Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Original von mikeydouglas
      Hilfe

haben in dem Wohnsituatuationsthread Bilder eingestellt-die sprengen das Format.imageshack hat was geänder und sie sind viel zu groß!
      Komme auch nicht mehr hin um sie zu ändern-Kobold bist Du irgendwo? :oops:

Habs im Internen gepostet, Koboldin kommt sicher :D
      hab mich schon gewundert das du die Bilder so groß hast :eek: wo du doch normal immer mit Imageshak lädst :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Na ihr lieben,

alle da?? Hab heute mein Auto verkauft, meinen kleinen Emil (war ein Twingo) :cry:.Obwohl ich ja den unfall hatte, bin ich jetzt echt traurig... und er hat auch wesentlich weniger gebracht als gedacht, dafür ist er jetzt weg und ich hab die Versicherungskosten nicht mehr, die auch gut den Rahmen bzw. mein Konto gesprengt haben. Morgen fährt Schatzi in seine alte Wohnung und muss die Übergabe fertig machen. Gestern hatten wir einen kleinen Streit und daher ist er heute nicht gefahren sondern war mit mir im Obi Farbkarten aussuchen und bei IKEA! :D War ein total schöner Tag :zustimm: und unsere Farben sind auch schon gewählt :dance:. Freu mich schon wenn alles neu renoviert ist :lol:. Katzis waren heute auch wieder draussen und minka war gar nicht mehr rein zu bekommen aber am Montag holt Schatzi Halsbänder und macht nen termin damit wir Minka auch noch chippen lassen. Sie ist ja die neugierige von den dreien und ich werde echt nervös wenn sie nicht schnell zurück kommt.

Hab aber mal eine Frage an euch: Wie bekommt ihr Katzenhaaren von Decken? Hab Decken auf der Couch und nun in die waschmaschine geschmissen aber die Haare sind immer noch dran :think:. Hat da jemand den ultimativen Tipp?

So wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht :hug:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      Hei Melli, holt Euch, wenn möglich, einen Wäschetrockner- kann man ja auch auf die Waschmaschine stellen. Damit hast garantiert immer fusselfreie Wäsche!
      Und Du bist nun Dein Auto los? Hast denn einen Dienstwagen oder holst ein neues Auto?

Heute morgen kam Emma patschnass ins Bett- da waren wir dann alle wach und "gewaschen" :lol:
      Ihr Knubbel am Bauch wird auch wieder kleiner- scheint also kein Tumor zu sein :pray:
      :dance: :cool:
      @Melli Evtl hat ja jemand in eurem Bekanntenkreis oder ein Nachbar nen Trockner, den ihr mitbenutzen könntet? Wenns nur um die Decken geht, müsste das doch machbar sein.

Hab auch schon gehört dass Trockner gut entfusseln sollen...aber ich würd mir trotzdem nie einen zulegen wegen des Stromverbrauchs, das ist mir einfach zu extrem.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Mmh ich glaub wir haben in unserem Waschraum einen ... aber ob ich den wirklich benutzen möchte??? Ich kann es ja mal versuchen. Für nen Trockner haben wir keinen Platz :confused: unsere Waschmaschine steht ja auch schon in der Küche weil in der Waschküche kein Platz mehr ist. Da hat der Vermieter echt blöd geplant.

@Bianca: Ja Auto ist weg. Ne ich hol mir keinen neuen ich fahr mit dem von schatzi und er fährt mit der Bahn morgens immer nach D´Dorf :lol:.

Katzen waren eben wieder draussen und Minka ist durch das Kellerfenster rein und ist dann durch den Hausflur gelaufen :doh: anstatt mal durch die terassentür zu kommen. Und buma geht jetzt täglich auf die tara los :evil:
      So, wir haben den Kindergeburtstag gut überstanden.
      Die Jungs kamen um 17.00 gestern, dann habe ich Pizza nach Wunsch gemacht. Dann Handballspiel geschaut und danach sind sie ab in den Keller (Hobbyraum)
      Gegen 1.00 war Ruhe, heute früh gab es Frühstück und gegen 11.00 heute waren dann alle weg. Habe mit einer abholenden Mama noch einen Prosecco getrunken und alles war gut :wink:

Einziger Wehrmutstropfen-ein Junge hat 2 Stunden vorher abgesagt-sein Vater musste auf die Intensivstation-ihm war nicht zum Feiern zumute-klar :confused:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hört sich nach einer richtig coolen Party an mikey. Tut mir ja leid, dass ein Junge so plötzlich absagen musste. :sad: Aber der grund ist natürlich durchaus verständlich.

Wir haben heut unsere Mädels beim Basketballspiel unterstüzt. Hat leider nichts genützt und sie haben ziemlich deutlich gegen die Jungs verloren. Ansonsten haben wir gegammelt. Bei uns tobt ein ordentlicher Sturm und es regnet immer mal wieder. Da möchte man auch nicht wirklich raus.

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Oh man, wasn mit der Natur schon wieder los?
      Erdbeben in Chile, Unwetter in Europa... da zeigt die Umwelt mal wieder, wer im Endeffekt doch am längeren Hebel sitzt und dass der Mensch trotz Hightech ganz schön machtlos ist gegen solche Gewalten.
      aber die, die daraus lernen sollten, sitzen wahrscheinlich mit ihrem Hintern irgendwo schön sicher und machen sich Gedanken darüber, wie man aus dem Unglück am besten Geld macht :evil:

Herrlich ja auch wieder, dass der Flug- und Schienenverkehr lahmgelegt ist, das wird eine Anruferflut morgen im Firmendienst geben :eek: Und natürlich werden wir Schuld sein, weil wir keine alternative Reisemöglichkeit finden... :rolleyes:

Passend zum Wetterdrama läuft auf n.tv grad eine Reportage über Blitze - faszinierend!!!

Das Wochenende war mal unglaublich chillig, kein Freizeitstress. nichts.
      Gestern bin ich aus Langeweile mal zu DM und Deichmann und habe in der Drogerie mal wieder einen Haufen Geld gelassen für Dinge, die ich so dringend überhaupt nicht brauche :oops:
      Und fast hätt ich mir auch noch mörderische Highheels gekauft... mal gucken, die hams mir irgendwie angetan, ich seh mich morgen schon diese Dinger kaufen, die ich wahrscheinlich eh nur 3 bis 4 Mal im Jahr trage :rolleyes:
      Naja, Schatzi wird sich freuen, der sieht mich lieber in hohen Schuhen als in meinen geliebten, ausgelatschten Chucks :D
      Außerdem hab ich mir letztens dieses geile Schuhkarussell von Tschibo geholt, da passen 48 Paar Schuhe drauf - ich MUSS Schuhe kaufen, damit sich das Teil mal füllt :whistle:

Und im Fitnessstudio war ich gestern und heute *stolz* wenn ich so motiviert weitermache, freu ich mich auf den Sommer und einen neuen Bikini :dance:

@Mickey: Klingt nach einem rundum gelungenem Geburtstag - auch für dich :wink:

@ Hofmännchen: Schade, dass eure Mädels verloren haben. Aber ich finds supi, dass ihr als Eltern da trotzalledem immer so mitfiebert.
      Ich habe es früher immer toll gefunden, wenn auch die Eltern zu unseren Wettkämpfen mitgefahren sind, wir waren eine eingeschworene Truppe... obwohl mich Mama vorm Start immer etwas genervt hat, wenn sie mir noch Glück wünschen wollte :D

@Schaefsche: In meine nächste Wohnung kommt nen Trockner!! Ich finde es furchtbar ätzend, Bettwäsche und Handtücher so trocknen zu müssen... die sind immer so hart. Naja, mal gucken, wies mit dem neuen Weichspüler klappt.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Wuschel Ich nehm da lieber die Härte in Kauf, Weichspüler kommt mir auch nicht in die Tüte... Aber das soll jeder halten wie er mag.

Wenn sichs wirklich nur um Decken oder auch mal Bettlaken/Wäsche handelt, kann man sich da sicherlich irgendwie arrangieren denk ich, ohne gleich so nen riesen Stromfresser selbst anzuschaffen. Oder man investiert eben das Geld, ist ja auch kein Drama. Jeder wie es ihm beliebt :)

Ich hoffe mal dass es bei euch nicht zu stressig wird morgen. Habs heute selbst gemerkt, ich stand 2 Stunden am Bahnhof und wartete auf ne Verbindung nach Karlsruhe - war alles zu, nix ging. ICs und ICEs mit 200-300 Minuten Verspätung...
      Naja, letztendlich bin ich wieder heim gefahren und JETZT zeigen sie auf der Bahnseite an, dass der Verkehr zwischen HD und Karlsruhe wieder aufgenommen wurde :doh: Davon hab ich leider nicht viel gemerkt...

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

Guten Morgen Mädels,

unser WE war auch eher ruhig, aber seit gestern ist mein Mann krank. Magen-Darm :confused:
      Ihm gehts gar nicht gut, auch wenn gestern sein Plan war heute wieder zu arbeiten. Aber daraus wurde nix. Es ging ihm heute noch genauso bescheiden wie gestern. Sein Kreislauf spielt dann auch immer total verrückt...

Nun sitze ich hier an der Arbeit und warte darauf ob der Praktikant hier auftauchen wird, den die "Chefin" angeleiert hat. Das ja auch wieder so´n Ding..., naja, ich lass es lieber, sonst rege ich mich nur wieder auf.
      Jedenfalls ist der Typ schon 22 Minuten zu spät - kein guter Start.
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Guten Morgen

zu spät als Praktikant ist gar nicht gut! :doh:
      Gut, außer er ist von öff.Verkehrsmitteln abhängig, dann kann man manchmal echt nichts dafür.
      Luca ist ja seit dem training am Donnerstag mit Krücken gelaufen-er konnte nicht mehr auftreten. heute früh schmeißt er die Krücken weg und sagt es ginge wieder, und er könne heute Abend spielen..........
      (sie haben ein Testspiel gegen eine Mädchenmannschaft die in einer höheren Klasse spielt) :doh:
      Da bin ich so überhaupt nicht dafür. Heute hat er Sport in der Schule, soll er erst mal schauen wie er die 45 min rumkriegt.

Dann bange ich um meinen Nachbarn der auf der Intesivstation liegt.
      Irgendwie ist die ganze Familie gestern angereist :confused:
      @Silke Na da würde ich auch erstmal abwarten, wie es nach dem Sport bei Luca ausschaut, nicht dass er dann wieder Probleme hat mit dem auftreten...
      Und das mit deinem Nachbarn - macht ja schon nen mulmiges Gefühl, wenn die ganze Familie auf einmal anreist... :confused:

Ich habe dem Chef gerade mal die Info gegeben, dass der Praktikant bisher noch nicht da ist und er meinte das es auch sein könnte, dass er erst um 14:00 Uhr erscheinen wird, weil ja die "Chefin" Montags auch immer später kommt.
      Keine Ahnung warum dann aber auf dem Schreiben 08:00 stand..., naja, mir solls wurscht sein. Ist mir sogar lieber wenn der erst um 14:00 hier auftaucht (sofern er denn überhaupt auftaucht, denn alleine das scheint wohl schon fraglich zu sein), dann muss ich ihn nämlich nicht beschäftigen...
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von hummel128
      @Silke Na da würde ich auch erstmal abwarten, wie es nach dem Sport bei Luca ausschaut, nicht dass er dann wieder Probleme hat mit dem auftreten...
      Und das mit deinem Nachbarn - macht ja schon nen mulmiges Gefühl, wenn die ganze Familie auf einmal anreist... :confused:

..

Habe eben erfahren, daß die Kinder sich schon am Freitag von ihm verabschiedet hätten. Wenn man die Machinen abstellt, ist es vorbei :cry:
      hab grad ein Dejavue, meine Mama war auch 42 als sie starb, und wir Kinder haben bis zuletzt geglaubt, daß alles schon wieder gut wird.Werden muss!
      Muss grad weinen.................................................
      Ach mikey, lass dich mal unbekannterweise knuddeln. :hug: Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen als ich deinen Beitrag gelesen habe. :cry:

Hier stürmt es immer noch ordentlich. Hoffentlich kommen heut alle gut wieder nach Hause. :pray:

@Wuschel: Ich glaub manchmal nerven wir die Kinder auch ein wenig. :whistle: Wobei ich echt sagen muss, dass die Eltern beim Basketball viel entspannter sind als die Eltern bei der Leichtathletik wo Dani vorher war. Da gab es jede Menge von diesen übermotivierten Eltern, die vor Ehrgeiz manchmal nicht wussten wohin. Ganz schrecklich sowas. Und wehe das arme Kind hat mal nicht einen der ersten drei Plätze belegt... :sick:

Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
      Italienisches Sprichwort
      Mickey, von mir auch :hug:
      Bei sowas krieg ich auch immer nen dicken Kloß im Hals und die Tränen schießen mir in die AUgen.
      Mein Papa hat dieses Frühjahr schon seinen 14. Todestag. Er hat gar nicht mitbekommen, wie wir groß geworden sind, was aus uns geworden ist/wird.
      Am schlimmsten finde ich im Moment den Gedanken, dass er mich nicht zum Traualtar wird führen können :sad:
      Wir durften damals nicht ins KH, weil Mama wollte, dass wir ihn ohne Schläuche und gesund in Erinnerung behalten. Das ging alles so schnell, wir konnten uns gar nicht richtig verabschieden. Das finde ich immer noch schade, aber ich verstehe, dass Mama uns schützen wollte.

@Hofmännchen: So war das bei uns nie! Bzw. eine Mutter war so, aber die war auch nie sonderlich beliebt :whistle:
      Wir wurden angefeuert und beim Training wars auch im Jugendalter ziemlich anstrengend, aber da war ich von mir aus so ehrgeizig und wir wurden lediglich unterstüzt, bzw zu Hause wieder aufgepäppelt :cool:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      @Mickey: :hug:

@Hofmännchen: Ich finde es schön, das ihr eure Mädels so anfeuert. Und solang es nicht in dem Peinlichkeitsbereich ist oder ihr die Mädels nicht zusammen staucht weil sie mal nicht gewonnen haben, ist es doch für die Mädchen klasse. Ich hätte mir sowas von meiner Mama auch gewünscht.

Oli und ich haben gestern mal wieder über unsere Zukunftsplanung gesprochen... und es wird evtl. noch dieses Jahr eine Hochzeit geben :dance: :D.
      Werde jetzt mal schauen das ich noch einen Nebenjob finde und dann wird Geld gespart, da wir uns auch über Eigentum unterhalten haben und wir beide wirklich die gleiche Vorstellung haben :zustimm:. Allerdings haben wir beide noch ein paar Euro schulden und die müssen natürlich erstmal weg. Und der Herr möchte ja noch studieren um hoch hinaus zu kommen :clap:. Dauert dann mit dem eigentum noch ein paar Jahre aber ich bin der Meinung, mit angesparten Geld ist es eh besser. Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich bin :oops:.
      Das Gespräch gestern war einfach nur total schön und ich könnte die ganze Welt umarmen :hug:. Am Sonntag kommt ja Familie zu uns und wir werden meinen Onkel und meine Tamte löchern, da die immer ein paar gute Tipps haben, auch wo man noch was sparen kann :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()