hurra,schon 400gr.abgenommen!

Hallo Felix,

na darum ging es nachher, weil ja ansonsten kaum noch etwas los war hier. Sorry, wenn wir deinen Thread missbraucht haben! :confused:

6,5 kg? Mit wieviel Gewicht hast du nochmal begonnen? Ich hatte auch schon 1 kg runter, jetzt sind es "nur" noch 800 g, das schwankt eben hin und wieder, aber meine Dosis sagen, man sieht es auf jeden Fall.

Erzähl doch mal, wie es dir so ergangen ist in letzter Zeit....

:hug: Fluse
      Hallo Felix du Fliegengewicht :D

Mir geht es ganz gut bekomm jetzt nur noch ganz wenig Leckerlies, weil Dosine sagt ich darf nicht mehr so viel weil Sommer wird und ich eine schöne Bikini Figur haben soll :D
      Ich wiege jetzt 5,5 kg und sie meinte das ist gut und so soll es bleiben, kann aber auch noch 0,5kg runter :confused:

Ich bin sehr oft af dem Balkon weil sie Sonne so herlich ist und die Fliiiiiiiiegen *herlich* Die verspeise ich immer das es Dosine nicht mitbekommt! Ich besorg mir meine Leckerlies nähmlich jetzt selber!

Ich hoffe ich lese von euch!
      Lasst euch :hug:

Euer Timmy :kiss:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen
      Hallo - ich bin´s der Dragon. Ich wollte mich auch noch mal melden.

Ich habe nämlich erfolgreich abgenommen. Von 5,9 kg bin ich jetzt immerhin schon auf 5,1 kg runter. Gut zwischendurch hat es mal etwas geschwankt, aber im großen und ganzen bin ich jetzt voll zufrieden. Und meine Dosi auch. Weiter abnehmen soll ich jetzt nicht mehr. Ich muss nur mein Gewicht halten.

Naja, so wie mich der kleine Hodge durch die Gegend hetzt werde ich wohl eher weiter abnehmen.

Aber wisst ihr, was die Oberfrechheit war? Da war letztens der Papa von meinem Papa-Dosi da. Und der sagt doch glatt ich wäre dicker geworden. Ja spinnt der denn??!?

Da hab ich ihm direkt mal gezeigt, wer hier der Kater ist.

Ansonsten genießen wir das schöne wetter.

Euer Dragon
      Hallo Fluse!

Nein, Du kannst aufatmen :D
      Weißt Du, der Hodge und ich wir sind gerade im Begriff so richtig doll gute Kumpels zu werden. Ich hab mich mittlerweile sogar fast an seine Abschlabber-Attacken gewöhnt. :shhh: Nur wenn einer hinguckt, dann werd ich grantig. Muss ja keiner sehen.... :oops:

Naja und da haben unsere Dosis gedacht, wenn da ein Dritter, noch dazu eine Frau, dazu kommt, dann stört das gerade. :zustimm:

Aber die haben mit der Züchterin einen Deal gemacht.Die Kira wird bei der Züchterin bleiben, und wenn es sich bei uns etwas gefestigt hat, dann kommt sie trotzdem. :rolleyes:

Vielleicht werd ich mich einfach mal immer wieder mit hodge streiten... :whistle:
      Hallöchen und schön, dass ihr wieder da seid.
      mit meinen 6,5 Kg(Anfangsgewicht 7,4 Kg) schäm ich mich ja fast, wenn ich seh, was ihr so wiegt. Aber ich hab halt starke Knochen :D und daher bin ich so schon echt stolz auf mich. Ab und zu gibts jetzt auch wieder ein Leckerchen und Frauchen sieht alles nicht mehr soooo eng. Gewogen werd ich höchstens 1x im Monat, aber das hat einen Hintergrund. Frauchen stellt sich ja immer zuerst auf die Waage, nimmt mich dann in den Arm und dann wird gerechnet. Tja und manchmal will sie das einfach nicht wissen, was sie selbst wiegt. Denn eigentlich will sie doch mit gutem Beispiel vorausgehen und das klappt eben nicht immer :oops:
      Aber ich liebe mein Frauchen, wie sie ist und umgekehrt auch - und so solls doch sein :zustimm: :zustimm:
      Bis bald euer Felix
      Ach übrigens mein Bruder hat auch gleich mitabgenommen und wiegt jetzt 4,2Kg - ph, der Hänfling, den pust ich eingfach mal so um
      Gruß von Felix und Karlchen
      Huhu ihr Lieben,

das ist doch ein guter Deal, Dragon, verstehe ich auch, wenn ihr beiden euch gerade richtig anfreundet, wäre es sicherlich nicht gut, wenn dann noch so eine hübsche Dame dazukommt, nachher streitet ihr euch um sie. Ich weiß doch wie ihr Jungs seid, dann kommt ihr mit eurem Imponiergehabe und so.... :D

Aber Felix, du musst dich doch nicht schämen, finde es toll, wieviel du schon abgenommen hast und du bist sicher ein grooooßer starker Kater, da wiegst du eben mehr. Vielleicht hast du auch einfach mehr Schnurrhaare als andere, die wiegen sicherlich auch eine Menge!

Wir werden nur noch alle 2 Wochen gewogen, Delia hat eine Diät ja nicht nötig, aber wird trotzdem mitgewogen dann. Ist natürlich praktisch, wenn deine Dosine ihr Gewicht nicht wissen will und du so nur 1x im Monat auf die Waage musst.

Meine Dosis meinten auch, man soll ja auch nicht zu oft wiegen, von daher reicht alle 2 Wochen und auch wenn ich letztens wieder 200 g mehr hatte, machen sie keinen Stress, es eilt nicht, sagen sie immer! :clap:

Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Wochenende!

LG,
      Eure Fluse :hug:
      Hallo Fluse,
      es sind wohl meine Muskeln, weil ich sooo schwer bin. Denn Muskelmasse wiegt ja bekanntlich mehr als Fett :D
      Aber die Idee mit den Schnurrhaaren ist auch nicht schlecht :zustimm: Ich hab wirklich einen beachtlichen Schnurrbart.
      Wünsche allen einen schönen Maifeiertag, den ich in der Sonne am Fenster verbringen werde :cool:
      Hallo ihr lieben!

Oh ja dann liegt es auch bei mir daran das ich zu viele und schwere Schnurrhaare habe

Meine liebste aller liebsten Dosinen hat mir gester so einen Katzenbrunnen gekauft sie sagte aber nur weil er im Angebot war
      Erst hab ich nur mit dem Wasser gespielt da hat der Boden ausgesehn kann ich euch sagen, gel! Dosine war davon überhaupt nicht begeistert
      und dann hab ich ihn den ganzen Tag bewacht das keiner ran geht :zustimm: is MEINER :D naja aber ein bißchen Sauerrei hab ich trotzdem noch gemacht!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Mai und genießt die

Hab noch ein Video für euch <klick mich>

Euer Timmy :kiss:
      Katzen schlafen viel, denn sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternchen22“ ()

Hi!

was heißt hier zu dick?
      Mein dosi ist auch nicht besser... nur weil sie ein paar kilo abgenommen hat muss ich jetzt auch dran glauben... ich bin doch soooo stolz was in in 17 jahren alles geleistet habe.. das war schwerstarbeit das alles zu vernaschen. wie sellt sie sich das nur vor? sauerei ist das. mein armer bauch so doll ist der doch auch nicht. ich bin doch so kuschelig und verschmust. die schätzt das gar nicht. pah dosenöffner....

Gruß
      Mädchen ( auch dicke tuba oder tubi genannt verstehe ich gar nicht)
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sneuw“ ()

Ja so sind die Dosis eben, selbst genug Speck auf den Hüften, aber uns hungern lassen! :rolleyes: :rolleyes:

So einen Trinkbrunnen hatten wir auch, bis Delia dann kam und ihre Züchter meinen Dosis erklärt hatten, dass die Teile wohl nicht so doll sein sollen wegen Bakterien und sowas. Da waren sie sich dann unsicher und haben ihn lieber weggetan! Aber ob was dran ist, weiß ich nicht...

Ja Felix, wir Mädchen stehen auf Kater mit starken Muckis, dann solltest du bloß nicht diäten, nicht das deine Muskeln verschwinden.

Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Maifeiertag!

:hug: Eure Fluse
      Hallo ihr Lieben,
      ICH helfe Dosine beim abnehemen und was ist der Dank :evil: Und zwar so: Dosine hat sich gestern abend ihr Brot für die Arbeit schon vorgerichtet, dass sie heute morgen 5 Minuten länger schlafen kann :gähn: So ein richtig schöner Doppeldecker mit Schinken und Käse :drool: - und ab in die Tupperdose. Nun hat man ja die liebe lange Nacht nur Langeweile und da hab ich mich mal an die Tupperdose rangemacht. War gar nicht soooo schwer, sie aufzukriegen :whistle:So, und nun nur noch das Brot auseinanderklappen - da lag das Paradies vor mir. Lecker Schinken und Käse.
      Und dann heute morgen der Schreck- Dosine sieht die Tupperdose auf dem Boden:FEEEEEELIIIIIIIXXXX!!!! Ich mit ganz unschuldigem Blick und einem zaghaften Mau angetrabt - wie kam sie nur auf mich (hab doch noch einen verfressenen Bruder???). Hatte aber leider noch ein paar Krümel am Bart hängen, die haben mich verraten.
      Aber einer versteht mich und hält immer zu mir - mein geliebtes Herrchen :kiss: Er hat gleich meine gute Absicht erkannt und zu Frauchen gesagt: Was willste denn - er hilft dir doch nur abzunehemen, denn Wurst UND Käse haben einfach ZU viele Kalorien. Ich liebe mein Herrchen über alles. Und Frauchen musste dann doch auch lachen und nannte mich"gewitzter Räuber" - wie ich finde, ein tolles Kompliment.
      Machts gut - bis zum nächsten Streich Euer Felix