Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
Guten Morgen zusammen,
ja ja lass die leute reden! Aber ärgerlich finde ich es schon und das sich seine ganze Familie in den Streit einmischt :evil:. Naja wenigstens ist die Sache erledigt... jetzt muss ich nur noch alles mit der Wohnung klären.
Gleich fahr ich zu meiner Tante essen, Pellkartoffeln mit Heringund meine Tante macht das nach Oma´s Art :drool:, hat mein Onkel sich gewünscht. Und danach fahr ich mit meiner Mama und meiner kleinen Schwester noch zwei, drei Stündchen Schwimmen :D. Meine Mama will nämlich jetzt abnehmen
und da muss ich mitziehen. Und da ich seit gestern auch endlich Lautsprecher in meinem Auto habe kann ich gleich schön mit offenem Verdeck fahren (soweit das bei einem Twingo möglich ist :wink:).
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
-
In unserem Ort ist an diesem Wochenende Schützenfest. Das Zelt steht nur ca. 150m Luftlinie von uns, und so wird uns diese tolle "Rumtata"-Musik wohl bis in die Nacht begleiten. Ist ja unser 1. Schützenfest hier. Hab' noch eine schöne reife süße frische Ananas und 'ne Flasche kalten Sekt und mach' mir jetzt eine schnelle Bowle.
Auf Dein -nein- auf Euer Wohl, Puschel! Alles Gute und eine wundervolle gemeinsame Zukunft!wieder da -
Huhu!
Wir haben heute mal eine ausgiebige Radtour gemacht- war das schön...
Schützenfest war bei und letztes Wochenende- und das schlimmste daran ist immer dieses saudämliche Wecken mit Rumtata am Sonntagmorgen um 6 Uhr
Ach ja, das puschelchen....ist nun unter der Haube
Bin mal gespannt, was sie erzählt -
-
-
-
Huhu,
habe heute mit einem Freund zusammen die Wohnung inspiziert und er hat sein technisch geschultes Auge draufgeworfen.Ihm gefällt sie spontan gut und nach näherem Hinsiehen war er auch zufrieden mit Leitungen etc, die ja z.T. noch aus der Wand rausschauen. Ich werde sieh nehmen!
Ich habe ja ein Angebot der Genossenschaft, dass sie mir den kompletten Boden mit dem Wunschbelag fertigmachen... wenn sie auch Laminat machen würden, und alles in diesem Festpreis mit drin wäre, riet mir mein Kumpel, zuzuschlagen, da man in Eigenarbeit und bei dem ganzen "Kleinkram" auch nicht unbedingt sehr viel billeger wegkäme... von Nerven, Schweiß und Frust mal abgesehen
nach einmal grob durchrechnen muss ich ihm recht geben. Werde mich mal schlaumachen. Erst mal steht Montag die persönliche Bewerbung bei der Genossenschaft an. Hoffentlich bekomme ich die Wohnung!
Edit: Hui... war mit meiner besten Freundin Cocktail trinken gewesen... der Mojito zog mir fast die Schuhe ausDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenliebhaberin“ ()
-
Morgen Ihr!
Und Biggy, wan kamen die lieben Schützen zum Wecken?
Was machen die Schmerzen?
Katzenliebhaberin, siehst Du, was ich gesagt habe wegen dem Boden: erst mal durchrechnen, ob man denn wirklich billiger wegkommt, als wenn man das Angebot annimmt.
Du mußt auch bei Laminat bedenken,dass der zugeschnitten werden muß....man braucht Werkzeug dafür (und wer hat das schon, leihen kostet dann auch wieder...) und wenn man das noch nie selber gemacht hat, kann es auch ganz schön teuer werden, wenn man sich versägt...
Wird schon! Drücke Dir die Daumen! -
huhu!!
ich wolte mal schnell reinschneien und euch bescheid sagen, das es mega toll war!
wir hatten super glück mit dem wetter, immer sonne, wenn wir sie gebraucht haben, das standesamt war echt ergreifend, musste ein paar tränchen abwischen und kirche war einfach nur schön.
wir hatten eine tolle feier mit vielen schönen spielen und party bis morgens ums fünf.
Gestern hatten wir dann unser nachfotoshooting in bielefeld auf der sparenburg.
wir haben so tolle fotos von unserer fotografin. eins mit zwei wunderschönen uhus und einem steppenadler. wir hatten jeder einen der uhus auf der hand sitzenes war sooo genial.
uns haben soviele wildfremnde menschen gratuliert...
kobold, sagt dir fabula was? das war eine der bands, die haben mit uns fotos auf der bühne gemacht und ca 300 menschen haben uns zugejubelt. ein unglaubliches gefühl!
nächsten montag bekommen unsere eltern fotos davon geschenkt, da sie ja nichts wissen von dem ganzen!
so und jetzt gehen wir nochmal als normale besucher auf den mittelaltermarkt. wollen uns nochmal beim veranstalter und bei der falknerin bedanken. beide bekommen auch fotos und wir sind später auf diversen websits zu finden
lg und danke für eure glückwünsche
ps. sobald die uhu fotos da sind schicke ich sie euch rüber!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
-
Wir haben erst so ab ca. 10 Uhr etwas gehört...vielleicht wohnt der aktuelle "König" weit genug von uns entfernt?
Schmerzen - na ja, heute fühle ich mich nicht so toll...ich mach' gleich mal 'ne Kühlpackung drauf...das hat im KH auch immer gut geholfen.
Puschel, ich freue mich mit Euch, dass Ihr eine so wunderschöne Hochzeit hattet...echt beneidenswert!wieder da -
-
@Puschel: Na - dann ist ja alles glatt gegangen und ich darf ganz ganz allerherzlichst gratulieren! Wie schööööön! Ich wünsche Euch Glück, Zufriedenheit und viele Sternstunden miteinander. Eine Ehe ist etwas Besonderes und verdient viel Pflege und manchmal Mühe, aber sie ist es wert und man kann sie nicht aufwiegen.
Die Foto-Session klingt echt prima! Fabula kenne ich jetzt nicht, aber es gibt ja mittlerweile eine Vielfalt an Mittelalterbands, da kommt man kaum noch nach. Das Foto mit Uhus und Falken bekommen wir noch zu sehen, da bin ich überzeugt von, oder?
So, ich muss fix in die Dusche! Gerade eben meinen Met abgezogen, der klärt sich nur zögerlich; aber schmeckt schon richtig richtig lecker *hicks* - ich musste gerade einfach mal probieren wo ich eh so am Matschen war. Noch prickelt er minimal am Anfang, also muss er noch ein bisschen stehen. Aber er ist llleeeeecker! Gestern noch eine Tunika für einen Bekannten genäht; die erste vom Freitag war ihm zu klein. Mist. Ich hoffe dass die zweite nun passt, ich glaub beim Vermessen hat sich irgendwo bei meinem Gatten ein Fehler eingeschlichen. Und dann gehts ab auf den Markt auf Burg Vondern - dort haben wir ja auch geheiratet und es ist unsere "Stammburg".Die Sonne scheint und so wie es aussieht hält das Wetter - wir sind gut gelaunt, gut ausgeschlafen und der Markt kann kommen!
Eigentlich wollten wir ja lagern..... aber da so viele Leute spontan (mit gutem Grund) nicht kommen konnten und das Wetter so wechselhaft ist haben wir drauf verzichtet. Muss ja auch nicht sein, ein Tagesbesuch ist auch nett."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
@Sandra HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Mensch mich freut es ja das ihr so viel Glück mit dem Wetter hattet und ihr eine ganz tolle Feier hattet. Auf die Fotos mit den Uhus bin ich ja auch schon ganz gespannt. Da habt ihr sicherlich ganz ganz besondere Bilder, die euch immer wieder an diesen tollen Tag erinnern werden.
Wir hatten ein recht ruhiges Wochende, Sean kam schon einen Tag eher von seinem Urlaub bei meinen Paten zurück und so habe ich heute nachmittag in der Küche gestanden und Waffeln gebacken.
Morgen werde ich dann die Bude wieder auf Hochglanz bringen und dann mal schauen wie ich so einige Bilder an den Wänden neu arrangiert bekomme....
Für unsere Flurrenovierung schweben mir auch schon ganz bestimmte vor, mal kucken wo ich da fündig werde..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
-
Guten Morgen zusammen,
hier schaut es aus, als würde es heute super warm werden. Nicht das ich was gegen Sonne hätte, nur wenn ich an die Hitze in der Wohnung dabei so denke
Ich habe seit letzter Nacht mein Zungenpiercing wieder drin
Es hat mich die ganze Zeit schon genervt, dass es nach meinem Krankenhausaufenthalt im letzten Jahr draußen war.
Ich habe dann in der letzten Zeit einfach mal mit nem Ohrstecker probiert ob der durch geht, oder ob es richtig zugewachsen ist. Siehe da - der Ohrstecker ging ohne Probleme durch. Und wo ein Ohrstecker durch geht, muss auch ein Piercingstab durch, auch wenn der doch einiges dicker ist.
Letzte Nacht hab ich es dann - mal wieder - probiert und letztenendes dann einfach mal beherzter "zugepackt" und drin war er. Hat zwar etwas gezwickt und es gab auch nen kurzen Widerstand, aber er ist drin.
Angeschwollen ist nix, aber da ich den Stab von oben nach unten durch gestochen habe, tuts an der unteren Kugel etwas weh, aber auch nicht mehr als damals, als es frisch gestochen war.
Werde gleich mal Mundspülung kaufen gehen und werde mir heute zu Mittag eine leckere Suppe machen, in ein paar Tagen werde ich hoffentlich nix mehr merken...
Nach meinem Geburtstag soll dann noch ein Madonna-Piercing her.
Mal kucken was mein Mann so davon hält, ich glaube den hat es jetzt nicht sonderlich gestört, dass ich ohne Piercing war, auf der anderen Seite hat er mich aber mit Piercing kennen gelernt und geheiratet und im Prinzip hat er auch nix dagegen.
Wäre seines nicht ständig raus gewachsen, dann hätte er ja selbst nen Augenbrauenpiercing. Vielleicht kriege ich ihn ja doch nochmal zum Nippelpiercing überredet..."... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0