Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hallöchen :smile:

ich möchte euch Baileys on Ice vorstellen.

Sie ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt und mein ganzer Stolz :)

Wir besuchen regelmäßig die Hundeschule und sind erfolgreiche Kunststückchen-Vorführer ;)

Ich habe sie von Privatleuten geholt undb in super glücklich mit ihr.

Sie ist eine Mischung, bei uns in Berlin sagt man ein Do-Kö :rolleyes:
      sprich...Dorfköter :D

Mutter: Labrador
      Vater: Boxer, Border Collie, Schäferhund, Windhund in den Vorfahren

und so sieht mein Bebii auch aus :clap:
      Bilder
      • DSC01596.jpg

39,07 kB, 432×324, 334 mal angesehen
      Liebe Grüße von
      Laura :D
      Wunderschöne Tiere habt Ihr :hug:

Seit 19.06.2009 lebt nun Luna bei mir und meinem Mann. Wir haben hier einen großen Garten und so hat sie ihr eigenes kleines eingezäuntes Reich bekommen.

Sie stammt angeblich aus Zwinger-Haltung. Auf den Impfpass warte ich bis heute noch. Ich weiß nicht sicher ob weißer Schäferhund-Husky-Mix stimmt...

Luna ist ein Muskel-Power-Paket und spielt am liebsten jeden Tag mit einem anderen gleichgroßen Hund. Sie mag alle Hunde ist jedoch nicht gerade freundlich gegenüber Fremden. Gerade mit Männern hat sie so ihre Probleme. Selbst wenn dieser selbst ein Hundehalter ist ist sie sehr vorsichtig. Es bessert sich jedoch von Tag zu Tag.

Mittlerweile haben wir uns "beschnuppert" und sie hat die heftigste Zeit ihrer Flegelphase und die Kastration bereits hinter sich.

Jeden Tag 2 Stunden mindestens Spielen und Gassi. Suchspiele, Kong, Kauknochen, Ziehspiele, Schneeballjagen usw.
      Sie ist noch nicht gewohnt alleine zu bleiben und ich möchte es jetzt langsam ausweiten.

Luna beherrscht langsam Grundgehorsam und hat Vertrauen zu mir gefasst. Ich möchte jedoch eine Hundeschule besuchen (am liebsten zusammen mit ihrer Spielpartnerin und deren Frauchen weil es dann mehr Spaß macht) damit ich mich in gefährlichen Situationen weiß richtig zu verhalten.

Luna hat außer vor Fremden Menschen (gerade Walker die ich abgrundtief hasse wenn sie uns im Wald in der freien Natur mit diesen Waffen begegnen...) keinerlei Angst. Ich kann sie sogar mit dem Staubsauger absaugen :clap:
      Leider hat sie auch vor Autos keine Angst. Schon zweimal hat sie ihr Leben den netten und rücksichtsvollen Autofahrern zu verdanken. Sie ist ein Typ Hund der nämlich mal schnell einen 500 Meter Sprint hinlegt ohne auf Frauchen zu achten. Andere Hunde sind ja wichtiger... aber es wird mit den Übungen im Garten schon einfacher. Seitdem wir an die Türen oben Bretter geschraubt haben klettert sie nicht mehr drüber. Sie kann sehr hoch springen und ist super intelligent.

Aber genug gequasselt hier Bilder von meinem Püppi:
      Bilder
      • 130709 Luna schaut clever.jpg

24,79 kB, 387×230, 330 mal angesehen
      LG Nadja
      :gähn: -> müsste ein Hundesmiley sein *gg*

hallo, bin ganz neu hier.
      also seit 4 tagen sind wir stolze hundebesitzer.
      vor 3 wochen waren wir im tierheim....wussten eigendlich nicht so recht ob wir wirklich einen hund wollen aber wir sind dann mal hin weil wir im internet diesen süssen jack russel gesehen haben...naja wie das dann so ist er war schon vermittelt aber er war noch da und es stellte sich heraus das er vom verhalten nicht ganz so süss war :evil:
      naja wir sind wieder richtig ausgang und da saß dieser kleine dicke opa :angel:
      er saß da und kleffte uns an und dann war es liebe auf den ersten blick, zumindest bei mir. mein freund hat mich dann da rausgezerrt und meinte das wäre nicht mein ernst....eine woche später waren wir wieder da mit den kindern...man erzählte uns dann das er ausgesetzt wurde ungefähr 7 jahre alt ist, sehr übergewichtig war als er im november kam und man dem armen kerl ein paar zähne ziehen musste...aber er war echt ein engel...so und seit mittwoch ist er jetzt bei uns und alle liebe ihn, er ist ein absoluter schatz! super lieb und gehorsam und er ist total verspielt. und er versteht sich mit unserem kater. also es ist mir unerklärlich wie man so einen lieben kerl aussetzen kann. wie man überhaupt ein tier so einfach aussetzt. na, so war es glück für uns... :lol:
      so und hier das erste bild von unserem gonzo aus dem tierheim
      Klage nicht darüber, dass Gott den Tiger geschaffen hat, sondern danke ihm, dass er ihm keine Flügel gegeben hat.
      Hallo

Wir sind seit dem 6. Dezember stolze Hunde Bezitzer von May.
      May ist ein labrador Bordercolly Mix und mittlerweile 15 Wochen alt.

May wchst von Tag zu Tag und macht sehr gute vorschritte.
      Sie hält uns sehr auf Trapp und weiß ganz genau wie sie uns rumkriegt. Leider kriege ich das nicht hin mit dem Foto muss da mal ein wenig tüffteln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pechen1“ ()

Hallo Ihr Lieben,
      img710.imageshack.us/img710/411/suryas1burzeldag0111090.jpg

Nun bin ich ja gespannt ob das mit dem Bild geklappt hat.

Hab es gerade ausprobiert. Es geht.

Wir, das sind meine Surya die seit dem 1. Februar 2009 zu uns gehört.
      Sie ist eine altdeutsche Hütehündin die uns ganz schön auf Trab hält.
      Sie ist am 1. November 2008 geboren und nun gut ein Jahr alt.
      Dazu gehören noch mein Lebensgefährte, und 3 Wellis.
      Zwei Opas und eine flugunfähige Henne.

Liebe Grüße und ich freue mich auf regen Gedankenaustausch.

Sukadeva mit Surya
      Schön ist eigentlich alles was man mit Liebe betrachtet.
      (Christian Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sukadeva“ ()

hallo bin naomi uhd stelll mich mal vor mit meiner rassel bande

habe 4 hunde einen husky-schäfer-mix er ist 8 und heißt wolf

einen bernersennen -leonberger-mix das ist sammy er ist jetzt 7

eine bernersennen hünndin das ist roxy und sie bald 2 jahre

und zum schluss noch einen parson jack russel ronja sie ist 5 maonate alt.

ich hoffe ich werde mich hier zurecht finden ich als überhaubt kein pc freund und kenner..

lg naomi und ihre 16 pfoten
      Hallo,
      ich bin 45 Jahre und habe 2 Hunde. Vlorie ist eine Labrador Hündin, sie haben wir seitdem sie klein ist, also knapp 2 Jahre. :dance:
      Seit Anfang Februar, haben wir uns dazu entschlossen eine 2. Hündin zuzulegen, sie heißt Suse und wird im April 3 Jahre. :clap:
      Sie haben sich gut zusammengelebt, was wir sehr erfreulich finden, da Suse bis jetzt sehr schlecht behandelt wurde, aber davon erzähl ich woanders.

Liebe Grüße
      Anny

hallo ich bin neu hier und möchte meine Hunde und mich kurz vorstellen .

1. Hündin
      Name : Ebby
      Rasse : Labrador - Bordercollie - Mix

2.Hündin
      Name : Shiwa
      Rasse : Labrador - Schäferhund - Dobermann - Schweißhund - Mix

Zu Mir :
      Janet,33 Jahre alt und aus Hannover

Hallo bin seit heute auch offiziell hier gemeldet. Mein Hund Pepe (Jack Russel - Beagle-Mix) und ich hoffen, hier viele nette Menschen kennenzulernen und viiiele Tipps und Tricks ablauschen zu können.
      Also dann bis irgenwann mal in einem Forum.
      Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
      Atrina
      Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Elke, bin 37 Jahre alt und zu mir gehören noch mein Mann und mein 3- Jahriger Sohn sowie unser Berner Sennen Rüde Samson. Er ist jetzt 6 Monate alt. Vorher hatten wir auch einen Berner. Kuno war 11,5 Jahre immer an unserer Seite, bis er nach einer Magendrehungs -Op leider im Feb. 09 verstarb. Mit Hunden bin ich schon aufgewachsen und war also in 37 Jahren nie ohne Hund. Samson teilt sich den Hof mit dem Hund meiner Eltern, Omma Adda, eine 11 Jahre alte aber noch top fitte Kurzhaar - Drahthaar - Mixhündin.
      Laß ein Kind ein Kind sein --- laß ein Tier ein Tier sein --- und sei Du Du selbst
      Ups hatte mich im Katzenabteil vorgestellt *lol*glaub ich .
      Also hier nochmal:
      Hallöchen ,
      wir sind nun auch hier gelandet durch die Gruppe bei WKW.

Zu uns:
      Heiße Sandra bin noch 26 Jahre alt , in wenigen Wochen schon 27 ...
      Zu mir gehören unter anderem meine Zwillinge ( fast 5 J. ) , mein Schatz und Papa der Kinder Andreas.Bin Vollzeit berufstätig und kann somit meinen Hundi auch mitnehmen , wenn er mal nicht alleine sein muss/soll ( wobei er das ohne Problem natürlich kann ! )
      Da unser letzter Rotti von uns ging haben wir nun seit 01/2010 wieder einen Rottweiler Rüden, kupiert, 6 Jahre alt , hört auf den Namen Bob und kommt aus einer Tötungsstation in Frankreich.
      Ich muss sagen wirklich ein Glücks- & Volltreffer.

Wir kommen aus NRW , Kreis Kleve genauer gesagt Uedem. Liegt in der Nähe von Krefeld, Duisburg ... Richtung Nimwegen (Holland / A57).

Schauen wir mal, vlt. krieg ich ja zum Geburtstag ...nochmal Nachwuchs ?! von meinem Menne ... ein Rottibaby ! Noch hab ich ihn nicht soweit aber ich hab ja noch ein wenig Zeit biggrin .

So, wer Fragen hat einfach her damit ...

Zu Bob:
      Bob ist ein 6 jähriger kupierter Rottweiler Rüde aus einer Tötungsstation Frankreichs. Nach dem Verlust unseres anderen Rottis fehlte etwas und wir haben uns entschlossen wieder ein neuen aufzunehmen. Klar Welpe wäre auch was gewesen ... Aber ich hab einen Aufruf gestartet auf ner gewissen Seite und es meldete sich eine Vermittlerin aus Hannover. Schlug mir dann einen Rotti vor auch aus Frankreich, aber der war nix für Kinder. Und dann kam Bob ! Liebe auf den ersten Blick und der sollte es dann auch sein. Ende Januar haben wir ihn in Remscheid in Empfang genommen nachdem er über 12 Stunden in einem Anhänger saß.In der Tötungsstation saß er schon länger und seine Frist wäre dort auch fast abgelaufen, denn nach 2 Jahren werden die Hunde eingeschläfert. Seine Vorgeschichte kennt keiner, aber er zeigt jeden Tag seine Dankbarkeit mir und den anderen gegenüber sehr. Perfekter Hund einfach!Gut ich muss gestehen eine Macke hatte er am Anfang ... es haperte mit der Sprache !!!
      Aber auch ein Franzose wird der Deutschen Sprache mächtig *grins* und die sitzt perfekt bei ihm mitlerweile ....

Original von Sandra-&-Bob
      Ups hatte mich im Katzenabteil vorgestellt *lol*glaub ich .
      Also hier nochmal:
      Hallöchen ,
      wir sind nun auch hier gelandet durch die Gruppe bei WKW.

Huhu Sandra,

Nöööö, das war im Forum Kaffee, also auch völlig richtig. :zustimm:

Also, ich heiße Dich hier auch noch mal herzlich Willkommen und hoffe, dass Dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht. :biggrin:

greez
      Clarance

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D