Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@ Schaefsche:

Du hast echt ein super-gemütliches Zimmer! :zustimm: das "Lächeln!"-Schild hab ich auch zu Hause :D

@ alle:

Was eine Stunde schlafen doch bewirken kann, fühle mich gleich etwas frischer nach dieser Horrornacht. :lol: Habe schon die ersten Wohnungsannoncen durchforstet und dabei doch glatt die Eingangsfrage noch nicht für mich beantwortet: Wo will ich wohnen? Ich lebe in einer Kleinstadt, die umgeben ist von zig (mal schönen, mal weniger schönen) Dörfern und ein paar größeren Städten. Mein Traum war immer mal, nach Hannover zu ziehen, raus aus der Ödnis und rein in die Großstadt. :D Nun, da ich jetzt die 2. eigene Wohnung außerhalb bewohne, überlege ich, wass denn so toll ist an ner Großstadt :think: man kennt doch da gar keinen, alles ist laut, voll, eng, wenig Grün und anonym.... kommt aber wohl drauf an, in welcher Ecke man lebt, na ja

Make the best of it! :D
      @Katzenliebhaberin:
      Am Besten findest Du es raus, wenn Du Dir Wohnungen anschaust!
      Auf dem Weg dorthin wirst schon merken, ob es passen könte oder nicht.

Bahhh, die Nacht waren wieder blöde Gewitter über uns hinweg gezogen....das nervt so....fühl mich sooo gerädert.....und alle Katzen haben irgendwie immer noch den Schrecken in den Knochen stecken- oder sie wissen, dass da noch was nachkommt heute? Ist ja angesagt....
      :dance: :cool:
      Die Luft ist mega-ätzend... kam vor die Tür und dachte, ich sei in der Sauna *schwitz* von wegen, 22 ° C und Regen heute, pah... der Ventilator läuft schon.

Ja, ich schau einfach mal, obs mich in Natura anspricht, gucken kostet ja nichts, da haste Recht, Bianca!

Wo ist eigentlich Puschel? Sie ist bestimmt mega-aufgeregt und hat keine Zeit mehr reinzuschauen, wo doch morgen ihr großer Tag ist

Ich bin total neben der Spur - gestern haben die Nachbarn bei uns "Röschen" gebastelt für eine goldene Hochzeit schräg gegenüber. Puh! Ich hab schon die Schnäpse die einem ständig aufgezwungen wurden direkt unauffällig an meinen Mann durchgereicht; aber nichts desto trotz bin ich heute ver.... katert. :doh: Passt ja zum Haustierforum! Je oller, je doller. Diese Rentnerfraktion verträgt einfach mehr als ich!

Dazu stand noch unser Keller unter Wasser und wir waren (völlig klatschnass geregnet aufgrund des tierischen spontanen Gewitters was uns im Garten überraschte) dann nachts noch damit beschäftigt Wohnung und Nebenräume trocken zu legen. Heute früh dann das Chaos beseitigt welches die Nachbarn hinterlassen haben - Schwiegermutter hat sich aus dem Staub gemacht, dabei hat sie die ganze Sache im Alleingang angeführt! Uiui. Ich sage Euch, das sieht nach unseren Feiern nicht so aus, ich war schon echt überrascht was da heute alles so zu finden war, vor allem wenn man bedenkt was sich ein Rentnerlein so alles an Kurzen hineinschütten kann und noch gerade heim geht. Und wir liegen dafür heute in Essig, dabei waren wir noch relativ brav. :snooty:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Dazu hatte sich nachts noch mein Stoffschaf unter mein Kissen geschmuggelt und ich habe einen verspannten Nacken zum Steine-erweichen. Das ist nicht mein Tag..... Seufz.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Seufz... es ist bestimmt das Wetter... Schwüle und Regen, da hängt die Stimmung eh... und dann kommt noch das ein oder andere hinzu.

Ich möchte heute abend auch zum Training gehen, ins Fitnessstudio, aber ich hoffe, ich bin nicht zu platt, wenn ich heimkomme :sad: muss mich mal wieder auspowern und ordentlich Dampf ablassen. Sonst renn ich "daheim" bald Amok :zustimm: Wobei, die Nächte sind toll, so ruhig und ungestört... mein Riesenraupennilschwein teilt mein Bett, sonst keiner! :shhh:

Ich teile derzeit mein Bett gar nicht denn mir ist das einfach zu warm also werden die Beiden Schnarchnasen verbannt... Na bei mir ist es Rettungshundestaffeltraining. Einsatzvorbereitung... Und das wird hart denn wir fahren vom 30.07.2009 - 02.08.2009 nach Polen... tagsüber Festivalabsicherung und Nachts dienst in der Rettungsstelle und das bei so einer Luft Glückwunsch
      Juchuh- jetzt hab ich alle Papiere beisammen für die neue Arbeit! Führungszeugnis kam heute und morgen geht dann mein Arbeitsvertrag ab in die Post!!! :dance:

Heut schieb ich ne ruhige Kugel- bei dem Dschungelwetter.....
      Hab schon alles eingekauft für den Rest der Woche und das Wochenende-muß also nicht unbedingt mehr raus (nur morgen zur Post, aber das geht ratz fatz mit dem Radel) und kann schön die Zeit genießen....auch wenn weniger Schwüle doch angenehmer wäre....

Ach je, die Omi meines Mannes ist schon wieder gefallen und liegt jetzt mit Kieferbruch im Krankenhaus....
      Wir haben übrigens überlegt, sie erst mal da oben zu lassen. Wir sind uns irgendwie sicher, dass die Pflege oben besser ist, als hier im Ballungsgebiet- mein Mann hat aber bald Urlaub und wird mal hochfahren und sich selber ein Bild machen....
      Bisher haben wir von den Telefonaten her einen recht guten Eindruck- was das Kümmern etc angeht.
      zB ist sie ja offensichlich einem Betrüger (die Nachbarn, die sagen, der Enkel wäre oft da gewesen, was aber nicht stimmt- sie hat ja nur einen Enkel, mein Mann) aufgesessen und wurde um ihr ganzes Geld gebracht und darum wird sich sogar auch gekümmert....Anzeige läuft....
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Ach Himmel Bianca mit der Omi das klingt aber gar nicht gut. Ich finde es echt grausam das sich da einige Leute echt an 2 alten Leuten vergreifen :( Aber ist ja mittlerweile schon an der Tagesordnung genau wie Kinder oder Tiere... In meinen Augen ganz schrecklich...

Aber ich seh das ja jetzt an der kleinen Hündin... Mal hoffen das ich an ein Fotoaperrat denke... Wenn wir zum Training fahren... Damit ihr Easy mal in Action erleben könnt... Lucky kennt ihr von Bildern her ja schon aber Easy noch nicht...
      Heute ist zur Abwechslung mal mir schlecht...

Eben war noch ein Mädel zum Zimmer anschauen da, die würde auch super passen. Würden wir mit Kusshand nehmen. Aber ich will mir keine Hoffnungen machen und das verursacht grad ein ganz ganz blödes Bauchgefühl...gnäää...

Zumindest hab ich was nettes zum "trösten" - Mango Ananas Smoothie *schmatz* :drool:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Hi Hi, :lol:

ich bin ja seit heute auf Wohnungssuche und komme gerade von der ersten Besichtigung :dance: hei, macht das Spaß! Und die war soooo toll :dance:... erst dachte ich, ob mal 50 qm für mich allein reichen??? Aaaaber, als ich sie gesehen habe, war ich baff :eek: ein riesiger Balkon, große Küche und schöner Flur, sogar das Wohnzimmer reicht locker für noch ne extra PC-Ecke.... es gibt sogar einen kleinen integrierten Abstellschrank im Flur... und das Beste: es wird alles von Grund auf renoviert, ich bekomme eine komplett neue Küche mit allem, was dazugehört und das Bad einschl. Wanne, Heizung, Klo und Waschbecken wird ganz neu gemacht!!! Riiiiiiesen-Keller, ein Mammut-Wäscheboden, Fahrradkeller, ... ne ruhige 30er-Zone, nur kleine Wohneinheiten (4-6 Parteien pro Haus), in der Nähe 2 Schulen, nen Penny-Discounter, ne Tanke und ne Bushaltestelle. Zur Arbeit fahre ich ein bisschen weiter, aber ich wäre immerhin von den Eltern ein Stück weit genug entfernt, als dass sie mal eben schnell vorbeikommen könnten (was ich voll ätzend fand immer) :lol:. Nur den Fußboden müsste ich selbst verlegen, wobei Küche und Bad wahrscheinlich ja rausfallen würden.

Sorry, dass ich so explodiere :oops: ich muss es einfach mal loswerden und ich darf ja meinen Freundinnen und Eltern nichts sagen, weil mein Ex will, dass wir gemeinsam verkünden, dass Schluss ist! :shhh: :rolleyes:
      Am Liebsten würd ich sie nehmen, aber gleich bei der ersten zuschlagen? Ich weiß nicht ... :think:

Edit: Ach so, alles in allem würde sie ca. 6 Euro je qm kosten (kalt natürlich)... für neu renoviert, Bad und Küche neu und EBK inbegriffen... das geht doch, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()