Jasmin bekommt die HA 1 von Alete, momentan sind wir bei zwei Packungen pro Woche :D, jsaaa sie haut richtig rein

Original von Q-t
nochmal zur versicherung -
was ist, wenn ich zum doc muß und noch keine karte habe. benötige nämlich noch die "aktuellste" ausführung meiner und schatzis geburtsurkunden - und dann können wir erst zum standesamt. hatten unsere dabei aber ich wußte nicht, dass eine benötigt wird, die aufm neuesten stand ist (also, quasi gestern bestätigt). das kann ja bekanntlich bei ämtern noch ein bissl dauern :rolleyes:.
alsoooo?!?!?![]()
hä???????????? aktuelle Ausgabe der Geburtsurkunde ????? es gibt doch nur eine ?????????? komisch versteh das ehrlich gesagt nicht.
also wenn du zum Arzt mußt und noch keine Krankenversichertenkarte für deine Maus hast dann reicht auch erst mal deine Karte.
ich hab noch sicherheitshalber eine Kopie des Antrags auf Familienversicherung zum Arzt mitgenommen als ich noch keine Karte für Jasmin hatte (hab sie übrigens immer noch nicht
) und war sogar schon 2 mal beim arzt mit ihr und da gabs hier in München nie Probleme Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

jede mama macht seine sache aus reiner instinkt den keiner ist perfekt man muß erstmal in die Mutter rolle reinwachsen den auch die Hebis mußten es erst mal lernen.
und frage ruhig hier weiter damit mal wieder was los ist hier
- beim 3. besuch der hebi.

Meine Hebamme war zum Glück echt eine Supernette
Hat mich auch mal in den Arm genommen und getröstet als ich ihr meine Sorgen und Ängste gebeichtet habe und als sie mir Ratschläge gegeben hat die ich so nicht annehmen konnte hat sie einfach nur gesagt, das ich die Mutter bin und es für mich und mein Baby selber am besten rausfinden was passt und was nicht und es bestimmt richtig machen werde.
du kriegst das schon hin
von gestern 22 Uhr bis heute morgen 8.30 Uhr