Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

juhu, heute früh wieder 400 Gramm weniger. ich hoffe das hält jetzt so an mitm abnehmen :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Original von Nandala
      juhu, heute früh wieder 400 Gramm weniger. ich hoffe das hält jetzt so an mitm abnehmen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Stellst du ich jeden morgen auf die Waage :eek:
      also so verrückt würde ich mich nicht machen :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Machen viele Ronja :D

Die Versuchung ist meist zu groß, hab ich die letzten Monate auch feststellen müssen *g* Wobei ich jetzt auch brav versuche nur Samstags noch drauf zu steigen, bisher klappt das auch sehr gut.
      Aber am Anfang isses wirklich schwer :lol:

Hast aber definitiv Recht, zu sehr verrückt machen sollte man sich wirklich nicht.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich wollte eigentlich gar nicht aber ich war einfach zu neugierig....

es gibt auf phasen da stell ich mich ne ganze zeit lang nicht drauf.

wollte aber einfach wissen ob das halbe kilo von gestern zufall war oder nicht

Mary E. Wilkins Freeman
      huhu

@nandala
      ich versteh dich :D
      wäre heute auch viel zu neugierig gewesen..

unnnnddd
      ich habe es geschafft :D
      liege sogar schon 300gr. unterm eigentlich gewünschten Zielgewicht :zustimm:
      daher werde ich bis dienstag auf alle fälle weiter machen und dann mal gucken, wie das kleid sitzt.

ich freu mich schon:)

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hier scheinen alle grade total motiviert zu sein, ich ja auch :D

Also bisher scheint Schlank im Schlaf in Kombi mit Sport sehr gut anzuschlagen, hatte heute früh 70,5 kg auf der Waage.
      Beim letzten Wiegen warens 72,8.

Wobei ich denke dass da auch noch genug Wasser mit dabeigewesen ist, aber trotzdem, es scheint zu wirken :dance:

@schaefsche

wow, von 70,5 auf 72,8 kg hört sich ja sehr gut an.

Bei mir warens heute morgen auch wieder ca ein halbes kilo weniger als gestern, lag aber glaub ich auch daran das ich gestern Abends unterwegs war, wenn ich lange wach bin nehm ich grundsätzlich was ab...

Naja, mir solls recht sein. ich finds klasse das ich abnehm seitdem ich mehr esse wie noch vor ner Woche

Mary E. Wilkins Freeman
      Siehste mal was das ausmachen kann *g*

Bin mal gespannt auf nächste Woche, was die Waage dann anzeigt *lach*

Ich sollte mich langsam mal aufraffen und mein Abendessen vorbereiten...aber im Bett isses ja soo gemütlich, hach.

also bei mir is die waage wieder fies :sad: :sad:

ich war gstern bei der Heilpraktikerin, mit der Schilddrüse passt eigentlich alles, sie meinte unterfunktion habe ich auf keinen fall eher leichte überfunktion, aber das kann auch am essen liegen was ich eben davor zu mir genommen habe.

was mich aber verwundert hat war das sie meinte mein Blutzuckerspiegel sei relativ hoch, also sie wäre der meinung gewesen ich hätte vorher gegessen bevor ich zu ihr gekommen bin, was gar nicht der fall war, ich hatte 4 stunden vorher zuletzt gegessen.

Mary E. Wilkins Freeman
      huhu wollt mich auch mal wieder zu wort melden also es geht im schnecken tempo vorran aber es wird...
      hab jetzt 64kg warte aber mal noch bissel bis ich meinen ticker aktualisiere...
      also zumindest stehen die 64kg jetzt ganz schön stabil. ich trainiere ja auch für den dresdner brückenlauf da kann ich mir ja keine blöße geben :D
      aber ich geh mal davon aus das ich diesen sommer noch fertig werde mit der diät und dann will ich das wort diät nie wieder aussprechen müssen sondern einfach nur durch sport und gutes essen mein gewicht halten :zustimm:

hihihi ich weiß ja wer bald heiratet :dance: :D
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Hi ihr lieben,

bei mir ist zwar gerade mal 1kg runter, aber eins ist besser als keins.
      Hat wahrscheinlich auch bissel mit daran gelegen, dass mein Mann geburtstag hatte und er sich da ganz nette Schlemmereien gewünscht hat...
      Mal kucken wie es weiter voran geht, ich wollte ja eigentlich noch bissel Sport zur Unterstützung machen, aber zum einen weiß ich nicht so recht was ich da so machen will und zum anderen kann ich mich dazu irgendwie noch nicht so wirklich aufraffen... :confused:

LG Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich schummel mich mal wieder dazwischen. Die Zahl auf der Waage war heute früh unanständig hoch und jetzt ist Ende. So gehts nicht weiter.... bin doch kein Hefekuchen. :oops: 20 Kilo müssen runter und ich glaub ohne öffentliche Bloßstellung und Anreiz klappts nicht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Öffentliche Bloßstellung...awas. Hier bei uns doch nicht.

Ich klebe auf der 70 fest. Bin aber gerade dabei mich richtig in Schlank im Schlaf einzulesen und werd das denke ich dann auch konsequent umsetzen, zumindest diesen Sommer.

Mal schauen was die Waage sagt nachdem meine Tage rum sind...ich lager ja so gerne Wasser ein *g*

@Hummel

Thema Sport...einfach klein anfangen, vielleicht etwas ausgedehntere Spaziergänge? Oder hast du vielleicht ein Rad, mit dem du mal um die Häuser radeln kannst? Schwimmen ist auch immer toll. :zustimm:
      Wobei es natürlich wesentlich einfacher ist sich aufzuraffen, wenn man zu zweit oder dritt was macht, das stimmt. Merk ich auch jedesmal wieder.

