Willys rechtes Hinterpfötchen ist total geschwollen

Hallo,
      Gott sei dank ist alles gut ausgegangen. :pray: Wir leiden manchmal mehr als unsere süssen Fellnasen. :rolleyes:Ich sterbe immer tausend Tode, wenn es einem meiner Tiere nicht gut geht. :oops: Hab auch immer Angst etwas zu übersehen. Aber das zeigt eben das wier alles für unsere Lieblinge tun. :cool: Bestell Willy ganz liebe Genesungswünsche und ein freundliches Miiiaaauuuuiiiaaauu von Lucky, von Lucie ein niedliches Mau, Mau, Miaauuu und von Eliie ein tröstendes Wau, Wau, Wau.... :dance:
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka
      Hi Andrea

ich kann Deine Angst nur zu gut verstehen, Du weiß ja wie ich bin :wink:.

Es freut mich, das die Pfote langsam abschwillt und die Flüssigkeit raus kommt. Ein gutes Zeichen das es wohl jetzt heilt und das AB sicherlich auch angefangen hat zu wirken :clap:

Weiterhin gute Genesung für Deinen Willy

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ihr Lieben erstmal Danke fürs Daumendrücken :dance: :dance:
      Also unser TA war zufrieden mit Willys Pfote , doch etwas geschwollen und entzündet ist sie immer noch :sad: Wurde wieder mit der AB und der Spritze zum Abschwellen versorgt . Es läuft auch weiterhin eitriges Sekret ab :pray: :pray: und am Montag muss ich nochmal mit Willy kommen :wink:
      Will hoffen das es dann alles wieder o.k ist und Willy raus darf :pray:
      Langsam geht ihm nämlich das Kaklo gehen auf die Nerven und er meckert hier ziemlich rum :confused: :D

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      @danke Nessi :wink: Willy hat spass mit der Maus :D

Sorry das ich mich erst jetzt melde :oops: hat heute was stress :confused:

Also waren eben nochmal beim Doc und die Entzündung ist fasst weg :pray: kommt aber weiterhon noch eitriges Sekret raus aus der Wunde. Wurde wieder med. Versorgt - wie gehabt :wink: und übermorgen nochmal hin . Aber dann meinte die TÄ kann Willy sicher wieder raus :pray: sie hat eben nur Angst das er sich jetzt wo es noch offen ist wieder Dreck und Bakterien und die Wunde kommen :sad:

Willy hat sich aber damit abgefunden und ist ganz lieb im Haus nur das Kaklo gehen passt ihm nicht so :confused: da habe ich das gefühl das er immer etwas sauer guckt :angry: :D wenn er davon kommt :lol: :lol:

LG Andrea
      Das klingt doch schon super :wink:

Und lieber zwei Tage länger drinnen, als das sich die Pfote wieder entzündet, das finde ich schon gut so - und es ist ja für Willy fast geschaft :wink:
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi,

na ich finde aber auch, das sich das doch schon sehr gut anhört :dance:
      Ich denke Willy hat es bald überstanden und dann kann er auch wieder raus.
      Heute regnet es bei uns, da ist es doch drin viel schöner :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

Ja das denke ich auch :wink: wir und die TÄ gehen einfach auf Nummer sicher , nicht das es sich naher wieder Dreck in die Wunde kommt :sad:. Bibi du hast recht das Wetter ist heute bescheiden :confused: Willy liegt mit Leo auf dem Sofa und schläft und macht eh keine Anstallten für raus :biggrin:
      So gute Nachrichten :dance: :dance: Willy darf wieder raus :dance: :dance: endlich der arme Kerl wurde schon ganz depressiv und hat in der Ecke gelegen :confused: nun darf er aber wieder raus und ist schon auf Wanderschaft :cool:

Ich soll halt drauf achten das das Pfötchen nicht wieder dick wird :pray: da es noch nicht komplett verheilt ist :confused:
      Und jetzt wo alles total abgeschwollen ist haben beide TA festgestellt das es tatsächlich ein Biss :eek: :sad: war.
      Armer Willy :sad:

Vielen Danke euch allen fürs Daumendrücken :clap: :clap: :clap:
      Bussi Andrea :biggrin:
      Hi Andrea,

oh, da freue ich mich aber für Willy das er wieder raus darf :dance: :clap:.
      Was läßt sich Willy den auch beißen :snooty: :naughty: :think: :whistle: ... Richte Willy bitte aus, das er die Anderen beißen und nicht sich beißen lassen soll :wink: