So langsam wird alles wieder Routine und die ollen Fressattacken bleiben auch weg, was wohl auch daran liegt, dsass ich wieder bessere Laune hab

@Ronja Jupp, SiS ist (vereinfacht zusammengefasst) das, was du beschreibst. Wobei ich mich da auch nicht groß auskenne, hab mich auch nicht so extrem reingelesen...ich versuch von dem Diät Ansatz eigentlich nur die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten durchzuhalten und Abends, wenn ich denn noch was zu Abend esse, nur Eiweißhaltiges zu essen.
Aber ich kenne auch einige, die damit sehr gut abgenommen haben. Darunter auch zwei, die zwischen 15-20 kg runterbekommen haben mit der Methode

@Sammyschatz 57 kg auf 170 cm stell ich mir irgendwie fast schon zu schmal vor...aber kommt ja auch drauf an wie der Körperbau ist.
Wenns wieder wärmer wird und man mehr Sport machen kann geht das mit dem Abnehmen sicherlich auch wieder schneller

@Koyuki Schilddrüse? Manchmal kann das ja auch daher kommen...aber da siehste mal, man will immer das, was man nicht haben kann. Ich geb dir gern meine restlichen 5-8 kg ab

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky