Willys rechtes Hinterpfötchen ist total geschwollen

Willys rechtes Hinterpfötchen ist total geschwollen

Fange mal ganz von vorne an .
      Gestern abend als unser Willy vom Freigang reinkam war er leicht am humpeln :sad: doch da der Kerl sich öfter mal das Pfötchen verdreht wenn er vom Baum hüpft habe ich mir nichts weiter bei gedacht :confused: Trotzallem war er anders als sonst :sad: total schmusebedürtig und kam auf dem Sofa unter meine Decke gekrabbelt :angel:
      Heute morgen als mein Mann runter kam lag Willy immer noch auf dem Sofa und machte keine Anstalten für raus als mein Mann Leo raus lies :confused: Als ich Willy dann streichelte und gucken wollte was los war mit ihm sah ich das sein rechtes Hinterpfötchen total dick angeschwollen war :sad:
      Als erstes dachte ich ein Wespenstich :confused: aua aber das wird schon wieder werden. Sass erinnerte mich dann an Luises Nele die auch mal einen Wespenstich hatte :confused: und das bestätigte mich dann in meiner Meinung. Trotzallem wollte ich heute nachmittag um auf Nummer sicher zu gehen mal den TA drauf gucken lassen, da Willy sich kaum bewegte und das Hinterbeinchen total hochzog und gar nicht belastete :sad:
      Beim TA haben wir dann eben festgestellt das er eine totale Entzündung im Pfötchen hat eventuell ist er irgendwo reingetreten oder der Nachbarskater :evil: hat beim letzen Zopf Willy wieder so dolle gebissen das in die offene Wunde wahrscheinlich Bakterien gekommen sind :think: Nun aufjedenfall muss ich morgen wieder hin und Willy wird wieder AB versorgt und ich will hoffen das nun durch die offene Wunde der ganze Mist sprich Eiter rauskommt :pray: :pray:

Armer Willy jetzt liegt er wieder hier wie ein häufchen Elend :sad:
      boooah und wenn ich tatsächlich wüsste das es dieser Nachbarskater :evil: wieder war der Leo vor kurzem so verklobbt hat dann werde ich demnächst mit dem Wasserschlauch im Garten sitzen :D

Drückt mit die Daumen das sich das Beinchen schnell wieder erhohlt und alles gut verheilt :pray: :pray:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Moin Andrea,

*schäm* hab den Thread gestern gar nicht gesehen gehabt :oops:

armer Willy :sad: wie gehts dem Kerle denn heute???? wir haben hier auch einen schwarzen Kater der immer herkommt und meint das Revier streitig machen zu müssen, aber zum Glück ist in dem Fall Balu ein richtiger Streithansel und verjagt ihn jedes Mal :pray: ich würd auch einen Hals kriegen wenn der meine Miezten verkloppen würde :evil:

aber ein Gutes hat es doch jetzt für Willy, oder??? jetzt kriegt er bestimmt einen Wagenladung Leckerlies :drool: :drool: :drool: :drool: und viele Extrastreicheleinheiten :biggrin:

Ich drück die Daumen das er sich schnell erholt und das nächste mal den anderen Kater in die Flucht schlägt

Lieben Gruß, Nadia
      Let Love Rule
      Moin Nadia :biggrin: und alle anderen Danke für die Gutebesserungsgrüße :dance:

Habe eben schon gepostet :wink: im anderen Thread
      Willy ist Jack heute morgen um 7 Uhr aus der Haustür entwischt :confused: wie flink der mit seinem Hinkebeinchen doch noch auf 3 Beinen ist :D
      Eben kam er zum Glück wieder :pray: humpelt noch und das Pfötchen ist noch Mega dick :confused: :sad:
      Will hoffen das nicht so viel Dreck in die offene Wunde gekommen ist :pray: aber ich muss heute um 17 Uhr eh wieder mit Willy hin zum Doc.

Wenn er mich lässt versuche ich das Pfötchen gleich nochmal zu baden in Kamille :confused: aber das ganze gestaltet sich doch etwas schwierig :confused: :D irgendwie hat Willy da nicht so ein Spass dran :confused:
      Leckerlie jeeep die bekommt er in Massen :D wir sind gestern extra im Fressnapf gewesen und haben Nachschub gekauft :D sogar Leo Schatz profitiert von Willys Hinkebein :whistle: und bekommt Leckerlie :wink:

Werde berichten wenn ich vom TA komme :wink:

LG Andrea
      Hi Andrea,

ich wünsche Eurem Willy gute Genesung und hoffe, das es ganz schnell abheilt :pray:
      Ich hoffe Du konntest das Pfötzchen nochmal baden?

Berichte uns auf jeden Fall was der TA gesagt und ob der Mist raugekommen ist :sick:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo bibi :biggrin:

nööö mit Füßchen baden gab keinen :confused: Willy fand das nicht so prickelnd :confused:
      Habe auch das Gefühl das die Pfote wieder dicker ist :eek: :sad:
      Seid einer Stunde läuft Willy auch nur herum und teilweise auch auf dem kranken Pfötchen :sad: :sad:
      Kann mir mal einer sagen wie ich ihn ruhig bekomme :think: ich will ihn ja nicht einsperren :sad: aber wenn er das Pfötchen immer belastet ist ja auch nicht förderlich :sad: für die Heilung.

17 Uhr gehts zum TA und danach melde ich mich

LG Andrea
      Hallo kommen eben vom TA :wink: das Füßchen ist noch immer stark geschwollen doch da er nun schon hier und da auf allen Füßchen läuft und das Bein nicht mehr so dolle schont ist es ein gutes Zeichen :dance:
      Da durch das eine ordentliche Entzündung im Füßchen ist dauert es auch mit dem Abschwellen :confused: aber ich bin sicherlich wieder so ungeduldig :confused:

Willy bekam wieder ein AB und eine Spritze zum Abschwellen und morgen müssen wir wieder hin :confused:
      Ist mir aber auch lieber das der TA nochmal drauf guckt :wink: um es einfach so zu lassen ist es zuuuu dick :sad:

Weiterhin Stubenarrest für Willy :confused: und das gefällt ihm jetzt schon nicht so gut , aber WATT MUTT DATT MUTT :confused: :D

Melde mich morgen wieder und berichte :biggrin:
      LG Andrea :biggrin:
      Ronja, da muss der Willy jetzt durch, so blöd das für ihn (und für dich :wink: ) auch ist!

Hauptsache, er kann bald schon wieder wie sonst auch rumtoben...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Eben habe ich gesehen das Sektret aus der Wunde raus läuft :dance: :dance: das ist sehr erwünscht , dann kommt der Mist endlich raus :pray: :pray:

@petra
      ja das müssen wir jetzt durch :wink: bin ja mit Leo als es mit dem Schnupfen so schlimm war 8 Wochen ein über den anderen Tag da gewesen :confused: bin das also schon gewöhnt :D
      Super, das sich die Wunde jetzt etwas "freispült" - dann ist der Heilungsprozess voll in Gange :dance:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Wir drücken auch die daumen und alle Pfoten die wir haben .. lächel das es willy bald wieder besser geht ...

Lg Christina und ihre Lieblinge
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Hab den Thread jetzt auch erst gesehen...

Zum Glück ist es schon besser! Das du ungeduldig bist, kann ich aber auch verstehen. Aber Willy ist bestimmt noch ungeduldiger...

Einen dicken Knuddler an den Patienten

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chika“ ()

Also Zwischenstand von Willys Pfötchen. :biggrin:
      Heute morgen ist es schon viel weniger geschwollen :dance: und er putzt sich selber immer die Wunde sauber . Belasten tut er sein Pfötchen wieder komplett und düst durchs Haus :dance: :dance:
      Ich denke da der TA sehr zufrieden ist wenn er Willys Pfötchen heute sieht :biggrin:
      Mensch bin ich froh :dance: teiweise war es echt soooo dick geschwollen das ich richtig Angst hatte :sad:

LG Andrea