Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hallo ihr alle, ich bin ganz neu hier und will mich und meine Hundis vorstellen: Ich heiße Claudia und wohne mit Mann und 2 Kindern am Rande des schönen Pfälzer Waldes (also direkt mitten in der Pampa :wink:). Zu unserer Familie gehören (dem Alter nach) unser Kater Toby, ein rot-weißer Hauskater, bereits 12 Jahre alt. Weiter mit den Hunden: Toni ist unser knapp 3 Jahre alter Mali-/Schäfer-Mixrüde (was alles drin ist, weiß man nicht genau, aber die oben genannten sind auf jeden Fall mit drin). Ihn haben wir mit 9 Monaten aus dem Tierheim geholt. Da war er ziemlich unerzogen (im wahrsten Sinn des Wortes). Hat einige Arbeit gekostet, ihn einigermaßen in die Spur zu kriegen. So, wie er jetzt ist, ist es aber soweit ok. Ich sag immer: ein liebenswerter Rübel.
      Unser neuester Zuwachs ist die kleine Fanny. Eine Mischung aus Border Collie/Groenendael und KLM/Schäfer/Collie. Ausschauen tut sie allerdings wie ein komplett schokobraun geratener kleiner Münsterländer (KLM). 9 Wochen ist sie jetzt alt. Einen Welpen hatte ich noch nie, macht ganz schön Arbeit :biggrin:
      Bis bald also

Bekcham und Luna!!!

Hallo

stell hier auch mal unsere zwei "Kacker" vor.

Also das hier ist Beckham der ist ca. 10 Jahre alt, er ist ein Jack Russel Rüde. Er ist aber noch ziemlich gut drauf vor allem wenn es um sein Quietsche Spielzeug geht da kann er zur Bestie werden. :lol: :lol:

Das ist Luna sie ist am 25.8.2007, 3 Monate alt. Die kleine hält den alten schön auf Trab aber die haben Spaß zusammen. Die kleine ist voll die "kleptomanin" :eek: :eek: schreibt man das so ? alles was runter fällt oder auf dem Boden liegt ist weg. Dann kommt die an gerast wie ein d-zug und schwupps liegen die sachen im körbchen. :lol: :lol:

Lg Dani
      Jetzt möchte ich meinen Racker auch mal vorstellen:
      Hund
      Name: Spike
      geb.: 15.02.2007
      Rasse: Golden-Retriever/Labrador-Mix
      Hobbies: Toben, Schwimmen, andere Hunde, Blödsinn machen
      was ich nicht mag: Bürsten

Frauchen
      Name: Antje
      geb.: 22.01.1981
      Hobbies: Spike, Kegeln, lange Spaziergänge
      was ich nicht mag: Regenwetter
      Beruf: Steuerfachangestellte

So, liebe Leute. Jetzt hattet ihr einen kleinen Einblick. Wünsche euch noch viel Spaß im Forum.
      Bilder
      • Spike_05.jpg

38,15 kB, 300×450, 379 mal angesehen
      Liebe Grüße
      Antje & Spike

Wir sinds .-)

Servus!!

Freut mich sehr im Haustierforum aufgenommen worden zu sein!

Für alle neugierigen Menschenwesen hier also ein paar Zeilen über mich/uns:

Wir hausen im schönen Bayern nördlich von Augsburg... das Örtchen nennt sich Donauwörth. Unser Hündchen (Zany) fühlt sich hier mit uns glaub ich recht wohl... zumindest sagt sie nichts gegenteiliges :)

Zany ist ein Flatcoated Retriever im Alter von gut 2 1/2 Jahren. Sie ist frech und immer zum scherzen aufgelegt. Als Hündin hat sie grad mal wieder ihre Läufigkeit überstanden und muss wieder alles nachholen, was ihr die Hormonschwankungen nicht erlaubten...

Meiner einer ist schon 37 und kommt normalerweise ohne Hormonschwankung durchs Leben :) Als Verwaltungsmitarbeiter verdien ich für uns die Brötchen. Damit es auch mal einen Pansen gibt, haben wir natürlich Frauchen! Ohne die geht sowieso nix!

Sie macht nämlich die ganze Arbeit mit Zany: Dummy, Working Test, Shows und was auch immer... puh, da schnauft Hund manchmal ganzschön *ggg

Reicht doch mal fürs erste?

Also... auf ne dolle Zeit hier mit euch :)

...

hier noch ein Buidl:

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hundefluesterer“ ()

Mein Wuffelhund:)

Okay, dann wikk ich Euch meinen Sammybear doch nicht vorenthalten:)
      Er ist ein Boxer-Am-Staff.Windhundmix, von fast 10 Jahren. Darf trotz seiner Rassezugehörigkeit ein unbeschwertes Hundeleben ohne MK und Leinenzwang geniessen.
      Er hat in seinem Leben von sich aus noch niemals einen Streit angefangen, wurde aber öfter schon gebissen,wobei er sich dann nur schreiend auf den Boden warf und sich nicht mal versuchte zu wehren.
      Ich kenn ihn seit Welpenbeinen an,mein eigerner Hund wurde erWeihnachten 1998
      Seine Hobbys sind ,rennen, spielen. mit Hündinnen flirten, Kuscheln mit der Katze schmusen, Leckereien essen,
      Zu seinen Lieblingsspeisen zählen Pansen, Frauchens Futter, Nudeln mit Gulasch(Extra one Gewürze selber zubereitet) ...
      Er kann etiche Tricks, zB Türen öffnen .Laut geben , er trägt seine leine selber, bringt Sachen, hebt Dinge auf, macht Männchen uva.
      Hier sind noch Bildeer von ihm ,
      Bilder
      • 27-05-07_191841.jpg

25,27 kB, 320×240, 345 mal angesehen
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuffelhund“ ()

ja da will ich mich und meine kleine doch auch mal mit einbringen :)
      ich bin ja ziemlich unwichtig ^^ (13 j. usw )

seit dem 18 august 2007 habe ich eine kleine golden retrieverhündin namens Amy. sie war 9 wochen alt als wir sie bekommen haben.
      wir haben sie von einem bekannten züchter aus münstermaifeld.

tricks kann sie natürlich noch keine, aber stubenrein klappt schon ganz gut. immer wenn sie muss meldet sie sich und rennt raus in den garten :biggrin: ich bin ja soooo stolz ^^ und nachts hält sie von 11 uhr- 7 uhr morgens durch. ist doch was oder :D

mmh ja mehr gibt es ja noch nich zu sagen ;D

mmh ich will ja bilder reinstellen aber ich hab nur welche die zu groß sind sorry.... mmh
      Meine AMY ist daa... :biggrin: kleine maus ich liebe dich so :pray:

Vorstellung unseres Hunderudels!

Hallo,

hier möchte ich unser Hunderudel vorstellen.

Da wäre einmal der Jerry (Lee) 5 Jahre alt Deutscher Schäferhund,

Jessy 3 Jahre alt Deutsche Schäferhündin,

Abby (früher Jessie ca. 1 Jahr alt) Foxterrierhündin

und Jack ca. 12 Wochen alt Weißer Schäferhund.

LG jerci
      Bilder
      • PICT1272.jpg

33,83 kB, 359×336, 322 mal angesehen

RE: Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Hi,

mein zweijähriger Jacky Benny und ich sind ein echt gutes Team. Ob gemeinsames Spazierengehen, Sportmachen oder kuscheln, er weicht eigetnlich nie von meiner Seite. Muss er doch mal alleine bleiben, dann schläft er die ganze Zeit.

Auch mit seinen ganzen Hundefreunden erkundet er gerne die Wälder und Wiesen. Das geht meistens nicht langweilig zu...

Eben ein echt süßer Kerle.

Achso: Vielleicht noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 25 Jahre und ein echter Hundefreund.

Gruss Tina und Benny
      Bilder
      • 29122006004.jpg

18,24 kB, 263×329, 322 mal angesehen

Huhu zusammen

Hallo Zusammen!! :biggrin:

Also komme aus dem Schwabenländle und zu unserem Rudel ,
      gehören Jacko unser Rotti und Benny unser Ü-Ei!
      Ü-Ei haben wir aus dem Tierschutz vom BMT.Er wurde in einem
      Erdloch gefunden :sad:
      Das Restliche Rudel besteht noch aus meiner Tochter Nina,Papa Ralf,
      Kater Seppel,Katze Socke,Kaninchen Schlappi und Mümmel,
      Welli Micky und Meerschweinchen Fritzi und Franzi :clap:
      So das wärs erst mal wenn neugierig dann einfach fragen :biggrin:

Lieben Gruss Bamberger(Moni)
      hallo zusammen
      dann will ich uns auch mal vorstellen
      das ist berry ca 2 jahre alt und ein belgischer schäferhund, wir haben ihn vor 2 wochen aus einer tierpension geholt, dort wurde er vor 3 monaten angebunden,leider wissen wir nich mehr von ihn
      er ist total lieb und hört auch sehr gut er versteht sich auch sehr gut mit unseren sohn
      ein paar sache muß der berry noch kennenlernen aber das kommt noch
      jetzt zum frauchen
      ich heiße melanie und bin 28 jahre alt wir wohnen an der holländischen grenze nähe meppen in ein dorf ich habe ein sohn von 7 jahren und lebe mit mein patner seit fast 3 jahren zusammen
      wir lieben tiere über alles wir haben 2 kaninchen draußen ein wellensittich und 2 katzen und jetzt den berry
      Dann stellen wir uns nun auch mal vor.

Man ruft mich Jenny und ich bin 17 Jahre alt,
      komme aus Rheinland Pfalz, nähe Koblenz.
      Nur durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen
      und nach ein paar Stunden stöbern habe ich mich hier angemeldet.

Mein kleiner Schatz heißt Jacky, wurde am 06 Januar 2007 geboren.
      Ursprünglich kommt sie aus Rumänien
      und wurde anschließend hier in ein Tierheim gesteckt.
      Sozusagen Liebe auf dem ersten Blick.
      Sie war mit vier weiteren Welpen auf einer Wiese
      und ehr damit beschäftigt die Ponys zu belästigen,
      als sich für uns zu interessieren, doch genau das fand ich lustig.
      Sie ist immer so aufgeweckt und sucht immer nach einer Beschäftigung.
      Ich habe erst vor kurzen mit Tricks angefangen
      und ihr scheint es großen Spaß zu machen, wie mir selbst auch.
      Mitlerweile kann sie die Standartokommandos wie,
      sitz, platz, bleib, komm, bei Fuß sowie Pfötchen,
      üben aber Tag Täglich, weil es einen heiden Spaß macht.

Hier noch ein Bild, Links ist meine Jacky und Rechts ihr bester Freund Filou

Liebste Grüße Fieselchen
      :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiesel“ ()

RE: Pasquale oder auch Hotte!

Hallo alle zusamme,
      ich wollte mich nur mal kurz vorstellen..
      Ich bin die Ramona, 24 jahre alt und komme aus Duisburg.
      Habe einen Border Collie Mix,man vermutet das noch ein Landseer mit drin ist...Nero ist 3 jahre alt und ich habe ihn erst seid 2 Wochen...
      Habe ihn aus einem Tierheim....

LG

Hallöchen!!

Ich bin ebenfalls neu hier und stell mich und die Maja auch kurz vor.

Maja:

Sie ist gar nicht mein Hund, sie gehört unseren Nachbarn. Aber nachdem unser Chow-Chow-Mischling Lucy vor fast genau 2 Jahren (6.10.2005) leider eingeschläfert werden musste, "leihe" ich mir Maja des öfteren zum Gassi gehen aus.
      Und ich hab die kleine Biene so richtig fest in mein Herz geschlossen (sie mich anscheinend auch, so wie sie sich immer nen Loch in den Bauch freut, wenn ich sie besuche ;) )

Maja ist eine Appenzeller Hündin und 3 Jahre alt.
      Sie ist einerseits total verschmust, trotzdem hält sie einen den ganzen Tag auf Trab, sie weiß, was sie will ;)
      Die Kleine kaputt zu kriegen ist nahezu unmöglich, selbst nachm Joggen oder stundenlangen Gassi gehen will sie unbedingt noch im Garten toben und Bälle jagen.

Ich selbst bin (fast^^) 20 Jahre alt und bin mit einem Hund im Haus aufgewachsen (oben genannte Lucy).
      Ich liebe Tiere einfach und bin froh, dass usnere Nachbarn mir ihren Hund anvertrauen.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Hi bin Tascha noch 24 und aus dem schönen OWL.
      Mein Hund Milo ist mein ein und alles, habe ihn jetzt gut 1 1/2 jahre und könnte es mir ohne ihn nicht mehr vorstellen :)
      er ist ein australien shephard appenzeller mix
      Bilder
      • handy 005.jpg

25,61 kB, 408×306, 249 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tutzi“ ()

Moin !

Ich bin Susanne, 35 Jahre, verheiratet und 2 Kinder.
      Wir wohnen an der Nordseeküste in der Nähe von Wilhelmshaven.
      Zu unserer Familie gehören noch so einige Vierbeiner.
      Jason, unser Labrador , 7 Jahre
      Emma, französische Bulldogge, 4 1/2
      und Wilma, franz. Bulldogge, 21 Monate
      Dann noch unser Kater Dusty, 13 Jahre und unsere Pfelegekatze Naemi, 17 Jahre.
      Außerdem haben wir noch 3 Farbmäuschen und den Teddyhamster meiner Tochter.
      Ich bin Pflegestelle für mutterlose Katzenbabys fürs TH und helfe auch sonst hin und wieder dort mit.
      Fotos findet ihr auf unserer HP.

So und nun werde ich mich mal ein wenig hier umschauen.

LG Susanne