul mir die Augen aus :rolleyes:
    Ja, es klingt bescheuert, aber danach geht es mir wesentlich besser, tagsüber bin ich wirklich so beschäftigt, dass es mir einigermaßen gut geht, aber wenn ich hier die Tür reinkomme...
    Ich hoffe die Wohnung oben ist noch vor Weihnachten fertig (die Mieter ziehen zwar schon zum 15.12 aus aber richtig fertig sein - streichen etc. - muss sie ja erst Ende Januar :eek:) dann mach ich es mir in MEINEM Reich gemütlich, ganz nach meinem Geschmack, ohne Rücksicht auf andere :dance:
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    es klingt nich bescheuert, die hauptsache ist dir geht es damit besser...

freu dich ruhig auf dein neues eigenes reich. und ja du kannst tun und lassen was du willst dort. alles komplett in blau und es stört niemanden. es muss nur DIR gefallen und sonst niemandem.

mit dem planen kannst du auch ne meeeeeeeeenge zeit verbringen in der du an etwas anderes denkst. seh es bei mir mom.

ich hab mit meinen eltern gesprochen wenn du willst darfst du sehr gerne weihnachten bei uns verbringen sie würden sich freuen, ich mich natürlich auch. fals du es nicht bei deiner mum tun möchtest wegen der erinnerung an deinen dad.

und silvester könnte ich ja mein geb. geschenck nutzen und mit dir schön feiern bei dir. lass es dir mal durch den kopf gehen...

knutsch meine maus und du weißt i love you :kiss: :hug:

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    Hei,
    kann mir vorstellen wie es dir geht :cry: :sad:

es ist immer scheiße auch wenn man im guten auseinander geht!!!
    Wünsch dir unbekannter weise ganz viel Glück und das du das alles schaffst :hug:

LG und viel glück steffi
    Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
    @Tina
    Danke Maus, das ist wirklich sehr lieb von dir :hug:
    Weihnachten ist ja auch für meine Mum ein rotes Tuch, von daher denke ich das ich es besser zu Hause verbringe, ihr zuliebe (auch wenn sie das niemals verlangen würde, aber ich glaub es tut ihr sehr gut) :wink:

Silvester hatte ich eigentlich Christian und Bernd (aus Düsseldorf, Christian kennst du ja :wink:) zugesagt, die wissen aber noch von garnichts :confused:
    Hatte auch schon überlegt alleine zu fahren, aber ich weiß nicht :think:
    Könntest du mit? Wie lange gibt dir deine Mum frei bzw. hälst du es ohne deinen kleinen Schatz aus?

Irgendwie freu ich mich ja auch auf den Tapetenwechsel, nur kostet das auch alles wieder Geld - den PC kann ich mir abschminken :cry: und wer weiß wie lange es dieser hier noch mit macht :rolleyes:
    Mein Kleiderschrank passt wohl oben nicht rein, dabei find ich den mittlerweile sooooooo schön - Anfangs fand ich ihn scheußlich, nahm ihn aber, weil eine Arbeitskollegin ihn sonst weggeworfen hätte und ich dringend einen größeren brauchte - für geschenkt perfekt :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

ist kein problem, für dich und deine mum vllt. echt besser wenn ihr weihnachten zusammen verbringt.

ein we bekomm ich frei, müsste mal schauen was für aktion das ist nach düsseldorf. ja christian kenn ich noch :D.

wenn du nur nicht so weit weg wohnen würdest wir haben soooo viel einrichtungsgegenstände die am di. alle auf den sperrmüll kommen nur weil wir sie nicht wieder mit schleppen möchten. da ist z.b. auch ein kleiderschrank mit bei.

was muss den alles in der wohnung gemacht werden? wir ziehen ja jetzt auch bald um und da bleibt sicher tapete, farbe und sonst was übrig was ich dir hin fahren könnte. wir würden es ja eh nur weg werfen. eine küche haste? oder gehört die sascha?

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    Deinen Schreibtisch könnte ich jetzt gebrauchen, in die Ecken passt oben in der Wohnung keiner rein :lol:
    Ein Glück hab ich letztens keinen gefunden, dann hätte ich mich jetzt nur noch darüber geärgert :snooty:
    Gemacht werden :think: von mir eigentlich nix weiter, streichen müssen die Vormieter, ist halt nur die Frage WANN die das machen, denn sie haben ja Zeit :confused:
    In meiner Wohnung muss ich halt streichen, Farbe kann ich also gut gebrauchen, sofern sie weiß ist :wink:
    Eine Küche hab ich, danke :biggrin: brauch nur ne neue Arbeitsplatte, ne Stichsäge und jemandem der mir zeigt wie man mit dem Teil passgenau nen Ausschnitt für´s Ceranfeld macht :doh:
    Muss die Teile oben ganz anders stellen, da ist nicht viel Platz, aber egal, meine Küche war eh nie sehr belebt :lol:

Ich weiß ja nicht wie sich meine Texte hier so lesen - ich hör von vielen von euch, die mich besser kennen, ich sei eine sehr starke Persönlichkeit, aber eigentlich sieht es momentan in mir drin ganz anders aus - das lasse ich wohl nicht so durchblicken :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldi“ ()

hey du

ja, wie du jetzt schreibst hört es sich sehr stark an.... :wink:
    so nach dem motto "Jetzt gehts los"

aber ich glaube das ist nur ein abwehrmechanismus und innen drin ist es ganz anders, nicht?

kenne das....
    möglichst schnell in etwas reinstürzen, so ist man abgelenkt und beschäftigt......
    :dance: :clap: :dance: :clap:
    @puschel
    Naja, wenn ich hier so sitze und mit mir ganz allein bin - es braucht nur das richtige Lied laufen :confused: - sieht es da natürlich schon anders aus, auch auf der Arbeit hatte ich gestern im Laufe des Tages nen Totalabsturz.
    Zusammen reißen MUSS ich mich da schon etwas, sonst mach ich ja nur Fehler, aber irgendwann geht es nicht mehr, wofür auch alle Verständnis aufbringen (ja, ich hab wirklich sehr sehr liebe Kollegen :angel:).
    Ich will nicht zwangsläufig stark sein, lasse es raus, wenn es kommt, aber was soll man tun, wenn nichts kommt?
    Das regelt der Körper bzw. die Psyche wohl von selbst :doh:

Liebe Goldi, wenn auch etwas verspätet, aber dennoch nicht minder herzlich:

Mein absolutes Mitgefühl, ich dachte nachdem mich mein Verlobter nach 4 jahren sitzen ließ (an meinem Geburtstag!) dass die Welt zusammenbricht, aber jetzt nach 6 Monaten geht es mir besser als je zuvor. Es war zwar hart aber es hatr mich stärker gemacht. und auf gut schwäbisch gesagt: i bin a so froah mei ruah zum han :D :D :D

Fühl dich gedrückt, es klingt zwar immer total daneben, aber das wird!!!Bald sind die Tränen alle! Gleub einer Leidensgenossin :wink:

Don´t call it Schnitzel :D :D
    Hallo Goldi,
    weiß wirklich nicht was ich sagen soll,sowas ist schrecklich und tut weh! Wird es auch immer

Nach der Sehnsucht,
    kommt die Hoffnung,
    nach der Berührung,
    kommt das Herzklopfen,
    nach dem Funken ,
    kommt das feuer,
    nach der Liebe ,
    kommt ein Loch,
    nach dem Schmerz,
    kommt der schein,
    und leuchtet wieder in das Herz erneut herrein.

MMh würdest in Berlin wohnen,hat ich vorgeschlagen:
    Willst net bei uns feiern??!!!

Also Goldi wünsch dir alles Gute und Liebe viel Kraft das zu überstehen!

Lg Charly
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    Mal an alle hier, die mir liebe Worte haben zukommen lassen - lebt ihr gerne alleine oder habt ihr gerne allein gelebt?
    Das war bei mir noch nie der Fall und macht es natürlich nicht leichter :confused: aber ne WG kommt mir nicht in die Tüte, falls das jetzt jemand vorschlagen möchte :D

Ja, ich habe zwei Jahre alleine gelebt!So schlimm war es aber nicht!War aber auch froh mal für mich zusein und mir mal nicht jemand sagt was ich zumachen habe!!so mein ganz eigener Chef :D
    Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
    Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!
    Hi Goldi!
    Ich bin ja im April von meinem damals schon lange Ex weggezogen in mein eigenes Reich. Und ich hatte anfangs echt super viel Schiss davor. Aber glücklicherweise hatte ich ja auch meine beiden Schnurrer, die es mir erleichtert haben.
    Klar, die ersten Nächte waren richtig ätzend. Aber gerade nachts, wenn es am schlimmsten war, sind die beiden nicht von meiner Seite gewichen. Und irgendwann hab ich dann auch echt die Vorzüge kennengelernt. Was ich nicht schmutzig mache, brauch ich auch nicht sauber machen. Wenn ich mal rumsauen will, dann kann ich das tun, ohne daß ich damit andere ärger. Keine Unterwäsche mehr auf dem Fußboden. Alles, was mich sonst doch irgendwie gestört hat, fiel aufeinmal weg. Man macht einfach SEIN Ding und das finde ich mittlerweile richtig toll. Und ich finde es auch wichtig, daß man auch mal die Erfahrung macht und lernt, mit sich alleine zu sein. Traurig, wenn man mit sich selbst nichts anfangen kann.
    Und ganz alleine bin ich zum Glück ja nun auch nicht.
    Klar, so mittlerweile hab ich schon manchmal wieder das Bedürfnis, mit jemanden an meiner Seite anzuschlafen. Aber ich bin mir sicher, daß ich so schnell diese Freiheiten, die ich hier habe, nicht wieder aufgeben werde. Es ist einfach MEIN Reich, daß ich gestalten kann, wie ich will. Ich muß auf fast niemanden Rücksicht nehmen, niemand außer ich selbst nörgelt, wenn ich mal wieder bis halb 3 am PC sitze, wenn ich lauter Musik anmache, im Bad die Türen offen lasse, während ich es benutze usw. Herrlich entspannend.

Also, die ersten Nächte werden ätzend. Aber du gewöhnst dich dran und ich bin sicher, du wirst schnell die Vorzüge erleben. Und macht dich wieder reifer und bringt dich weiter, denn es ist eine neue und wichtige Erfahrung!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.

LG Kim

!Go Vegan!
    Goldischatz!

Ich weiß das du stark bist! Und das du im Moment sehr traurig bist ist doch logisch! ;)!

Traurige Lieder bringen einen zum Heulen. Aber gerade das Heulen tut gut! Heul dir die Seele aus dem Leib... das tut deiner Seele gut... schrei raus was dich nervt... immer besser als es in dich reinzufressen!

Arbeitsplatte aussägen.... kein Ding Süße! Arbeitsplatte auf den Kopp gedreht, Zeranfeld mit der Kopfseite draufgelegt - drum herum gezeichnet - dann einen Zentimenter hin zur Mitte abmessen, erneut Linie ziehen und die zweite gezogene Linie aussegen. Und schon haste den Ausschnitt! Zum Sägen.... bohr in die Ecke mit der Bohrmaschine nen Loch und dann fang da an zu sägen... sonst findest du keinen Anfang! ;)

Send dir nen dickes Bussi mein Goldstück!
    I'll be watching you!
    Hey Goldi,

wir schreiben dir hier alle, dass wir dich für stark halten, weil es so ist :wink:

Denn stark sein heißt ja nicht, alles runterzuschlucken und so zu tun, als sei das alles kein Problem. Stark sein heißt, sich den Dingen zu stellen! Und das tust du: du stellst dich den praktischen Dingen (neue Wohnung, Umzug, Möbel etc.) und auch deinen Gefühlen. Dass du abends zuhause sitzt und heulst, hat mit Schwäche nichts zu tun. Es ist sogar sehr wichtig, dass man gelegentlich einfach zusammenklappt und die ganze Traurigkeit über sich hereinbrechen lässt - denn danach gehts einem besser! Fühl dich einfach nochmal gedrückt :hug: und Kopf hoch: ab jetzt wird alles anders. Und vieles besser.

:hug: :hug:

Hallo Goldi,auch von mir verspätet trotzdem ganz herzlich mein Mitgefühl. Es ist furchtbar,aber immer noch besser jetzt als in 10 Jahren,womöglich noch mit Kindern.Und wenn die Beziehung nicht stimmt weil keine Gemeinsamkeiten mehr da sind,besser jetzt als in 10 Jahren.Das ist für den Augenblick natürlich keine Hilfe. Vielleicht kannst du ja deine alten Freundschaften wieder aufleben lassen die nach seinem Einzug zerbrochen sind.Komm gut durch die einfach wichtige Trauerarbeitund lass dich drücken Rosy :hug: :kiss: :hug:
    There is no snooze button on a cat who wants breakfast