Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Huhu

ich lass mich nicht verrückt machen:)
      ich weiß, das mein kleid so passt und fertig.
      wenn es dann etwas enger gemacht werden muss ist es auch ok.

ich will aber für mich selber abnehmen und nicht für andere von daher :D

aber, ich genieße im moment echt schokolade :D
      konnte mit diesen dämlichen tagen zusammenhängen, die alle vier wochen kommen :evil:

na ja, kann man nicht ändern...

aber ich habe heute mein erstes ziel erreicht, ich liege unter 80 kg. zwar nur 100 gr. aber immerhin.

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      *rein getanzt komm...* ...mein acht wochen plan wird fruchten davon bin ich überzeugt. letzten montag hatte ich angefangen und hatte noch meine osterkilos drauf und wog 66,7 heute früh waren es 64,5 KG :) :)

also endlich stimmt mein ticker wieder und ich kann in den endspurt über gehen. ja ich muss sagen jeden tag zu joggen kostet echt ne menge überwindung und abends grummelt der baucht auch wieder lüsternd nach verbotenen sachen aber die diät hat jetzt bald endlich ein ende :)
      Was Du nicht willst was man Dir tu,
      das füg auch keinem Tierchen zu!

@brezei

naja ich träume ja schon länger davon mal einen kleinen lauf mit zumachen...vielleicht im herbst...das will ja ich aber ganz langsam steigern weil ich ja gesundheitlich paar defizite habe..also beinhaltet der zum beispiel eine art tagesplan für sport und essen...es ist zum beispiel ungünstig mehrere kleine mahlzeiten zu essen denn jedesmal wenn wir essen steigt der insulinspiegel...es sind drei mahlzeiten also besser bzw. ich habe mich zumindest dafür entschieden (8.30uhr/ 13.30uhr und 18.30uhr)
      frühs gibts obstsalat mit milch haferflocken und leinsamen und natürlich nen kaffee :)
      mittags gibts salat mit abwechswelnd fisch oder ei oder knäcke mit käse
      abends nur apfel,möhre, gurke...oder so was...
      sehr viel trinken und jeden tag joggen....

ja...also ohn mist so einen aufwand habe ich für die 20kg ni gemacht es ist echt nur für den rest jetzt so schwer. aber ich kann mirs ohne joggen schon ni mehr vorstellen ich bin generell gelassener, fröhlicher es ist wie eine art ventil...

kann ich nur empfehlen wenn ihr auch menschen seit die sich gerne stress machen oder machen lassen und sehr sensibel darauf reagieren.

@puschel ich schreib es mir einmal pro woche auf aber wiegen tu ich mich jeden früh ich kann ni anders...ich denke wenn sich da schon was nach oben bewegt kann man am tag eher gegensteuern und ni erst nach einer woche...zum beispiel wenn ich mal mehr wiege dann lasse ich halt mal milch, ei oder irgendwas anderes kleines weg oder trinke etwas mehr wasser...

Ich muss gestehen ich halt es momentan auch nicht durch nur einmal die Woche die Waage zu beehren. *hüstel*
      Aber naja, was machts. Muss man eben dann mit umgehen können, auch wenns mal nen aufwärtstrend gibt.

@Elle Klingt für mich wie eine Mischung aus Schlank im Schlaf und dem...wie hieß es? Glyx Dingens.
      Du schaust aber schon dass du insgesamt so viele Kalorien zu dir nimmst wie dein Körper auch braucht, oder?

So vom lesen her kommt mir das recht spärlich vor, wenns Abends nur noch Gemüse etc gibt und Mittags auch nur Salat und so...

Hihi, ich habe gerade genüsslich 4 kleine Schokieier von Lindt verspeist. Lecker :drool:
      Das war dann meine "Ich gönn mir was" Ration für heute *g*

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      naja das ist einfach was aus meiner ganzen diäterfahrung die ich zeit meines lebens gesammelt hab..und bei mir hat immer das mit den drei mahlzeiten gut geklappt und nicht so spät essen... also ich bin immer satt ich finde es nicht spärlich...ich habe in letzter zeit nur ausnahmen gemacht und deshalb gings auch ni vorran mit der diät...ich will einfach fertig sein und ich stelle mir das so vor das ich wenn ich es dann bin eben immer zwischen ausnahmen und dizipliniert essen balancieren muss...
      manchmal mache ich mir auch rüherei zum mittag man muss schon aufpassen wenn man sehr viel sich auf obst und gemüse beschränkt, dass man trotzdem jeden tag kohlenhydrate und eiweiß und auch mal zucker ist sonst hat man ganz schnell mal heißhunger...

Wie und wann kann ja sowieso jeder für sich entscheiden, ich mach mir nur Gedanken, ob du genug isst, bzw. an Kalorien zu dir nimmst, um deinen Stoffwechsel auf Trab zu halten. Nicht dass du zwar die Kilos verlierst, der sich aer trotzdem runterschraubt...
      Ich würd die Jojo Effekt Falle da nicht unterschätzen...

Wobei es natürlich auch sein kann dass das gar nicht der Fall ist, es liest sich nur so. Ich würd vielleicht mal zudsammenrehcnen wie viel kcal das so dann an einem Tag sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Huhu

@ elle

am liebsten wäre mir ja bis zur Hochzeit im Juli. Das sind aber nur noch 12 Wochen. Das hieße also eigentlich 500 gramm je woche abnehmen.
      Da das aber eher unrealistisch und auch eher etwas ungesund ist habe ich beschloßen, zu versuchen es bis Anfang Oktober zu schaffen. Ich werde selbst wenn ich die kilos noch weg habe nicht schlank sein, von daher ist es eh egal ob bis zum sommer oder nach dem sommer:)
      Wenn es dann doch so schnell geht, eventuell ja auch wegen streß wegen der Hochzeit ist es auch ok....

aber, das was saju zu deinem essen sagt, finde ich auch...
      nicht das du dadurch einen stoffwechsel kaputt machst.
      Ich finde es sind realtiv wenig kalorien die du isst...

ich habe heute den ganzen tag über schön ordentlich punkte gespart und werde mir dafür heute abend mc doof gönnen:)
      Mein Schatz braucht das ab und zu und da er nicht mehr soviel abnehmen muss, kann er sich das schon mal eher gönnen. Ich mache es dann lieber in meine Punkte passen :whistle:
      Schlank ist ja auch immer relativ und vom jeweilen Körper abhängig. Also einfach mal abwarten, puschel, und nich zu sehr stressen. Schau einfach wie weit es geht und ab wann du dich wohlfühlst.

Ich glaub da sist bei mir gerade auch ein großer Knackpunkt. Eigentlich bin ich schon recht zufrieden jetzt mit den ca. 70 kg. Aber ich will trotzdem noch auf die 65 kg irgendwann, oder auf die 60, je nachdem.
      Denk aber mal das krieg ich disen Sommer noch hin, spätestens wenn ich wieder schwimmen gehe.

Ich war heute mal wieder zu faul was richtiges zu kochen. Hab mich vom Rest Blumenkohlsuppe ernährt und dann von Butterbroten *lach*
      Dürfte aber grob überschlagen noch im Rahmen für heute liegen. Dazu werd ich morgen wohl ne ziemlich große Radtour unternehmen (zweimal 50 km), da kann ichs heute auch etwas großzügiger sehen *gg*

Und nächste Woche dann endlich wieder schön Sport, freu mich schon drauf.

huhu

also, so richtig schlank, wäre bei mir glaube ich nicht hübsch. ich habe ingesamt eher einen etwas kräftigeren körperbau (habe auch mehr kraft als mancher mann :D) von daher würde das nicht passen. haben mir auch schon viele gesagt, das ich nicht zuviel abnehmen sollte, das würde nicht zu mir passen.
      und ich habe die ruhe weg (zumindest momentan) bringt ja eh nichts ungeduldig zu sein. ausser streß und den bekämpfe ich dann mit schoko..
      also lieber cool bleiben :lol:

und wenn mein ziel länger braucht also oktober, ok, dann solls halt so sein. im moment fühle ich mich nicht wohl in meinem körper... wobei das bei fünf kilo mehr irgendwie anders war :rolleyes:

(könnte aber auch an den momentanen stimmungsschwankungen liegen :zustimm:)
      Jo, bei mir isses genauso. Richtig Schlank würd bei mir wahrscheinlich auch bescheiden aussehen...jetzt gerade find ich, kann noch was am Hintern und am Bauch weg, aber ansonsten isses gerade richtig. Nicht ganz schlank ,aber auch nicht zu dick, eben schön fraulich :)

Deswegen denk ich an die 60 kg auch immer mit Vorsicht, möglich, dass das dann schon wieder zu wenig wäre. 65 werdens aber noch, das hab ich mir fest vorgenommen, weil dann bin ich endlich im (oberen) grünen BMI Bereich und im Normalgewicht *gg*
      Möglich, dass das noch bis Ende des Sommers dauert, aber ich hab ja Zeit.... ^^

Ich bin ja so gespannt auf dein Kleid *g* Freu mich schon auf ein foto irgendwann!

also ich hab es ni zusammen gerechnet wüsste auch ni wie aber da ich mal weight watcher auch gemacht hab weiß ich das ich dennoch genug zu mir nehme was auch dort ungefähr meinen abnehm points entsprechen würde durch käse,fisch,öl,fette, milch, müsli etc...und knäcke...
      also keine sorge ich nage ni am hungertuch :D

gestern war erst wieder grillen und wenn ich immer bissel getrunken hab sinkt meine diziplinsschwelle ganz schnell und ich hatte rasch mit meinem freund zusammen eine tüte chips verputzt :(

aber ich geh gleich joggen..

ich hatte ja schon mal viel abgenommen in sofern kenne ich die typischen jojo fallen deshalb setze ich voll auf sport...und ich weiß eben wie ich vorher aussah selbst jetzt bin ich stolz auf mich aber es ist noch ni mein eigentliches gewicht..man sagt ja immer jeder mensch hat irgendwo ein genetisches gewicht meins war immer zwischen 55-57 und da hab ich mich auch am wohlsten gefühlt...

hab noch mal ein vergleichs bild hingemacht hihihi
      is schon komisch dabei is das rechts ni mal meine dickste zeit..

@puschel wenn du dein ziel erreicht hast bist du nicht dick !!!! wie kommst du denn darauf?
      Bilder
      • aaa.jpg

13,32 kB, 180×257, 75 mal angesehen

HUhu

@ elle
      ich selber sage das ich dann noch dick bin. oder stabil. wie man es sehen will :wink:

jetzt habe ich erstmal wieder ein halbes kilo mehr drauf, weil wir gestern auf grillparty waren.. und heute noch auf 60zigsten geburtstag.. da muss ich die woche fleißig sein, das wieder runter zu bekommen...

weil, am fünften gehts ja zu meinem kleid....und am 2ten mai haben wir auch noch essen mit unseren trauzeugen.. aber da gibts ww essen:)
      qElle Also das zusammenrechnen, zumindest das grobe Überschlagen ist eigentlich nicht schwer. Wenn du magst, kannst du ja mal hier auflisten für einen Tag, was du so gegessen hast, und dann können wir mal schauen.
      Weil es kommt mir immer noch recht dürftig vor...

Wenn nicht muss aber auch nicht, letztendlich ist es deine Sache und dein Körper, auf den du achtgeben musst.

Selbst wenn man sehr viel Sport macht (mach ich ja selbst auch) muss man aufpassen, einen teil der versportelten Kalorien soll man auch dann ja wieder zu sich nehmen, der Körper braucht die Energie dann ja umso mehr.

Dein Vergleichsbild ist cool! :clap: Wobei ich dich auf beiden sehr hübsch finde ;) Kommt ja nicht nur aufs Gewicht an sondern auch auf die Proportionen und die Ausstrahlung, und die hattest du beim Vorher Bild allemal ;)

Ich hab gestern eine große Radtour unternommen. Hab meine Mutter besucht - mit dem Fahrrad. Was heißt von HD bis ca. nach Darmstadt, gute 50 km pro Strecke. Aber ich bins hin und zurück durchgefahren :dance:
      Die Strecke ist soweit auch genial. Nur gradeaus, nur eben...und schön durchs Grüne, an der Bergstraße eben entlang. Dazu war gestern noch geniales Wetter...das wird unbedingt wiederholt!
      Die Waage hats mir heute früh auch mit 70,0 (!) kg gedankt, ich hoffe also mal, dass ich bis nächsten Samstag dann die 69 geknackt haben werde :dance:

Die eine Nachbarin meiner Mutter meinte dann auch wieder "jetzt reichts aber mal mit dem Abnehmen" - haha ;) Ich find das immer wieder dämlich wenn sich Leute einmischen die eigentlich keine Ahnung haben...

Muskelkater oder sowas hab ich im übrigen gar nicht :eek:

wieso siehst du das bild bei mir zeigt es das gar ni an deshalb dachte ich es hätte ni geklappt??? überhaupt kann ich nur noch die schnellantwort erstellen der button für die antwort wo man smileys und so machen kann is weg :( is schon lange so....

muss ich da auch abgeben wieviel gramm dann können wir das gerne mal machen :)

ich hatte jetzt auch mal ein brautkleid an letzte woche einfach so ich wollte mal wissen wie das gefühl ist...ich glaube nämlich an das mentalprinzip wenn das jemand was sagt oder vielleicht kennt ihr den film "the secret" da kann man auch bei you tube mal paar teile ansehen :)

Würd vielleicht mal die temporären Dateien vom Browser leeren oder so...bzw. wenn IExplorer würd ich sowieso zu Firefox oder Opera wechseln *hüstel*

Wie viel Gramm kann man, muss aber nicht. Zum groben Überschlagen, wenn man nicht ganz penibel ist, reichts meist auch ohne, wenn man in etwa die Zahlen weiss (wie gesagt mach ich das auch nur sehr grob, einfach um nen Überblick zu haben...dass es dann aber mal 100 oder 200 kcal schwanken kann, nehm ich in kauf, das machts dann auch nimmer fett *g*)

Brautkleid...hachja. Würd ich auch gern mal eins anprobieren :shhh:
      Aber ohne Kerl macht das wohl wenig Sinn... :whistle: