da ich mein letztes Pferd, das ich mit einer Freundin zusammen hatte, ihr mitgegeben habe da sie aus beruflichen Gründen weg ziehen musste bin ich ein Pferd eines Bekannten geritten. Tauris heist sie ist bis M ausgebildet allerdings schon 16 Jahre alt.
Anfangs sollte ich sie am liebsten 5 mal die Woche reiten, der Besitzer hat gar keine Zeit, die anderen Tage macht eine Rb, wir haben uns dann auf 4 Tage geeinigt. Jetzt ist es so das ich sie komplett mache.
Vorgestern ist dann der Besitzer auf mich zu gekommen und hat mir erzählt das er Tauris hergeben will und wenn ich sie wollte könne ich sie haben. Ich wusste erst nicht was er meint dann hat er gesagt "ich schenke sie dir, wenn du sie willst kannst du sie haben, wenn ich sie hergeben muss dann wenigstens an dich. Bei dir weis ich sie hats gut..."

Gestern habe ich mich entschieden ich bekomme heute ihre Papiere

Ausserdem kann ich sie noch 3 Monate kosten los im Stall stehen lassen. Jetzt hab ich doch wider schneller ein Pferd wie das ich wollte. Aber wann bekommt man schon mal ein M Dressurpferd geschenkt das trotz ihrer 16 Jahre so noch top fit ist.

Lg. Andrea