Baby-Kleinkind-Thread

hey ladies...
      ...drückt ihr uns die daumen - bzw. aaliyah - dass der heilpraktiker ihr bzgl. der blähungen helfen kann?!?!?

haben um 14:30h den termin...
      ...und ich hoffe, sie wird erlöst.

also, bis evtl. später meine lieben! :hug:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo Nadia,

ich kann dich gut verstehen,denke im Moment genauso, man bekommt sachen gesagt wo man genau weiß das es nicht stimmt (habe mich darüber erkundigt bei meheren stellen und ich hatte recht )möchte nicht wieder mit dem einen bestimmten Thema beginnen deshalb habe ich mich auch ne zeit jetzt nicht gemeldet. Und werde hier auch eher kaum noch was schreiben ist mir echt zu dumm meine nerven liegen im moment eh ne bissel blanc. Nicht wegen der kleinen oder meinem beiden männern nee es geht um was anderes von daher spar ich mir die Komentare.

huhu Eve ich drücke euch die daumen Lea hat auch Blähungen gehabt nur nachts dank Sab Simplex tropfen und Kirschkernkissen habe wir seit 2 tagen ruhe damit sie bekommt in jede Flasche abgepumpte Mumi sab tropfen und nachts ihr kirschkernkissen und ruhe ist

Huhu Silver hört sich echt gruselig an drücke dich mal :hug: und schön das Mia läuft bald kommste net mehr nach

Huhu der rest habe net alles nachgelesen sorry aber ich mag net mehr so ganz.

Jetzt mal kurz zu uns. Nico geht es Prima kommt als großer Bruder sehr gut klar will schon alles mit Lea teilen und gibt schon kussi :biggrin: zu süß ist. Ein Bild mit beiden zusammen haben wir leider noch nicht geschaft :confused: Nico will net will lieber alleine drauf sein.
      Lea geht es Prima ihr Pilz im Mund ist wech nur am Popes noch net war eben nochmal beim KiAr und habe ne andere Salbe bekommen hoffe die hilft.Sie hat auch gut zugenommen am freitag wurde sie gewogen und hatte 3800 gr :dance: innerhalb einer woche hat sie 140 gr zugenommen ist genau richtig auch wenn sie nicht immer viel trinkt. Einen Rythmus ist noch nicht in sicht einen tag haben wir ihn den 2 tage schläft sie mal 5 stunden und dann ist er dahin aber sie ist ja auch erstmal 19 Tage alt also lassen wir uns noch zeit damit. Und Stillkinder kommen meist ja eh öfters als welche die mit Pre Nahrung gefüttert werden. Ich bin stolz wie Oskar das ich immernoch voll stille auch wenn ich die Mumi abpumpe den bei Nico habe ich ab der 2 woche etwa schon 1 flasche oder so zufüttern müssen aber er war ja auch ne brocken bei der geburt. Solange ich mich fit fühle Nico nicht vernachlässige bzw er sich vernachlässig fühlt werde ich weiterhin abpumpen, wenn es ihm zuviel ist das erst gepumpt werden muß dann lea gefüttert und ich somit ne kanppe stunde etwa beschäftigt bin alle 4 stunden werde ich aufhören aber versuche mal die 3 monate durchzuhalten. Den Nico kommt bis jetzt noch gut klar will nur nicht das er sich einsam fühlt weil er ja in dem moment wo ich mit lea beschäftigt bin alleine spielen muß.
      Werde aber ab jetzt 1 mal die woche 2-3 stunden mit ihm ins Kids in gehen damit er da mit mir ganz alleine spielen kann und versuche ab heute jeden Montag in die Krabbelgruppe wieder mit ihm zu gehen und Lea ist dann beim Papa wenn er da ist oder Lea geht zur Oma (gut das ich abpumpe ) . dann habe ich nur zeit für ihn :zustimm:.

Bilder kommen jetzt auch noch
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      @Monne

..mensch was ne Süsse Maus!!! :zustimm: :hug:

@All
      Ich sag jetzt mal grad heraus was ich denke!
      Ich find es Scheisse wie sich das hier alles entwickelt!
      Hier waren soviele Muddis mit denen man sich so toll austauschen konnt und mit denen man auch vollkommen sachlich diskutieren konnt.

