So langsam kommt entspannung hier wieder rein , nico geht es von tag zu tag besser er schei.. sich net mehr so dolle ein hat gestern nur 1 mal in die hose gemacht und es ist net mehr so dünnflüssig dank des durchfallmittels wo wir ihn leider zu zwingen müßen das er es nimmt. Ist sehr hart für mich den kleine zuzwingen damit er es nimmt aber wir müssen ja mal wieder ne alttag reinbekommen vorallen muß er ja mal wieder gesund werden.
Diese nacht war net so dolle ich habe gar net geschlafen und Nico ist seit 6,00 uhr wach hat aber heutemorgen schon mal die hose voll gehabt und siehe da wieder ne bissel besser :dance:. Gestern hat er auch mal was gegessen und ich durfte ihn füttern

Für heute wollte er noch nix aber ich werde es jetzt nochmal versuchen nur hoffe ich er isst was weil ich eher nix essen kann den ich mag im moment net wirklich essen

Danke donna fürs :hug:, meinem männe geht es wieder gut er ist seit gestern wieder arbeiten Nico geht es ja wie gesagt soweit wieder besser nur meine Katze gina ko... wieder die bude voll so habe ich am Donnerstag schon fast streit mit meinem mann bekommen weil er langsam die nase voll hat das Gina überall ran geht und uns die bude vollkotzt und dann auch noch das Kinderbett und wenn das so weitergeht geben wir sie doch ab bin auch völlig fertig mit denen im moment. Gina geht es net gut und peppy nützt es aus und jagdt sie durch die bude das die fetzen nur so fliegen und alles fliegt hier durch die gegend jetzt ist erstmal ruhe für ne halbe stunde stunde den Peppy habe ich jetzt ins bad eingesperrt ist mir echt egal. Wenn die so weitermachen mache ich kurzen prozess und schmeiße sie aus der bude auch wenn es sich noch so hart anhört. Mache mir nicht noch mehr die nerven kaputt bin eh schon mit den nerven am ende. Nico ist heute auch schlecht gelaunt weint und schreit für alles

Nico bekommt von uns 1 doddle pro die zaubertafel ein kleines Buch und eine kleines steck holzpuzzel
von Oma und Opa bekommt er ne riesen kiste Bausteine und Geld für die neue kleidung in der nächsten größe
von der Godi keine ahnung habe hier schon ne riesen kiste stehen

vom Patenonkel keine ahnung hoffe net wieder soviel wie beim geburtstag
von meiner Freundin hat er auch einen wunderschönen Pullover und Hose bekommen

und dann hat er noch geld von Thomas seinem onkel bekommen hoffe es kommt keiner mehr mit was an den das reicht
So muß mal wieder mein kleiner schreit wie am spieß er muß wohl ins bettchen ist hundemüde
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()