Ich bin gerade dabei mir etwas Gedanken über meinen Geburtstag dieses Jahr zu machen. Normalerweise feiere ich eigentlich nie, noch nicht mal mit der Familie großartig. Wir siitzen höchstens mal ganz locker mit meinen Eltern zusammen bei einem Stückchen Kuchen und einer Tasse Cappuccino, dass war es aber auch schon.
Da ich dieses Jahr allerdings 30 werde

Im August bietet sich ja nun förmlich eine Grillparty an. Muss mir jetzt mal Gedanken machen wen ich alles einladen will und ob ich auch Kaffeklatsch machen soll oder nicht..., ob ich das ganze bei meinen Eltern im Garten veranstalten soll oder im Ferienhaus von meinen Eltern..., oder ob ich einfach bei uns auf dem Hof (oder da im Garten) ein paar Bänke hin stelle... mal kucken.
Und mein Chef wird dieses Jahr auch 30, allerdings im Mai schon. Für den wollten wir uns auch noch was "ausdenken", nur was - keine Ahnung.
Auf alle fälle wollte ich schon mal einen Mephisto-Geburtstagskuchen machen (Mephisto weil die Firma Mephisto-PC heißt und wir so´n cooles Logo haben, was sich sehr gut dafür anbietet), aber nur der Kuchen ist ja auch bissel mau...
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke