Kopf senk, schäm.

Willi und ich mussten bis letzte Woche Freitag Tabletten schlucken. Nun warten die Dosis noch ein Woche ab, ob auch wirklich alles weg ist bei Willi und dann gehen wir wieder zum TA.

Die Dosis haben dann letztes Wochenende noch was mit uns angestellt. Sie haben uns in die Box gesperrt und sind mit uns gaaaaaaaaaaaaannnz weit weggefahren.

Komisch war in der Wildnis, dass da so komische Wände mit ganz vielen Löchern waren. Da sind wir dann durchgekrochen und erstmal im Katerkriechgang weitergegangen. Als wir dann gemerkt haben, dass wir nur beobachtet werden und uns niemand etwas tut, wurden wir mutiger. Wir sind unter den Bretterstapel oder so gekrochen. Willi musste versuchen auf einen Baum zu klettern und ist da runtergefallen. Nach einem zweiten Versuch hat er es sein lassen und hat sich auf die Vögel konzentriert. Aber die wollten nicht mit uns spielen und sind weggeflattert. Eingebildete Tiere. Willi wollte aber trotzdem mit ihnen spielen und hat dann einen Gang gefunden, wo er die Wand mit Löchern umgehen konnte und ist dem Vogel hinterhergelaufen. Dabei hat er immer gerufen: "Ich will doch nur spielen". Aber der Vogel hat nicht gehört. Also ist er hinterher und durch die Nächste Löcherwand durch.

Unsere Dosis wollten uns dann wieder abholen, aber darauf hatten wir gar keine Lust. Willi mussten sie erstmal suchen und fangen. Ich wollte mich nicht von der Bretterhöhle trennen. Aber die Dosis haben uns doch wieder in die Box gesetzt und sind mit uns nach Hause gefahren.
Zu Hause mussten wir dann erstmal ausgiebigen Katerschönheitsschlaf halten. Wir haben zwölf Stunden durchgeschlafen.

Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi