Preis für einen Hund......
-
-
-
-
Mein Rauhhaardackel hat Anfang der 90er DM 500 gekostet incl. Papiere, Tätowierung und Entwurmung.
Der Border Collie kostete 1200 DM incl. Papiere, Tattoo und ich glaube, dass er geimpft war.
Mein jetziges Schätzchen hat 150 Euronen gekostet, ohne Papiere und ohne Impfung, dafür mit einer stattlichen Anzahl Flöhe.
Die Leute, von denen ich ihn abgekauft habe, waren aber supernett und der Hund ist in der Wohnung bei Kindern und Katzen aufgewachsen. Das hat mir gefallen - auch wenn ich in einer solch stinkenden Bude nicht leben wollte -
-
mein erster Welpe hat 100 DM von privat gekostet, war ein Schäfer-Kuvasz Mix
meine Hündin , Labrador-Wuindhund Mix, hat 80 E von einer Tierschutzhilfe gekostet, dafür aber mit mitgebrachter, südländ. Krankheit
von 5 mitgebrachten Junghunden sind 4 daran gestorben, nur meine Maus habe ich durchgebracht, obwohl damals viele geraten haben, sie erlösen zu lassenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()
-
Hallo, ich habe für unseren Bastian 1997 200 DM bezahlt,das war ein
border colli-howawart mix,leider 12.5.08 verstorben,unseren jetzigen Hund
Rambo schäfermix,haben wir aus den TH vür 250,00€ gechippt,entwurmt,leider auch kastriert.Eine Welt,worin ein Hund auch nur ein einziges Mal Prügel bekommt,kann keine vollkommene Welt sein.
-
Für unseren ersten Hund, einen Schäferhund - Labrador - Collie - Windhund-Mischling, haben wir 200 DM bezahlt -> Zeitungsanzeige
Für unsere altdeutsche Schäferhündin 1.200 Euro -> Züchterin
Und für unseren jüngsten Hund, einen Cane Corso - Dobermann - Schäferhund - Husky-Mischling 275 Euro -> Tierheim -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0