Wie lange habt ihr euer Haustier?

Also meine Penny hatte ich ab der 8. Lebenswoche bis zu ihrem Tod, also fast 11 Jahre lang.

Mailo ist auch schon fast sein ganzes Leben bei mir, es waren im November 11 Jahre. Er war ca. 1 bis 1 1/2 Jahre als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe.

LG Nine

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
      Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat!"
      Hi!
      Mein Kaninchen wird dieses Jahr im Mai 7 ... :biggrin: Momentan geht es im total gut und ich hoffe auch das es so bleibt ....

Unser anderes Kaninchen haben wir seit ca. 7 Monaten dazugekauft es ist jetzt glaube 3 jahre alt ...

und unsere Schildkröten .. mmhh... alle unterschiedlich ... auf jedenfall haben wir sie shcon min. 5 Jahre ... aber als wir sie bekommen haben hatten sie auch schon ein paar jährchen aufm buckel .... [durch zeitmangel (glaube :think:) abgegeben worden ]

Lg Jenny :hug:
      :evil: Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum :angel:

Reiten ist wie fliegen ohne Flügel..... :D
      Hab euch alle ganz dolle lieb ... :hug:

Mümmel,Wurzel &(mein) MUCKI ----> NEVER FORGET :cry: :cry: :cry:
      Ich werd euch immer lieben !!! :kiss:
      Unser erster Hund wurde 11, der zweite Hund 12. Beide sind schon gestorben. :cry:

Der jetzige Hund wird in 2 Tagen 13 und ist topfit. :clap:

Die beiden Kaninchen wurden vor einer Woche 1 Jahr alt.
      Sie geben so viel Liebe zurück!
      Daher lieben wir sie auch so.
      :hug:
      Hallo
      Also meine erste Katze wurde 15 Jahre alt.Sie war an Krebs erkrankt und lebte von Geburt an bei uns..Meine 3 Katzen die ich jetzt hab sind nur geschätzt vom TA,alles Findelkinder..Die beiden Großen sind so um die 7 Jahre und fit wie nix..Der Kleene is so ca.4Jahre alt...
      Bilder
      • garfield.gif

1,88 kB, 100×140, 118 mal angesehen
      Meine beiden Siamesen hatte ich 9 und 12 Jahre (leider musste beide eingeschläfert werden - sie hatte unheilbare CNI).
      Meine verstorbenen Wellensittiche waren 17 und 15 Jahre bei uns.
      Unser Hund ist mittlerweile fast 9 Jahre hier, die Schildis haben wir seit 4 Jahren, der Hasi ist seit 2,5Jahren da. Unsere Katzen sind seit: 2,5 Jahren, 9 Monaten, 7 Monaten und seit genau 6 Tagen (sind ja auch erst 6 Tage alt) bei uns.
      In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
      Wir haben jetzt auch eine Userpage
      Ich hatte ein Kaninchen, das ist 9 Jahre alt geworden, aber nun lebt es nicht mehr.
      Jetzt habe ich seit fast 4 Jahren einen Hund und meine Meerschweinchen seit 2,5 Jahren und Jule (auch ein meerschweinchen) seit einem halben Jahr.
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
      Meine erste Katze Pinky hatte ich von Geburt an,sie ist mit 15 Jahren an Krebs gestorben :cry:.Im November 06.Meinen Hund ein Cocker Spaniel hatte ich auch 14 Jahre,er ist 04 im November gestorbe :cry:.Jetzt habe ich seit Februar einen Moccabraunen mit etwas weissen Kater :dance: :dance:,er ist jetzt bald 7 Monate alt.
      Ich habe zwei kleine Fellnasen daheim.
      Honey lebt nun schon stolze 5 Jahre bei mir, also ihr ganzes Leben lang. Im zarten Alter von 14 Wochen wählte sie mich als Dosi aus.
      Jimmy zog im Alter von 1 Jahr ein Jahr später bei mir ein. Er wird diesen Monat ebenfalls fünf Jahre, begleitet uns somit 4 Jahre.

Ein Leben ohne die beiden Süßen kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen..

lg
      Yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      die umfrage generell find ich klasse :clap:
      AAABER : mein hamster ist 1/2 jahr alt ,also konnte ich ihn nicht nehmen und dann hab ich meinen hasen genommen .aber was ,wenn jm an der umfrage teilnehmen will und das tier is unter eins oder zb ein pferd und 25 ??? weil 25 und 5 und älter is irgendwie was anderes oder zumindest vieeel mehr ....
      jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag aber jeder Tag ohne ein Tier ist total am Arsch ....... :biggrin:
      Bei mir ist es auch ein wenig schwierig, ich halte seit fast 12 Jahren diverse Haustiere.

5 Jahre lang Hausratten, dann von 2000 bis heute Meerschweinchen, seit zwei Jahren auch Reptilien.

Ein Leben ohne meine Tiere kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, mir würde was fehlen :angel:
      LG
      kleines_hexchen
      Hey.

Ich hab mein Ninchen jetz schon 5 Jahre lang. Mein Meerie Fips ist leider im März mit 4 Jahren gestorben. Seine Partnerin Lili ist auch schon 4 Jahre alt. Mein "neues" Meerie ist Vicky ist jetzt knapp 1 Jahr alt.
      Meine Fische zähle ich gar nicht mit.

Liebe Grüße Fipi