hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hey Dragon!

Das war die beste Idee die Du haben konntest :D Wenn hier gar nix mehr hilft sollte ich mir das auch mal überlegen, aber :shhh: Dieser ganze Übergewichtskram und die ständigen Debatten....man man man. Ich bin eben zu klein für mein Gewicht, kann ich ja auch nix für :D Nur Dosine will das nicht einsehen :doh:

@Barny: Welch peinliches Missgeschick....lass dat Futter doch einfach stehen, vielleicht bekommst dann wieder normales und Frauchen hat ein Einsehen :D Mit elf Jahren darf man doch mal was gemütlicher werden :D

LG Max
      hey ihr

ich habe heute auch diätfutter bekommen, aber nur, weil es das als probe gab, das schmeckte aber total lecker :drool:

ab nächste woche bekomme ich so eine komische paste hat der ta gesagt, ich wäre viel zu dünn..

finde ich ja gar nicht, bin halt nur sportlich :D

drücke euch die abnehm daumen...

lg pussy

ps. warte noch auf die abgenommenen pfunde, bei mir ist noch nichts angekommen :snooty:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Pussy,
      ich würde Dir sooooo gerne meine verlorenen Pfunde schicken, das Problem ist nur, Mama-Dosi kann machen was sie will, ich verlier einfach keine :D. Aber wir stehen ja noch am Anfang.

Ich habe immer noch nichts von Felix gehört :naughty: Hey Kumpel wie siehst aus?

LG Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Felix-neuester Diätbericht

Hallo ihr da draußen,
      ich könnte verzweifeln. Trotz absoluter FFN(friß fast nix)-Diät stagniert mein Gewicht :D :D Ich könnte schreien vor Hunger(was ich auch tue), aber Dosi-Frauchen läßt sich nicht erweichen und bleibt bei diesen absoluten Miniportionen.
      Anfangs gings echt gut runter - gleich 400 gr. hatte ich ja - wie berichtet - abgenommen.
      Ziehe auch weiterhin mein Fitnessprogramm mit meinen beiden Dosis durch, aber es hilft nix. :confused:
      Mein Dosi-Frauchen hat schon verlauten lassen, die Rationen weiter zu kürzen, wenn sich Gewichtsmäßig nichts tut.
      Bevor sie diese abnorme Idee in die Tat umsetzt möchte ich Euch mal fragen, was ihr so bekommt. Also ich bekomme morgens und abends je 50gr. Nafu(Animonda oder Miamor), tagsüber ist Trofu im Napf ca 30 gr.(Royal CaninIndoor oder Select Gold).
      Naja ich muß gestehen, wenn mein Bruder nicht in der Nähe ist nasche ich schon auch mal von seinem Napf - selber schuld, wenn er ihn nicht gleich leerputzt. :wink:
      Also warte auf Eure Antworten. Vielleicht schlagt ihr einfach ein paar Gramm drauf :whistle: :whistle: :whistle:
      Gruß von Eurem "Hungerleider" Felix
      Gruß von Felix und Karlchen
      Dran bleiben!! Das ist normal bei so ´ner Diät erst purzeln die Pfunde u dann bleibts stehen aber dann gehts auch weter runter. :biggrin:

Futter finde ich irgendwie für Diät recht reichhaltig. :oops: Soviel bekommen meine beiden nämlich auch!! Ok sie sind noch Kitten, aber Mietzi mit ihren über 3kg hat ja schon fast erwachsenen Gewicht.

Aber bin mir da nicht sooooo sicher!! :oops:
      Wieviel TroFu wird denn vom Futetrhersteller pro Tag empfohlen u was steht auf den Dosen?? Dann könnte ja man mal ausrechnen wieviel für normale Katzis uwieviel dann für die Diäter. So grob geschätzt. :tongue:
      -----------
      Mensch Felix, schön das Du wieder da bist. Mama-Dosi findet die Portionen in Ordnung. Sie hat im Moment auch das Problem das ihr Gewicht nicht weiter runter will. Und bei mir erst :D. Da will nichts runter, sowas aber auch. Findet Ihr 4,59 kg mit 7 Monaten zuviel. Wenn nein, dann gleich mal Mama-Dosi schreiben, wenn doch, dann bitte kein Wort darüber verlieren, sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken :D
      Liebe Grüße
      Euer Scooby
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Ihr lieben Mitleidenden!

Die Waage ist wieder einsatzbereit und Mama-Dosi hat entdeckt, dass ich von Papa-Dosi jeden morgen vor der Arbeit eine paar Leckerlies bekomme. Manchmal auch ein paar mehr,wenn er es eilig hat und schnell in die Packung greift. :D
      Naja, und die sind jetzt auch gestrichen! :rolleyes:

so ein mist...

also ich krieg morgens und abends auch je 50 gr Nafu, aber das mag ich gar nicht so gerne. Mein Trofu find ich viel toller, das fress ich immer ratz fatz auf. Aber davon krieg ich auch nur ene kleine handvoll zusätzlich. Es sind bestimmt nur zwei oder maximal drei gramm. So wenig wie das ist. :eh: (ok, Dosine meint, es wären eher so 30 gramm).

Aber ich verlier hier irgendwie auch nix. Außer Haare und Geduld...

Euer Dragon
      Felix, Kumpel...hatten uns schon Sorgen gemacht, du könntest vor lauter FFn nicht mehr schreiben :D

Ich leide mit dir....bekomme die gleichen Futtermengen und wenn Pauline nicht zu Ende frisst schütten die Dosis das lieber weg, statt mir die Reste zu lassen :think: :rolleyes:

Eine Unverschämtheit und das alles nur, weil Dosine auch im Abnehmwahn ist...ich kann nix dafür dass ich so dickes Fell habe :D

Tja ansonsten verlier ich auch nur Haare und die Geduld, aber Dosine scheinbar nicht :D Ich brauch wohl nen neuen Plan :evil: :evil: :evil:

LG an meine Mitleider und -streiter

Max
      Puh,hechel,hechel,
      hab gerade mein morgendliches Fitnessprogramm hinter mich gebracht - bin total außer Atem. Dosine meinte, ich schnaufe wie eine gestopfte Gans, weil ich noch immer zu viel auf den Rippen habe :D Wollte sie mal sehen, wenn sie dreimal den Katzenbaum rauf und runter gejagt wäre.
      So, und jetzt krieg ich wieder diese Miniportion NaFu, von der keine Maus satt wird - geschweigedem ich. Hat denn gar keiner ein Einsehen??? Selbst Dosi-Herrchen, der sonst immer sehr auf meiner Seite steht(I Love him :oops:) hat noch kein einziges Leckerli rausgerückt.
      Das ist ja nun die absolute Höhe - Jetzt sitzen die Beiden Dosis am Frühstückstisch und schlagen sich die Bäuche voll. Ich versteh die Welt nicht mehr
      Bis bald - ich krieg grad nen Schwächeanfall
      Oh he... Kumpel.. nicht schwächeln!!!
      Wir kriegen trotz Schwächel-Einlage nicht mehr. Habs versucht.

Ich habe jetzt zu Hause ein neues Spielzeug. So einen seltsamen kleinen gelben Ball, der ganz lustig durch die Gegend hüpft. Und dabei ziemlich krach macht. Und der rollt immer sehr, sehr lange Strecken, da muss ich mich arg abhetzen, um dieses kleine gelbe etwas wieder einzukriegen, das da durch mein Revier hetzt.... Ganz schön anstrengend ist das. Aber ich kann auch nicht wiederstehen, wenn dieses Teil so über das Parkett tippt.

Papa-Dosi hat dem Ding letztens irgendwie so einen komischen Namen gegeben. Was wars nur??? Hm... Ich glaub :think:

Tischtennisball?? Glaub schon.. also dieses Ding beschäftigt mich echt. Ich bin ja sooo sportlich geworden.
      So, muss weg... mein Kumpel spielt schon wieder mit meinem gelben Tipp-Dings.
      Bye, der Dragon
      Hey Max-das mit dem Wegschütten ist natürlich oberfies!Deshlab putz ich lieber alles sofort weg von dem wenigen Zeugs was rüberkommt...

Aber ich muss euch berichten was schreckliches passiert ist- ich habe ABGENOMMEN!!! Und zwar seit ich auf das blöde Futter gesetzt wurde 300 g... jetzt wiege ich 6,9 statt im Juli 7,2.... :eek: Der große Mist ist, das Dosi jetzt NOCH überzeugter von dem Diät-Fraß ist und ich es wohl noch länger ertragen muss... (dummerweise hat meine Schwester Amy auch schon ein bissel abgenommen, was natürlich Dosis Entschluss extrem verstärkt hat).
      Ach und wegen der Menge..... ich finde es fühlt sich an wie 10 g, aber Dosis Messbecher und Küchenwage zeigt doch 60 g TroFu pro Tag an..... das gibts verteilt auf drei Mahlzeiten....(NaFu mag ich nämlich nicht und Frauchen hat den Kampf aufgegeben als ich die ca 85.Sorte NaFu auch abgelehnt hatte :wink:)

Ich verrat euch lieber nicht wie mein Diätfraß heisst, sonst kriegen eure Dosis das noch mit und kaufens euch auch :lol: Wobei, dann seid ihr wenisgtens vorgewarnt.... es heisst Purina ONE Light... also wenn das mal aus Dosis Einkaufstasche lugt... gleich Finger von lassen, sonst gehts euch wie mir und ihr bleibt drauf sitzen!!!

LEO

Hey Leo,

ja ich finde das auch seeeeeeeeehr ungerecht. Aber die passen auf wie ein Luchs, nur damit ich die Reste nicht bekomme :doh: :rolleyes:

Du armer, hoffentlich hat meine Dosine das nicht gelesen mit dem Futter sonst bekomm ich auch so einen Quatsch :sick: Und ich will ja gar nicht abnehmen :evil:

Na mal sehen wie es weitergeht. Aber bleib standhaft Leo...auch wenns schon 300g sind :D :D :D

LG Max
      Hey ihr armen FFN-Mitstreiter,
      Samstag ist ein SCH....Tag :evil:! Da ist immer wiegen angesagt. Und....nix abgenommen (Dosine auch nicht - das geschieht ihr recht :wink:).
      Gottlob muß Dosine gleich zur Arbeit - da kommt sie nicht auf doofe Ideen - von wegen Sport. Und ich kann mich gleich über Karlchens Napf hermachen. Oder sollte ich Disziplin üben? NEIN ICH KANNS NICHT-MIAUUU!!!!!
      Tschüß Frauchen - viel Spaß bei der Arbeit - klar bin ich immer brav :whistle: :whistle:
      Hallo Max,
      drücke Dir alle Pfoten, dass es bei Dir besser läuft, wie bei mir :pray: :pray: Dosi-Frauchen findet Dich übrgiens ganz süß(ich auch :oops:)
      Das mit "ran an den Napf" hat heute auch nicht soooo gut geklappt, weil Dosi-Herrchen aufgepasst hat - Mist :D
      Bilder
      • felix will gekrault werden.jpg

17,75 kB, 144×108, 110 mal angesehen
      Huhuuu Kumpels!
      Yeeeeeeeaaaaaahhhhhhh strikeeeeeeee :evil: :evil: :evil:

Sehr zu Dosines Ärger habe ich kein Gramm abgenommen :D Wusste ich es doch, dass meine Bemühungen, die Bewegung zu vermeiden, Früchte tragen :D

Der hammer ist: Pauline hat zugenommen....400g....wiegt nun 6kg und bekam gesagt: Na toll Pauline...nun darfst auch du abnehmen :D :D Aber die frisst schon so wenig, wieso nimmt die noch zu frag ich mich :think: Tja mitgefangen...mitgehangen :D

Hoffentlich kauft Dosine jetzt nicht so dämliches Futter....oder....oh Schreck....kürzt die jetzt schon so knappen Rationen...aaaaaaah bitte nicht....dann trete ich in Streik :D

Übrigens du bist auch ein hübscher Felix :oops: Sag mal sind das etwa die Übungen die Dosine dir aufbrummt...du armer...bleib tapfer Kumpel :wink:

LG Max...von der FFN-Front :D
      Hey Maxe,
      siehste es geht doch!!! Kein Gram abgenommen - den Dosis zeigen wir, wer der Herr im Haus ist. Nur weil die finden wir sind zu pummelig :tongue:
      Na, das mit der Bewegung solltest Du Dir vielleicht doch mal überlegen. Macht eigentlich echt spaß und soll angeblich Glückshormone freisetzen. Heute war Bällchennachrennen angesagt. Schick Dir mal ein Bild, vielleicht animiert dich das ja zur sportlichen Betätigung.
      Außerdem wette ich,DASS ich abgenommen habe. Die doofe Waage zeigt ja nur 100gr Schritte an und ich hab bestimmt 99,9gr abgenommen :D
      Außerdem finde ich, dass wir uns irgendwie ähnlich sehen - halt zwei richtige Pfundskerle :dance:
      Wollte Dich mal noch was "intimes" fragen. Wie läuft denn das so mit ner Schwester? Hab ja "nur" nen Bruder und würd mal echt gern ner heißen Braut begegnen. Da ich aber Wohnungskater bin werd ich das nie erleben :sad: :sad:
      Bilder
      • PA290316.jpg

32,79 kB, 384×288, 68 mal angesehen