Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Painted: Bianca hat oben doch einen Link gepostet, da kannst Du Dir den Beitrag im Internet anschauen. :wink:

Hier nochmal für Dich:
      wdr.de/mediathek/html/regional…442DC6DD9FCDCE.mediathek2
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oh das is aber lieb von dir :)

Den Link hatte ich wohl übersehen :oops: :D

Ich danke dir :hug:

@ Nanami
      Ich bin auch son Gewitter Schisser :oops:
      Mach dir nix draus ;)

Den Rest des Tages war aber noch ganz schön...die Sonne war sogar mal draußen :)
      Aber ganz schön kühl isses trotzdem...
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Painted“ ()

Guten Morgen :wink:

Wir waren gestern auf einem Geburtstag. Ab 17.00 mit Kindern. Um 21.30 waren wir zu Hause-wurde etwas spät. Dann hat mich Jannik überredet er wolle mit mir im Wasserbett schlafen. Mein Mann legte sich als wir ins Bett gingen in Jannik`s Bett.Der einzige der heute Nacht geschlafen hat ist der Kleine :wink: Der macht so viele geräusche in der Nacht-ich war fast komplett wach. Mein Mann in dem für ihn harten Bett auch..................

Nur gut daß ich mich noch mal hinlegen konnte um 7.00 als alle weg waren. Heute Abend haben wir das nächste Fest.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallo Ihr!
      Puh, mein Kopf hört nicht auf zu hämmern- Bauchmäßig geht es wieder. Mein Schatz ist heute wieder arbeiten und ich hoffe, er hält durch...war ja auch krank...hat mich angesteckt :evil:

Mein Gespräch gestern war so ganz ok, bis auf die Tatsache, dass ich halt irgendwie ziemlich ko war und das hoffendlich kein ko-Kriterium ist/ war.
      Muß gleich telefonieren und dann weiß ich, ob ich die Stelle bekomme oder nicht- :pray: lass sie positiv sein die Antwort....

Ja, MEINE Küche (bei etwa 3 Minuten sind wir zu sehen)! Sie nennen mich :evil: Birgit- dieser dusselige Journalist. Hat mehrfach gefragt ob ich Birgit heiße und ich immer, NEIN, Bianca und hab es ihm sogar aufgeschrieben.... :evil:
      mickey, was meinst Du für ein weißes Zeug im Ausguss??? :think:
      Muß ich mal nachschauen....
      Kobold, ja mein Tequilla mußte natürlich auch ins Fernsehn :D
      So leben wir- er ist immer am Mann bzw am Bein und man stolpert schon in Zeitlupe über ihn. Wenn er mal nicht da ist, dann fehlt was :wink:
      Ach ja, ja mit meinem Induktionsfeld bin ich hochzufrieden! Es ist unglaublich, wie schnell man damit kocht- ist wie mit Gas und man kann die Platten sogar einstellen,dass sie alleine ausgehen oder nur noch warm halten....ich liebe meine Küche und mein Kochfeld :tongue:
      Mein mann (im Film Freund genannt) war etwas traurig und doch erleichtert, dass sein Geschwade nicht gezeigt wurde- ich fand es schade, hätte ihn auch gerne im Fernsehen gehört....
      Ja, und für die kurze Sequenz wurde hier eine Stunde!!! gedreht.... :whistle:
      :dance: :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Na Mensch, das wurde aber auch Zeit :zustimm:

Und zur Küche: Ich hab mich schon gewundert, wieso du dich hier Bianca nennst, wenn du doch Birgt heißt :D Ich trau mich ja kaum, es zuzugeben, aber ich zähle auch zur Zunft der Journalisten - und ich verstehe einfach nicht, wieso so viele Kollegen einfach - entschuldigung - zu blöd sind, die Namen der Leute richtig zu nennen! :snooty: So schwer ist das ja nun wirklich nicht :eh:

Dass bei einer Stunde Drehzeit aber nur so ein kurzes Fitzelchen Film rauskommt, ist aber ganz normal im Fernsehen :wink:

Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, dass ich dich glühend um dein Induktionskochfeld beneide?? Ich glaube, ich komm es einfach klauen :whistle: :D

Original von mikeydouglas

@Bianca-
      Sag mal-was hast Du denn für ein weißes Zeug im Abguss? :think:

@

Hehe, das weiße Zeug sind EISWÜRFEL! Hahaha, die sind noch vom Fehlversuch meines Göttergatten...der hatte sich was überlegt, wollte Eis nehmen und dann ein Geträng aus dem Barfach und hat aber den ganzen Kühlschrank geöffnet :doh:
      Somit mußte das Eis weg in den Ausguss und neues genommen werden :D
      Ist mir überhaupt garnicht aufgefallen :D

