Gestern abend als unser Willy vom Freigang reinkam war er leicht am humpeln
doch da der Kerl sich öfter mal das Pfötchen verdreht wenn er vom Baum hüpft habe ich mir nichts weiter bei gedacht
Trotzallem war er anders als sonst
total schmusebedürtig und kam auf dem Sofa unter meine Decke gekrabbelt 
Heute morgen als mein Mann runter kam lag Willy immer noch auf dem Sofa und machte keine Anstalten für raus als mein Mann Leo raus lies
Als ich Willy dann streichelte und gucken wollte was los war mit ihm sah ich das sein rechtes Hinterpfötchen total dick angeschwollen war
Als erstes dachte ich ein Wespenstich
aua aber das wird schon wieder werden. Sass erinnerte mich dann an Luises Nele die auch mal einen Wespenstich hatte
und das bestätigte mich dann in meiner Meinung. Trotzallem wollte ich heute nachmittag um auf Nummer sicher zu gehen mal den TA drauf gucken lassen, da Willy sich kaum bewegte und das Hinterbeinchen total hochzog und gar nicht belastete 
Beim TA haben wir dann eben festgestellt das er eine totale Entzündung im Pfötchen hat eventuell ist er irgendwo reingetreten oder der Nachbarskater
hat beim letzen Zopf Willy wieder so dolle gebissen das in die offene Wunde wahrscheinlich Bakterien gekommen sind
Nun aufjedenfall muss ich morgen wieder hin und Willy wird wieder AB versorgt und ich will hoffen das nun durch die offene Wunde der ganze Mist sprich Eiter rauskommt
Armer Willy jetzt liegt er wieder hier wie ein häufchen Elend

boooah und wenn ich tatsächlich wüsste das es dieser Nachbarskater
wieder war der Leo vor kurzem so verklobbt hat dann werde ich demnächst mit dem Wasserschlauch im Garten sitzen 
Drückt mit die Daumen das sich das Beinchen schnell wieder erhohlt und alles gut verheilt

LG Andrea
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

und bekommt Leckerlie
.jpg)

[/align]