Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Hallo, zusammen !!!

Ich habe ja mal erzählt, ich habe auch ne ganz schöne Menge abgenommen :biggrin:
      Also, jetzt sind insgesamt 24 KILO :eek: :biggrin: Und es sollen noch 15 runter. Momentan wiege ich 69,7´kg.

Ich werde übrigens auch voll oft neidisch wenn ich dsie ganzen hübschen Mädchen und Frauen im TV sehe, aber ich finde die rechen und schönen sind eh immer hübsch. Die haben schließlich nur das beste vom besten.

LG SS
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Soo also ich hatte vor, wenn ich im Anerkennungsjahr bin abzunehmen, da ich deswegen auch von zuhause ausziehen "musste", wegen der Entfernung.
      Fahre auch mit dem Rad zur Arbeit sind zusammen gut 10 km.
      Ernährung wurd auch umgestellt, wenn auch momentan ziemlich ungesund, da ich über das Essen oft drüber hinwegkomme.
      Hab aber dadurch in recht kurzer Zeit schon 7 Kilo abgenommen. Ich denke, dass ab nächster Woche aber auch noch Sport wie joggen, was ich eigentlich eh schon seit langer Zeit mache, hat aber in den letzten Monat nachgelassen wegen Prüfungsstress und sowas und dann wird natürlich auch die Ernährung angepasst.
      Bin demnach natürlich schonmal gespannt, wie es dann bei mir so weitergeht!
      Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und ich werde hier natürlich immer fleiißig berichten. Das Gute ist, dass ich hier keine Waage habe und somit kann ich mich eh nur schon am Wochenende, wenn ich zuhause bin mich wiegen :wink:

Liebe Grüße

Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
      Mein Urlaub hat mich wieder ein Stück zurückgeworfen, ganze 4 kg um genau zu sein. Aber das hatte ich eigentlich erwartet. Im Moment muss ich mal schauen dass ich den neuen Tagesablauf mit meiner Ausbildung geregelt bekomme, wenn ich das mal verinnerlicht habe dann wird auch wieder Sport gemacht.

Auf die Ernährung achte ich ja so oder so, da gibts nimmer viel zu ändern :D

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      huhu

@schaefsche
      ich weiß auch nicht, irgendwie wehrt der Körper sich gegen den letzten Rest.
      Vor allem geht es bei mir jetzt an stellen weg, wo ich sie total doof finde. Ich mag es eifnach nicht, wenn an manchen stellen knochen sind. z. B. im Dekolte. Das sieht zwar gut aus, aber ich finde die sooo ekelig :oops:
      Und Hüftknochen bäääääähhhhh!

Dafür geht mein blöder oberbauch nicht weg...
      schon doof...

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      hey puscchhheeeeeel :) wo bleiben denn die schönen brautkleid bilder mit dir drin :)
      bei mir steht es auch- wie immer...ich habe aber mich dran gewöhnt das schätzungsweise pro monat nnur 500g runter gehen...aber langfristig scheint wirklich der goldene weg zu sein...
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

Klar - 2010 wird richtig gut.

Und gute Vorsätze hab ich auch was die Fresserei angeht, aber irgendwie finde ich den richtigen Dreh nicht. Naja. Ich geb mir weiterhin Mühe. Es fehlt immo der Gang zum Sport würde ich vermuten, aber irgendwie sind so viele Dinge wichtiger und zu erledigen dass ich aktuell wohl eher über eine etwas rigidere Einschränkung meiner Schlemmerexzesse nachdenken sollte. Wir machen einfach viel zu oft mal "nur heute eine Ausnahme".... hmmpf. Aber egal. Das klappt auch irgendwann.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Ich hab mir bezüglich des Essens mittlerweile meine eigene Methode angeeignet.

Wenn man es genau nimmt, ist das nun eine Mischung aus Kalorienzählen, Schlank im Schlaf und Dinner Cancelling :lol:
      Ist aber nur halb so kompliziert wies klingt, sonst wär es nichts für mich *g*

Gestern war ich zum ersten Mal seit einem halben Jahr endlich mal wieder schwimmen, das hat auch gut getan :dance:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Huhu

so, ich bin gerade so froh, das 300gr. runter sind. Habe an einer Zahl so blöde festgehangen, mal 100 gr mehr dann wieder weg, aber habe sie einfach nicht unterschritten. aber jetzt!

Vielleicht schaffe ich ja bis zum Urlaub noch zwei Kilo. Das sind noch drei Wochen, fände ich nämlich sehr angenehm :D

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Schaefsche
      ...............Schlank im Schlaf .....................

Diese Methode macht die Tochter meiner Arbeitskollegin auch und hat schon 8 :eek: kg runter.
      Hört sich ja lustig an :lol: ich dachte immer was ist das , viel Schlafen und dann ißt man wenig :lol:
      Aber das heißt morgens Kohlehydrate, mittags KH und Eiweiß und Abends nur Eiweiß ,oder ???

Tja was soll man sagen selbst ich habe 3-4 Kilöchen zugelegt,
      liegt sicher am Alter :lol: ich hatte eigentlich nie Probleme damit und immer so 59 kg - 61 kg. Jetzt sind es 65 kg und ich hab das Gefühl alles an Bauch und Hüften:lol:
      Die müssen wieder runter, bin schon jetzt einfach wieder Vollwertiger am Essen, so wie wir es eigentlich das Runde ja machen, irgendwann schleicht sich aber der Schlendrian ein. :rolleyes:

Morgens gibt es wieder einen Frischkornbrei mit Obst und selber gemachtem Joghurt, mittags nur 1 Portion und nicht 2 :oops: :whistle: und ansonsten viel Gemüse, Obst und viel Tee und Wasser trinken.

Keinen Alkohol und nix Süßes. Da ich Aschmittwoch eh wieder Heilfaste , will ich so früh wie möglich mit den Genussmitteln aufhören und umso besser geht es mit beim Heilfasten :wink:

Viel Erfolg euch allen :hug:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo zusammen, ich habe ja lange schon nichts mehr von mir hören lassen und möchte das jetzt mal ändern. Vor 5 Monaten habe ich gepostet, das ich 70 kg wiege und noch runter will. Es sit echt wahr, das die letzten kilos die schwersten sind. Anfang des Jahres 2009 habe ich noch 94 kag bei 1,68 cm körpergröße gewoden. So etwas weniger la ein jahr später wiege ich nur noch 62 kg bei 170 cm Größe. Jestzt will ich nur noch auf ca. 57 gg runter und ich bin zufrieden... Nur sind diese Kilos noch am schwersten, gerade im winter. Aber ich habe extra drauf geachtet weihnachten wenig zu essen und habe so auch nicht zugenommen und wenns wieder wäremer wirde, bin ich hoffendlich auch die restlichen kilos los bzw, schwimme sie mir im see weg ;-D ...
      McDREAMY!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      irgendwie ist die welt doch ungerecht, ihr müsst diät machen um abzunehmen, ich esse nur ungesunde sachen, esse unregelmäßig und nehm trotzdem jede Menge Kilos ab und will es garnicht X(
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D