Ich halte es nicht mehr aus...

Ja, ich weiß nicht wie es bei anderen Züchtern ist.
      Auf jedenfall ist der kleine nicht von einem Züchter, habe ich ja oben schon erwähnt.

Wusste garnicht das manche rassen so überzüchtet werden, ist ja echt Traurig..

aber jetzt freue ich mich, entweder klappt das morgen oder übermorgen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:...falls nicht, auf alle fälle am Donnertsag :D

Gruß Gwen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

Hallo kleine_luchse und erstaml herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Keiner hat hier die Besonderheit der Maine Coons abgewertet :naughty: :think: . Jede Katze ist was besonderes auf ihre Art und Weise :wink: , aber jeder hat nun mal auch einen anderen Geschmack ... zum Glück! So ist z.B. für mich u.a. eine Norwegische Waldkatze was ganz besonderes und eine Bereicherung. Genauso ist unser Rassemix eine Bereicherung und was ganz besonderes.
      Deshalb finde ich eigentlich eher, dass Du mit Deiner Aussage

Original von kleine_luchse
      .. also ganz ehrlich vertseh ich nicht maine coons sind einfach was besonderes und einfach nicht mit anderen katzen vergleichbar..

alle anderen Rassen abwertest :confused: . Jedenfalls empfinde ich das so :wink: .
      Ich bin für meinen Norweger Kater auch 300 km gefahren und für unseren Rassemix sogar 500 km und ich wäre auch noch weiter gefahren, wenn es hätte sein müssen :wink: .
      Wenn Du wirklich züchten möchtest, dann hoffe ich sehr, das Dir das wirklich sehr am Herzen liegt und Du auf alles achten wirst was für eine Zucht wichtig ist und dabei sehr auf die Gene und Gesundheit achten wirst :wink: . Ich müss zugeben, dass ich vom züchten keine Ahnung habe, aber ich weiss, auf was beim züchten oft nicht geachtet wird.

@ Gwen
      Sorry, ich wollte Deinen Thread nicht entfremden und ich hoffe, das die Antwort dazu auch ok war :wink:
      Jetzt freue ich mich natürlich riesig, dass das mit dem kleinen Fussel diese Woche klappt :dance: :dance:
      Wie alt ist er dann noch mal, wenn er bei Dir einzieht? :think: :oops:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu Naciko,

nee ist schon Ok alles :) :biggrin:

Der kleine ist heute 11 Wochen und 4 Tage alt, plus halt die Tage : Morgen 11 Wochen und 5 Tage usw. :lol:

Denke das liegt im rahmen mit den 12 wochen oder? :dance:

Musste selber nochmal nachrechnen und mir ist aufgefallen, das ich manchmal die falsche woche hin geschrieben habe, für das ein großes SORRYY :doh:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Huhuu

ja, also wenn alles klappt dann morgen, warten noch auf unsere Gehälter damit wir den kleinen auch bezahlen können.

Mein Mann meinte seins kommt morgen auf jeden fall :dance: :dance: :dance:

Ich hoffe es, naja ansonsten warten wir bis Mittwoch oder spätestens Donnerstag!! Da werden wir ihn dann zu 100% haben :D

Hier drei neue Bilder vom kleinen (hat mir die Familie heute geschickt)
      Bilder
      • fussel20.jpg

41,04 kB, 242×161, 183 mal angesehen

Vielleicht jkann mir ja jemand noch nebenbei erklären wie ich drei bilder in eine Antwort bekomme
      Bilder
      • fussel23.jpg

40,01 kB, 242×161, 178 mal angesehen

Hi,

schau mal wegen dem Bilder einstellen: Hier
      Kennst Du eigentlich Bilder von meinem Kyano? Der sieht auch aus wie Dein Fussel :wink: ... Kannst ja mal in meiner Galerie schauen, wenn Du willst :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Oh vielen Dank ich werde mich da nachher mal durchwuseln, hoffe die Admins und Mods sind nicht sauer, weil ich wieder drei Bilde runtereinander reingestellt habe :think: :doh:

Nee kenen ich noch nicht, ich schaue gleich mal.... :D

P.S Habe gerade geschaut aber sehe kein Bild von deinem Kyano :sad:
      oder habe ich in der falschen Galerie geschaut?

Aber die anderen sind ja soooooooo süß !!!!! :D :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

So es ist soweit, in ca 4 stunden wird sich entscheiden, ob es heute mit dem Katerle klappt oder doch erst Morgen oder Donnerstag.

Bin schon ganz hibbelig und überlege gerade ob ich mich nochmal ins Bett lege :D

Schön Urlaub zu haben, oder? :D

und auch schön das meine 2 Kids und 3 katzendamen schlafen... :lol:

Männe ist schon arbeiten der arme :rolleyes: :evil:

Bis dann ciaoooo

Guten Morgen,

da bin ich aber jetzt auch ganz gespannt, ob das heute was mit Deiner Katze wird :wink: :pray:. Bitte gib uns gleich Bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt :wink:

Öhm :think: zu dem Bild von Kyano, also ich kann es in meiner Galerie sehen :whistle: :wink: ... Klicke auf meinen Namen, dann im neuen Fenster links oben in der Mitte auf Galerie und dann im neuen Fenster ganz unten sind zwei Bilder von Kyano :wink:

Original von Naciko
      Hallo kleine_luchse und erstaml herzlich Willkommen hier im Forum :wink:

Keiner hat hier die Besonderheit der Maine Coons abgewertet :naughty: :think: . Jede Katze ist was besonderes auf ihre Art und Weise :wink: , aber jeder hat nun mal auch einen anderen Geschmack ... zum Glück! So ist z.B. für mich u.a. eine Norwegische Waldkatze was ganz besonderes und eine Bereicherung. Genauso ist unser Rassemix eine Bereicherung und was ganz besonderes.
      Deshalb finde ich eigentlich eher, dass Du mit Deiner Aussage

Original von kleine_luchse
      .. also ganz ehrlich vertseh ich nicht maine coons sind einfach was besonderes und einfach nicht mit anderen katzen vergleichbar..

alle anderen Rassen abwertest :confused: . Jedenfalls empfinde ich das so :wink: .
      Ich bin für meinen Norweger Kater auch 300 km gefahren und für unseren Rassemix sogar 500 km und ich wäre auch noch weiter gefahren, wenn es hätte sein müssen :wink: .
      Wenn Du wirklich züchten möchtest, dann hoffe ich sehr, das Dir das wirklich sehr am Herzen liegt und Du auf alles achten wirst was für eine Zucht wichtig ist und dabei sehr auf die Gene und Gesundheit achten wirst :wink: . Ich müss zugeben, dass ich vom züchten keine Ahnung habe, aber ich weiss, auf was beim züchten oft nicht geachtet wird.

Hallöchen.. vielen dank für die willkommens grüße.. ich wollte nicht das es rüber kommt als wären maine coons besser als alle anderen, ich habe mich vielmehr auf den vorigen eintrag bezogen, bei dem es hiess naja wenn ich keine maine coon züchter finde dann halt ne andere völlig differenzierte Rasse.. das konnt ich ganz ehrlich nicht verstehen! das sollte jetzt wirklich nicht eine absolute Überlegenheitserklärung an Maine Coons sein.. jede katze ganz unabhängig von der rasse ist was besonderes..
      Huhuuuu

Ja er ist DAAAAAAAAAAAAA !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und total neugierig und aufgeweckt, hatte keine scheu. Er hat erstmal alles angeschnüffelt und begutachtet. :eek:
      Dann hat er gegessen und gespielt und ist auf dem sofa eingeschlafen. :D

meine drei Damen haben ihn überraschender weise sehr gut aufgenommen, ein bissel fauchen und knurren war zwar dabei, aber ich denke das legt sich in ein paar Tagen...ich kenne ja die drei. :biggrin:

Der ist noch süßer in Natura als auf den Bildern. :D

Hier sind mal zwei:
      Bilder
      • image10.jpg

41,14 kB, 225×282, 109 mal angesehen

@ Gwen
      Juhuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :clap: ... schön das der kleine Fussel nun bei Euch eingezogen ist :dance: und jetzt wünsche ich Dir alles alles Gute für eine erfolgreiche Zusammenführung :pray: ... Ein sehr hübsches Kerlchen :drool: , aber das sagte ich ja schon :whistle: :D

@ kleine_luchse
      :wink:

Uhiiiiiiiiiiiii wie süüüüß :angel:
      von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Zuckerschnute :drool: :drool: :D und eine unproblematische Zusammenführung :pray: :pray:

Viel Freude mit dem kleinen Räuber :cool:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)