Wie lange habt ihr euer Haustier?

Wie lange habt ihr euer Haustier?

Wie lange habt ihr euer Haustier? 102
      1.  
        1 Jahr (24) 24%
      2.  
        Drei Jahre (11) 11%
      3.  
        Mehr als fünf Jahre (43) 42%
      4.  
        Vier Jahre (9) 9%
      5.  
        Zwei Jahre (16) 16%
      6.  
        Es ist gestorben! (5) 5%
      Ich wollte wissen wie lange ihr euer Haustier habt!Es gilt aber bloß eines!
      Wir hatten zuhause auch immer Katzen und Hunde als ich Kind war :biggrin:
      Meine erste eigene Katze bekam ich mit 17 Jahren :biggrin: leider musste Krümel letzen Sommer mit 16 Jahren sterben :sad:
      Heute habe ich 2 Kater :dance: :dance: Willy wird im Herbst 2 Jahre und Leo wurde im Mai 1 Jahr :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      meinen bobby hatte ich 15 jahre , er wurde über 18 jahre alt
      albert ist über 50, schildi ist über 15 , hannibal ( hamster ) wurde 4 , , banndy ist 12, soffy 3 , tine 6 mon , pepsy 2 , cinndy 14 , und rammstein 1.5 und lucky 1 jahr alt
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      Ich hab Nana schon ihr leben lang!!!
      July hatte ich über 5 Jahre, ab dem sie 6 Wochen alt war.
      Vorher hatten wir auch schon einen Hund, aber das zähle ich mal nicht mit sowie andere Haustiere.
      Fila habe ich seit sie 8Wochen alt ist und heut ist sie 6 mon :D
      www.hundemix.de.vu
      Original von traumfänger
      meinen bobby hatte ich 15 jahre , er wurde über 18 jahre alt
      albert ist über 50, schildi ist über 15 , hannibal ( hamster ) wurde 4 , , banndy ist 12, soffy 3 , tine 6 mon , pepsy 2 , cinndy 14 , und rammstein 1.5 und lucky 1 jahr alt

Oh über 50 ist sehr alt!
      Meine Sandy wurde am 22.März 5 Jahre alt und bekommen habe ich sie als sie 8 Wochen war also jetzt 5 Jahre und knapp 3 Monate
      Bilder
      • hunde-78.gif

14,66 kB, 86×54, 401 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Tja, wie soll ich da abstimmen?

Mehr als fünf Jahre habe ich Bageera, nämlich inzwischen im neunten Jahr.

Felix habe ich erst ein Jahr lang, er ist ca. (Schätzung vom Tierheim) 5 oder 6, vielleicht auch 7 Jahre alt.

Gestorben ist meine "Mieze", die ich schon alt aus dem Tierheim geholt habe seinerzeit (1991). Ebenso Helge, er wurde drei Jahre alt und fiel dann dem Strassenverkehr zum Opfer.

Grundsätzlich gilt: jede Katze, die bei mir leben mag, darf bis zu ihrem Lebensende bei mir bleiben.

Einen Bandwurm hatte ich auch mal, der ist gestorben (Wurmkur=Exitus). Aber der zählt wohl nicht mit, was?
      Kann da auch nicht wirklich abstimmen da ich 4 Tiere habe , abgesehen von meinen Spinnen .

Aber ich habe mir geschworen diese alle bis zum bitteren Ende zubehalten .( Nun die Spinnen können ruhig eher wieder ausziehen)

Ich bin von meinen Vater geprägt worden , der wenn Ihm ein Tier lästig wurde ( komentare bitte ersparen ) dieses immer weggab .
      Als Kinder hat es uns ( wir waren 3 ) oft das Herz gebrochen und dieses hat uns zu Menschen gemacht , die sich hundertmal überlegen ein Tier zu holen , den ich würde niemals diesen Schmerz wieder ertragen wollen mich von einen trennen zumüssen .

Nun Miss Norris haben wir seit 2,5 Jahren .
      Tarris ist immer noch Gastkatze aber denke bald ist sie unser , Besitzer will sie nicht wieder haben .
      Simba haben wir erst seit 3,5 Wochen .
      Prof. Dumbledore ( :D ) haben wir seit 4,5 Jahre.

Liebe Grüsse

p.s. Matin : nun kommt darauf an mit wieviel Liebe du den Bandwurm hast losgelassen .. lol
      :think:Ich kann nur behaupten ein Lebewesen zu Lieben wenn ich nicht verlange daß dieses etwas an seinen Aussehen ändert. Den Liebe mich so wie ich bin , ist doch der Schlüssel zum wahren Herzen . Deshalb ändere auch kein Lebewesen dieses sich nicht mit Worten wären kann ! :naughty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woelfin34“ ()

huhu

Also Katerchen Pumbaa habe ich seit 9 Jahren ( war bei seiner Geburt dabei,da wir die Kätzchen damals per Kaiserschnitt auf die Welt holen mussten!)

Dann kommt mein Kampschmuser Don, der mich seit 5 Jahren als sein Frauchen ausgewählt hat. :dance:

Und unser kleiner dicker Sir Linus, auch ein Katerchen, geben wir seit 4 Jahren ein warmes und sicheres zu Hause.

Meine Rattendamen: Knutschi, Kiki, Fee, Joda, Ratz & Rübe leben erst seit ca. 3 Monaten bei uns

LG
      Dona
      Nur ein Tier zählt?
      Merkwürdige Umfrage...

Dann nehme ich unsere Katze Micky, die jetzt 16 Jahre alt ist und wir sie seit 15 Jahren haben.
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)