Original von Melli87
@Hofmännchen: Ich finde es schön, das ihr eure Mädels so anfeuert. Und solang es nicht in dem Peinlichkeitsbereich ist oder ihr die Mädels nicht zusammen staucht weil sie mal nicht gewonnen haben, ist es doch für die Mädchen klasse. Ich hätte mir sowas von meiner Mama auch gewünscht.
Nein, so schlimm sind wir wirklich nicht. Wirft jemand einen Korb, gibt es halt Applaus oder wenn sie zurück liegen, kommen mal so Sätze wie z.B."Los jetzt!" oder "Ab nach vorne."
Da ist wohl nichts peinliches dran.Original von Melli87
Oli und ich haben gestern mal wieder über unsere Zukunftsplanung gesprochen... und es wird evtl. noch dieses Jahr eine Hochzeit geben:D.
Werde jetzt mal schauen das ich noch einen Nebenjob finde und dann wird Geld gespart, da wir uns auch über Eigentum unterhalten haben
Oh, das sind ja wundervolle Aussichten.
Gut, dass ihr erstmal die Schulden los werden wollt, bevor neue dazu kommen. Drück die Daumen, dass du bald einen kleinen Job findest.
:D. 

Zum Glück sind die Straßen frei geblieben. Laut Wettervorhersage soll am WE der Winter zurückkommen.
Doof! 

das würde mich ja mal interessieren. Ich habe wirklich Angst, wieder wochenlang darunter zu leiden und hoffe, es ist nur eine ganz kurze Phase, denn es ist grässlich