Brunos Tagebuch

Ein fröhliches Hallo Mau,

Kopf senk, schäm. :oops: Wir wissen ja, dass ihr immer auf neue Einträge wartet, aber unsere Dosis hatten sooooooooooooo viel zu tun, dass wir gar nicht an den Rechner gekommen sind. :snooty:

Willi und ich mussten bis letzte Woche Freitag Tabletten schlucken. Nun warten die Dosis noch ein Woche ab, ob auch wirklich alles weg ist bei Willi und dann gehen wir wieder zum TA. :zustimm: Die Dosis meinen, wir sind dann wieder für die Wurmpille fällig. Dann wollen die Dosis uns beim TA noch einen Ausweis besorgen. Den können wir dann angeblich immer bei uns tragen, falls wir mal weglaufen sollten. Frag mich nur wie das gehen soll ohne Halsband und so. Wir haben doch keine Hosentaschen. :think:

Die Dosis haben dann letztes Wochenende noch was mit uns angestellt. Sie haben uns in die Box gesperrt und sind mit uns gaaaaaaaaaaaaannnz weit weggefahren. :zustimm: Die Fahrt hat fünfzehn lange Minuten gedauert. Zum TA brauchen wir immer nur fünf Minuten. Jedenfalls haben sie uns vorher zu Hause mit so komischen Gurten gefesselt und ein Halsband umgebunden. Das Fesseln war gar nicht so schlimm, denn wir konnten alle vier Pfoten so bewegen wie wir wollten. Nachdem wir dann in der Wildnis angekommen waren, haben uns die Dosis ausgesetzt und alleine gelassen. :zustimm: Nicht mal die Box haben sie stehen lassen. Nein ganz alleine mussten wir die Wildnis erkunden. Da waren Fliegen, Bienen, Mücken und ganz viele Vögel. Hat auch an einigen Stellen nach Maus gerochen. :eh: Den Geruch kennen wir noch von unserer Mama.

Komisch war in der Wildnis, dass da so komische Wände mit ganz vielen Löchern waren. Da sind wir dann durchgekrochen und erstmal im Katerkriechgang weitergegangen. Als wir dann gemerkt haben, dass wir nur beobachtet werden und uns niemand etwas tut, wurden wir mutiger. Wir sind unter den Bretterstapel oder so gekrochen. Willi musste versuchen auf einen Baum zu klettern und ist da runtergefallen. Nach einem zweiten Versuch hat er es sein lassen und hat sich auf die Vögel konzentriert. Aber die wollten nicht mit uns spielen und sind weggeflattert. Eingebildete Tiere. Willi wollte aber trotzdem mit ihnen spielen und hat dann einen Gang gefunden, wo er die Wand mit Löchern umgehen konnte und ist dem Vogel hinterhergelaufen. Dabei hat er immer gerufen: "Ich will doch nur spielen". Aber der Vogel hat nicht gehört. Also ist er hinterher und durch die Nächste Löcherwand durch. :shhh:

Unsere Dosis wollten uns dann wieder abholen, aber darauf hatten wir gar keine Lust. Willi mussten sie erstmal suchen und fangen. Ich wollte mich nicht von der Bretterhöhle trennen. Aber die Dosis haben uns doch wieder in die Box gesetzt und sind mit uns nach Hause gefahren.
      Zu Hause mussten wir dann erstmal ausgiebigen Katerschönheitsschlaf halten. Wir haben zwölf Stunden durchgeschlafen. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Willi und Bruno ihr bringt mich immer wieder zum lachen. Danke Euch dafür :hug:. Und nicht vergessen: Immer schön weiter neue Geschichten mitteilen :kiss:

Liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Da wir ja letzte Woche so wenig geschrieben haben. Wird es diese Woche etwas mehr. :zustimm:

Das große Dosikind kam zu Besuch. Sie hat ein Spielzeug mitgebracht. Ein richtig lebendiges Spielzeug. :zustimm: Man haben wir uns gefreut. :dance: Das Spielzeug war etwas kleiner als wir und ist auf vier Pfoten gelaufen und hatte einen Schwanz, womit es entweder gewackelt hat oder ihn zwischen den Beinen versteckt hat. :doh: Das hat aber auch komisch gerochen und so komische Laute von sich gegeben. :think: Jedenfalls wollte es nicht mit uns spielen. Da habe ich der große starke Bruno meine Bürste, meine Nacken- und Rückenhaare aufgestellt und habe ganz eng mit meine Pfoten zusammengestanden, damit ich gaaaaaaaaaaanz groß bin. Aber das Spielzeug wollte immer noch nicht spielen und gab komische Laute von sich. Also bin ich seitwärts an das Spielzeug ran und habe es angefaucht. Da ist das Spielzeug dann zum Dosikind gelaufen und hat geweint. Doofes Spielzeug. Jedenfalls haben wir dem Dosikind gesagt, dass es das komische Teil mitnehmen kann, wenn es nicht spielen will. Das konnte ja nicht mal klettern. Paaaah.. :snooty:

Als die wieder weg waren haben unsere Dosis gesagt, dass das ein Hund gewesen ist. Waaaaaaaaaass, das soll ein Hund gewesen sein????? Da lachen ja die Hühner.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Hihi, die Dosis müssen schwarzen Kaffee trinken. Die Kaffeemilch hat sich ausgeweint.

Zuerst haben wir mal probieren dürfen. Dann haben uns die Dosis mal ein Näpfchen zum ausschlecken gegeben. Mjam, das war lecker. Ein paar Tage danach gab es wieder keine Kaffeemilch und dann gab es mal wieder welche. Das hatten wir nicht verstanden. Warum gibt es die mal und mal nicht? Wo die doch soooooooooooooo kaaterlecker schmeckt. :zustimm:

Jedenfalls haben die Dosis eine solche Stiege Kaffeemilchbecherchen über Nacht unbeaufsichtigt gelassen. :eek: Zuerst sind wir ja nur drum rum geschlichen und haben geschaut, was die Dosis machen. Also auf zum Futternapf und die Ration Trockenfutter abgeholt und ordentlich Wasser getrunken. Gehört sich ja für ordentliche Kater so, dass sie viel trinken. Dann können die Dosis nämlich immer schön das Kaklo saubermachen, damit keine Langeweile aufkommt. :zustimm:

Die Dosis haben dann mitten in der Nacht ganz laut geschnarcht. Das war so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Die Kaffeemilcht hat davon bestimmt Angst bekommen. Jedenfalls wollte ich sie streicheln, damit sie ruhig bleibt und sich vorm Dosischnarchen nicht erschrickt. Was macht die doofe Kaffeemilch? Sie hopst vom Tisch. :doh: Stellt euch das mal vor. Einfach so vom Tisch gehopst ist sie. Willi hatte noch versucht sie zu fangen. Aber zu spät. Auf einmal fing die Kaffeemilch an zu weinen, jedenfalls kam da so weisses raus. Das haben der Willi und ich dann abgeschleckt, damit sie nicht auch noch traurig wegen der Tränen ist. :zustimm:
      Die Kaffeemilich hat so viel geweint, dass sie morgens, als die Dosis aufgestanden sind, ganz leer war. Wir konnten doch gar nichts dafür. :angel:

Unsere Dosis sahen ein wenig sauer aus. Aber die Kaffeemilich war richtig gut. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

:zustimm: Lieblingsdosi hat ne Beule. :zustimm:

Ja, ja, ne Beule hat Lieblingsdosi seit heute Morgen. Ich der herzallerliebste Kuhfleckenkater Bruno spiele so schön mit meiner Lieblingsmaus am Gummiband. Maus fangen, Maus in Lieblingsdosis Rucksack verstecken. Maus loslassen, Maus fliegt, Maus fangen, Maus im Futternapf verstecken. Maus loslassen, Maus fliegt. Maus fliegt an Lieblingsdosis Kopf und macht aua. :eek: :doh:

Nun hat Lieblingsdosi die Maus versteckt. :evil: Was kann ich denn dafür, dass Lieblingsdosi in der Flugbahn der Maus auftaucht. :snooty:

Ich glaub Lieblingsdosi war sauer, weil sie noch keine Fenster im Gesicht hatte und deshalb die Maus nicht gesehen hat. Ich werde für meine Maus kämpfen. Will sie wiederhaben. :evil: Das schaffe ich auch bis spätestens zum Mittag.
      Copyright by Pumuk

Hallöchen

Ihr habt auch so ne Maus? Das ja witzig :D Ich hab nämlich auch mal so eine und geh meiner Lieblingsdosi auch gewaltig mit auf die Nerven :zustimm:

Des macht so viel spaß mit der so verrückte sachen zu machen, ich tu die auch immer in mein Wassernapf... Einmal hab ich sie mit aufs Fensterbrett genommen und da is sie mir doch runtergefallen und hat sich hinter der Heizung festgeklemmt. Meine geliebte Maus war bestimmt 3 Monate weg und ich hab zum Schluß immer gaaaanz laut geschrien und geweint und dann endlich haben sie sie gefunden

Sie haben ja immer gesucht aber nie gefunden und als sie sie dann nach so langer zeit gefunden haben war ich so happy.

Also am besten ganz laut schreien Willi und Bruno und Dosine ganz sehr auf den Nerven gehen dann bekommst ihr sie auch wieder

Lieben Gruß euer Timmy

P.S. Das ist meine Maus :D
      Bilder
      • DSC00023.jpg

11,63 kB, 204×153, 249 mal angesehen
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

Aua, aua, ich, der Willi, habe ganz dolle Aua gemacht. :cry: Bin beim Dosikind im Zimmer vom Fernseher auf den Kratzbaum gesprungen und dann auf die Stuhllehne. Von der Stuhllehe bin ich abgerutscht und mit meinem zarten Beinchen hängengeblieben. Aua. :cry:

Lieblingsdosi hat mir Leckerlie gegeben und mein Bein angeschaut und abgetastet. Das hat mir gar nicht gefallen. Nun kann ich nicht so ganz richtig laufen. Maaaaaaaaaauuuuuuuuu, ich will aber nicht zum TA. Lieblingsdosi sagt aber, wenn ich heute Abend noch nicht richtig laufe, dann muss ich da wohl hin. Da muss ich mich jetzt ganz doll anstrengen, dass ich wieder richtig laufen kann. :zustimm:
      Copyright by Pumuk

Was machst Du denn für Sachen, Willi? :naughty: :naughty:

Hoffentlich musst Du nicht zum TA? :pray:

Einen Gute Besserungsknuddeler von uns an Dich, Willi.

Und Gute Besserung an Leiblingsdosi wegen Ihrer Beule. :kiss: :zustimm:

Liebe Grüsse

Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Danke für die gute Besserungswünsche. Ich der schöngestreifte gestiefelte Kater Willi kann wieder richtig laufen und mir tut auch gar nichts mehr weh. :dance: Lieblingsdosi meint, dass es wohl der Schreck war, der mich humpeln ließ. Sie will aber trotzdem nächste Woche mit uns zum TA die Wurmpille holen und dann kann der sich ja noch mein Bein ansehen. :zustimm:

Gestern Abend und Heute den ganzen Tag gibt es solche Kreischgeräusche aus der Wand. :eek: Immer wieder fängt das an. Bei uns in der Wohnung konnten wir die Ursache nicht finden. Bruno und ich sind ganz schön von der Rolle deshalb. Wir erschrecken uns jedesmal und rennen dann wie wild durch die Wohnung, aber vor dem Geräusch kann sich niemand verstecken. :rolleyes: Dabei tut das in den Ohren so weh. :evil: Ob das wieder verschwindet, das Kreischen? :pray:
      Copyright by Pumuk

Miau, miau, miau, die Dosis haben uns einfach nicht an den Rechner gelassen und den auch immer abgeschaltet, wenn wir alleine waren. :snooty: Dabei wollten wir doch immer schön schreiben, was wir so anstellen. Nun müssen wir eine Zusammenfassung der letzten Woche geben. Mau, mal sehen ob wir noch alles zusammenbekommen. :think:

Also, die Dosis machen jetzt immer nur zwei Zimmer für uns auf, weil das Dosikind im Moment nicht zu Hause wohnt. Das hat soviel mit Lieblingsdosi gezankt und muss nun erstmal woanders wohnen. Deshalb ist unsere Lieblingsdosi auch immer so traurig in letzter Zeit und wir müssen sie dann mit unseren Streichen trösten. :zustimm:

Lieblingskuscheldosi musste letzte Woche in der Nacht arbeiten. Was haben wir uns gefreut, als sie morgens nach Hause kam. Ich der liebe Bruno habe die Gelegenheit genutzt als die Wohnungstür aufging und Lieblingskuscheldosi nach Hause kam, um den Hausflur zu erkunden. Leider musste ich gleich wieder in die Wohnung, weil im Haus so viele Schwanzwedler wohnen und ich wohl nicht ganz raus darf. Warum eigendlich nicht? :think:

Dann hat der liebe Willi den Kopierer angeschaltet und ich habe auf Kopieren gedrückt. Was haben sich die Dosis gefreut, dass sie so viele Kopien von einer Rechnung habenl. Eine haben sie ja gebraucht für so eine komische Abrechnung. Den Rest haben wir dann einfach so gemacht, bis das Papier alle war. :D

Die Dosis haben sich auch ganz dolle gefreut, dass wir die Zeitungskiste ausgeräumt haben, damit da neue Zeitungen reinpassen. An den alten Zeitungen haben wir unsere Zähne geschärft. Muss ja auch mal sein, Zähneputzen ist doch sooooooooo wichtig. :zustimm: Die Schnipsel haben die Dosis dann vom Ungeheuer fressen lassen. :eek:

Spannend war dann das, was die Dosis mit den nicht ganz runden Bällen gemacht haben. Erst kamen die ins heisse Wasser und danach in buntes Wasser, danach waren die nicht ganz runden Bälle bunt. Das mussten wir doch gleich ausprobieren, wie das geht und ich habe meine Pfote ind das bunte Wasser getaucht. Lieblingsdosi hat vielleicht geschimpft. Das Laminat hatte dann auch schöne gelbe Spuren vom bunten Wasser und ich musste mir die Pfoten waschen lassen. Also ob ich das nicht alleine kann. :snooty:

Willi hat dann mal in der Küche nach dem Rechten geschaut, die Tür ist normalerweise immer zu, aber das haben die Dosis wohl mal kurz vergessen. Jedenfalls hat er mir gesagt, dass dort ein riesengroßer Spieleimer steht, den wir uns mal vorknöpfen müssen, weil da viele interessante Sachen drin sind. Da ist z. B. drin dunkelbrauner weicher Sand. Raschelpapier und noch viele andere interessante Sachen. Er hat gesagt, dass es sich mit dem Sand super spielen lässt und man damit sogar schreiben kann, weil der nass ist. :biggrin:

Ich habe eine neue Höhle zum träumen im Bad entdeckt. Schön gemütlich mit Dosis T-Shirts. Das dumme ist nur, dass die eine Tür hat, die von aussen zu betätigen ist. Wenn die zu ist, kommt man nicht mehr aus der Höhle raus und muss Krach machen und rufen, damit die Dosis die Tür wieder auf machen. :rolleyes:

Wir hoffen jetzt, dass die Dosis uns wieder öfter an die Tasten lassen. Bis später
      Copyright by Pumuk

Hallo Bruno und Willi,

gibt es nichts Neues in Brunwillhausen? :biggrin:

Unsere Dosi liest uns immer Eure schönen Geschichten vor, das mit der Kaffeesahne war besonders süss. :zustimm: :zustimm:

Liebe Grüsse

Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Sorry Leute, aber Dosi lässt uns einfach nicht mehr an die Tasten. Hat wohl den Kopf zu voll. Muss ganz viel arbeiten und sich dann noch mit euren Dosis im Chat unterhalten. Da hat Kater gar keine Gelegenheit mal was zu schreiben. Wir sind schon am Überlegen, ob wir uns bei der Katervereinigung beschweren, über die unsachgemäße Computerkaterbehandlung.

Eigendlich gibt es ja auch nicht viel neues zu berichten. Das Dosikind ist immer noch nicht zu Hause. Der Willi war aber diese Woche beim Dosikind und hat es besucht. Kater kam der wieder. Er hat mir erzählt, dass er da im Dackelgang gelaufen ist und die ganze Zeit an der Leine war, damit er nicht wegläuft. Das Dosikind wollte ihm zwar Leckerli geben, aber Willi mochte nicht. Mitgebracht hat der Dussel die aber auch nicht.

Inzwischen wissen wir wie wir an den Rechner kommen. Wir können ihn nur noch nicht alleine einschalten. Haben einfach zu dicke Pfoten dafür. Deshalb müssen wir ja auch immer so lange warten.

Ich der liebe gute Bruno wollte eine Papiereinkaufstüte untersuchen. Was macht die doofe Tüte? Sie bleibt an meinem zarten Hals hängen und ging gar nicht ab, da konnte ich durch die Wohnung rennen so viel ich wollte, sie ließ sich einfach nicht abschütteln.

Willi ist scheinbar auf nem Schlankheitstrip, der ist ganz schmal um die Hüften. Ist ja auch kein Wunder bei den ganzen Turnübungen, die der veranstaltet. Da kann Kater noch nicht mal in Ruhe schlafen. Wenn es einen Erzählwettbewerb für Kater gibt, dann gewinnt Willi den. Der kann labern. Den ganzen Tag geht es nur: Mau, purr, murr, mi mau miau. Da dröhnen so einem gemütlichen Kater wie mir die Ohren.

Dann hat Lieblingskuscheldosi unser Kaklo geputzt. Sonst macht es Lieblingsfutterdosi. Mir hat es zu lange gedauert, bis sie fertig ist damit. Was hab ich gemacht? Auf die Mülltüte mit der alten Streu gepinkelt. Selbst schuld, was ist sie auch zu langsam.

Ich selbst passe nicht mehr so richtig durch den Spalt in der Badtür. Geht nicht. Bin zu groß geworden. Nun muss ich immer warten, bis ein Dosi die Tür auf lässt, damit ich in die Wanne kann.

Ansonsten geht es uns richtig gut. Leckeres Futter, wenn wir mosern bekommen wir anderes. Da haben wir die Dosis schon mal so richtig gut erzogen.

Das wars erstmal wieder. Drückt uns die Pfoten, dass wir wieder öfter an die Tasten dürfen.
      Copyright by Pumuk

Mau, Gemeinheit, Frechheit, Hinterlist.

Da ist man am Wochenende nur mal faul und was macht Dosi? Schleppt uns natürlich zum Tierarzt. Mau, ich hab natürlich ne Pieke abgefasst. Ne, Willi nicht, dem geht es gut. Aber was soll es. Alles kein Problem. Wurmpille schlucken wir auch noch brav, dann sind die Dosis zufrieden und ich kann wieder schlafen gehen.

Irgendwann, wenn ich dann wieder Lust zum Spielen habe, will Dosi uns nochmal pieken lassen. Besser gesagt dreimal. Einmal Test wegen Leukose und Katzenaids und dann zweimal im Abstand von vier Wochen die Impfung gegen Leukose. Warum impfen die denn nicht gleich? Muss ich Dosi nachher mal fragen.

Ok. Das war es dann mal wieder kurz und schmerzlos.
      Bis dann
      Copyright by Pumuk

Bruno????????????? Willi??????????????? Jagt die Dosis vom PC weg und haut mal wieder in die Tasten büdde :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:. Wir warten hier alle sehnsüchtig auf neue Beriche Eurer Abenteuer.

Liebe Grüße
      Scooby (jawoll Dosine hat ganz kurz nicht geschaut, jetzt bin ich auch mal wieder an den Tasten :D)

:shhh: Muss mich ganz schnell verdünnisieren, Dosine kommt. Ich bin schon weg und war nie am PC :whistle:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Gääääääääääääähhhhnnnnnnnn :gähn:

Katerfrühjahrsschlaf ist im Moment angesagt, aber ihr habt ja recht, wir müssen mal wieder in die Tasten hauen. Letzte Woche ging es leider nicht so richtig, weil Lieblingsfutterdosi Purzeltag hatte und den mindestens dreimal feiern musste. Als erstes mit den Dosikindern, ich habe gehört, dass sie Essen waren. Dann war sie bei der Dosisoma mit den Dosikindern und hat uns zwei Tage sträflich vernachlässigt, weil sie gar nicht da war und Lieblingskuscheldosi hatte Nachtschicht. Nix mit Kuscheln und kämpfen. Jetzt bin ich beleidigt. :snooty: Dann waren unsere Dosis noch mit Freunden weg und der neue Rechner musste zusammengebaut und ausgetestet werden. Der Karton vom Rechner ist echt ne super Höhle.

Nachdem ich längere Zeit rumgebockt habe, weil eine der Dosis mich aus dem Bett geschubst hat, schlafe ich nun wieder im Dosibett und mache mich da richtig schön groß. Das Bett ist ja schließlich meine. Willi muss auf der Kiste pennen, den lasse ich nicht mehr ins Bett.

Ansonsten nichts neues. Dosikind hat wieder Mist gebaut und muss es nun auslöffeln. Dabei hatten wir uns so gefreut, dass sie wieder nach Hause kommt. Dann hätten wir noch einen Zweibeiner zum schmusen und ein Zimmer mehr. Nun dauert das noch eine Weile. Aber egal unsere Dosis schaffen das. Schließlich passen wir auf sie auf.

Willi hat gestern noch was ganz lustiges angestellt, die Dosis waren aber nciht begeistert. Er hat zusammengerolltes buntes Papier geklaut. Das waren so fünf kleine Blätter, die er angenagt hat. Die Dosis tauschen das beim Einkaufen immer gegen Futter und andere leckere Sachen. Ob Willi alleine einkaufen wollte? :think:
      Copyright by Pumuk

Nana Willi, wenn Du einkaufen gehen möchtest mit den Teilchen, dann darfst Du doch nicht zerbeissen! Sind doch dann wertlos! Menno Willi, das nächste Mal dran denken!!!!!!

Ganz liebe Grüße
      Scooby (der leider schon wieder verscheucht wird)
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Nach der Pleite von Willi habe ich ihm den Tip von Scooby vermittelt. Er will es das nächste Mal berücksichtigen. :zustimm:

Gestern hat uns Lieblingsdosi mal wieder mit einer Portion Rindfleisch verwöhnt. Da haben wir uns gedacht, wo sie doch immer so lieb zu uns ist, dass sie auch was leckeres verdient hat und haben ihr ein paar Stücken davon im Bett gebunkert. Sie soll sich ja schließlich auch mal freuen. Aber ne, was ist? Sie ist um zwölf ins Bett gegangen und hat gequietscht. "Iiiiiiiiihhhhh was ist das?" :eek: Was soll das schon sein? Leckeres Futter natürlich. Sollst uns ja schließlich nicht vom Fleisch fallen. Das die Dosis das aber auch nicht im Bett mögen. :doh: Dabei ist das Bett doch die ideale Vorratskammer. :think:

Heute in der Früh musste Dosi mal wieder Rechnungen ausdrucken. Da muss ich natürlich aufpassen, dass sie keine Fehler macht. Ich habe jede Seite kontrolliert und die Fehler markiert. Jedenfalls musste sie nochmal alles ausdrucken. War wohl doch mächtig viel gewesen, jedenfalls hat sie laut geschimpft, ich solle doch meine Pfoten vom Papier lassen. Dabei wollte ich ihr doch nur helfen. Das nächste mal lieg ich dann eben nur faul auf dem Scanner, soll sie doch selbst zusehen, ob sie die Fehler findet. :snooty:
      Copyright by Pumuk