Baby-Kleinkind-Thread

@chaos so wie es aussieht steht der Krabbelgruppe nichts im Wege.Können also gerne mitkommen. Luciens husten ist schon etwas besser,er löst sich langsam :dance: mal sehen wieviel Mädels er morgen wieder um den Finger wickelt :D

Ich halte mich aus solchen Streitigkeiten raus,bin hier um was über eure Mäuse zu lesen und von meinem kleinen Terrorkrümel zu berichten und um Erfahrungen auszutauschen.Wer mich mag der redet bzw. schreibt mit mir und wer mich nicht mag,der soll es einfach lassen. Immerhin geht es ausnahmsweise mal nicht um uns sondern um unsere Zwerge. Und daran sollten wir uns halten.Wer sich angiften will kann dies doch per PN tun oder soll einen extra Thread aufmachen.

so Mädels,also was habt ihr heute mit euren Zwergen noch so vor?
      Ich wollte eigentlich mit Lucien ins Schwimmbad,aber mit dem Husten wird das wohl nüscht,dazu regenet es hier durchgehend so richtiges Depriwetter :evil:

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      schön das es ihm wieder besser geht und ihr dann morgen mitkommt :dance:

Wir wollen nachher zu Oma zum Frühstücken, mal schauen ob wir trocken ankommen :think:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Original von Higgins
      Für Euch alle - zum Nachdenken...

Alles Liebe für Euch und Eure Mäuse... in der Hoffnung ihr akriviert mal Eure Hirnzellen :D

22.12. Pekip wurde von mir angesprochen – nur eine Antwort

Tja nur blöd das ich das mit dem Pekip nicht von dir habe du *edit v.Mod und das war das allerletzte was man von mir hier gelesen hat, war mal wieder DIE Bestätigung das der Thread für mich gestorben ist!!!!!!!

doch dann dies:

04.01.

Außerdem guck ich nach einem Pekip Kurs, ist einer genau in meiner Straße in der Hebammenzentrale, hoffe nur das das noch ein Platz frei ist.

09.01.
      Hab ihr dann gesagt das meine XXX das auch noch nicht kann (sich mit den Händen an die Füße langen und das mit 8 Wochen!! ) und das vollkommen normal da sich ja jedes Kind anders entwickelt,

ich geb ehrlich gesagt auch einen Sch.... auf Statistiken ich weiß das mein Kind die Dinge dann tun will wenn es dazu bereit ist und wenn es ihr momentan mehr taugt rumzuliegen und zu gucken dann ist das ihre Art die Welt aufzusaugen. Sie interssiert sich halt noch nicht so sehr für Bewegungen.

14.01.
      Pekip war spitze!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!

mein "faules" Mäuschen hat sogar das anstalten gemacht sich auf die Seite zu drehen und das in der ersten Stunde

bin ganz hin und weg ist echt spitze für die kleinen XXX war zwar am Anfang etwas überfordert, weil halt doch viel los war und es war alles neu, aber dann kam das Spiel mit einem Tuch und das kannte sie von zuhause her und da war das Eis gebrochen. Sie war locker, hat gelächelt und lauthals losgebrabbelt

da wird echt viel gemacht um auf die Babys einzugehen und sie zu fördern, bin echt begeistert

Aha… doch fördern???

15.01.
      Das Pekip gestern hat meiner Maus echt gutgetan gestern abend hat sie sich zur Seite gebäumt und versucht sich zu rollen Anton und ich standen vor unserer Tochter und konnten es nicht fassen
      Vielleicht sollte man sich doch ein bisserl kümmern?

Geht halt doch nicht alles von selbst…

09.01.
      so leicht lass ich mich nicht verunsichern, bin aber immer für Ratschläge und Meinungen dankbar, ob ichs annehme ist ja dann meine Sache.

und Mädels, man muß ja nicht alles persönlich nehmen was geschrieben wird, jeder soll seine Meinung äußern, dazu sind wir hier doch da!

und zum Abschluß der Geilste Widerspruch schlechthin:

Zitat:
      s.o.
      Ich habs versucht sie zu ignoriern, kann das aber nicht mehr. Wenn ihr alle wohl wollt das wir dableiben, muß wohl "die betreffende Person" ignoriert werden von allen anderen! Dann verliert sie die Lust hier zu schreiben, meine Meinung, anders gehts nicht, für mich jedenfalls nicht.

kann ja wohl nicht sein, das sich diese ***** (habe mich selbst zensiert, das *** Wort kann man in einer PN nachfragen ) sich hier , breit macht, leute beleidigt, Sachen unterstellt ect. und jeder akzeptiert ihr asoziales Verhalten und das obwohl eh keiner was mit ihr anfangen kann

Vor so viel geballter Intelligenz ziehe ich meinen Hut und überlasse den Threat selbstverständlich denjenigen die fraglos Folgen… will da natürlich nicht stören :snooty:
      Let Love Rule
      Da bin ich doch noch da und berichtet ab und an mal über meine beiden süßen . Und wenn jemand meint er weiß alles besser überlese ich es einfach. Ich bin gerne dazu bereit mir tipps von älteren Mamis zuholen wo ich evtl nicht weiter weiß nur werde ich mir nix sagen lassen bzw es wird mir keiner mehr was einreden was ich auf jedenfall weiß das es nicht so ist. :zustimm:

Huhu Eve die arme maus hattest ja gesagt das du soweit alles versucht hast und hoffe und drücke die feste die Daumen das deine Maus jetzt geholfen werden konnte :hug:

Habe nur schnell überflogen schön robin weiter so habe ich ja richtig gelesen das er am rumflitzen ist gelle.

Huhu Silver Mia kann aber schon viel reden , nico ist ne faule socke diesbezüglich :rolleyes: außer papa ,ada,wauwau da ,Opa sagt er nix er hat zwar ne ganze zeitlang mama gesagt aber da ist jetzt nix mehr zu hören von wenn ich sage sage mal mama kommt Papa und er lacht sich einen ab :whistle:. Aber der Kiar ist zufrieden mit ihm und es wäre net so schlimm das er noch net so viel reden will ( den ich bekomme von anderen gesagt wie er redet noch nicht so viel :doh: naja ihr kind hat warscheinlich schon mit 6 monaten das erste wort gesagt habe ja auch mit 12 monaten gesagt bekommen wie er läuft noch nicht und was war mit 13 Monaten ist er geflitzt wie s...)
      Nico war heutemorgen ne Terrorkrümmel er wußte selber nicht wiso kam uns so vor jetzt spielt er in seinem zimmer bzw klettert immer ins bett und wieder raus. tags müssen wir seine Stäbe raus tun nur wenn er schläft bzw schlafen soll kommen die wieder rein. Werden es wohl ab nächste woche mal tagsüber testen ob er liegen bleibt wenn die 3 stäbe raus sind.
      Lea war heute nacht ne Terromaus sie hatte um 3,30 Uhr etwa hunger und wollte bis ca 6,45 Uhr nicht mehr schlafen,da Papa im moment noch zuhause ist hat er sich die kleine geschnappt das ich heiern konnte und er liegt jetzt seit 10,00 Uhr im Bett und Lea schläft seit dem auch :doh:.
      So werde jetzt mal mit Nico was frühstücken er isst morgens kaum was noch :confused: und um 12,00 Uhr geht er schlafen damit ich schon mal anfangen kann zu Putzen und dann wird Thomas geweckt

Nadia komme doch wieder will die kleine Jasmin ab und an mal sehen :biggrin:. Ich überlese ab jetzt mal sachen die mir net passen, ich habe diesen Thread hier gegründet wie auch den schwangeren Thread auch wenn ich da nicht mehr aktiv sein werde also nur noch zum lesen und ab und an mal an werdende mamis schreiben. nur werde ich mich nicht vertreiben lassen. :naughty:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

Original von monne

Habe nur schnell überflogen schön robin weiter so habe ich ja richtig gelesen das er am rumflitzen ist gelle.

Monne, noch nich so ganz, er macht immermal wieder ein paar Schritte allein aber im mom zieht er das krabbeln noch vor :confused:
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Huhu ihr,

waren heute das erste mal beim Eltern-Kind-Turnen. Was soll ich sagen. Mia fands klasse. DIe ersten 15 Min war es ihr etwas zu viel..da die großen ganz schön tobten, aber nachdem ein Gerätepark aufgebaut war, ging es. Am besten fand sie die Musik. War immer am tanzen und sichdrehen, voll süß!

@Monne Bei mIa sind die Stäbe ganz raus. Mittags steht sich manchmal auf wenn sie wach ist und die Tür wird mit Spielzeug bombadiert...wie können wir es auch nur wagen sie zu schließen! :snooty: :lol: Nachts haben wir gar keine Probs damit und morgens.. aufstehen? Wieso? Mam kann mich doch rausheben! :D

Liebe Grüße,

Mad

PS: Üb grad ebayn.. hab auch mal was reingestellt..bzw bin dabei und lerne!
      *ganzstolzaufmichbin* Hat mal jemand ne Idee wie ich Ü-Eier verschicken kann? Danke!
      :think: ZUm Thema -Eier hab mal die gefragt die über ebay sowas verkaufen... die stekcne das in einen Umschlag und ab... :eek: unddas sol gehen! @mikey thx

Leute bin heute soo gerädert.. das erste mal wieder im Büro und so müde... Mia hat heute Nacht alle 2 Stunden mal geschrien.. zum Glück hat Olaf ihr um halb 3 die Flasche gegeben, war so müde noch vom TAg und der letztenNacht das ich abends schon auf dem Sofa im sitzen eingepennt bin...

So, nun arbeite ich mal fleißg weiter.

Winke, Mad
      huhu Chaos ach so habe es dann falsch gelesen aber das wird schon warte ab in 2-3 wochen flitzt er dir durch die wohnung :zustimm:

Wir haben eine schöne nacht hinter uns Nico hat aller´dings erst um 21,00 Uhr geschlafen bis heutemorgen um 8,00 Uhr aber es war oki ist jetzt schon wieder müde mein schatz. Lea wollte mal wieder nicht im schlafzimmer einschlafen habe von 0,00-1,00 Uhr mit ihr gekämpft :lol: naja sie hatte gewonnen sind ins Wohnzimmer und was macht das Luder schläft sofort auf dem arm ein. Papa hatte eh im Wohnzimmer geschlafen ist auf der Couch eingeschlafen und Lea habe ich dann gleich da gelassen in ihrem stubenwagen. Heutemorgen um 7,45 Uhr werde ich wach :eek: und dachte mir was ist jetzt hat der papa mich nicht geweckt weil ich ja alle 4 stunden Abpumpen muß (dachte er hat sie nach 4 stunden gefüttert und mich weiterschlafen lassen ) nein als ich ins Wohnzimmer kam hat der Papa noch geschlafen und Lea auch noch ist dann um 8,00 Uhr wach geworden und ich Thomas gefragt warum er mich nicht geweckt hat (hätte besser mal im Kühlschrank nachgeguckt da steht ja der vorrat an mumi ) und er meinte nur sie hat durchgeschlafen und ist nicht wach geworden. Also hatte die Maus um 23,15 uhr das letzet mal was gegessen. Und war ausgehungert sie hat dann 145 ml getrunken also 20 ml mehr wie sonst. und jetzt schläft sie schon wieder seit 9,00 uhr :rolleyes:. Diese Penntüte kommt nach Nico nur das Nico das erstemal mit 5 wochen durchgeschlafen hatte aber das seit dem immer naja mal schauen wie es mit lea ist denke noch nicht wäre echt ne bissel früh.
      Heute ist unsere Zuckerschnecke 3 wochen alt :dance: warnsinn wie die zeit vergeht
      laaaaaaaadies...
      ...warum das leben schwer machen?!?!? lesen und überlesen - denkt euch einfach "die einen kennen mich - die anderen können mich".

naddelchen...
      ...come back to us and all the others auch!!!

habe heute den rückruf vom kh bekommen (da findet das babyschwimmen statt) und ab dem 14.2. gehen wir ins babyschwimmen - hach, was freu ich mich!!!

sagt mal, mit wieviel monaten/jahren seid ihr das erste mal mit euren zwergen im schwimmbad gewesen (also, nicht bei nem kurs)?

also, antwortet fleißig und
      bussis von den tussis

07. Nov. `01 - i still missing you!

@monne...
      ...ist doch i.o. wenn die maus so lange schläft. so konntest du dich auch mal ausruhen. tat dir der busen heute morgen denn weh?!?!?

deine maus ist heute 3 wochen und aaliyah ist heute 3 monate...
      ...krass, wie schnell die zeit vergeht. ich erinner mich noch gut zurück (ok, so lang ist es nicht her vom zeitlichen gesehen).

sodele, ich mach mich auf die couch. freue mich immer von jedem zu lesen.

gehabt euch wohl

07. Nov. `01 - i still missing you!

Hallo Eve,

klar ist es oki das die Maus mal so lange geschlafen hat :biggrin: Die Maus is sonst jede Nacht so gut 3 stunden wach wie die letzten beiden nächte wieder und Tagsüber pennt sie :rolleyes: naja sie muß´sich ja erstmal an einen Tag und Nacht rythmus gewöhnen.
      Gestern war die Hebi nochmal da und sie ist sehr zufrieden mit uns vorallen mit Lea sie lächelt schon bewußt :eek: habe es zwa die Tage gemerkt war aber der meinung ich spinne und gestern als die Hebi da war hat síe es auch gemerkt und auch gesagt das sie es macht es gäbe baby´s die machen das so früh und lea ist eine davon :dance:
      Lea hat auch zugenommen und wiegt jetzt 4060 gr und hat gestern das erste mal Tee getrunken sie wollte nix und die Hebi hat mir den Tipp gegeben ich soll ihn stark verdünnen den die meisten wollen keine Fencheltee am anfang da er so bitter ist und stark verdünnt und siehe da sie trinkt ihn. Mit dem stillen bzw abpumpen klappt prima und mir hat busen schon ne bissel gedrückt als sie durchgeschlafen hatte aber es ging bei Nico war es schlimmer.

Mit dem schwimmen weiß gar net mehr wann ich das erstemal mit Nico so im schwimmbad war, wir waren auch im babyschwimmen leider nicht so oft da Nico zu dem zeitpunkt oft erkältet war oder halt ich waren auch im winter und das war keine gut idee mal schauen wie ich es mit Lea machen werde oder ob wir bis mai oder so warten und dann direkt ins normale schwimmbad mit ihr gehen. Mit Nico konnten wir ja auch nicht so direkt ins schwimmbad gehen fällt mir gerade ein da der KiAr ja damals die vermutung hatte das er Neurodermitis hätte und da sollten wir ja erstmal nicht ist aber gott sei dank nicht so :biggrin: . Ansonsten frage mal den Kiar von aaliyah der/die sagt dir schon wann du ins normal schwimmbad gehen kannst ich denke mit so 3 Monaten auf jedenfall

Ansonsten gibt es nicht viel nur das Nico vor 2 tagen mega zickig war nach dem mittagsschlaf und abends hatte er einen Clown gefrühstückt und hat hier den affen gemacht also so das wir uns hier halb tot gelacht haben :lol:. Gestern waren Nico und ich mit einer Freundin und ihrer Tochter im Kids In ( Lea war beim Papa) das ist so eine Kinderturnhalle sage ich mal mit vielen Spielgeräten wie ner Hüpfburg und Bällebad und und und . Und Nico hatte auf der Hüpfburg ne riesenspaß ist zwar für größere kinder aber ich war ja in der nähe er hat es so genoßen und war später patt wie s... und wir machen das jetzt 1 mal im Monat wo ich mit Nico hingehen möchte und das ich 1 mal die Woche einen Nico tag mache und Lea dann für ne paar stunden zur Oma geht und sie bekommt dann die Mumi die ich schon eingefroren habe und kann Lea damit füttern. Am freitag werden wir nochmal ins Kids In fahren mit vielen Mamis und ihren kids und noch 3 anderen baby´s und ich werde dann bilder machen hatte ich gestern total vergessen einen Fotoknips mitzuholen :doh:

Was macht ihr so am WE und wie geht es den Zwergen :think: alle anderen :wink: Wir machen nicht viel bei dem wetter evtl ne bissel bei uns spazieren gehen wenn es nicht regnet aber ansonten ne gmütliches WE zuhause .

wollte nur mal erwähnen auch wenn ich mich normal jetzt aus der sache raushalten möchte aber ne PN veröffentlichen auch wenn ich die sache net für gut halte was da drinne steht finde ich echt zum :sick:. Ihr solltet es in einer privaten PN schreiben und nicht hier reinschreiben das ist meine meinung :zustimm:

So bin dann wech muß´meine milchbar leer machen gehen und dann meine Männer wecken bzw der große will gleich kaufen gehen und Papa muß sich um beide zwerge kümmern wir brauchen nicht so viel diese woche und da gehe ich schnell alleine einkaufen :zustimm:
      Guten Morgen alle nicht hormongesteuerten Muddis..

uns gehts eigentlich richtig gut..zumindest Lina.. :zustimm:
      Ich bin nämlich schon seit fast 2 Wochen mit einer Mittelohrentzündung lahmgelegt..aber heute gehts mir schon wieder wesentlich besser.. :zustimm:

Lina wird langsam mobil legt man sie auf den Rücken auf ihre Krabbeldecke, dreht sie sich sofort auf den Bauch, dann drückt sie sich mit den Armen so lange rückwärts bis sie von ihrer Decke runter ist und dann wird vorwärts , fast schon gerobbt.. naja und so durchquert sie mittlerweile unser gesamtes Wohnzimmer.. :D
      Was mir schnell die Erkenntnis brachte das ich nun jeden tag wischen muss.. :think: :zustimm: :D

Naja schlafen klappt eben auch wieder bestens, gestern ist sie um 8 ins bett und heut morgen um 7 das erste mal wach gewesen, dann hab ich sie ins bett geholt gestillt, dann sind wir frühstücken und ich hatte sie so ne stunde auf ihrer decke, zumindest mehr oder weniger :D, ja und jetzt liegt se wieder im bett und schläft noch ein wenig.. :zustimm: :angel:

..die zeit nutze ich jetzt erstmal um sauber zumachen..

bis die tage..
      lg Johanna
      Also ehrlich Mädels, tut das not?
      Das is ja echt schrecklich hier, einige von euch sind echt zum :sick: im mom, sry aber is doch so :rolleyes:
      Ich finde es bringt zur Zeit echt keinen Spaß hier reinzuschauen geschweige denn hier was zu schreiben, wie im Kindergarten hier :doh:

@monne
      schön das es euch soweit gut geht und das deine Maus schon durchschläft?!
      Ach und vergiss den Fotoknipser beim nächsten mal bloß nich :naughty: :D

@kl
      oh ja, Ohrenschmerzen sind genauso sch**ße wie Zahnschmerzen, aber schön das es dir solangsam besser geht :hug:
      Original von chaos
      Also ehrlich Mädels, tut das not?
      Das is ja echt schrecklich hier, einige von euch sind echt zum :sick: im mom, sry aber is doch so :rolleyes:
      Ich finde es bringt zur Zeit echt keinen Spaß hier reinzuschauen geschweige denn hier was zu schreiben, wie im Kindergarten hier :doh:

Hab einiges hier gelöscht.
      Muß das sein? :think:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :doh: Können wir dieses Thema jetzt endlich beenden und uns aufs wesentliche konzentrieren? DANKE!!!!!

Bin stolz wie Oskar. Hab heute gesagt bekommen das für 11 Monate sehr weit wäre und es wurde gefragt ob sie hochintelligent sei :eek: :oops: ich hoff ja mal nicht.

Es ist mir sowas von egal was sie kann oder nicht. Was sie macht, macht sie von allein und nicht weil ich mich hinsetze und es mit ihr übe. Ich freu mich das sie schon soviel kann und sagen kann und nachplappert, aber angeben will ich damit nicht. Was mient ihr?

Aber stolz macht einen sowas schon wenn jem. sowas zu euch sagt, oder? Was ich schrecklich finde ist diese "mein Baby kann dieses gut und ist viel besser" Gelabber von einigen Müttern. Boah das nervt...

Greetz, Mad
      Hi Monne,

schau ab und an noch rein, aber naja die letzten Ereignisse hier lassen nicht wirklich Freude aufkommen!!!

Uns gehts soweit ganz gut, Lina schläft bestens und ist einfach nur mein Sternchen, man kann sie einfach nur lieb haben..
      Am Wochenende wird sie das erste mal bei meiner mutter über nacht bleiben, bin schon ganz hippelig... :sad: :D
      Aber naja die machen das schon.. :zustimm:

Langsam merk ich das meine Milch knapp wird, gestern hatte ich nicht mal soviel übrig das ich was abpumpen konnt.. :eek: also musste lina meine abwesendheit mit tee überbrücken.. :wink:

so muss auch wieder, will endlich linas kinderzimmer fertig machen!
      wollten ja winnie puh an die wand malen, naja meine großcousine hatt mir die idee geklaut jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen.. :think:

Lg Johanna
      Ich husche mal eben hier in diesen Thread....eigentlich gehör ich ja noch in den "ich bin schwanger" Thread... :shhh:

Wann habt ihr euch um ein Kinderzimmer eurer Süßen gekümmert?

Und dann möchte ich noch sagen: Bleibt doch bitte hier und schreibt wieder ein bischen mehr....menno, alle anderen Schwangerschafts/Baby Foren finde ich total unübersichtlich! Also: Hiergeblieben! :D :wink:
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)