@puschel ich darf jetzt jeden morgen frühstücken. Mein Frühstück darf insgesamt 690kcal haben, aber eben ausgewogen.
Meist esse ich dann 2 Roggenbrötchen, Belag nach Geschmack..., eine kleine Schale Müsli und etwas Obst...
Aber ganz ehrlich - die 690 habe ich bisher noch nie so wirklich erreicht, heute bin ich war knapp über der 600 gewesen, aber auch nur weil ich eine Scheibe Lachs auf dem Pumpernickel hatte...
Mittag- und Abendessen besteht dann wieder aus dem Pulver, je nach Geschmack in Joghurt, Milch, Buttermilch, Kefir oder Quark eingerührt.
@Xeni Oh jaaaa, dass wird eine mords Genugtuung. Vorallem weil meine Mum mir dann auch noch neue Klamotten sponsorn will..., na dass wird eine Freude

@krümel sportelst du denn nebenher noch ein klein wenig?
Das muss ja nicht unbedingt was sein, was dich total auspowert....
Mir reicht es zur Zeit schon, wenn ich die täglichen Gassirunden mit Hummel etwas verlängere und das Schritttempo etwas hochschraube.
Ansonsten einfach bewusster essen und darauf achten was du isst.
Süßkram verbannen, vorallem auch an Getränken, dann wird das bestimmt werden.
Und wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, musst du auch weiterhin darauf achten, was du isst und trinkst und nicht wieder in alte Muster zurückfallen....
Darauf muss ich dann auch acht geben, aber dass muss eigentlich jeder der abnimmt...
Wenn man nach einer Diät wieder so weiter macht wie vorher, dann lässt der JoJo-Effekt nicht lange auf sich warten...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke