Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Ein Wunder namens Tyson

Hallöchen,

dann möchte ich uns auch einmal vorstellen.

Wir, das sind mein Freund, Marc (21) und ich, Jenny (18) haben unseren kleenen Jack Russel Terrier, Tyson (ca. 2 Jahre) am 19.06.2007 aus einem Tierheim geholt. Es war ein Geburtstag Geschenk :)).
      Er ist echt ein super lieber Hund, läuft problemlos ohne Leine, bellt nicht und kämpft auch nicht mit anderen Hunden.
      Und er ist ein richtig starkes Männchen, er wurde an einem Wochenende (13.10.07 - 15.10.07) 2 mal angefahren, und war 2 Tage vermisst. Mein gott bin ich froh das er jetzt gerade auf mein Bett eingekuschelt liegt und schläft. Also was er schon alles durchgemacht hat, und immernoch so ein super liebes Tier vom Wesen ist, das ist echt ein Wunder.

Wir sind froh das es Wunder gibt,
      und hier ist unser kleines Wunder ,
      Tyson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()

Unser Schatz ist Teddy.
      Er ist ein ca. 51cm großer, schwarzgelockter, kastrierter Rüde. Er ist schon 17 Jahre alt und kommt aus Bremen.
      Teddy hört leider fast nichts mehr und mit dem Sehen wird auch immer schlechter aber so lange es ih dabei gut geht stört es ja nicht.
      Manchmal hat er auch seine 5 Minuten in denen er wieder wie ein Welpe spielt :wink: naja er versuchts aber wenn der Ball zu schnell ist sieht er ihn nicht..... :sad: naja. Fremde Hunde mag Teddy auch nicht mehr so gerne außer kleinere ruhige oder andere alte.
      Bilder
      • teddy klein.jpg

18,06 kB, 117×89, 501 mal angesehen
      Hunde werden unschuldig geboren. Sie werden das, was der Mensch aus ihnen macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „s t i n a“ ()

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Wir haben unseren Marlow vor knapp 4 Jahren aus dem Tierheim geholt. Damals war er 4 Monate alt. Der gesamte Wurf wurde vom Züchter beschlagnahmt, weil dieser die Welpen misshandelt hatte. Marlow war ziemlich angemagert und auch verängstigt. Das ist auch heute noch so in ihm drin. Aber er läuft meist aus Angst nicht weg, sondern greift an. Trotzdem ist er ein sehr lieber und verspielter Hund.

Hallo ich bin seit Heute hier angemeldet und will euch meine beiden Süssen Pako und Wilson vorstellen,Pako ist ein riesen Baby,vile haben erstmal Angst vor Ihm aber das wohl wegen seiner Grösse und farbe,wenn man ihn kennt ist er wie ein lamm,er ist ein Urlaubsmitbringsel aus Kroatien,er lebte mit seiner Mama und seiner Schwester auf einem Champingplatz,tja und wie das so ist wurde er einfach mitgenommen,er war auch zu niedlich mit seinen riesen Pfoten und diesem waschelentengang.Er ist ein super Sportler,aber leider wurde vor ca. einem Jahr eine Verwachsung in der Wirbelsäule festgestellt und er drf nun nicht mehr so wie er möchte,operieren kann man es leider nicht der Tierarzt meinte das Risiko das er danach gelähmt ist sei zu hoch,aber er lebt momentan noch Schmerzfrei und wir hoffen das er das auch noch nen paar Jahre tut.
      Wilson,ja er ist eben Wilson,er kam vor 2 Jahren zu mir,verwurmt,vermilbt und sonst noch was,er war anfangs garnich tsehr beliebt bei meiner familie und meinen Freunden,er war ein ewiger Stubenpinkler,lach. Und so hibbelig das andere es immer als störend empfunden haben nun ist er 2 und wesentlich ruhiger,kann aber auch an der Kastration liegen,vorher hat er einfach alles bestiegen,Hund Katze Maus,vollkommen egal! lach.
      Er ist ein super Freundlicher Wirbelwind und begleitet mich überall mit hin,jtzt ist er ja auch wieder überall willkommen,beim reiten ist er auch eine schöne begleitung und für meine Tochter ein klasse spielkamerad!
      Bilder
      • DSC01245.jpg

20,43 kB, 158×211, 402 mal angesehen
      Schaut doch mal vorbei,würd mich freuen.
      www.Dog-trainer.de.tl

unser pauli wird im dezember 2 jahre alt.
      nach intensiver fragerund bilderaustausch bei züchtern ist uns gesagt worden pauli sei ein BAN, ein Basset artesien normand. gut, dann isses eben so.
      ich bin 34, alleinerziehend mit einem sohn 5 jahre alt. wir wohnen im shönen oberhausen-holten.

Hallo zusammen :)

Wir sind neu im Forum, und stellen uns denn auch hier vor.

Wir, das sind:

Zwergpinscher Ari, 1 Jahr jung und eine wirklich süsse, liebe "Fellwurst" :D

Berner Sennenmix Theo, er ist erst seit letzten Samstag bei uns, er ist 13 Wochen alt und irgendwie findet Ari ihn noch ein bisschen unheimlich
      ( Aber wenn Theo schläft, riecht Ari immer heimlich dran... :D )

und die Tütenaufreisser, Dosen-(&Tür)öffner und zuständig für alles wofür man sonst noch Daumen braucht :biggrin: Alex & Kay ( ohne Foto *g*)

So, das wars erstmal , man liest sich :zustimm:
      Hallo Zusammen, an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz vorstellen.Meine Familie und ich leben in Sachsen.
      Bei uns leben 1 Terriermischlingshündin(7), 1 Deutsch Kurzhaarrüde(4), 1 Deerhounhündinn (6Mon.) - Tendenz steigend, 7 Katzen, Pfauen, Gänse und Hühner.
      Alle kommen gut miteinander aus wenn man auch ein Auge drauf hat.
      Hunde liebe ich schon seit meiner Kindheit, ich wollte wie alle Kinder einen haben. Als Erwachsener habe ich es auch geschafft, mein erster war ein Irish Setter.
      Ich liebe vor allen Jagdhunde, Vorsteh oder Windhunde.Mein Hobby Nr.2 ist Mountainbiken und da braucht es einen lauffreudigen leichten Hund.Übrigens mit Jagd habe ich nichts am Hut! Gar nichts!
      Mit der Deerhoundhündinn möchte ich gern züchten da dieser als Gesellschafts oder Familienhund gehalten wird und somit keine jagdlichen Prüfungen oder Raubzeugschärfe brauch.

Gruß Friebo
      P.S. Fotos bei Gelegenheit
      Hallo,

ich heiße Sammy bin ein Golden Retriever und bin 4 Jahre alt. Mein Frauchen heißt Madlen und ist 28 Jahre alt. Wir suchen nette Leute zum quatschen und wenn möglich auch zum spazieren gehen.
      Gibt es hier Leute aus Fulda und Umgebung???

Liebe Grüße aus Fulda,

Madlen & Sammy
      Wuff, ich bin Fly und bin 2, na ja, eigentlich 2 3/4 Jahre alt. Ich bin nämlich ein Februar-Kind. Ich bin ein Border Collie und mein Markenzeichen ist mein Splitface.
      Am liebsten hüte ich meine Family und meine Straße. Frauchen ist 18 Jahre, schon ein ganzes Stück älter als ich, aber das merkt man ihr gar nicht an. Sie geht immer ganz lange mit mir spazieren, spielt und schmust mit mir. Letzteres mach ich am liebsten. Manchmal teilt sie sogar ihr Bett mit mir, aber nur wenn ihre Füße kalt sind. Dann ruft sie immer Wärmflache und das ist dann mein Einsatz. Mit einem gekonnten Sprung über Frauchen drüber und neben sie ins Bett.

Hey einen schönen Tag wünsche ich euch.

Bin ganz neu in den Forum und wollte mich mal vorstellen.

Also zu mir ich heiße David bin 20 Jahre und im 4 lehrjahr einer Ausbildung als Elektriker. und hoffenklich ende Januar fertig.

Zu meinen Interessen Zählt die Hundeerziehenung.
      Aber auch Kraftsport und Repilien (Riesenschlangen).

Meine Hund
      ein Labrador mix
      2 Jahre
      Weiblich
      nahmens Lusy
      Fahrbe Schwarz

Wir kommen aus Kierspe das liegt in NRW.

bin gerne bei Fragen zur erziehung besonders ,
      Leinenführigkeit
      Unterortnung
      und Problemhund

zur stelle und Helfe wo ich kann.....
      also einfach melden und mir ne Nachricht schreiben .... antworte 100%
      kann aber auch schon mal etwas länger dauern.

also dann

MFG David
      Trainiere Hunde
      Unterortnung /Leinenführigkeit/
      Problemhund

Stehe euch gerne mit rat und tat zur seite......
      einfach anschreiben....

MFG
      David
      hallo zusammen mein name ist melanie und ich komme aus enzklösterle ich bin 33 jahre alt und verheiratet ich habe seit ca 3 wochen ein kleines pekinesen mädchen sie ist jetzt 10 wochen alt es ist noch ne menge arbeit mit ihr aber seit 3 nächten schläft sie endlich durch :clap: :dance: viele grüsse sendet euch melanie und kira :zustimm:
      Bilder
      • 100_0722kira2.jpg

40,91 kB, 355×267, 251 mal angesehen
      Hier sieht man den Paul. Er wird im januar schon 2 Jahre alt. Wir haben ihn, wo er va. 10 Monate alt war

aus dem Tierheim geholt. Leider ht er imme noch große Angst vor fremden Männern (es kommt auch vor,

dass er auf der straße plötzlich zu bellen und zu knurren anfängt..).

er ist aber trotzdem ein superhund, schon allein, weiler gut lernt.Zurzeit mach ich am liebsten agility mit

ihm. Ich hab auch vor mit ihm Flyball zu trainieren.

Das ist zurzeit das einzige Foto auf dem Rechner (ich dumme kuh hab das kabel für die digiCam

verlegt :doh: :doh: :doh:)

DAs ist der Paul

Wir haben auch noch unseren anderen hund, willi, 10 jahre, aber noch fit, der aber (dank mir :angry:) noch nicht auf dem rechner ist..
      :cry: :cry:

Lg kennyweny
      „Wer Tiere quält,
      ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt,
      mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertraun.“

Johann Wolfgang von Goethe
      Hoi hoi^^
      ich bin Tenni und in meiner sig seht ihr meinen terrier-mix benny
      er is ein rüde der ca 1,5 jahre alt ist
      er wurde am tierheimtor angebunden -.- man wollte ihn scheinbar nicht mehr
      dabei ist er so ein süßer^^ mittlerweile gut erzogen
      aber ein dieb und streithammel xD
      spielen tut er super gerne
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D