Preis für einen Hund......

Im Wald hat er mich auch schon beschütz, aber nur leicht geknurrt, wäre der Mann näher gekommen vieleicht hätte er gebellt, aber so hat er mich nur gewarnt das jemand sich von hinten nähert. Das kuriose bei unsren ist das er komischer Weise nur bei Staubsaugervertretern bellt. Fragt mich nicht warum ich weiß es nicht. Aber eigendlich sind wir vom Thema weg, ich weiß das ich für meinen zuviel bezahlt habe und habe das Geld wieder bekommen. realistisch ist aber wirklich das man für einen Welpen mindestens 400,00€ bezahlen sollte, da man überlegen muß was die Vorsorge vor der Geburt betrifft, die nachuntersuchungen , Impfungen, Chip und der unbezahlte Urlaub die die besitzer machen müssen damit sie die Hündin und die Welpen gut versorgen. Ich möchte das nicht unbedingt machen, das sind viele durchwachte Nächte und viele unruhige Tage bis sie aus dem Haus sind
      luna: dalmatiner, hat 450 mark vom bauernhof gekostet.

simbra: american stafford terrier, hat 1500 mark vom züchter gekostet.

abby: parson russell terrier, hat 200 euro vom bauernhof gekostet.

geenie: canadischer schäferhund, habe ich vom tierheim wo ich arbeitete geschenkt bekommen.
      Mein Rauhhaardackel hat Anfang der 90er DM 500 gekostet incl. Papiere, Tätowierung und Entwurmung.

Der Border Collie kostete 1200 DM incl. Papiere, Tattoo und ich glaube, dass er geimpft war.

Mein jetziges Schätzchen hat 150 Euronen gekostet, ohne Papiere und ohne Impfung, dafür mit einer stattlichen Anzahl Flöhe.
      Die Leute, von denen ich ihn abgekauft habe, waren aber supernett und der Hund ist in der Wohnung bei Kindern und Katzen aufgewachsen. Das hat mir gefallen - auch wenn ich in einer solch stinkenden Bude nicht leben wollte :oops:
      mein erster Welpe hat 100 DM von privat gekostet, war ein Schäfer-Kuvasz Mix

meine Hündin , Labrador-Wuindhund Mix, hat 80 E von einer Tierschutzhilfe gekostet, dafür aber mit mitgebrachter, südländ. Krankheit

von 5 mitgebrachten Junghunden sind 4 daran gestorben, nur meine Maus habe ich durchgebracht, obwohl damals viele geraten haben, sie erlösen zu lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Preis Hund

Hallo, ich habe für unseren Bastian 1997 200 DM bezahlt,das war ein
      border colli-howawart mix,leider 12.5.08 verstorben,unseren jetzigen Hund
      Rambo schäfermix,haben wir aus den TH vür 250,00€ gechippt,entwurmt,leider auch kastriert. :lol: :lol:
      :cry: Eine Welt,worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommt,kann keine vollkommene Welt sein. :cry:
      Für unseren ersten Hund, einen Schäferhund - Labrador - Collie - Windhund-Mischling, haben wir 200 DM bezahlt -> Zeitungsanzeige

Für unsere altdeutsche Schäferhündin 1.200 Euro -> Züchterin

Und für unseren jüngsten Hund, einen Cane Corso - Dobermann - Schäferhund - Husky-Mischling 275 Euro -> Tierheim
      Mailow (20.09.2007) - Labrador Retriver / Golden Retriver - Mix - 500 €
      Liebe Grüße
      Suruma

-------------------------------------------------------------------------------------------

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meine Tiere