Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Silke und Bianca na ich drücke mal all euren Katzis die Daumen :pray:

Ich bin gerade dabei mir etwas Gedanken über meinen Geburtstag dieses Jahr zu machen. Normalerweise feiere ich eigentlich nie, noch nicht mal mit der Familie großartig. Wir siitzen höchstens mal ganz locker mit meinen Eltern zusammen bei einem Stückchen Kuchen und einer Tasse Cappuccino, dass war es aber auch schon.
      Da ich dieses Jahr allerdings 30 werde :confused: kam der Gedanke auf, evtl. doch mal eine Party zu schmeißen.
      Im August bietet sich ja nun förmlich eine Grillparty an. Muss mir jetzt mal Gedanken machen wen ich alles einladen will und ob ich auch Kaffeklatsch machen soll oder nicht..., ob ich das ganze bei meinen Eltern im Garten veranstalten soll oder im Ferienhaus von meinen Eltern..., oder ob ich einfach bei uns auf dem Hof (oder da im Garten) ein paar Bänke hin stelle... mal kucken.

Und mein Chef wird dieses Jahr auch 30, allerdings im Mai schon. Für den wollten wir uns auch noch was "ausdenken", nur was - keine Ahnung.
      Auf alle fälle wollte ich schon mal einen Mephisto-Geburtstagskuchen machen (Mephisto weil die Firma Mephisto-PC heißt und wir so´n cooles Logo haben, was sich sehr gut dafür anbietet), aber nur der Kuchen ist ja auch bissel mau...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Mann, schlechte Nachrichten scheinen Programm zu sein.

@Silke und Bianca
      :hug: Ich drück euch die Daumen!

Ich war heut morgen auch beim TA...
      Mein Kater war gestern abend nicht mehr in der Lage, zu stehen oder zu laufen.
      Nachts hat er sich dann auf dem Teppich gelöst.
      Er lag die ganze Zeit nur apathisch da.
      Heute morgen dann gleich ab zum TA, er wurde abgehört und geröngt.
      Er muß gestern tagsüber ungünstig gefallen sein.
      Jedenfalls kamen 2 Diagnosen,
      einmal durch Zufall ein (momentan) stark vergrößertes Herz,
      infolge dessen eine stark vergrößerte Niere und Wasser in der Lunge.
      Das mit dem Herzen hat er wohl schon länger, aber weil er immer kerngesund war,
      so der TA, hat er es immer so gut kompensiert, daß er keinerlei Symptome gezeigt hat.

Die zweite Diagnose, der Grund, warum sich das mit dem Herzen,
      Niere und Lunge so dramatisch verschlechtert hat ist,
      daß er sehr wahrscheinlich unglücklich irgendwo runter gefallen ist.
      Dadurch hat sich sehr wahrscheinlich laut Röngtenbilder ein Wirbel in der Wirbelsäule verschoben.
      Er hat jetzt erstmal abschwellend behandelt worden.
      Der TA hofft, daß sich der Wirbel dadurch alleine zurück bewegt.
      Die Prognose wäre nicht schlecht, daß sich sein Zustand übers WE verbessert.
      Morgen wieder zur Kontrolle zum TA.
      Wenn sich der Wirbel nicht von alleine zurückschiebt, muß man ihn einrenken.
      Dabei ist offen, ob operativ oder nicht.
      Oh ne das ist bei dir aber auch keine tolle Neuigkeiten. Im Moment scheint es mit den Katzen ja überall hoch her zu gehen.

Wir hatten gestern abend auch ein Schock erlebnis und überlegen nun, ob wir die Kleine doch abgeben. Es wird und wird nicht besser :cry: und gestern abend hat sie sich mit dem Kater gezofft und lag ganz verdreht im Katzenklo :eek:. Ich hab schon gedacht, sie hätte sich das Genick gebrochen oder so...! Schatz hat sich dann um sie gekümmert, aber sietraut sich nirgendwo mehr hin und heute morgen musste ich sie zum Fressnapf tragen :|. Wir sind echt fertig...

@Bianca und Mikey: Daumen für eure Lieblinge sind gedrückt..
      auch für deiner Angelwitch
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Ach je...
      @Angelwitch: diese Symptome hatte Lady damals auch- aus heiterem Himmel und leider zu spät....drück Dir die Daumen,d ass Ihr das in den Griff bekommt!!!

@Melli: wie lange gebt Ihr denn schond as Zylkene? Bekommen es alle drei Mietzen? Das dauert eine Weile, bis es wirkt. Nicht ungeduldig werden! Bei Tequilla hat es etwa einen Monat gedauert...jetzt ist er wieder der alte! Drück Dir die Daumen!!
      :dance: :cool:
      :eek: :eek: :eek: alle Katzen krank bzw. spielen verrückt? :sad: Hoffentlich werden alles Miezens wieder fit und haben nichts Ernsthaftes! :pray:

@ Melli: Ich habe das alles schon hinter mir, wie Du vielleicht noch weißt? Wir hatten es mit Bachblüten, Felliway und /-friend und Tierpsychologe versucht... :think: irgendwann muss man sagen "bis hierher und nicht weiter" wann diese Grenze erreicht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden... ist echt blöd :hug:

Make the best of it! :D
      Ja, der TA hatte ihm gestern abschwellende Mittel gespritzt
      und ich hab ihn dann mitnehmen dürfen.

Das war dann heute morgen, ging ganz schnell, nur ein paar Minuten.
      Er hatte so eine Art Anfall und dann war vorbei.

Ich bin nur unendlich dankbar, daß es nicht passiert ist,
      während ich geschlafen habe.

Als es losging, wußte ich sofort, was Sache war und hab ihn auf den Arm genommen.

So war er nicht alleine.
      :hug: Angelwitch!
      Mir tut es auch sehr leid.

Ich finde, es ist auch tröstlich, wenn es kein allzulanger K(r)ampf war.

Meine Zwischenprüfung rückt immer näher, die Motivation zu lernen lässt sich einfach nicht blicken.
      Sitze lustlos und abgelenkt vor einer Spanienkarte, auf der die Küstenbezeichnungen abgedruckt sind, aber ich mag nicht^^
      Am WE gibts aber kein Drumrum, werde nicht nach Hause fahren und Schatzi kommt erst im Laufe der nächsten Woche, so dass ich keine Ausrede habe, nicht zu lernen :naughty:

Heute morgen hatte ich schon den Klempner im Haus, unsere Amatur in der Küche vom Wasserhahn war überdreht, Wasser auf- und zudrehen ging nicht mehr.
      Mal schauen, was das kostet, der Vermieter übernimmt für die Küche keine Kosten, da die Mieter für die Küche eigenverantwortlich sind :confused:
      Aber das sind nunmal so Sachen, die sollte man nicht aufschieben. Und immer ins Bad rennen, um Wasser zum Süplen zu holen ist ja auch nicht der Burner.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Angelwitch, ich bin mir sicher, Dein Katerle wußte es und hat gewartet, bis Du wach bist!
      Das war bei meiner Lady damals auch so- ich kam am Abend nach Hause und sie lag im Flur und hat gewartet...dann ging auch alles ganz schnell.
      Ich drück Dich :hug: unbekannterweise
      Und denke dran: Dein Schatz hatte es gut bei Dir und hat jetzt eine wunderbare Wiese im Regenbogenland ohne Schmerz!!!!
      :dance: :cool: