Ich halte es nicht mehr aus...

Huhuu

Vielen Lieben Dank, das ist echt nett von euch :)

Er ist richtig knuddelig, er erkundet alles und spielt auch sehr viel.
      Auch mit essen und aufs KaKlo klappt es super.
      Gestern abend hat er noch gegurrt.

Er hat die ganze nacht bei mir im bett geschlafen, mal neben mir am arm dann an den füssen, hatte echt angst das ich ihn zerdrücke :eek:
      Konnt deshalb auch nicht sonderlich gut schlafen :)
      Heute morgen hat er sich auf dem Boden gewälzt und reagiert schon auf den Namen Fussel (mehr oder weniger) vorallem kommt er wenn man ihn ruft.
      :dance: :dance: :dance:

Sehr kluges Kerlchen :)
      er hat sich heute auch am Bauch graulen lassen, der ist echt super niedlich!!!! :D

Ich stell nachher noch zwei Bilder rein bei Tageslicht :)

Gruß Gwen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Sodele hier ist mal eins, leider ist es ziemlich schwer ihn zu erwischen, weil er sich immer so schnell bewegt und wenn er liegt schaut er immer woanderst hin :eek:

Oder er schläft, wollt ihn euch unbedingt mal zeigen wenn er steht, wieviel büschige haare er hat :wink:

naja, vielleicht wenn er sich besser eingewöhnt hat :)
      Bilder
      • unbenannt4.jpg

36,54 kB, 256×205, 122 mal angesehen

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

Hallo Gwen,

oh er ist ja wirklich noch viiiel süsser geworden :dance: :dance: :dance:
      Freust dich bestimmt arg dass er endlich da ist :wink: wenn er dann gleich so zutraulich ist is das doch super :biggrin:

Er ist wirklich total goldig und ich würd ihn auch sofort nehmen :dance: aber meiner wär dann bestimmt eifersüchtig und würd auch fauchen.... hoffe dass er sich bei dir weiter gut einlebt !!

Liebe Grüsse,
      Karin
      (\_/)
      (o.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination :wink:
      Huhuuu

muss mich mal wieder melden, also dem kleinen geht es richtg gut.
      Er ißt auch sehr viel, wiegt inzwischen ca 1650gramm.(war ein bissel schwer ihn zu wiegen) :eek:

Er ist sehr sehr aufgeweckt und sehr zutraulich, also bin echt sehr begeistert.
      Was der schon alles angestellt hat !!
      gardinen wollte er hoch, auf meine Palme wollte er klettern, dann sit er auf meinen Wäscheständer hoch gesprungen :eek: :biggrin:

Leider erwische ich ihn nie richtig zum fotografieren, weil er immer so herum wusselt...also gibt leider nur Bilder wenn er sitzt oder schläft.

Hier habe ich nochmal eins :D
      Bilder
      • unbenannt21.jpg

40,47 kB, 205×256, 96 mal angesehen

Ja das macht er, nur Unsinn im Kopf, so waren meine anderen drei Mädels nicht als sie klein waren...heute wollte er sogar die tapete hoch klettern !! :eek: :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()