Vielleicht hat es mit den andern nicht geklappt weil sie die Wohnung untersucht haben und er macht das ja nicht, mit dem Hund klappt es super sie schmußen auch zusammen der Hund geht zu ihm hin und schnubbert ihn ab und der Kater bleibt still legen, der Kater (Mogli) liegt immoment in unserer Dusche man kann ihn schon streicheln ohne das er zusammen zuckt und mit ihm schmußen kann man auch außer hoch nehmen das probier ich noch nicht, will ihn ja nett überfordern! Ich denke schon das das mit uns klappt!
Na siehst du mit ein wenig Geduld, kommt eins zum anderen, und das Pieselproblem wird sich auch noch legenm, wünsch Dir das weiter aufwärts geht, und bedenke eins : die Katzen erziehen uns (mehr oder weniger :D), aber sie brauchen Zeit und Gedult
Liebe Grüße
Tubaleo
mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und
und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
Sie ist jetzt auch endlich raus gekommen sie hockt jetzt am Computertisch auf dem Katzenklo war sie auch schon!
Na, wer sagts denn
Ich freu mich, dass ihr Fortschritte macht und wünsche euch eine entspannte und glückliche Zukunft...
Sie hat mir heute Morgen wieder reingemacht ins Körbchen, das hat voll gestunken :doh:, sie kommt jetzt auch raus wenn wir auf der Coauch sitzen und läuft rum und spielt Garfield, ich glaube solangsam kriegt sie Vertrauen, sind voll Glücklich!
Muss euch was erzählen er kommt jetzt raus und schmußt mit unserem Hund Micky, er geht jetzt auch auf Katzenklo :dance:, sind voll stolz auf ihn, er wird immer zutraulicher und verschmußter und danke das ihr mir alle so tolle tipps gegeben habt :clap:!