Baby-Kleinkind-Thread

..es ist sogar bis 14 Tage noch im Normbereich! :zustimm:
      ..es ist ja nicht so das sich da so wahnsinni viel ansammelt, vielmehr, grad während eines Wachstumsschub, denke meine Süsse hatte einen, wird die Milch vollständig umgesetzt und verbraucht so dass einfach kein Abfall über bleibt, also eigntlich optimal! :zustimm:

also hatt auch ni mit schlechter Verdauung zu tun sondern eher damit das meine Maus die Milch einfach bestens aufgenommen und verarbeitet hatt.

..muss aber auch nicht bei jedem kind sein, das der stuhlgang für ein paar tage ausbleibt, wie gesagt bei vollgestillten Kinder ist wohl alles ab mehrmals am tag bis 14 tage möglich..

war gestern nämlich echt ein wenig irritiert und hab mich da noch en bissi schlau gemacht.. :D
      ..musst nämlich als drüber nachdenken, will meiner maus ja schließlich nicht schaden. :snooty: :D
      oh mann ist das schnuckelig *augenaufschlafundschiefguck* :D

da bin ich ja schon a bissl neidisch wenn ich seh wieviele Haare Lina auf dem Kopf hat :whistle: ich setzt Jasmin eine Perücke auf und mach auch Fotos :lol: :lol: :lol:

@all

Anton hatte mir doch vor längerem einen Heiratsantrag gemacht und wir wollten dann irgendwann Standesamtlich heiraten. Tja aber jetzt ist es so das wir doch kirchlich heiraten wollen, weil es einfach mehr hermacht a bisserl größer zu heiraten. und dann hab ich mit Anton übers Brautkleid geredet und ich bekomm dieses supergeile Brautkleid das ich vor einiger Zeit gesehen habe :drool: :drool: :drool: oh mann,

isch flipp aus, das Kleid ist der Traum schlechthin :drool: :drool:
      ich hätte nieeeeeeeeeeeemal gedacht das ich sowas mal anhaben werde, jetzt kann ichs kaum erwarten zu heiraten :dance:

Das Kleid ist cremeweíß, mit Büstier, in der Taile drappiert und hat eine laaaaaaange Schleppe und ist zart bestickt, schaut einfach hammergeil aus :drool: :drool: ach wärs doch schon soweit.

Ein Freund will uns mit seinem Mercedes Caprio zur Kirche fahren, seufz. Ach ich kanns kaum abwarten, aber so wie ich uns kenne dauert das noch bis dieser Traum umgesetzt wird, naja ich kann warten :D

so das wollt ich mal loswerden :biggrin:
      Let Love Rule
      Original von *MORPHEUS*
      oh mann ist das schnuckelig *augenaufschlafundschiefguck* :D

da bin ich ja schon a bissl neidisch wenn ich seh wieviele Haare Lina auf dem Kopf hat :whistle: ich setzt Jasmin eine Perücke auf und mach auch Fotos :lol: :lol: :lol:

@all

Anton hatte mir doch vor längerem einen Heiratsantrag gemacht und wir wollten dann irgendwann Standesamtlich heiraten. Tja aber jetzt ist es so das wir doch kirchlich heiraten wollen, weil es einfach mehr hermacht a bisserl größer zu heiraten. und dann hab ich mit Anton übers Brautkleid geredet und ich bekomm dieses supergeile Brautkleid das ich vor einiger Zeit gesehen habe :drool: :drool: :drool: oh mann,

isch flipp aus, das Kleid ist der Traum schlechthin :drool: :drool:
      ich hätte nieeeeeeeeeeeemal gedacht das ich sowas mal anhaben werde, jetzt kann ichs kaum erwarten zu heiraten :dance:

Das Kleid ist cremeweíß, mit Büstier, in der Taile drappiert und hat eine laaaaaaange Schleppe und ist zart bestickt, schaut einfach hammergeil aus :drool: :drool: ach wärs doch schon soweit.

Ein Freund will uns mit seinem Mercedes Caprio zur Kirche fahren, seufz. Ach ich kanns kaum abwarten, aber so wie ich uns kenne dauert das noch bis dieser Traum umgesetzt wird, naja ich kann warten :D

so das wollt ich mal loswerden :biggrin:

...das hört sich doch traumhaft an... :Dach da freu ich mich aber für dich :hug:
      ich hab wieder was neues zu erzählen :dance: :biggrin:

mein Mädel hat beschlossen sich doch endlich bewegen zu wollen :D wenn sie sitzt dann bäumt sie sich jetzt richtig dolle nach vorne, man muß also gut aufpassen weil sie sonst umfällt :dance: :dance: bzw, sie fällt um :lol: :lol:

vorher hat sie sich ja kein Stück bewegt und blieb immer so sitzen oder liegen wie man sie plaziert hat, aber jetzt fängt es an :dance: :dance: :dance: sie wird doch noch mobil mein kleiner Faulpelz. Ich freu mich ja so :dance: :dance: :dance:

wenn die Ferien vorbei sind geh ich mit ihr in Babyschwimmen. Aber so einen Kurs in den Schwimmbädern. Die kosten nicht so viel, 3,60 pro Teilnahmestunde

hier gibt es auch viel Private Kurse aber die kosten gleich mal 130 Euro für 10 halbe Stunden :eek: :eek:

Schwimmen ist auch gut um Muskulatur aufzubauen, außerdem ist es eine schöne Abwechslung für uns beide, nicht immer nur spazierengehen :gähn: :gähn:

Muß aber nicht nur warten bis die Ferien vorbei sind (kurse finden in den Ferien nicht statt) sondern bis ich beim Kinderarzt war, sie hustet leicht seit gestern und so kann sie ja nicht ihr Seepferdchen machen :lol: :lol: :lol: Aber sonst ist sie mopsfidel :biggrin: mein ewig grinsendes Sonnenschweinchen äh Sonnenscheinchen :whistle: :D

Wie war euer Silvester???????????? Meins war so feuchtfröhlich :whistle: das ich mich auf das halbe Jahr Alkoholabstinez riesig freue (und hoffentlich nehme ich nebenbei ab, würd so gerne 58 kilo wiegen, also müßten 7 Kilo runter, aber das schaff ich wohl eh nie nie niemals weil ich einfach zuuuu gerne esse und koche :drool: )
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Lucien hat die ganze Knallerei verpennt,aber ansonsten sind wir ruhig und sinnig ins neue Jahr geschlittert.Hatten ein paar Freunde zu spieleabend hier,der sich dann noch bis 2.30h hinzog,dabei war ich sowas von :gähn: aber ich habe wcker durchgehalten.

@Nadja dann wird es wohl nicht mehr allzulang dauern und deine Kleine krabbelt dir davon,also genieß die zeit in der sie es noch nicht kann. :D

muß heute erstmal die schränke alle mit der Babysicherung versehen,seit heute bekommt er nämlich auch die großen Schranktüren auf :doh:.Seid ein paar Tagen heißt er bei uns auch nur noch Michel ( Den von Astrid Lindgren meine ich ) denn er hat echt nur Schabernack vor.Vielleicht sollten wir schon mal anfangen einen Schuppen zu bauen :think: :D

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      ..ach da ist ja doch noch jemand..

..machen wir en deal ich zieh lina jetzt einfach immer ne mütze auf.. :D
      ..das ist doch supi das deine maus sich jetzt endlich bewegt..pass auf das geht rasend schnell.. :zustimm:

ja silvester hatt mausi geschlafennach einem absolut anstrengenden tag.. und wir ham dvds und konzerte auf 3sat geschaut.. :dance:

waren aber mehr als kaputt da lina ja den ganzen tag einfach nur unzufrieden..wir denken das sie zähnchen kriegt da sie total am sabbern ist, als die finger im mund hat und auf allem rumbeisst.. :think:

wir wollen auch zum babyschwimmen , vielmehr mein mann wird mit der kleinen gehen. :D
      ..und dann suchen wir uns noch ne krabbelgruppe.. :D :zustimm: :dance:

lg johanna
      guten mor*gäääähn* die damen -
      vorab allen ein gesundes und glückliches 2008!!!

unser silvester war ok - waren bei ner freundin und um 3 waren wir dann zu hause. bin nix mehr gewohnt. die kleine hatte mitternacht verpennt....war wohl alles etwas aufregend.

@nadia
      ich werde auch ins babyschwimmen gehen mit aaliyah doch ich werde nen "privaten" kurs nehmen. erkundige dich mal, wieviel kursteilnehmer insgesamt da sind und wo der trainer sich befindet. ob im becken oder am beckenrand. oftmals sind die "günstigen" überfüllt und der trainer steht am beckenrand. ich empfinde es als nicht so gut denn er kann nicht gezielt auf teilnehmer eingehen (weil zu viele oder eben am beckenrand).

ich frag nochmal: WO STECKT KAREN??? (sorry mods aber wenn ich normal frage, antwortet niemand *grummel*)

07. Nov. `01 - i still missing you!

tippe einhändig darum nur kurz, baby und katze auf dem schoss :D

karen hat kein internet

@dona

schuppen bauen :lol: :lol: :lol: coole idee

@johanna

danke fürs angebot, aber rasier ihr lieber den kopf dann ist jasmin nicht alleine kahlköpfig :whistle: :lol: :lol:

krabbelgruppe klingt gut,
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

bin grad bissl am aufräumen und da ist mir die cd in die hand gefallen, auf der die bilder von aaliyah sind, die wir beim fotografen haben machen lassen. wollte euch diese doch die ganze zeit schon zeigen aber es geriet immer wieder in vergessenheit. bilder sind allerdings nur abfotografiert.

aber seht selbst...

...im gesamten:
      so, und hier seht ihr das gesamtbild:

...und einzeln:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Original von mikeydouglas
      Mein Gott sind die Bilder schön Eve :eek: :biggrin:

Ist aber auch eine zuckersüße Maus!

Auch Lina und alle Babys hier sind wunderhübsch.

Nadia-Jasmin mit Perücke wollt ich schon gerne sehen :whistle: :D

@eve

kann mich da nur anschließen, seeeeeeeeehr schöne Bider, und das Aaliyah so schön stillgehalten hat, wow :eek:

@mickey

Perücke in der größe habe ich leider noch nicht, aber ich werde bei Gelegenheit versuchen Lucys buschigen Schwanz als Toupet zu mißbrauchen :lol: :lol:

@all

kann man Spieluhren in die Waschmaschine schmeißen?????????? Jasmin hat ihre Krake (eine Spieluhr) schon angesabbert, bietet sich ja auch an bei 8 schööönen bunten Krakenbeinen :lol: :lol:
      Let Love Rule
      Habs gestern (ääh heute) noch im Schwangerthread entdeckt-aber danke)!
      Gut daß trotz dem Streß in den letzten Wochen alles gut gegangen ist! Jetzt ist der Streß bald nur noch Erinnerung.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()