Wer ist momentan noch auf Diät??? Suche Leidensgenossen:-)

Laut Beschreibung und Vertrag, den man natürlich abschließen muss, kommt man problemlos wieder raus, wenn man rechtzeitig "kündigt"...ich überlege aber noch ob ich nicht dabeibleibe...online ist auch wesentlich gümstiger als wenn man zu den Treffen geht...ich wäre nämlich nicht bereit, dafür jede Woche 11€ auszugeben... Ich habe ja schon mehrmals WW gemacht und weiß was mich an diesen Treffen stört! Aber das Programm hat auch sein Gutes! Was aber nun auf Deine Frage hinzielt...ja, man hat auch Zugriff auf die "spannenden" Dinge...auf alles!!! :wink: Kannst mir auch gerne 'ne PN schicken... "So" spannend ist es nun auch wieder nicht... :wink:
      wieder da
      Hallo ihr lieben,
      ich reihe mich dann auch mal bei euch ein, denn auch bei mir sollen die Pfunde purzeln.
      Aber ich werde kein WW machen.
      Ich starte ein Ernährungsprogramm, welches mich dabei unterstützt meine Ernährung dauerhaft umzustellen und vorallem auch familientauglich umzustellen, was aber auch ein Nahrungsergänzungsmittel beinhaltet.
      Ich werde jetzt also die ersten 2 Tage, fünfmal am Tag, dieses Zeugs eingerührt in Wasser trinken, danach darf ich jeden morgen ausgiebig frühstücken (bis zu 600kcal darf ich dabei zu mir nehmen), mittags und abend trinke ich dann wieder das Pulver. Dann allerdings in in Milch, Joghurt, Buttermilch oder Quark eingerührt, dass darf ich mir ausuchen.
      Die Länge dieser Phase richtet sich danach, wieviel ich abnehmen möchte.
      Danach steigere ich mich dann auf zwei richtige Mahlzeiten am Tag, bis ich irgendwann bei 3 Mahlzeiten ankomme.
      Achja, zwischen jeder Mahlzeit müssen Pausen eingehalten werden, Zwischenmahlzeiten gibt es keine.
      Das gute ist, dass ich in jeder Phase überwacht werde, jede Woche gehe ich zum Messen und Wiegen...
      wenn ich also in der Phase bin, wo ich 2 Mahlzeiten essen darf, also Frühstück und Mittag, und ich wieder zunehme, kann man direkt handeln.
      Man bekommt gute Tipps zum kochen und Essverhalten usw.
      Auch zu den Nahrungsmitteln, man muss halt sehr ausgewogen kochen und essen.

Ich werde das jetzt also durchziehen, denn schlimmer kann es echt nicht mehr werden...
      Und wenn das wirklich so hinhaut, dann kann ich später auch mein Gewicht halten, also kein JoJo-Effekt...
      Und auch wenn ich dieses Pulver nicht mehr nehme und wieder normal esse, kann ich noch immer zum Wiegen und Messen dahin gehen, dass finde ich super!

Ich brauche einfach dieses "kontrolliert werden", wenn ich das einfach nur hier für mich allein machen würde, dann wäre nach paar Wochen wieder schluß und der Erfolg wäre gleich Null.
      Allerdings muss ich jetzt auf Limo verzichten, ab jetzt ist Wasser angesagt :confused: ..., dass wird mir schon recht schwer fallen, fürchte ich. Vorallem in der Anfangszeit.
      Aber auch das ist reine Gewöhnungssache, nach ner Weile wird das schon gehen.

Also Mädels, jetzt ist ranklotzen und durchhalten angesagt..., Hummel freut sich sicherlich über die Extralangen Runden, die wir ab sofort gehen werden.
      Mittwochs geht es immer zum Messen und Wiegen, da kann ich dann auch von meinen Erfolgen berichten :D
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Ich hab auch mal irgendsoein Pulver genommen. Weiß aber nicht mehr wie das heißt.
      Das musste man auch in Wasser oder Milch oder so auflösen und schmeckte irgendwie ein wenig nach Babybrei.
      Die ersten Tage wars ganz ok, aber ich glaub nach 4-5 Tagen hätte ich allein beim Anblick des Pulvers :sick: können. Das war irgendwie zu eintönig, obwohl es zu normalen Mahlzeiten getrunken wurde (ich glaube immer vor der Mahlzeit, damit man auch schneller satt wird).

Aber wenn es dir hilft wär das super. Jeder ist da ja anders. Viel Erfolg.

@Biggy: Du hast eine PN ;)
      ..........
      GuMo,

so die erste Portion habe ich schon intuss..., sooo übel war es gar nicht. Riechen tut es sau lecker, aber dadurch, dass es nur in Wasser eingerührt wird, schmeckt es ein bissi läpsch..., in Milch würde es wie MIlchshake schmecken...
      Aber es ist ja nur heute und morgen..., danach geht es an das andere Pulver, dass kommt dann in Milchprodukte und das gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
      Aber am meisten freue ich mich, glaube ich, auf das ausgiebige Frühstück.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

huhu

ich futtere mich schön duch meine ganzen weight watchers sachen....
      ist alles ganz lecker, nur heute mittag das war so gar nicht mein fall... werde nachher mal joguhrt mit obst für nur einen punkte essen...

lecker lecker diese sachen...

@ humme
      darfst du denn heute und morgen gar nichts essen???
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Hallo Ihr,
      ich schließe mich euch an, ich habe seit oktober 10 kilo abgenommen und will noch weiter 10 kilo abnhemen. Mein damaliges Kampfgewicht waren 85 kilo auf 1,72 m größe, jetzt wiede ich noch 75 kilo, möchte aber auf 65 runter....
      Wenn es doch nur einfacher währe.... :|
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      @puschel nein, heute und morgen darf ich gar nix essen, ab übermorgen dann immer ein lecker ausgiebiges Frühstück, die anderen beiden Mahlzeiten bestehen dann wieder aus dem Pulver.
      Dieses ist dann aber etwas anders, man bekommt es auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen (einrühren kann man das dann in Quark, Joghurt, Milch, Kefir oder Buttermilch) oder auch als Omelett oder Suppe.

@ xeni :
      Ich esse gar nichts süßes mehr, überhaupt nichts, auch wenn ich schokolade echt nicht wiederstehen kann, aber es muss ein. Dann trinke ich nur noch wasser oder diätmultivitaminsaft mit wasser gemischt. Ich esse morgend magerquark mit haferflocken, in der pause in der schule brauch ich einfach meine semmel oder mein brot wegen der konzentration, dann mittags nur was mageres, vllt. ein steak mit salat (meine eltern haben ja ne wirschaft, da mann man sich des leisten) und dann nachmittags obst, weil ab 4 gibts gar nix mehr!
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!
      Original von CLEOundLISSY
      @ xeni :
      Ich esse gar nichts süßes mehr, überhaupt nichts, auch wenn ich schokolade echt nicht wiederstehen kann, aber es muss ein. Dann trinke ich nur noch wasser oder diätmultivitaminsaft mit wasser gemischt. Ich esse morgend magerquark mit haferflocken, in der pause in der schule brauch ich einfach meine semmel oder mein brot wegen der konzentration, dann mittags nur was mageres, vllt. ein steak mit salat (meine eltern haben ja ne wirschaft, da mann man sich des leisten) und dann nachmittags obst, weil ab 4 gibts gar nix mehr!
      Lg anna

Ich glaube, genau das ist einer der springenden Punkte, die flüssigen Kalorien und natürlich das Süßzeugs... man denkt, dass so ein Saft doch gesund ist (was ich ihm nicht abspreche) und süffelt den so genüsslich weg und hat dann mal locker mit einem Liter 400-500 kcal zusammen. Ich meine, das ist schon fast eine Mahlzeit.
      Viele wissen gar nicht, wie viel da zusammenkommt, is ja nur trinken.

Das ab 4 nichts mehr essen habe ich zwischenzeitlich auch gemacht (einmal in der Woche). Ewig durchhalten könnte ich das nicht (wäre auch nicht drin, da wir immer geg. halb sieben essen). Aber wenn du das so schaffst, echt Respekt! :zustimm:

An meinem Gewicht hat sich nichts geändert ... über die Woche tut sich da nie etwas, da ich wg. Schule eigtl. immer ganz gut am Essen bin. Nehm nur minimal ab... ist eh bald Schluss. :zustimm: Bei 67 kg mit Klamotten so ungefähr Ende, dachte ich mir. Und die will ich am besten noch im Februar erreichen (was eigtl. nicht drin ist).

Nun... ich hoffe bei euch läuft alles nach euren Wünschen und ihr quält euch nicht! Haltet durch! :hug: :smile:
      Guten Morgen allen Leidensgenossinen,

wie geht es euch?
      Fühlt ihr euch fit?

Ich habe den ersten Tag gut überstanden, bei den letzten beiden Mahlzeiten hat es mich zwar etwas Überwindung gekostet den Becher leer zu trinken, aber ich habe es überlebt.
      Heute morgen ging es auch schon wieder leichter.
      Auch ans Wasser trinken habe ich mich schon so einigermaßen gewöhnt. Allerdings muss ich immer aufpassen, dass Bacardi nicht mit seiner Pfote im Glas rum plätschert..., so verrückt wie der auf Wasser ist..., der kommt schon angerannt, wenn ich mir nur was einschenke.
      Wo ich ganz besonders stolz drauf bin:
      Ich habe es tatsächlich geschafft, knappe 3 Liter zu trinken :dance:
      Das hatte natürlich den angenehmen Effekt, dass ich am pinkeln war wie eine doofe..., ok nur bei den Gassirunden mit Hummel war das nen bissi blöd :confused:
      Ich hätte auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es mir so leicht fallen wird..., meine Männer haben gestern vor mir gesessen und Pizza gemampft..., so wirklich gestört hat mich das nicht....
      Ok, abends vor dem Fernseher kam schonmal der Gedanke nach nem nutella-brot oder so..., aber nur für einen kurzen moment.
      Dann hatte ich wieder den Mittwoch vor Augen und einen hoffentlich schon kleinen Erfolg.
      Dieser Druck dahinter, der hilft mir schon sehr!

huhu ihr

ich habe morgen die erste woche weight watchers rum und liege so bei ca 2kg wochenabnahme... das finde ich total super und freue mich :zustimm:
      noch sieht man zwar nichts, aber es kommt :D

@ hummel
      in ein paar tagen rennst du nicht mehr soviel... ich trinke seit letzten samstag jeden tag drei liter und jetzt hat sich das schon etwas gebessert..
      mein körper hat sich drauf eingestellt und ich halte länger durch:)

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Oute mich als Zwangsdiätler. Muss gesundheitlich 25 bis 40 kg runter bekommen. Zwei hab ich schon geschafft, seit Montag.
      Hoffentlich halte ich durch. Bei mir steht seit Anfang der Woche am Abend nur noch Gemüse zum Knabbern und am Tage muss ich eben aufs Fett und auf Zucker achten.

Ist manchmal gar nicht so einfach.

Aber ich denke, dass ich es packe. Wo ein Wille, da ein Weg.
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      hey ihr...
      ich trinke auh das cola zero, aber mit wasser gemischt, dann bekomm ich mehr flüssigkeit. Ihr werdet mich für verrückt halten aber 5-6 liter schluck ich locker am tag weg an trinken. früher war das limo, jetzt ist es wasser... mir fällt es zwar immer noch schwer zu der wasserflasche zu greifen, statt nach einem spezi (wohn ja in ner wirtschaft und da gibts soooo viel leckere sachen zu trinken und zu essen, da fällts glei nommal schwerer abzunehmen)!! Aber naja... sobald ich wieder ne cam hab mach ich mal ein vergleichsbild...
      Lg anna
      Ohne meine Tiere?
      Ohne mich!