Wie lange habt ihr euer Haustier?
-
-
-
-Meinen ersten eigenen Hund Border-Collie-Schäferhund Mix Hündin Kimmy habe ich jetzt schon seit fast 6 Jahren.Insgesamt ist sie aber schon 11 Jahre alt.
-Meine beiden Kater Tarzan und Lucky habe ich aber auch schon seit 6 Jahren.Die beiden sind aber auch 6 Jahre alt.Habe sie mit 12 Wochen von einem älteren Ehepaar bekommen.
-Unseren Rotti Rüden Apollo haben wir jetzt auch schon im Dez. 4 Jahre.Er wird jetzt 9 Jahre alt.
-Rotti Hündin Tara haben wir jetzt seit 3 Jahren.Sie wird jetzt 5 Jahre alt.
-Katze Dipsy haben wir jetzt seit 2 Jahren bei uns und sie ist schon 3 Jahre alt.
-Und dann ist da noch unser Hasi.Ein Löwenköpfchen.Der war ca. 6 Monate alt als wir ihn bekamen.Haben ihn jetzt aber auch schon seit 2 Jahren.Leider ist sein Kumpel vor kurzem verstorben.
So,das wars erstmal.
LG Kimmy -
-
-
-
-
also..mein hund habe ich jetzt 11 jahre..das unser ältester hausgenosse
dann kommt unser kater..aber es zählt ja nur eins
LG jennywenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen?
LG von Jenny und ihren fellnasen -
-
-
-
Hallo!
Also eigentlich hätte ich gerne dreimal abgestimmt....
Meine Katze "Baby" hab ich nun 1 1/2 Jahre, obwohl es mir viiel länger vorkommt
Meinen hasen "Benny" hab ich nun schon ganze 5 jahre!
Und meine Landschildkröten "Speddy & Nelly" hab ich seit 2 Jahren!
Lg LauraGrüße von mir und dem Baby!
-
Ich finde die einteilung ein bisschen blöd wenns nur bis 5 eingeteilt wird es gibt tiere die viel älter werden ich hätte größere abstände genommen z.B. 2jahre, 4, 6,8,.... oder noch größere
Und wieso "er ist tot" da würde es ist tot besser passen....
egal mein Hund Teddy ist älter als !
Teddy ist ein mittelgroßer Mischling und 16Jahre alt -
-
-
-
Mein Parson Jack Russell habe ich 3 Jahre
Meine Spanische Bodeguero Huendin 6 Mon.
Meine Schimmelstute 17 Jahre
Mein Fuchswallach fast 3 Jahre
Meine Zwergziege ungefaehr 15 Jahre obwohl Ziegen angeblich nur 10 Jahre alt werden.Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie
ein mißtrauischer Blick von meinem Hund.
Pauli -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0