mal sehen wieviel Mädels er morgen wieder um den Finger wickelt 
Ich halte mich aus solchen Streitigkeiten raus,bin hier um was über eure Mäuse zu lesen und von meinem kleinen Terrorkrümel zu berichten und um Erfahrungen auszutauschen.Wer mich mag der redet bzw. schreibt mit mir und wer mich nicht mag,der soll es einfach lassen. Immerhin geht es ausnahmsweise mal nicht um uns sondern um unsere Zwerge. Und daran sollten wir uns halten.Wer sich angiften will kann dies doch per PN tun oder soll einen extra Thread aufmachen.
so Mädels,also was habt ihr heute mit euren Zwergen noch so vor?
Ich wollte eigentlich mit Lucien ins Schwimmbad,aber mit dem Husten wird das wohl nüscht,dazu regenet es hier durchgehend so richtiges Depriwetter

lg Anny

außer papa ,ada,wauwau da ,Opa sagt er nix er hat zwar ne ganze zeitlang mama gesagt aber da ist jetzt nix mehr zu hören von wenn ich sage sage mal mama kommt Papa und er lacht sich einen ab :whistle:. Aber der Kiar ist zufrieden mit ihm und es wäre net so schlimm das er noch net so viel reden will ( den ich bekomme von anderen gesagt wie er redet noch nicht so viel
naja ihr kind hat warscheinlich schon mit 6 monaten das erste wort gesagt habe ja auch mit 12 monaten gesagt bekommen wie er läuft noch nicht und was war mit 13 Monaten ist er geflitzt wie s...)
und um 12,00 Uhr geht er schlafen damit ich schon mal anfangen kann zu Putzen und dann wird Thomas geweckt
supi monne schön das du es dir noch mal überlegt hast
Nachts haben wir gar keine Probs damit und morgens.. aufstehen? Wieso? Mam kann mich doch rausheben! 

unddas sol gehen! @mikey thx

Die Maus is sonst jede Nacht so gut 3 stunden wach wie die letzten beiden nächte wieder und Tagsüber pennt sie
Wir machen nicht viel bei dem wetter evtl ne bissel bei uns spazieren gehen wenn es nicht regnet aber ansonten ne gmütliches WE zuhause .

im mom, sry aber is doch so
LG v. Sunny
ich hoff ja mal nicht.