Ich halte es nicht mehr aus...

Ich halte es nicht mehr aus...

Noch ganze 6 Tage, dann habe ich endlich meinen kleinen (schweren :biggrin:) Kater Fussel !!!

Ich freue mich schon sehr drauf und die Zeit vergeht einfach nicht...hmpf..

Heute Nacht habe ich schon von ihm geträumt.
      Wollte ihn da hoch heben und dachte nur..ohje ist der schwer und groß mit seinen 10 Wochen (wiegt inzwischen 1600g)

Uhhhh ich kanns nicht mehr abwarten....Hüllllffeeeeee

Gruß Gwen
      Bilder
      • unbenannt1.jpg

38,25 kB, 181×272, 411 mal angesehen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      meine beste freundin (franzi-wr) hat auch den spitznamen fussel... ist ja cool, ich muss mich ja für dich mitfreuen. du hast es ja noch so aufgeregt geschrieben.... wo es hieß ich halte es nicht mehr aus, dachte ich, das was schlimmes passiert ist... freut mich aber für dich! :D
      immer schön bilder machen. Versprichst du uns, das du dann bilder der kleinen reinsetzt? :biggrin: wäre ja ganz toll... ich liebe kleine miezis
      Hey,

wollt dir auch Herzlichen Glückwunsch sagen :biggrin:!

Der kleine Fratz ist wirklich süß :drool:!!!

@Tweety1992 @Milkakuh
      Ich denke mal wenn sie schreibt dass es ein "schwerer Kater" ist ... :whistle:

und ich werde bestimmt nicht die letzte sein, die sagt, denn klau ich dir :D(wo wohnst du denn ich könnt ihn dann in 6 Tagen abholen, oder? :D :D :whistle: :drool: )

Liebe Grüße und noch viel spass beim warten :D

P.S.: Nur noch so nebenbei, damit du es nicht vergisst... BBIILLLDDDDÄÄÄRR!!
      Geht doch mal unter : http://www.howrse.de/?parrain=MiLi <-- ist ein Spiel wo's um Pferde züchten geht (es ist natürlich kostenlos und virenfrei) :D und macht voll Spaß :whistle:

lg katzengruß

RE: Ich halte es nicht mehr aus...

Hi Gwen,

er ist echt sooooo süss :dance: :dance: :dance:
      Als ich das Foto meinem Freund gezeigt habe wollte er ihn am liebsten sofort haben. Er will auch gerne einen "schweren" puschligen Maine Coone Kater (und das ist bitte NICHT negativ zu unterpretieren, bevor sich hier wieder jemand aufregt....) :tongue:

also unbedingt gleich neue Fotos reinsetzen wenn du ihn hast :dance:

Freue mich für dich !!!

Karin
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      Danke danke, ja der ist wirklich süß auf den Fotos bin mal gesapnnt wie er in Natura aussieht :biggrin:

Das obere da war er so 8 wochen alt und die untere sind die neusten von der Familie, von wo ich ihn am Dienstag oder Donnertsag bekomme.

Gruß von einer aufgeregten Gwen

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

Komisch, kommt mir das so vor oder wünschen sich häufiger die Männer Maine Coon? (Größer, schwerer, plüschiger)? Bei uns hat auch mein Mann auf Aragorn bestanden. Ich hätte normalerweise wieder eine EKH geholt....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo Gwen

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum baldigen NEUZUGANG :dance: mööööönsch ist der Zucker *schwääääärm*
      Wünsche euch viel Freude mit dem bildhübschen Kerlchen :dance: :dance:

LG Andrea

@koboldin so nen Kerl hätte ich auch gerne :pray: der auf Coonies besteht :angel: *ganzneidischbin :oops: :wink:*
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo ihr mit freuer :biggrin:

Ja also ich wollte ja unbedingt eine 4. Katze und mein Mann sagte die ganze zeit neee...3 reichen..

Dann hat er doch irgendwie nach Rassen geschaut und ihm haben am besten die Main Coon und die Bengal (hoffe ich hab das richtig geschrieben) gefallen.

Er meinte dann nur wenn eine 4. Katze dann so eine Rasse.
      Bengal gabs irgendwie nicht in unserer nähe aber die Main Coon, die Familie wohnt auch nur 22 km von uns weg.
      (Wir wohnen zu d.oof)

Der Katerle ist 3fach entwurmt und geimpft wenn wir ihn bekommen, aber halt ohne Stammdaten. Er kostet uns 250€.

Ich hoffe der kleine ist dann nicht all zu traurig die erste Zeit bei uns :cry: wegen seiner Familie. paar von seinen geschwistern werden schon dieses Wochende abgeholt.
      UIIII noch 3 Tage oder 5 Tage :dance: :dance: :dance:

naja, wenn er kommt hat er ja viel gesellschaft, 3 katzen Damen und 2 Kinder :biggrin:.
      Das tolle ist das meine Kinder auch so Katzen närisch sind wie die Mama :dance:

Aber jetzt wo Kobold es so sagt..hast recht, ich kann das bestätigen :biggrin:

Mir hätte auch eine normale Hauskatze gereicht.
      :think:

Auf jedenfall habe ich mir gesagt, falls eine von meinen 2 älteren Katzen irgendwann ( hoffentlich nicht so bald) sterben sollten, werde ich mir eine Katze aus dem Tierheim holen.

Gruß die aufgeregte Gweni

Und zu meinen anderen Katzen :

Hatte einen Kater bei uns daheim (als ich noch klein war) der hieß Mikesch, der wurde 20 Jahre alt.

Dann bin ich und mein jetziger Mann zusammen gezogen und ich wollte unbedingt eine Katze habe. In der Zeitung stand dann, das eine 4. Jährige katze abzugeben ist und die haben wir dann geholt.
      Die arme wurde im Kellerraum eingeschlossen, ohne Fenster !!! Unsere Mietz ist dann leider nur 15 Jahre alt geworden, weil sie den Mammtumor bekommen hat.Das erste mal haben wir sie Operieren lassen, mit 14 Jahren.Danach war auch ein jahr ruhe. Aber leider kam es auf der anderen Seite wieder und das hat sie nicht mehr überlebt :sad: das war am 5.08.05
      An der Stelle: MIETZTZZ ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN !!

Die Kitty unsere 11 Jährige, haben wir kurz nach Mietz geholt als Baby, damit Mitz nicht so alleine war, wen wir bei der Arbeit waren. :biggrin:

Gizmo inzwischen auch 10 Jahre, habe ich aus einer (darf man das hier so sagen?? ) assi Familie rausgeholt und aufgezogen, sie war erst 5 Wochen alt. :lol:

Tja und die 4. Lilly ist jetzt 2,5 jahre und war von einer freundin geholt worden die einen Hund hatte. Aber der Hund wurde so eifersüchtig und dann habe ich gesagt, ich nehme sie. :biggrin:

tjo und nu kommt der Fussel, bin echt gespannt wie die reagieren meine 3 anderen. Mir wars einfach wichtig für die Lilly einen Spielgefährten zu holen, da die zwei älteren doch eher jetzt ihre ruhe haben wollen und nicht mehr soooo rumtollen.Ab und zu tuns ie das noch, weil irgendwie halten die jungen katzen die älteren doch auf trab :D :dance:

Original von *MORPHEUS*
      Maine Coon ist eine Modekatze und wird momentan am häufigsten gekauft :wink:

Genau aus diesem Grund würde ich z.B. lieber nach einem Bengal ausschau halten, auch wenn Ihr dafür vielleicht etwas weiter fahren müßtet. Maine Coonie sind leider häufig überzüchtet und einen guten Züchter zu finden ist z.Z. ziemlich schwer. Sorry, ist meine Meinung, auch wenn das jetzt vielleicht einige nicht verstehen können. :rolleyes:
      Ich finde Bengale auch super klasse, allerdings die Bengale die ich mir angeschaut habe, waren mir zu teuer :sad:.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

*g* süß ist bei dem Racker ja voll untertrieben :lol:
      Aber sag mal...ist Fussel nicht ein Weibchenname? Meine Kleene heißt nämlich auch so...obwohl...KLEIN kann man die nicht nennen, momentan ist nix mehr von dem Fussel(chen) übrig, was sie mal war...sieht eher aus wie ein Moppel(chen) :think:

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem kleinen Großmaul :biggrin:
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Habe mal unter Kater namen geschaut, da stand auch Fussel dabei.

Mir würde ja gefallen:

- Simba
      -Highlander
      -oder .....

Ich habe noch nie für nene Kater nen Namen gesucht :D

Glaube eh das es wohl nicht bei Fussel bleibt, das sieht man dann erst wenn man den Kater in Natura hat. :think:
      Die Besitzer von dem ich den Kater habe, haben nur einen Wurf bis jetzt gehabt, weil sie eine Main Coon Mama und Main Coon Papa haben.
      Sie wollten die beiden eigentlich Kastrieren.
      Also Züchter sind es nicht.

Zu den Bengale ich fand die auch sehr Teuer. Mit zwei Kids kann ich mir das nicht erlauben, zudem bekamen die jeder eine neues Zimmer und Schulranzen, weil die im Sep. in die Schule kommen. Das war schon teuer genug :D

Noch 1 oder 3 Tage.....

dann...ist mein kleiner Kater endlich da !!!!!

Hoffe er lässt sich gleich fotografieren, damit ich euch Bilder zeigen kann.

MANNN ICH BIN SOOOOO AUFGEREGT !!!

Gruß Gwen

Original von Naciko
      Original von *MORPHEUS*
      Maine Coon ist eine Modekatze und wird momentan am häufigsten gekauft :wink:

Genau aus diesem Grund würde ich z.B. lieber nach einem Bengal ausschau halten, auch wenn Ihr dafür vielleicht etwas weiter fahren müßtet. Maine Coonie sind leider häufig überzüchtet und einen guten Züchter zu finden ist z.Z. ziemlich schwer. Sorry, ist meine Meinung, auch wenn das jetzt vielleicht einige nicht verstehen können. :rolleyes:
      Ich finde Bengale auch super klasse, allerdings die Bengale die ich mir angeschaut habe, waren mir zu teuer :sad:.

Ja du hast absolut recht es ist momentan wahnsinnig schwer maine coon züchter zu finden, die noch auf dem boden geblieben sind und nicht nur auf größe züchten. vielmehr sollte der charakter der miezen im mittelpunkt stehen. aber es gibt sie doch.. ich bin seit zwei monaten stolze besitzerin von zwei maine coon ladies und muss ganz ehrlich sagen das eine maine coon wirklich solch eine bereicherung für das leben ist, das ist unvorstellbar.
      deswegen kann ich euch irgendwie nicht ganz verstehen, naja wenn man halt nicht die rasse kriegt dann nimmt man halt ne andere.. also ganz ehrlich vertseh ich nicht maine coons sind einfach was besonderes und einfach nicht mit anderen katzen vergleichbar..
      und wie gesagt die suche lohnt sich nach einem maine coon züchter bei dem alles passt.. habe für meine mädels mit papieren(wer garantiert mir sonst das es auch eine maine coon ist) 600 Euro bezahlt und mal ganz ehrlich das ist absolut bezahlbar.. und ja ich musste dafüre eine strecke von 300 kilometer fahren, aber es hat sich absolut gelohnt, da es hier in der gegend scheinbar unmöglich ist normale züchter zu finden. und aufgrund dessen werde ich in zusammenarbeit mit der züchterin wo meine katzen her kommen meine eigene zucht gründen!es kann doch wirklich nicht sein das man katzen für ein halbes vermögen verkäuft und sich nur daran bereichert.man sollte aus begeisterung züchten und mit leidenschaft kitten aufziehen und ganz ehrlich.. klar es fallen kosten an und das man kitten nicht umsonst abgeben kann ist klar aber so manche züchter haben einfach vorstellungen die echt nicht mehr realistisch sind.. aber man kann ja auch nicht alle über einen kamm ziehen..

aber wie schon erwähnt finde ich es schade das ihr die besonderheit einer maine coon katze so ab tut! sorry aber so kam es zumindest rüber..