Baby-Kleinkind-Thread
-
-
Hallo,
hab da mal eine Frage................ich hab vor zwei Wochen meine Periode wiederbekommen, so weit so gut. aber jetzt blute ich schon wieder
ist das normal das so unregelmäßig und auch schnell wiederkommt
muß sich das erst wieder einpendeln ??????????????????
Wäre sehr dankbar für ein paar schnelle Antworten, mach mir da schon Gedanken
-
hallo,
du hast eben erst entbunden seh ich das richtig?
wenn ja war es dann wohl erst die wochenbettblutung bis sich das jetzt alles einspielt dauerts ne weile.
ich würde nen paar tage beobachten und dann zum doc gehen man weiss ja nie.
ich hatte das nach meiner letzten tochter auch ständige blutung dann zum doc und er meinte wenns nicht aufhört halt ne ausschabung.
aber dank der 3 montatsspritze hörte es endlich wieder aufTipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. -
Guten Morgen Doerkeline,
naja, gerade erst entbunden hab ich nicht. ist schon 2 Monate und 12 Tage her. Die wochenbettblutungen haben schon lange aufgehört da ich ja einen Kaiserschnitt hatte ging es bei mir schneller wie bei normal gebährenden.
aber das mit der Ausschabung hört sich ja schrecklich an
wieso denn eine Ausschabung bitteschön?? und was wird da ausgeschabt *zitter*
LG, Nadia -
naja es sammelt sich halt blut an wenn ich richtig informiert bin und das wird dann ausgeschabt soll wohl nich so schlimm sein,meine freundin hatte das jetzt vor kurzen ohne probleme geht sowas von statten is auch keine grosse sache.
okay beim kaiserschnitt geht das alles schneller stimmt.
LG nicoleTipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers. -
Original von *MORPHEUS*
Hallo,
hab da mal eine Frage................ich hab vor zwei Wochen meine Periode wiederbekommen, so weit so gut. aber jetzt blute ich schon wieder
ist das normal das so unregelmäßig und auch schnell wiederkommt
muß sich das erst wieder einpendeln ??????????????????
Wäre sehr dankbar für ein paar schnelle Antworten, mach mir da schon Gedanken
Hi !!! Ich hab letztens noch gelesen das einige Frauen die Periode 1 Monat nach der geburt wieder bekommen und einige erst nach 6 Monaten !!!
Ich hab schon gebetet das meine erst nach 6 monaten kommen
Hab da aber auch mal ne ganz dumme frage wann wart ihr denn das erste mal mit euren kleinen drausen?
Ich würd ja gerne mal mit ihm raus aber wenn ich das wetter sehe da vergeht einem ja alles.So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us -
-
okay ! Ich mein im KH war ich ja auch mit dem kleinen schon drausen nur da war es noch nicht sooooo kalt !!!
Denke aber mal wenn s trocken bleibt (was ich zwar nicht glaube) werd ich mir den kleinen heute mal packen und raus gehen.So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

-
Doch hab n regenverdeck !!! Aber es hat eben so geplästert wie irre als ich mit den Hunden drausen war ! Trotz Regenschirm war ich klätsche nass.
Im moment ist´s wieder trocken und wenn der kleine gleich gefuttert hat werden wir mal ne runde mit ihm raus.
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Hi Steffi,
also ich bin auch gleich raus mit der Kleinen. bei unserem ersten gemeinsamen Familienspaziergang war sie zwei Wochen alt
hauptsache deinem Kleinen wird nicht kalt und wichtig, nie die Regenhaube für den Kinderwagen vergessen und die gepackte Wickeltasche (war mal spazieren ohne ihr Futter mitzunehmen, oh gott das gab ein geschrei als sie aufgewacht ist und sofort was essen wollte)
frische Luft ist wichtig für die Kleinen (finde ich) also ich gehe bei Wind und Wetter täglich eine Stunde raus (ok, paar mal hab ich auch schon geschwänzt) aber das tut auch mir gut, schließlich braucht man selber ja auch frische Luft, Abwechslung und Bewegung.
Sonst alles bestens bei euch, wie gehts dir mit dem Bewegen und der Schmerzen, ist der Dammschnitt schon verheilt????
LG, Nadia
ich hab heute Jasminfreies Wochenende, die is nämlich bei der Oma.
wir feiern heute meinen Geburtstag und wollen mal wieder im Club abtanzen (mal schaun ob wir alten Damen und Herren das noch so schwungvoll hinkriegen
bin ja ziemlich aus der Übung, war schließlich das letzte Mal Silvester aus) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()
-
Hey Nadia.
Natürlich kannst Du Deine Tage schon wieder bekommen. Es dauert sicher noch ne Weile bis sich der Zyklus eingestellt hat.
Solange man stillt bekommt man seine Tage nicht. Das machen die Hormone die zur Michbildung da sind.
Ehrlich gesagt. Raus bei jedem Wetter würde ich nicht machen!
Kalt OK. Aber wenn es absolut stürmt und schneit-nicht mit so Frischlingen
Muß aber wie immer jeder selber wissen.Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
Original von mikeydouglas
Hey Nadia.
Natürlich kannst Du Deine Tage schon wieder bekommen. Es dauert sicher noch ne Weile bis sich der Zyklus eingestellt hat.
danke, da bin ich jetzt beruhigt
Solange man stillt bekommt man seine Tage nicht. Das machen die Hormone die zur Michbildung da sind.
ich stille ja nicht, aber a bissl Milch kommt immer noch das find ich auch komisch
Ehrlich gesagt. Raus bei jedem Wetter würde ich nicht machen!
Kalt OK. Aber wenn es absolut stürmt und schneit-nicht mit so Frischlingen
zu lange soll man auch nicht raus hat mir meine Hebamme gesagt, und wenns windig ist dann finde ich sollte man auch die Regenhaube überstülpen. Aber wenn z.B. so ein mega sauwetter wie heute ist geh ich auch nicht raus
da isses dann zuhause auch gemütlicher
:snooty:
Muß aber wie immer jeder selber wissen. -
Mh - also mein Zyklus war gleich wieder normal - und - da ich den Nuvaring habe wird er wohl aus so bleiben

Da wir Kaiserschnittmamas ja mindestens ein Jahr Pause machen müssen hab ich mich aber ganzganz schnell nach einer Verhütung umgeschaut
Mal eine Frage an die Mamas mit älteren Kiddies:
Ich habe das Gefühl Layla wir nimmer satt. Sie trinkt manchmal innerhalb einer STunde 360ml. Ab wann füttert man denn was anderes und was?
Ich steh da wie ein Depperle
Danke für Eure ratschläge
Jessica mit Layla - geschlüpft 28.07.07
-
Huhu Ihr neumamis wie ihr immer sagt. hier ne alte und bald wieder neu mamai noch 71/2 wochen
dann ist unsere 2 zuckerschnute da.
Als das mit den Mens ist sehr unterschiedelich ich habe sie trotz stillen recht flott wieder bekommen glaube mit der 8 wochen nach der geburt weiß aber net mehr genau.Aber jenachdem weche verhüterlies man vom Doc verschrieben bekommt kann man immer wieder blutungen bekommen. So hatte ich ja die Cerazette weil ich ja gestillt habe und die Pille ist die beste verhütungsmittel wo es gibt den fast nur dauerblutung oder schmierblutung
Zum Thema raus gehe . ich kam Sonntags heim und Montags hat Nico schon seinen 1 einkaufsbummel gemacht
ich gehe auch oft raus auch wenn es regnet und co kann mich ja net einsperren mit dem kleinen klar wenn es schüttelt wie aus eimer dann bleiben wir auch zuhause aber sturm,wind und schnee sind kein hinterniss. Die kleinen müssen halt ordenlich verpackt werden aber bitte net so warm
wenn ich manchmal in anderen Foren höre die bei 5 grad plus den schneeanzug und noch zusätzlich dicke klamotten den kleinen anziegen kriege ich ne Hals was machen die den bei - 10 grad im winter :think:. Solange die kleinen gut verpackt sind und auch windgeschützt egal wie alt sie sind raus mit ihnen . sagt unser Kiar auch sogar wenn sie erkältet sind kann man mit ihnen raus nur bei Fieber würde ich jenachdem wie hoch es ist nicht machen.
huhu Higgins.deine kleine trinkt 360 ml
ne bissel viel für die Maus du stillst nicht gelle?? Wenn ich das richtig weiß. Was nimmst du die Pre?? wenn ja dann gehe auch die 1 nahrung über aber da bitte an die Packungsangaben halten also nicht zuviel mehr als darauf steht den die 1 ist etwas angedickt also mehr Kalorien. Pre kann ma ja nach Bedarf nehmen. Nur wenn es nicht mehr reicht dann zur 1 umstellen. Andere nahrung solllte man noch lassen das erst mit dem 5 monat also am 28.12 etwa plus minus vorher kommt der magen und der darm nicht mit klar. Habe damals bei Nico den fehler gemacht und auch ne bissel früher angefangen und ich hatte den salat das er ne ganze zeitlang nix mehr gegessen hat. also erst wenn deine maus 5 moante alt wird kannste anfangen mit beikost spricht die Mittagsmahlzeit zu ersetzen mit Karotte oder zucchini. aber das dauert noch.
Nadia dir wünsche ich viel spaß wußte nicht das du burzeltach hattest . nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag und geniese das jasminfreie WE
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
servus...
...@all the muddies ;o)
ich hoffe, euch und den kleinen gehts gut!?!?
Original von Higgins
Da wir Kaiserschnittmamas ja mindestens ein Jahr Pause machen müssen hab ich mich aber ganzganz schnell nach einer Verhütung umgeschaut
wie, ein jahr pause?!?!? mit was?!?!?

wg. dem essen?!?! hat deine maus blähungen?!?!
@nadia
euch viel spaß...
...lass es krachen! wo gehts denn hin - p1, pacha oder wo?!?!
@rebell
ich bin auch gleich am ersten tag raus gegangen...
...packe madame-maus schön ein, stecke sie in den fleecesack welcher im ki-wa liegt und dann in die softtrage. wenns sehr stürmt verkürzen sich die spaziergänge natürlich. -
-
-
-
Original von monne
hier ne alte und bald wieder neu mamai noch 71/2 wochen
dann ist unsere 2 zuckerschnute da.
Andere nahrung solllte man noch lassen das erst mit dem 5 monat also am 28.12 etwa plus minus vorher kommt der magen und der darm nicht mit klar. Habe damals bei Nico den fehler gemacht und auch ne bissel früher angefangen und ich hatte den salat das er ne ganze zeitlang nix mehr gegessen hat. also erst wenn deine maus 5 moante alt wird kannste anfangen mit beikost spricht die Mittagsmahlzeit zu ersetzen mit Karotte oder zucchini. aber das dauert noch.
Wow Monne nur noch 7 1/2 Wochen
echt wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Aber das mit dem Futter kannst ja nun nicht veralgemeinern, denn bei Robin hab ich im 2ten Monat schonmal angefangen ihm Abendbrei zu geben[(Gläschen Grieß-Vanille)aber nicht regelmäßig!!] er fands super toll und hatte keine Probleme damit, naja und dann ab 3ten Monat hab ich immer mal wieder etwas neues probiert und dann kurz vor dem 4ten Monat bin ich dann auf Gläschen umgestiegen...Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0