Hab aber auch die Erfahrung gemacht, wenn ich mal 1-2 Wochen durchgehalten hab dann geht der Sport sehr schnell in die Tagesroutine über und der Schweinehund wird kleiner und kleiner :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Mal kucken was ich da so machen werde, schwimmen würde ich echt gerne mal wieder, bin ja eigentlich so ne Wasserratte...
      Die Möglichkeiten sind halt sehr begrenzt, wenn das Wetter nicht passt muss ich auf den hauseigenen Hotelpool unseres Hotels hier im Ort zurück greifen.
      Fahrrad fahren klingt auch toll, da nervt mich nur schon wieder der Heimweg, der geht ausschließlich bergauf. Aber irgendwas werde ich auf lange Sicht wirklich mal machen müssen....

@Kobold dann mal herzlich Willkommen in unserer Abspeck-Runde
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Ich glaube es ist bei mir gerade soweit, dass sich mein Körper auf die Diät und die entsprechenden "Ernährungspräparate" umstellt, ab den Knien abwärts tun mir die Beine höllisch weh als käme der Schmerz richtig aus den Knochen heraus.
      Das hatte ich bei meiner ersten Runde auch schon, hatte das damals auch bei dem Doc angesprochen, aber ich war bis dato wohl die einzige, die solche "Probleme" hatte und nach 2-3 Tagen war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei.
      Ich denke dieses mal hat es damit nur länger gedauert, weil ich die Startphase übergangen habe und direkt in das Programm eingestiegen bin.
      Oh man, darauf habe ich ja nun wirklich absolut kein Bock, auf der anderen Seite weiß ich jetzt aber auch das es "anschlägt". Man das schmerzt wie Hölle, mal kucken ob nachher das eincremen was bringt. Vorher lass ich mir aber meine Tomatensuppe schmecken :drool:

Versuch mal Pferdebalsam (keine Angst, wird nicht aus Tieren gemacht soll ich Dir von meinem Gatten ausrichten). Wir haben das Zeugs damals regelmäßig nach heftig anstrengenden Waffenkursen beim Kampfsport benutzt, es kühlt, ist total angenehm für schmerzende Glieder und Knochen und hat uns manch bösen Tag deutlich erleichtert wenn man noch nicht mal mehr den Schaltknauf vom Auto bewegen konnte ohne Pipi in den Augen zu haben.

Oder versuch mal Franzbranntweinumschläge, hat bei Wachstumsschmerzen in den Beinen immer mal gut geholfen früher. Voltaren wäre dann die Keule aus der Apotheke, da sind Schmerzmittel drin und es hilft möglicherweise; aber ich glaube ein paar kühlende Umschläge könnten eventuell hilfreicher sein. Arme Hummel. :hug: Hoffentlich kommst Du gut über die nächsten Tage.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Danke Kobold, dass mit dem Pferdebalsam ist eine gute Idee. Wie gut das ich heute mal das Auto habe, dann kann ich das nachher direkt mal besorgen.
      Voltaren habe ich gestern schon versucht, dass war aber nicht so wirklich effektiv...
      Wird schon irgendwie werden, die Nacht war nicht so der burner und heute morgen sind es mehr die Knie, die schmerzen. Ich denke das wird sich aber wieder weiter verlagern, wenn ich erstmal ne Weile auf den Beinen war.

@hummel

quarkwickel kühlen auch sehr gut und helfen auch sehr gut bei schmerzen.

ich hatte letztens ständig schmerzen im fußgelenk und habs dann mal mit quark probiert, hat wirklich geholfen.

Mary E. Wilkins Freeman
      Soooo *schubs schubs schubs*
      :lol:

so mus erstmal wieder unsere kleine diätgemeinschaft wieder nach oben rücken :wink:

also so wie ich das sehe HEIRATET HIER BALD JEMAND :dance: :dance: :hug:

puschel erzähl mal aufgeregt? sitzt das kleid? weiche knie?

was macht der diäterfolg der anderen mitstreiter?
      Also bei mir geht es nun ennndddllliicchh wieder vorran und das dank eines tv beitrags. da war eine reportage warum zwar viele abnehmen aber die meisten ihr gewicht nicht halten und das liegt daran das die meisten menschen nach der diät wieder in alte essgewohnheiten zurück fallen. erst hab ich mir gedacht "ja aber du nicht" :D
      und dann habe ich doch mal kritisch nachgedacht. dafür das ich mein gewicht was ich eben vor meiner zunahme noch nicht habe und ja eigentlich immernoch am abnehmen bin und nicht am gewichthalten- esse ich eher wie letzteres :shhh:

ich habe die ganze zeit konsequent wenn es hoch kommt mir 1-2mal im monat ausnahmen gegönnt, lieblingsgerichte, schokolade etc...
      und dann war es fast jeden tag und ich habe auch nicht mal mehr einen liter getrunken.
      ich mache jetzt wieder konsequent meine mind. 4stunden pausen zwischen den mahlzeiten und trinke mind. 3l jeden tag und mit den ausnahmen naja...schon jede woche aber nicht mehr in der größenordnung wie ganze tafel :oops:
      ich musste mir in der tat eingestehen das ich eher so esse als wolle ich mein gewicht halten was mir ja auch gelungen ist aber nicht als wollte ich noch weiter abnehmen. und nur durch diese kritische analyse und kleinen veränderungen wie pausen und mehr trinken habe ich nun in 3wochen auch wieder 3,5 kg abgenommen :dance:

und zur feier des tages habe ich gleich mal meinen ticker erneuert...sieht doch schön aus hihihi :D
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!