Und nun verabschieden sich diese alle nach und nach nur weil es Leute gibt die immer wieder auf einer persönlichen Ebene diskutieren müssen und immer wieder andere beleidigen!!!
      Das finde ich absolut daneben, diskutionen auf sachlicher ebene JA!!
      Aber nicht immer 100% auf einer Meinung behaaren und auch mal, was einige hier nicht können, Ratschläge annehmen ohne gleich dagegen zu schiessen.. :snooty:

So und dann zu denen die hier nicht mehr schreiben wollen, ich kann euch schon verstehen, aber ich fänd es besser wenn ihr einfach die betreffenden Postings ignoriert, lasst den Thread doch nicht aussterben, dann erreichen die betreffenden nur was sie wollen!!! :think:
      @nadja mach es so wie ich,steh einfach drüber,ich habe keine Lust mich hier vergraulen zu lassen,obwohl ich mehr als einmal kurz davor war.Halte dich an die Personen mit denen du gerne sprichst.Ich weiß zwar nicht was nun wieder war,aber bleib bitte da :pray: :hug: :kiss:

@Monne mönsch was ist die Zucker :zustimm: Sieht aus wie ein kleiner Monschischi :D wäre ich froh wenn Lucien soviel Haare hätte wie deine Maus :biggrin:

@ Q-t was sagt der Heilpraktiker konnte er euch helfen.Hoffe es doch :pray: Ist immer Sünde wenn die Kleinen sich mit sowas quälen müssen

Lucien war heute nochmal zum Blut abnehmen um zu sehen,ob die Leukos wieder auf dem normalen Level sind.Die sind wieder i.O. jetzt hustet er wie ein asthma krankes Hühnchen :evil:. Ich mag echt nicht mehr hoffentlich haben wir diesen Mist bald hinter uns. Sowie er wieder fit ist,lasse ich mich auch wieder öfter blicken,aber momentan bin ich nur froh wenn ich mal frieden habe und die Beine hochlegen kann :zustimm:

So und noch mal zu dir @Nadja du gehst ja mal schön nirgendwo hin,bleibst schön hier wo du hingehörst und das gleiche auch für monne. So einfach lassen wir euch nicht gehen!! Überlest den Stänkerkopp einfach.

Stimmts Mädels!!?

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      So und dann zu denen die hier nicht mehr schreiben wollen, ich kann euch schon verstehen, aber ich fänd es besser wenn ihr einfach die betreffenden Postings ignoriert, lasst den Thread doch nicht aussterben, dann erreichen die betreffenden nur was sie wollen!!! :think:

genau das ärgert mich ja auch, das "diese betreffende Person" :evil: es geschafft hat mich zu vergraulen, aber ja sie hat gewonnen!!!

Ich habs versucht sie zu ignoriern, kann das aber nicht mehr. Wenn ihr alle wohl wollt das wir dableiben, muß wohl "die betreffende Person" ignoriert werden von allen anderen! Dann verliert sie die Lust hier zu schreiben, meine Meinung, anders gehts nicht, für mich jedenfalls nicht.

kann ja wohl nicht sein, das sich diese ***** (habe mich selbst zensiert, das *** Wort kann man in einer PN nachfragen :whistle: ) sich hier , breit macht, leute beleidigt, Sachen unterstellt ect. und jeder akzeptiert ihr asoziales Verhalten und das :eh: obwohl eh keiner was mit ihr anfangen kann :sick:

@monne

ganz entzückend deine Maus, und wieder eine mit vollem Haarschopf *neid* :wink:
      Let Love Rule
      @monne auch neidisch bin. So viele Haare..da ist mia ja meilenweit von entfernt! Und ich freu mich über die 1,5 cm länge im Nacken die sich anfangen zu kräuseln :dance:

MMh, ich kann leider nicht soviel zum Thema vergraulen beitragen, weil war woihl zu lange weg.. wäre aber zu nett wen michmal jemand per pN aufklären würde :whistle: :pray: :shhh:

Mia war heute nur zu süß. Sprechen wird immer mehr. Wenn wir morgens in die KiTa fahren, zähle ich ihr imemr alle auf (erzieher und Kinder) die dann gleich da sein werden... heute hab ich einen vergessen. Mein Fehler wurde auch gleich bemerkt. Als ich fertig mit aufzählen war kam von der Rückbank nur ein lautes "Tom" :eek: :think: stimmt, den hatte ich vergessen... :eek: :doh: wow!
      Außredem haben wir hier immer eine CD laufen (Anne Kaffeekanne kann ich euch nur empfehlen). Auf alle Fälle fängt das erste lied damit an das er auf den Markt und kauft blabla.. unter anderen ein Lämmchen und das macht bevor er es sagen konnte sagte Mia nur Mäh mäh... uff, ich bin ganz schön platt von meiner Maus heute. :cry: Mien Kind wird groß!

Eure Silva

PS: Übrigens Sport fällt aus, weil mein Mannist krank..meiner Freudnin hat er aber gesagt ich hab keine Lust :confused: :angry: :cry: dabei hatte ich mich so gefreut.. das bekommt er wieder! :snooty:
      Für Euch alle - zum Nachdenken...

Alles Liebe für Euch und Eure Mäuse... in der Hoffnung ihr akriviert mal Eure Hirnzellen :D

22.12. Pekip wurde von mir angesprochen – nur eine Antwort

doch dann dies:

04.01.

Außerdem guck ich nach einem Pekip Kurs, ist einer genau in meiner Straße in der Hebammenzentrale, hoffe nur das das noch ein Platz frei ist.

09.01.
      Hab ihr dann gesagt das meine XXX das auch noch nicht kann (sich mit den Händen an die Füße langen und das mit 8 Wochen!! ) und das vollkommen normal da sich ja jedes Kind anders entwickelt,

ich geb ehrlich gesagt auch einen Sch.... auf Statistiken ich weiß das mein Kind die Dinge dann tun will wenn es dazu bereit ist und wenn es ihr momentan mehr taugt rumzuliegen und zu gucken dann ist das ihre Art die Welt aufzusaugen. Sie interssiert sich halt noch nicht so sehr für Bewegungen.

14.01.
      Pekip war spitze!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

mein "faules" Mäuschen hat sogar das anstalten gemacht sich auf die Seite zu drehen und das in der ersten Stunde

bin ganz hin und weg ist echt spitze für die kleinen XXX war zwar am Anfang etwas überfordert, weil halt doch viel los war und es war alles neu, aber dann kam das Spiel mit einem Tuch und das kannte sie von zuhause her und da war das Eis gebrochen. Sie war locker, hat gelächelt und lauthals losgebrabbelt

da wird echt viel gemacht um auf die Babys einzugehen und sie zu fördern, bin echt begeistert

Aha… doch fördern???

15.01.
      Das Pekip gestern hat meiner Maus echt gutgetan gestern abend hat sie sich zur Seite gebäumt und versucht sich zu rollen Anton und ich standen vor unserer Tochter und konnten es nicht fassen
      Vielleicht sollte man sich doch ein bisserl kümmern?

Geht halt doch nicht alles von selbst…

09.01.
      so leicht lass ich mich nicht verunsichern, bin aber immer für Ratschläge und Meinungen dankbar, ob ichs annehme ist ja dann meine Sache.

und Mädels, man muß ja nicht alles persönlich nehmen was geschrieben wird, jeder soll seine Meinung äußern, dazu sind wir hier doch da!

und zum Abschluß der Geilste Widerspruch schlechthin:

Zitat:
      s.o.
      Ich habs versucht sie zu ignoriern, kann das aber nicht mehr. Wenn ihr alle wohl wollt das wir dableiben, muß wohl "die betreffende Person" ignoriert werden von allen anderen! Dann verliert sie die Lust hier zu schreiben, meine Meinung, anders gehts nicht, für mich jedenfalls nicht.

kann ja wohl nicht sein, das sich diese ***** (habe mich selbst zensiert, das *** Wort kann man in einer PN nachfragen ) sich hier , breit macht, leute beleidigt, Sachen unterstellt ect. und jeder akzeptiert ihr asoziales Verhalten und das obwohl eh keiner was mit ihr anfangen kann

Vor so viel geballter Intelligenz ziehe ich meinen Hut und überlasse den Threat selbstverständlich denjenigen die fraglos Folgen… will da natürlich nicht stören :snooty:
      man Higgins dann hau doch ab du wolltest damals schon gehen und bist aber doch wieder gekommen und fängst nun schon wieder an zu stenkern- ich bin weder mutter noch schwanger aber es macht spass hier die tollen erfahrungen mit zulesen und da du hier immer die intelligenz ansprichst- intelligente menschen können mit menschen die eine andere meinung haben als man selbst umgehen- ich denke es ist völlig normal das eine frau die das mutter werden gerade erst erforscht öfter mal die meinung ändert und ....so viel mühe du dir auch gemacht hast deine zitate stören hier nur und sind überflüssig :snooty:
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Und das klingt jetzt echt frech, aber ich glaube ich bin so *umschua* die einzigste die sehr neutral sprechen kann... ihr hört euch beide ziemlich kindisch an!!! :think: :whistle:

Die eine erfahren und weiß was sie will, die andere denkt sie weiß was ...aber stellt dann doch fest das es anders ist..merkt es nur nicht.,.... so in etwa würde ich es in Worte fassen! :rolleyes: :wink:

Wirklich, ist jetzt ech tnicht bös gemeint und Leutz die mich kenne (verzweifelt nach Karen umschau :doh: :pray:) wissen das ich das auch wirklich wirklich nciht so meine, aber ihr solltet beide mal darüber nachdenken was ihr da so von euch gebt.

Morpheus ist mein Eindruck, weiß was sie ihrem Kind gutes tun kann und wie es "tickt"
      Higgins hingegen meint noch es geht alles selbst und naja, man muss nur zugucken..stellt aber dann doch fest, etwas muss man doch tun..

Das klingt jertzt alles sehr platt..aber evtl. hilft es euch ja??? :silenced:

*SilverganzschnellindieEckehuscht..*
      so, ich melde mich mal dazwischen mit dem verlauf beim heilpraktiker...

...vorab - danke an die daumendrücker! :hug: :kiss:

habe aaliyah auf meine brust bzw. bauch gelegt und er ist ihre wirbelsäule auf- und abgegangen um zu schauen welche wirbel verdreht oder verschoben sind. sie hatte ein bissl gemeckert denn sie wurde gerade geweckt und ist ziemlich kitzelig am rücken *grins*...
      ...als er dann festgestellt hatte wo die wirbel verschoben sind, hat er ein bissl fester gedrückt und schon waren sie wieder richtig platziert.

es waren 3 wirbel. danach kamen 2 rölpser....aber fragt nicht was für welche und dann hat sie wieder geschlafen.

wir werden sehen obs geholfen hat oder nicht.

hallo meine liebe...
      ...schön von dir hier zu lesen :zustimm:

hoffe genauso wie du...
      ...und wg. der kopfhaltung, werde ich den ki-doc befragen. da haben wir am 4.2. die u4.

wie gehts dir?!?!? übermorgen ist es soweit oder? :think:

@Q-t
      dann drücke ich jetzt auch nochmal die Daumen das es was gebracht hat! :pray:

@Dona
      wie schauts denn mit Mittwoch aus, kannst da schon was zu sagen??
      Gute Besserung an den kleinen Dicken :D

So, dann auch mal wieder was von uns...
      Robin fängt immer mehr an allein zu laufen und freut sich dabei immer riesig, echt toal süüüüüß :hug:
      Waren auch heut wieder zum Nachimpfen, die vorletzte Impfung :dance: und ich hab ihn mal wieder wiegen lassen, er wiegt jetzt etwas mehr wie 12Kg :whistle:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von *MORPHEUS*

1.Wenn ihr alle wohl wollt das wir dableiben, muß wohl "die betreffende Person" ignoriert werden von allen anderen! Dann verliert sie die Lust hier zu schreiben, meine Meinung, anders gehts nicht, für mich jedenfalls nicht.

2.kann ja wohl nicht sein, das sich diese ***** (habe mich selbst zensiert, das *** Wort kann man in einer PN nachfragen :whistle: ) sich hier , breit macht, leute beleidigt, Sachen unterstellt ect. und jeder akzeptiert ihr asoziales Verhalten und das :eh: obwohl eh keiner was mit ihr anfangen kann :sick:

Also zu 1., ich werd sie nicht ignorieren, denn mir hat sie nix getan... und zu 2. wie schon bei 1. gesagt, sie hat mir nix getan also würd ich nicht sagen das keiner was mit ihr anfangen kann und nur weil jetzt so einige mit ihr ein Problem haben, sehe ich es nicht ein mich euch anzuschließen und auch gegen sie zu sprechen!
      So, dann dürft ihr mich jetzt steinigen :D
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      @monne
      habe doch schon alles versucht...
      ...angefangen bei sab-simplex oder lefax, dann kirschkernkissen, dann bauchi massieren im uhrzeigersinn, dann den bauch massieren mit kümmelöl bis hin zu kümmelzäpfchen (und dann die mahlzeiten noch mit fencheltee angerichtet) - nix hat in längerer sicht geholfen.

deshalb ist dies das letzte was ich versuchen konnte und hoffe, dass es hilft.

der wirbel klemmt nerven ab wenn er verkehrt sitzt oder drückt auch mal aufn darm, sodass die verdauung nicht so vonstatten geht wie sie sollte. *seufz*

wie gehts deinen beiden - übrigens süß die mausi :zustimm: hat massig viele haare :eek: