Angepinnt Stell Deinen Hund und Dich doch mal vor

Ich bin ne Neue

Hallo!!!

Also erstmal zu mir:

Ich heiße Lena, bin 17 Jahre alt (noch). Meine Hobbys sind Tiere, lesen, reiten usw.

In dem Sinn hab ich mir gar keinen Hund zugelegt, der war schon da.
      Mein Onkel hat einen Bauernhof und da lebt meine Kleine mit noch einem von insgesamt 5 Welpen (mit ihr). Da ich nicht so oft rauskomme, fröhe ich mich aber immer darauf, wenn ich mal rauskomm.

Das heißt auch ned, dass sie gar ned auf mich hört. Im Gegenteil meine Luzie ist intelligent und das meiste hab ich ihr auch beigebracht!!

Und nun zu meiner Luzie:
      Sie wird im November 8 Jahre alt und sie ist ein Mischling. Die Mutter war ne reinrassige deutsche Schäferhündin und der Vater war ein Mischling.
      Wie schon gesagt, lebt sie mit einem ihrer 4 weiteren Geschwistern auf dem Hof meines Onkels.
      Hallo, wir sind hier seit heute neu, ich bin 28 jahre alt und habe einen hund (pitbull-stafford-mix) der diesen monat am 18.6 7 jahre alt wird.
      der gute heisst schröder und ist ein super verspielter hund der sich sogar schon von unserem fast 3 jäherigem sohn kommandieren lässt :D ..
      zudem haben wir noch 2 vogelspinnen.
      anbei ein paar bilder von uns

Liebe Grüße
      Daniela, Marvin und der Schröder
      Soo jetzt will ich auch mal :D

Bethofen ist ein golden redriver -Collie-Haski-Mix und 10 Jahre alt.
      sein Hobbys ist sein Ball und Laufen.
      er ist sehr Kinderlieb und zu anderen rüden sehr feindlich.

jetzt zu Sandy
      Sandy ist ein Berner Sennen Mix und 1Jahr und 3Monate alt. (geb.15.3.2006)
      ihre Hobbys lernen und mit anderen Hunden Spielen.
      sie ist sehr Kinderlieb und zu anderen Hunden sehr Freundlich.

jetzt zu meiner wenigkeit
      ich heiße Martina bin 19 und komme aus Bayern.
      meinen hobbys sind meinen Hunde, Meine Hunde und meine Hunde.
      ich bin sehr Tierlieb.

und noch eins von der Sandy

Hier sind noch mehr Fotos->hoppelsandy-page.de.tl/
      Bilder
      • Bethi.jpg

8,55 kB, 160×120, 912 mal angesehen
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hoppel&Sandy“ ()

Halli Hallo!

Mein Name ist Kevin und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus Österreich und habe einen American Staffordshire Terrier - American Bulldog mix. 11 Wochen alt.

Bilder:
      Bilder
      • tn_100_0546.jpg

17,12 kB, 300×225, 423 mal angesehen
      lg Kev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kev“ ()

Hallo da ich auch neu bin,möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Ela,bin 38 jahre alt komme aus dem sauerland,bin verheiratet und habe eine Tochter von 10 jahren.Unser Max ist nun 15 wochen alt,er ist ein Schäferhund und seid 3 wochen bei uns.Er bereitet uns viel Freude,macht aber im moment ab und an viel blödsinn.Jetzt wisst ihr wenigstens in etwas mit wem ihr dann mal schreibt.

GGLG Ela :dance:
      :kiss:Hallo
      Bin neu Im Forum habe 2 Hunde und vier Samtpfoten
      Jerry Rüde , Rasse Pudel schwarz 4 Jahre alt , Kinderlieb verschmußt, verspielt usw. hört eigentlich ganz gut, bis auf eine Macke kannst ihn nicht von der Leine machen sollte irgend etwas zum Jagen da sein, ist er weg.
      Chocolate Hündin 5 Monate alt ,Rasse Deutscher Pointer,sehr verspielt, verschmußt und hört sehr gut, versuchen alle Fehler die wir vieleicht mit Jerry gemacht haben nicht zu wieder holen. Chocolate kann ohen Problem von der Leine :lol: Auch wenn eine Hase oder irgend etwas anderes zum Jagen an Ihr vorbei Läuft. Sie zeigt es an und Jerry wüprde es Jagen wenn er los wäre :lol:

Vorstellen: Hier kommt Merle

Meine Kleine heißt Merle und ist jetzt 19 Wochen alt (*7.2.07). Wurde auf Gran Canaria geboren und ausgesetzt, hatte großes Glück, wurde von Tierschützern aufgenommen und landete bei den netten Leuten der Hundenothilfe-OWL, wo wir sie schließlich fanden und vom Fleck wegadoptierten. Das ist aufregende 6 Wochen her.

Gewicht: 11 kg
      Prognose: 50 cm, 17 kg, freundliche Herzensbrecherin
      Große Liebe: Frodo, Kater, auch 19 Wochen
      Ganz große Liebe: Frauchen...und Teenager Nora.
      Wesen: sehr ruhig, erst gucken, dann denken, dann handeln, freundlich, etwas stur, kann richtig aufdrehen, einfach ein netter Hund

Merle lebt mit 5 netten Menschen, 2 Katzen, 5 Hühnern und 2 Zwergziegen (nein, nicht meine Töchter) sowie vielen Guppys, Mollys und Welsen.

Sie hört immer sehr gut, was aber nicht heißt, dass sie alles tut, was ich
      möchte. :think:

MerleBi
      Hallo ich heiße Jennifer bin 12 Jahre alt!
      Bin neu hier!
      Wir haben einen Malteser Rüden, er ist 5 Jahre alt und heißt Rocky!
      Ansonsten leben noch meine 2 blöden Brüder bei uns, Marco (15 Jahre alt) und Steven (10 Jahre alt) und meine Mami!
      Ich wünsche mir aber ein Katzenbaby! :hug:
      Ansonsten gibt es nicht s über uns! :D
      :hug: :hug: :hug:
      Halölle ich bin jetzt schon nen bisschen länger hier im Forum und stelle jetzt mal mich und meinen Hund vor.
      Ich bin 16 jahre alt und schülerin.
      Mein Hundi heißt Mo ist 4 jahre alt und liebt es mit seinem Liebligsspiezeug zu spielen und über alles mögliche drüber zu hüpfen.Außerdem lebt bei uns noch eine Katze.

Hier noch ein par Bilder von ihm:

,
      :dance: huuhuuu

Ich wollt mich einfach nur kurz vorstellen,ich bin neu hier.. :oops: Ich bin 16 jahre alt und stolze Besitzerin von meinem Goldenretriever "Sid" :)
      Mach im Moment den ersten Hundeschulenkurs,bin aber schon mit der Ratte zum nächsten und ersten Agilitykurz angemeldet *freeeu*..
      Ich hab erst seit Ende Januar..hatte ihn bekommen,weil ich schwer krank bin..,aber er hilft mir soooo.. :smile: Würd ihn NIE wieder weggeben..
      soo..musste das nur mal loswerden .. :angel:

Liebe Grüße =)

Max und Ich

Ich stell mal mich und meinen Hund vor: :D

Also ich bin 19 Jahre alt und Schülerin.
      Seit 6 Jahren habe ich einen Dackelmix namens Max.
      Max ist geht regelmäßig in die Hundeschule in der meine Mutter auch Jugendwartin ist.
      Dennoch hat der Hund nur Flausen im Kopf ^^

Außer Max haben wir noch eine Katze namens Cinderella, ein Kaninchen, namens Till, mein RBPony Finjard und ne Elster namens Rain.
      Animi imperio,
      corporis servitio magis utimur
      :D
      Hallo
      Ich heisse Marion bin 31 Jahre jung und habe ein 4 Monate alten Dalmatiner Welpe names Alando. " OKH Katzen und ein tollen Sohn.

na dann stelle ich doch gleich mal meinen Alando vor:

name: Alando
      spitzname: Dicker,stinker
      rasse: Dalmatiner
      in meiner familie seit: 7.6.2007
      farbe: w/b
      augen: 1 Blau,1 Bernstein
      was ich mag: rennen, toben, den Katzen hinterher jagen, andere hunde und und und
      mein motto: Katzen sind die besten Spielkameraden

Er ist halt ein Welpe, alles andere erfahrt ihr später
      Bilder
      • Alando.jpg

14,17 kB, 300×373, 363 mal angesehen
      Hallo,

ich heisse Andreas, zähle mit meinen 40 Lenzen wahrscheinlich schon mit zum Urgestein unter den Foris und bin seit Anfang des Jahres hier dabei.

Ich komme aus Dessau, falls das jemanden nix sagt, dann sag ich nur Bauhaus und Junkers Werke :cool:.

Ich habe einen 1,5 Jahre alten Schäferhund-Mix, welcher auf den Namen Aik hört.

Mein Gästebuch freut sich über jeden Besucher und ich würde mich über nette Einträge freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Richie3351“ ()

Das sind wir ;-)

Hallo zusammen,

wir haben eine kleine Border Collie Dame. links seht ihr ein kleines Foto von unserer Loona. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und hält mich, meinen Mann und meine Schwiegereltern ganz schön auf trab! ;)

Naja, und wer mehr wissen will, soll einfach per PN fragen! ;)

Liebe Grüße
      Nana
      Hallo, ich möchte mich und meine Kleine kurz vorstellen:
      Ich bin 50 Jahre, lebe in Wien und habe Molly seit 1.1.2007. Molly ist eine Mopsdame und 28 Monate. Sie hatte vor mir schon 3 Besitzer und sollte ins Tierheim.
      Mein Möpschen ist ein ganz lieber und braver Hund. Sie verträgt sich mit allen Hunden, Katzen und liebt Kinder. Das Größte für sie ist, wenn sie Abends mit aufs Sofa darf, dann legt sie das Köpfchen auf mein Knie und schläft selig. Leider auch sehr laut - Molly schnarcht nämlich erbärmlich!
      Liebe Grüße
      Coffee und Molly
      Soo,Nabend *g*

Ich wollte mich mal anschließen.
      Bin die Jessy,21 und aus NRW,genauer Unna. Ich habe 2 Hunde :D einen Pechschwarzen Labrador mit einem weißen Fleck auf der Brust (6Monate alt)namens Snoopy.Wir haben ihn jetzt seit einer Woche.Er wurde von uns gerettet,sonst säße er jetzt im Tierheim. Der andere ist ein Spitzmischling,sie ist schon 6 Jahre alt und heißt Puffy.

Liebe Grüße :smile:

simuco stellen sich vor

hallo ihr lieben,

simuco ist neu hier und stellt sich mal vor.

si = simone, 27 jahre alt
      mu = mustafa, 29 jahre alt
      co = cooper, knapp 6 monate alt

wir leben alle zusammen in antalya, wobei si ursprünglich aus walddorfhaeslach kommt. kennt sicher keiner :wink:, ist in der naehe von stuttgart.
      co, der momentane mittelpunkt der familie ist ein terrier, sehr schlau und sehr lieb. am liebsten spielt er mit mu, weil es mit ihm auch mal haerter zugehn kann :biggrin:. zu si kommt er meistens zum kuscheln :hug: oder um mit ihr zusammen mit seinen spielzeugen zu spielen. wenn er mal nicht schlaeft oder die wohnung auf den kopf stellt :eek:, braucht er staendig körperkontakt. und das bei der hitze hier!!! :confused: was er da wohl erst im winter macht?? :eh: :think:

dann machen wir uns nun mal auf, dass forum zu erkunden und hoffen auf viele gute tipps und ratschlaege.

Shot with u700,S700 at 2007-08-01

Liebe Grüsse, simuco
      Bin neu und möchte mich und unseren Teddy doch mal vorstellen

Name: Teddy
      Spitzname: Baby,Dicker
      Rasse: Jack Russel-Border Collie-Mix
      In meiner Familie: Oktober 2003
      Herkunft: wahrscheinlich Polen
      Farbe: weiss,braun,schwarz
      was ich mag: Fussball spielen,Kuscheln mit unserem Kaninchen
      was ich nicht mag :Fahrräder,Katzen und wenn mein Herrchen ohne mich losgeht. Ich wohne den Sommer mit meinem Herrchen immer im Garten, dort fühle ich mich besonders wohl.

Meine Dosenöffner sind Astrid 45 J.;Peter 60 J.,Heidi 18 J. und dann kommen noch 3 Jungs von 26,25,23Jahren zu Besuch wo, ich mich immer ganz doll freue.Es gehören noch drei Nymphen ,ein Meerschweinchen ,ein Kaninchen und ein Chinchilla zur Familie.
      :hug:
      Hab in meinen ersten Lebenswochen eine Menge durchgemacht, wurde bei meinen Dösenöffnern vor die Tür gesetzt mit der Aussage wenn sie mich nicht nehmen ,dann werd ich ausgesetzt.Der TA stellte am nächsten Tag dann Ungeziefer,kranke Augen ,entzündete Ohren und Serienrippen Brüche bei mir fest.Heute geht es mir bombig und ich :dance:werden von allen geliebt und verwöhnt. :lol:
      Bilder
      • Teddy3.jpg

36,46 kB, 600×395, 254 mal angesehen
      Leben und Leben lassen.

Sammybear...

Dann will ich meinen Sammybear auch mal hie rvorstellen...
      Also, er heisst sammy ,ist American Staff-Boxer-Windhund mix,geboren am 02.11.1997.
      Er ist braun gestromt mit weissem Abzeichen an der Brust, seine Hobbys sind , Schmusen, spielen, frauchen ärgern, Mit Mädels flirten,
      Sein Lieblingsfutter ist : Pansen, Hundebifis, Schwinesohren nd Füsse sowie Menschenfutter aller Art;)
      Was er nicht so mag sind , schlechtes Wetter, grosskotzige Rüden, und wenn ich it ihm schimpfe weil e rmal wieder der Katze das Futter geklaut hat..
      Seine Macken sind , sich draussen hinsetzen wen er meint er barucht keinen Bock mehr zu haben...
      Ich habe Sammy seit 26.12.1998, vorhe rwar e rmein Pflegehund, Weihnachten bekam ich ihn dann sozusagen ganz überreicht,weil der Vorbesitzer keine richtige Zeit und Lust mehr hatte,
      Sammy ist für seine fast 10 Jahre noch sehr gut drauf,hält mit manchem jungen Hund mit:)
      Alterswehwehcen hat er aber auch ..
      Beginnenden Grauen Star auf beiden Augen ,eine leichte Athrose in den Hinterbeinen und eine Muskelschwäche im Rücken, das macht sich dann bermerkbar wen er sich wirklich mal so richtig verausgabt hat.
      Aber sonst ist er für sein Alter gesund:)
      Seine besten Freunde vierbeiniger Art sind , Maggy (unsere Katze) Felix (mein Pferd) lara, (Labihündin einer Freundin) viele andere Hundedamen und auch 2-3 Kumpels hat er;)
      Hier seht ihr Sammy
      Bilder
      • Bild 137.jpg

14,12 kB, 160×120, 691 mal angesehen
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuffelhund“ ()