Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Ich bin endlich wieder drinnen :dance:
      So langsam wird alles wieder Routine und die ollen Fressattacken bleiben auch weg, was wohl auch daran liegt, dsass ich wieder bessere Laune hab :D

@Ronja Jupp, SiS ist (vereinfacht zusammengefasst) das, was du beschreibst. Wobei ich mich da auch nicht groß auskenne, hab mich auch nicht so extrem reingelesen...ich versuch von dem Diät Ansatz eigentlich nur die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten durchzuhalten und Abends, wenn ich denn noch was zu Abend esse, nur Eiweißhaltiges zu essen.

Aber ich kenne auch einige, die damit sehr gut abgenommen haben. Darunter auch zwei, die zwischen 15-20 kg runterbekommen haben mit der Methode :zustimm:

@Sammyschatz 57 kg auf 170 cm stell ich mir irgendwie fast schon zu schmal vor...aber kommt ja auch drauf an wie der Körperbau ist.

Wenns wieder wärmer wird und man mehr Sport machen kann geht das mit dem Abnehmen sicherlich auch wieder schneller ^^

@Koyuki Schilddrüse? Manchmal kann das ja auch daher kommen...aber da siehste mal, man will immer das, was man nicht haben kann. Ich geb dir gern meine restlichen 5-8 kg ab :lol:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      HI Mädels,

ich geselle mich dann auch mal wieder unter euch.
      Heute ist hier der Startschuss zur Diätrunde gefallen. Psychisch ging es mir eine ganze Weile gar nicht gut, leider macht sich das bei mir am Gewicht bemerkbar.
      Alles was ich mühsam abgenommen habe ist wieder drauf :cry:
      Aber, nach mehrmaligen Fehlversuchen, starte ich heute ganz motiviert in die neue (und hoffentlich letzte Runde) und diesmal bin ich nicht allein. Meine Mama macht mit und hat heute zeitgleich mit mir begonnen. So fällt es doch gleich viel leichter.
      Und wenn ich heute und morgen überstanden habe, dann ist der Rest schon fast ein Klacks.
      Ich mache das ganze wieder mit den BCM-Produkten, wie beim ersten Mal, und die ersten 2 Tage trinkt mal alle 3 Stunden ingesamt 5x am Tag so ein Ekelgebräu. Das soll die Kohlehydratspeicher leeren und bei der Umstellung helfen. Es schmeckt jedenfalls total widerlich und man hat eigentlich nur Hunger.
      Aber wie gesagt, ist nur die ersten 2 Tage.
      Morgen werde ich mir dann schon mal auf der HP von denen ein leckeres Gericht für Mittwoch auskucken, was Schatzi und Sean dann auch mit essen können, so habe ich nämlich gleichzeit ein kalorienarmes Hauptgericht UND eine Belohnung für die ersten beiden Tage :whistle: :wink:

Zusaätzlich werde ich noch eine Art Diättagebuch führen (dabei fällt mir ein das ich mich heute noch gar nicht gewogen habe) und versuchen jeden Tag bissel zu Sporteln, habe doch zu Weihnachten das Wii Sports active Personal Training bekommen. Vielleicht hilfts ja.
      Und euch habe ich ja auch noch zum voll sülzen, falls mal so ein Durchhänger kommen sollte.
      Eine Beschäftigung für abends vor dem Fernseher muss ich auch noch finden, nicht das ich da auf böse Gedanken komme, mal kucken was sich da so findet.
      1 Buch habe ich noch ungelesen hier liegen, vielleicht sollte ich damit mal anfangen....

So genug gelabert, ich drück jedenfalls allen diätenden die Daumen und wünsch viel Erfolg

Anke
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Dann haben wir ja das altew Grüppchen fast wieder zusammen, was? :D

Ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Morgen 45 minuten Trampolin zu hüpfen. Ganz radikal, dafür steh ich sogar um halb 6 schon auf in der früh. Zwei Tage hab ich schon durchgehalten... :lol:

Ich komm abends nach der Arbeit nicht mehr wirklich zu was deswegen leg ich mir den Sport nun in den Morgen :gähn:

Dementsprechend ruft das Bettchen so langsam auch schon nach mir...

Uiuiui Sandra, da hast du dir ja was vorgenommen mit dem Sporteln zur frühen Morgenstunde. Ich drück die Daumen, dass du das auch eisern durchhälst.
      Ich würde es nicht durchhalten, dass weiß ich. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel.
      Da ich die heute morgen mal wieder wie eine Bekloppte Schnee geschippt habe, wie Anfang der Woche auch schon, habe ich mit dem Personal Training noch nicht angefangen.
      Meine Knie und Beine (aber vorallem die Knie) tun mir momentan auch übelst weh, aber das hatte ich bei meiner ersten Diätrunde in der ersten Woche auch. Sollte also bald wieder rum sein.

Gestern gab es für mich ein leckeres Schnitzel und gaaaanz viel frisches Gemüse :drool: war supi lecker.
      Heute gibts für meine Männer nur was schnelles und ich werde mir ein paar Brote belegen und dazu auch noch Gemüse maufeln.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      ich bin also nicht die einzige, die sich mit zusätzlichen pfunden herumplagt :D
      ich habe vor 2,5 jahren mit dem rauchen aufgehört, aber dafür 15kg zugenommen :confused:
      ende november hat es mir gereicht und ich habe mich bei nem programm der apotheken-umschau angemeldet und innerhalb von 10 wochen 5 kilo abgenommen. dieses programm geht im grunde 12 wochen und ich wollte 8kg los werden, aber dieses ziel werde ich wohl erst enige wochen später erreichen. egal! hauptsache ich nehme ab. :cool:
      JulesLillyEnni
      Je langsamer, desto besser :wink:

@hummel Ich hab mit dem Aufstehen gottseidank nicht so sehr Probleme, bin ein Morgenmensch. Ich merk auch schon wieder die positiven Veränderungen, ich bin definitiv wacher den ganzen Tag über :D

Und als schönen Nebeneffekt komm ich endlich dazu Bones mal weiter zu schauen *lach* Da schau ich mir neben dem Hüpfen immer eine Folge dann an, dann geht die zeit rum wie nix

Ich überlege momentan ob ich es nicht sein lassen soll, es von der Waage abhängig zu machen, ob ich abgenommen habe oder nicht.

Bei meinem Sportpensum (wenn ichs denn durchgezogen bekomme und nichts dazwischenkommt) wärs wahrscheinlich praktischer einmal im Monat Maß zu nehmen mit dem Maßband... :think:

Wie viel noch runter kann...65 ist immer noch Ziel, 63 wäre super und 60 wäre derzeit Utopie, aber man kann ja mal träumen :D

Kommt aber auch ganz drauf an wie der Körper sich derweil formt, komplett verschwinden will weder ich noch sollen es meine Rundungen :shhh:

Huhu

mir gehts im moment vor allem noch um den Bauch. Wenn der bei 75kg so ist, wie ich es will, dann ist gut, wenn nicht, dann werde ich noch ein wenig weiter machen, bevor es in die Erhaltung geht. Wirklich richtig schlank werde ich wohl eh nicht :lol:

Das meine Rundungen bleiben möchte ich auch. Mein Po ist z. B. deutlich flacher geworden, noch flacher soll er eigentlich nicht mehr....

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      :D Ich kann dir ja was von meinem Po abgeben.

Bei mir ists zum einen Bauch und zum anderen der Hintern, die sind noch nicht gescheit geformt. Hmpf.

Aber mal schauen was der Sport dieses Jahr bringt, hab ja mit Joggen begonnen :D

Am liebsten wäre mir eine konstante 6 vorn vor dem Komma, alles was danach kommt ist mir eigentlich recht wurscht.

Es nervt nur langsam, immer wieder auf 69 oder 68,X zu sein und ein paar Wochen später wieder um die 70, 71,X rumzukrebsen :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Huhu

@ schaefsche
      ok, dann tauschen wir :lol:

Mein Bauch muss auch dringend noch flacher, aber er ist in Arbeit...
      Wir langsam wirklich flacher bin schon ganz erstaunt :lol:

Unnnnnddd, ich habe endlich die 20kg geknackt!
      Meine Gesamtabnahme liegt jetzt bei 20,3kg!

Momentan soll mein Ziel ja 75kg sein, das sind jetzt noch 3,7kg, aber ich denke, das ich dann noch versuche auf 70kg runter zu kommen....

lg
      Hey ihr

keiner mehr dabei???
      Alle schon fertig? :lol:

Ich habe mich heute morgen auf der Waage schon sehr gefreut, 77.1kg sind es jetzt !
      Noch 2,1kg bis zum momentanen Wunschgewicht!
      Bei 72kg wäre ich schon im normalen BMI Bereich!

Das wären allerdings noch 6,1kg :think:

Mal schauen....

lg
      Huhu

@ schaefsche so gings mir vor kurzem auch noch...
      Aber jetzt sind wir wieder richtig drin!

Hatte heute endlich meine ersehnte sechs mit dabei: 76.6kg!
      Ich freu mich so und hoffe, das es keine Eintagsfliege ist und ich so langsam mal endlcih an die 75kg komme....
      Und dann mal gucken, ob noch weiter runter...

lg
      Huhu!
      Ich bin eigentlich ganz zufrieden, hätte nur gerne schlankere Oberschenkel... ich nehm überall ab, nur da nicht! Sport hat lediglich bewirkt, dass sie straffer, aber nicht schlanker sind... naja, ich hab jedenfalls einen Heidenrespekt vor eurer Disziplin! Weiter so!
      Guten Morgen ihr Lieben!

Na, wie sieht es aus, wieder fleißig ins Abnehmen eingestiegen?
      Wie man an meinem Ticker sieht, bin ich 400 Gramm vor meinem erwünschenten Endgewicht! Kann es noch gar nicht glauben! :D
      Allerdings habe ich beschloßen, das ich das Endgewicht nochmal um 5kg runtersetzten werde.
      Mit 75kg habe ich einen BMI von 25,95 mit 70kg läge er bei 24,22 und das wäre gerade so idealer Bereich. Und da möchte ich gerne hin!
      Also gehts direkt fleißig weiter...

Suche nur noch DEN Sport für mich. Bin zwar jeden Tag aktiv, hätte aber gerne noch einen Sport für mich, wobei der Bauch ein wenig gestraft wird. Das ist nämlich meine Problemstelle....

lg