Danke tinki für die Glückwünsche!!! Ich bin sooo happy!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

Na Glückwunsch Bianca :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich :hug: dich einfach ma ganz doll :D

Wasserbett ? :eek:
      Oh...da habe ich damals mit meinem Ex drauf geschlafen...
      Also ich habe da auch die ganze Nacht nicht schlafen können...(nicht weil ich Unanständig war :naughty: :D)
      Ne...das war einfach zu ungewohnt für mich :oops: :D

Habe gestern Abend noch sone Reportage auf RTL 2 gesehen...hat das auch jemand durch zufalll gesehen ?
      Skurile Liebe hieß die..
      :doh:
      Da war son Typ der in eine Alte Lok verknallt war...wie in eine Frau...
      Also die Lok war seine große Liebe.... :whistle:
      Also es gibt Sachen.... :naughty: :D

Aber jedem das seine...mußte das nur mal eben los werden :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      @ Puschel
      Oh nein, das tut mir leid :sad:
      Las dich mal feste drücken: :hug:

@ Bianca
      Gern geschehen :wink: Was ist das denn eigentlich für ein Job, den du da ergattern konntest?

@ Painted
      Jaaaaaaa, das hab ich auch gesehen!!! Ich hab ja so :eek: geguckt, als der die Lok abgeschleckt hat :eek: Sachen gibts... :eh: Aber fast genauso seltsam fand ich das andere Paar, den alten Knacker mit der Achtzehnjährigen... Also, ich hätte die nicht geheiratet, bei ihrer geistigen Reife :D Aber jedem das Seine!

BIANCA herzlichen glückwunsch :hug:

wenn auch etwas zu spät-->einloggprobleme -.-

aber wirklich, herzlichen glückwunsch :biggrin:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Original von tinki
      @ Bianca
      Gern geschehen :wink: Was ist das denn eigentlich für ein Job, den du da ergattern konntest?

Ich werde nach den Sommerferien in einer Gehörlosenschule/ offene Ganztagsschule arbeiten :dance:
      Und dann hoffendlich auch endlich die Gebährdensprache lernen :zustimm: und nebenher dann irgendwie noch eine neue Ausbildung/ Fernstudium machen oder doch Motopädin werden. Mal sehen...
      Sind zwar "nur" 15 Stunden,aber ich hab einen Job der auch Spaß machen wird. Ist ja in meinem erlernten Beruf fast unmöglich, noch eine Stelle zu bekommen....man sieht ja, wie lange ich gesucht habe....
      (Wir KinderpflegerInnen sagen alle ein großes DANKESCHÖN an die Politik insbesondere Frau Leyen mit ihrem dollen KiBiz... :evil: )

Original von tinki
      @ Painted
      Jaaaaaaa, das hab ich auch gesehen!!! Ich hab ja so :eek: geguckt, als der die Lok abgeschleckt hat :eek: Sachen gibts... :eh: Aber fast genauso seltsam fand ich das andere Paar, den alten Knacker mit der Achtzehnjährigen... Also, ich hätte die nicht geheiratet, bei ihrer geistigen Reife :D Aber jedem das Seine!

Uaaa, ja, das hab ich beim rumzappen auch mal kurz gesehen....
      Ich weiß ja nicht, ob der Typ als Kind nicht genug Spielsachen und Menschenliebe bekommen hatte oder was einen dazu veranlasst.....
      Und beim wieder zurückzappen sah ich dann noch das Kind mit dem Oppa als Freund, bevor die Werbung begann.....
      Ist schon merkwürdig, wie manche Menschen leben und lieben....
      hallo ihr

danke für eure lieben worte...

unsere freya ist ja schon alt, fast 14. dazu ein großer mix aus bernersennen und schäferhund.
      sie ist mittlerweile nicht mehr gut auf den beinen, kommt jetzt so gut wie gar nicht mehr ohne hilfe hoch, hat probleme beim atmen und frisst seit zwei tagen nicht mehr. bzw. muss alles ausbrechen.
      nun haben wir heute morgen für uns beschloßen, das es so kein leben mehr ist. sie bekommt jeden tag medikamente gegen schmerzen und diese müssen immer stärker werden, man merkt, das sie nicht mehr kann :sad:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Huchu

@ Bianca (Birgit :D) ich gratulieeeeeeeee :hug: :dance: :clap:

@ Melli er hat immer so geschmatzt im Schlaf, dann atmet er wegen der Allergie schwer durch die Nase, dreht sich ständig.... :eh:

Aber jetzt bin ich fit, habe ja noch 2 Stunden nachgeschlafen :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!