Baby-Kleinkind-Thread

Hallo zusammen ihr wart aber wieder fleißig beim schreiben sorry das ich nicht alles lese ist mir echt zuviel im moment.
      So langsam kommt entspannung hier wieder rein , nico geht es von tag zu tag besser er schei.. sich net mehr so dolle ein hat gestern nur 1 mal in die hose gemacht und es ist net mehr so dünnflüssig dank des durchfallmittels wo wir ihn leider zu zwingen müßen das er es nimmt. Ist sehr hart für mich den kleine zuzwingen damit er es nimmt aber wir müssen ja mal wieder ne alttag reinbekommen vorallen muß er ja mal wieder gesund werden.
      Diese nacht war net so dolle ich habe gar net geschlafen und Nico ist seit 6,00 uhr wach hat aber heutemorgen schon mal die hose voll gehabt und siehe da wieder ne bissel besser :dance:. Gestern hat er auch mal was gegessen und ich durfte ihn füttern :eek: das darf ich normal gar nicht gibt immer streit dabei aber er hat fast ein 220 gr glas babykost gefuttert. Gut das ich noch ne menge über hatte von ihm da er ja eigentlich schon lange keine mehr gegessen hat habe ich gedacht versuche es mal wegwerfen kann ich es immer noch und siehe da ich kam mit dem löffel nicht schnell genug hinterher :dance:. Das war leider das einzi´ge was er gegessen hat an dem tag aber immerhin.
      Für heute wollte er noch nix aber ich werde es jetzt nochmal versuchen nur hoffe ich er isst was weil ich eher nix essen kann den ich mag im moment net wirklich essen :confused: weiß net was los ist aber ich habe null hunger.

Danke donna fürs :hug:, meinem männe geht es wieder gut er ist seit gestern wieder arbeiten Nico geht es ja wie gesagt soweit wieder besser nur meine Katze gina ko... wieder die bude voll so habe ich am Donnerstag schon fast streit mit meinem mann bekommen weil er langsam die nase voll hat das Gina überall ran geht und uns die bude vollkotzt und dann auch noch das Kinderbett und wenn das so weitergeht geben wir sie doch ab bin auch völlig fertig mit denen im moment. Gina geht es net gut und peppy nützt es aus und jagdt sie durch die bude das die fetzen nur so fliegen und alles fliegt hier durch die gegend jetzt ist erstmal ruhe für ne halbe stunde stunde den Peppy habe ich jetzt ins bad eingesperrt ist mir echt egal. Wenn die so weitermachen mache ich kurzen prozess und schmeiße sie aus der bude auch wenn es sich noch so hart anhört. Mache mir nicht noch mehr die nerven kaputt bin eh schon mit den nerven am ende. Nico ist heute auch schlecht gelaunt weint und schreit für alles :sad: aber er ist ja krank und ich bin alleine mein bauch tut weh und meine ärztin meinte auch ich soll langsam machen und mich net mehr so aufregen sonst lässt lea sich keine zeit mehr bis zum 02.01 aber ich denke die 11 tage schaffen wir schon.

Nico bekommt von uns 1 doddle pro die zaubertafel ein kleines Buch und eine kleines steck holzpuzzel
      von Oma und Opa bekommt er ne riesen kiste Bausteine und Geld für die neue kleidung in der nächsten größe
      von der Godi keine ahnung habe hier schon ne riesen kiste stehen :eek: hoffe sie hat das gemacht was ich ihr gesagt habe sie sollte nix neues kaufen sondern ne paar dinge von ihrem jüngsten aussortieren mit dem er nicht mehr spielt und es nico einpacken den bevor sie es wegwirft ist es an nico gut untergepracht
      vom Patenonkel keine ahnung hoffe net wieder soviel wie beim geburtstag
      von meiner Freundin hat er auch einen wunderschönen Pullover und Hose bekommen :biggrin:
      und dann hat er noch geld von Thomas seinem onkel bekommen hoffe es kommt keiner mehr mit was an den das reicht

So muß mal wieder mein kleiner schreit wie am spieß er muß wohl ins bettchen ist hundemüde
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monne“ ()

...da muß ich noch schnell inzufügen lea ist noch nicht auf der welt und hat gerade ihr erstest weihnachtsgeschenk bekommen :eek: thomas sein onkel hat mir gerade geld hochgebracht um ihr was zu kaufen .hebe es dann auf für die spätere kleidung .

Nico hat eben wieder was gegessen zwar wieder nur ne gläschen,aber irgentwie ist er heute komisch drauf er hat 2 stunden geschlafen und ist jetzt wieder müde und weint nur noch rum und hat auch probs mit den zähnen :cry: so muß dann doch wieder er hängt auf mir um und schreit wie am spieß :cry:
      Monne-halt durch-das Schlimmste hast du bestimmt hinter dir! :hug:
      Manche Kinder bekommen Durchfall wenn sie Zähne bekommen-kann mir vorstellen ,daß Zahnen in Kombination mit so einem Virus den Durchfall auch noch bißchen verschlimmert. HAbe gehört,ein schlimmer Darmvirus aus Trier sei in unsere Gegend gekommen-hattet schon Pech, daß so was grad jetzt rumging,wo du schwanger und Nico so klein ist.-scheint ja schon für Erwachsene ein Hammer zu sein,der Infekt.
      Wünsche Dir und allen anderen trotz allem schöne Weihnacht!
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Danke Rosy , ich denke so langsam geht es Berg auf mit Nico :zustimm:. Heutemorgen war er wieder bestens gelaunt sein stuhl wird immer besser nur er isst so gut nix vom tisch mehr mit nur die baby menüs :confused: naja egal hauptsache er isst was. Im moment schläft er und wir machen soweit alles weihnachtsfit bzw thomas da ich im moment net wirklich in der lage bin viel zumachen dann beschwert sich lea ganz gewaltig mit hartem bauch und aua.
      Weihnachtstimmung habe ich auch noch net wirklich kommt hoffe ich morgen das wäre das wichtigste, was mich nur sehr trauirg macht ich konnte und werden es wohl net wirklich schaffen dieses Jahr die Gräber meiner Eltern fertig zumachen für Weihnachten hoffe ja das sich wenigstens mein einer Bruder drum kümmert er wohnt ja da wo meine Mama liegt noch kein 5 min entfernt . Den ich werde es wohl net wirklich schaffen vorallen weil Nico ja noch net wirklich fit ist und es mir seit gesternabend auch net so dolle geht und ich ja langsam machen muß damit die kleine Maus die 10 Tage noch in mir bleibt.

Hoffe allen anderen geht es gut und euren mäusen auch falls ich es nicht mehr schaffen sollte nochmal reinzuschauen wünsche ich allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und das mir ja alle gesund bleiben :wink:
      Hi Monne,

schön zu hören das es deinem kleinen Mann bischen besser geht, und wirst sehen, den verlorenen Speck wird er sich bald wieder draußmampfen :zustimm:

Versuch trotz all den schlimmen Sachen die dir in letzter Zeit passiert sind die Stille Zeit ein wenig zu genießen und auf Lea zu freuen :hug:

ich wünsch Dir und allen anderen auch wunderschöne Weihnachten und viel viel Gesundheit :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Let Love Rule
      Schön daß ihr langsam wieder Land seht.Kinder in dem Alter fallen essensmäßig nach Magen Darm Grippen zurück Das gibt sich wieder von selbst und hilft eher als daß es schadet.Wünsche euch ein schönes Fest-trotz allem.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Hallo Mädels,

Monne, freut mich das es mit Nico wieder Bergauf geht und ich denke die Kg sind schnell wieder drauf...weiterhin eine gute Besserung :kiss: :hug:

@all
      wünsche euch allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Hallo Elle , das ist unterschiedlich . Ich habe diesen Monat ne menge ausgegeben aber diesmal weil es so heftig war habe ich die Billigeren vom Lidl und DM-Markt gekauft und muß doch erlich sagen bin mega zufrieden mit den Lidl vorallen habe die den Pipi streifen wie bei den New Baby von Pampers im KH und die werde ich wohl sobald alle original pampis aufgebraucht sind bei Nico weiter nehmen. Bei Lea werde ich am anfang nur Pampers nehmen und dann auch umstellen sofern sie verträgt die anderen auch.

Also ich denke so 3 pakete brauch mal bestimmt. Da ich immer ne riesen vorrat habe immer so 10 paket im vorraus kann ich es nicht genau sagen. Aber man sagt ja so 4-5 Pampis am tag und das mal 30-31 Tage also ca 150 stück im Monat etwa
      Hi,

na habt ihr die Weihnachtsfresserei heil überstanden oder seid ihr noch dabei :biggrin: ich hab gestern Ente gemacht und es war saulecker :drool:

@elle

hm, hab keine Ahnung was ich für Windeln ausgebe, ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf. ich hab bis jetzt die Pampers gekauft. von den Lidl Windeln hab ich bisher nur gutes gehört, die haben auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten und die werd ich mal als nächstes ausprobieren und schaun wie die sich machen.

LG, Nadia
      Let Love Rule
      @higgins
      Ich hab in Deutschland mit Bruno auch den Pekip-Kurs besucht. Fand ich auch super, dass alles ohne Zwang ist. Hab 2 Durchgänge mitgemacht. Kann ich nur jedem empfehlen.

@monne
      Toll, das es mit Nico wieder besser wird. Weiterhin Gute Besserung!

@elle
      Ich schau auch nicht auf Geld bei den Windeln. Nehme auch Pampers. So ca. 40 Euro denke ich.

@morpheus
      Bei uns war eh nicht viel los, weil wir alleine waren - aber zum Weihnachtsessen gabs Pute und die war auch saulecker :smile: :drool:

Werde erst mitte Januar wieder da sein, weil ich Besuch von meiner Familie bekomme.
      Deshalb wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      @monne bin von den Lidl windeln auch begeistert,hatte ich aber schon mal erwähnt :wink: Wie geht es Nico denn jetzt, und vor allem wie geht es dir und deiner kleinen Untermieterin? Habe die letzten Tage oft an dich denken müssen und hoffe doch das alles soweit OK ist?

@berle dir auch einen Guten und vor allem gesunden Rutsch in neue Jahr.

Luciens Erkältung verschwindet endlich wieder,am 29ten kommt dann die kleine Virusschleuder ( Luciens Cousin,habe noch nie ein Kind gesehen das so oft krank ist wie dieses,und der geht noch nicht mal in den Kindergarten),mal sehen was er diesmal hat,habe schon gesagt wenn er krank ist sollen die bitte vorher anrufen,habe keine Lust das Lucien sich wieder was einfängt bei dem. Dieses Kind ist auch so die Hölle. Er ist 17 Monate alt,das Kind von 2 Erziehern und unausstehlich.Der darf wirklich alles.Nach Mama und Papa treten,die Hunde quälen und mit Holzklötzen nach anderen Kindern werfen. Hat er das letzte mal bei Lucien gemacht und die Eltern sitzen nebenbei und lachen darüber.Ich hin und ihm die Dinger weggenommen. Zieht meinem Sohn in den Haaren und was machen die Eltern lachen.Hab ihm dann auch mal in den Haaren gezogen,sodaß er merkt das es wehtut. Da war dann geheule aber das war mir doch sowas von egal. Dieses Kind habe ich wirklich gefressen.ich weiß er kann nix dafür aber dieses Kind muß man erleben.Der hat einen heidenspaß daran andere Kinder und vor allem die Tiere zu quälen und sowas muß von den Eltern her gleich unterbunden werden.

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      Moin moin die Damen,

bin ich froh das die Feiertage vorüber sind!!! :zustimm:

@Windeln

..das ist wirklich sehr unterschiedlich, wir brauchen momentan 3 windeln am tag, kommen also mit so nem karton aus em angebot für 16 euro einen monat ziemlich hin.

..aber nu ma was anderes, die pampers wir haben eben sie 3er haben doch mittlerweile alle den streifen wie die new born?!zumindest die 3er.

heut nachmittag haben wir kinderarzt termin, bin ja mal gespannt, der musste ja verschoben werden weil wir das letzte mal krank waren und sie da nicht geimpt werden konnt, aber heut muss sie durch.. :think:
      ..un ich muss auch noch alleine mit ihr hin.. :eek: :sad:

..und was habt ihr so am ersten silvester mit baby geplant?
      Hallo, wir melden uns auch mal wieder... uns gehts soweit ganz gut außer das wir noch immer leicht erkältet sind.
      Weihnachten haben wir gut überstanden mit viel zu vielen Geschenken für Robin...

@Monne
      schön das ihr wieder daheim seid und es Nico etwas besser geht

@elle
      also für Windel gebe ich so um die 50€ im Monat aus, hole die vom Aldi(70/72stück etwa für knapp 12€) und davon hol ich so 3-4 Packete im Monat
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      guten Morgen

Nico geht es wieder besser :dance: er isst auch wieder besser nur ist er oft knatschig weil er manche sachen nicht darf aber da muß er durch.

Mir geht es naja im moment eher net so gut mein bauch tut oft weh aber ich habe leichte verstopfungen :oops: und deshalb tut der bauchi bestimmt weh

Gleich habe ich noch mal CTG und VU und hoffe auch US den der letze war am 03.12 meine Ärztin ist da net so aber heute ist die vertretung da und so hoffe ich das sie einen macht würde die maus gerne nochmal sehen darauf. Ihr geht es gut sie stramplet und beult meinen bauch so unförmig das wir meist lachen müsse.

Nico war gestern bestens gelaunt und hat den ganzen Tag nur mama mama oder papa bzw apa gesagt :lol: er war vom spielen total ko und schlief schnell ein ohne murren und knurren.Thomas geht es gott sei dank wieder besser nur der rest der Familie liegt Flach. Gut das Thomas heute doch noch frei hat sonst hätte ich ein prob dann könnte ich net zum CTG den alle sind ausgeflogen denen ich Nico bringen könnte den zur Oma bringe ich ihn net sie wollte zwar aber die hat ja wieder den Flotten Otto und ich mag Nico nicht hinbringen das er wieder alles von vorne bekommt :snooty: . Die Oma muß ja bis am Dienstag abend wieder fit sein da geht Nico dann bis Sonntag Montag etwa hin da Thomas ja keinen Führerschein hat und da bei uns weder bus noch bahn bzw zu fuß is net 4 kilo durch den Wald muß Nico zur Oma und da sollte die Oma gesund sein. den sonst würde ich den KS termin sausen lassen und erst ins KH gehen wenn lea es will

Silvester machen wir es uns gemütlich zuhause ob unsere Freunde kommen wissen wir nicht den ich habe gesagt dieses Jahr bleiben wir hier und wenn sie nicht kommen möchten sind wir zu dritt und wenn nico schläft machen wir ne spieleabend zu 2 und geniesen den vorletzen abend alleine

@ dona da würde ich was zuviel bekommen wenn eltern so reagieren und das kind darf alles, Oma meinte schon sei net so hart mit Nico wenn er was anstellt bekommt er leicht auf die Finger aber mit 3 mal ermahnen und ich sage nein er muß es lernen Oma würde das nicht machen. Ich meine wir schlagen ihn ja net nur wenn er was anstellt und nicht hört bekommt er leicht auf die fingerchen und dann guckt er komisch und weiß das er was angestellt hat. Den alles durchgehen lassen können wir nicht dann haben wir später ne Prob
      guten Morgen,

also meine Dreier Windeln von Pampers haben keinen Indikatorstreifen. Werd mal lostigern und mir die Windeln von Lidl kaufen.

Silvester ist Jasmin bei meiner Mama und wir gehen feiern :D entweder mit dem einen Freundeskreis in einem Partybus mit DJ (das wird ziemlich wild) oder bei anderen Freunden zuHause was essen und dann ins Münchner Nachtleben stürzen (das wird milder) . Wissen wir noch nicht. Wir schwanken noch zwischen wild oder mild

na dann viel Glück bei der Impfung, ist gar nicht so schlimm. Jasmin hat ihre Impfung ohne irgendwas überstanden. Bei den beiden Spritzen war sie auch erstaunlich tapfer und es ging ohne Tränen und Schreien über die Bühne :zustimm:

Lg, Nadia und ihr Mäuschen
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      guten Morgen,

also meine Dreier Windeln von Pampers haben keinen Indikatorstreifen. Werd mal lostigern und mir die Windeln von Lidl kaufen.

Silvester ist Jasmin bei meiner Mama und wir gehen feiern :D entweder mit dem einen Freundeskreis in einem Partybus mit DJ (das wird ziemlich wild) oder bei anderen Freunden zuHause was essen und dann ins Münchner Nachtleben stürzen (das wird milder) . Wissen wir noch nicht. Wir schwanken noch zwischen wild oder mild

na dann viel Glück bei der Impfung, ist gar nicht so schlimm. Jasmin hat ihre Impfung ohne irgendwas überstanden. Bei den beiden Spritzen war sie auch erstaunlich tapfer und es ging ohne Tränen und Schreien über die Bühne :zustimm:

Lg, Nadia und ihr Mäuschen

..ja bei der ersten Impfung gab es auch überhaupt keine Probleme.. :D
      ..aber wer weiss was mich heute erwartet.. :think:

komisch, warum haben unsere windeln denn den streifen und eure nicht?!versteh das nicht.. :think:

..hab grad bei H&M entdeckt das die neue Collektion ins Internet gestellt wurde.. ach mensch was süsse sachen.. :D
      Original von chaos

@elle
      also für Windel gebe ich so um die 50€ im Monat aus, hole die vom Aldi(70/72stück etwa für knapp 12€) und davon hol ich so 3-4 Packete im Monat

so viel :eek: :eek: warum???????? versteh ich ehrlich gesagt nicht, oder ist das so das man öfter wechseln múß wenn die Knirpse älter sind :think: :think:

LG, die unwissende Nadia :whistle:
      Let Love Rule
      ich finde das auch viel, aber es kann ja sein das Robin mega viel pipi macht und sehr oft ne stinker in der windel hat :whistle: dann brauch man soviele windeln ich habe diesen Monat bestimmt auch gute 4-5 pakete gebraucht und im KH in den 5 tagen waren es bestimmt auch 1-2 packungen aber das war ja was anderes normal brauchen wir 3 stück etwa den so 4-5 windeln am tag brauchen wir etwa