Mein Mann und ich einen Raum; die anderen Jungs zusammen einen Weiteren. Irgendwann waren wir dann fertig und ich hab dann schon mal mit dem Nächsten angefangen..... und es stellte sich heraus dass nach sechs Stunden Arbeit mit teilweise bis zu fünf Leuten in dem einen Raum nur eine einzige Wand fertig war und die sah aus! Seufz!!
Immer diese Theoretiker mit zwei linken Händen - und alles Männer! Naja. Auf jeden Fall sind nun zwei Räume quasi fertig, einer ist angefangen und morgen um zehn Uhr geht es weiter. Zur Belohnung gab es ein Abendessen spendiert - welches ich dann natürlich gar nicht vertragen habe nach den letzten "Fasten"tagen und ich hätte mich lieber mit Enthaltsamkeit belohnen sollen.

Eine Dusche und einen sauberen, duftigen, schmusigen Nicki-Schlafanzug später fühle ich mich jetzt wieder halbwegs wohl, aber bin völlig erledigt. War ein bisschen viel heute und morgen wird sicher nicht einfacher. Und dazu kommt morgen abend noch spontan Übernachtungsbesuch vorbei und wir sind vorher zum Abendessen mit der Schwiegermutter verabredet. Seufz. Doppelseufz. Und das Beste ist: die Rauhfaser möchte auch noch GESTRICHEN werden.......
Aber was will man machen; der arme Kerl kann auch nicht alles komplett alleine machen; muss ja ganz nebenbei auch noch den normalen Job machen und wenn man mit sowas allein gelassen ist wird es schnell zu einer Baustelle von Monaten. Also steigen wir tapfer mit ins Boot und haben schon mit einer Beteiligung an unserer nächsten Großbaustelle in ein paar Jahren gedroht. Eigentlich machen wir immer alles selbst und allein so wie es geht; aber manchmal gehts eben nicht ohne Andere wie man an diesem Beispiel sieht. Auf den eigentlichen Umzug bin ich ja mal gespannt!
Wenn der so gut organisiert ist wie das Tapezieren heute dann Prost Mahlzeit. In dem Alter unseres Bekannten hatte ich schon den dritten Haushalt auf- und eine komplette Kellerwohnung ausgebaut....
Aber das verrate ich als Mädel wohl besser nicht, sonst ist mit Motivation bei der Herrenwelt wohl ganz vorbei.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Jimmy & Lady & Pauly 

Von Oberhausen bis Bonn ist ja keine unüberwindbare Strecke
Ah ... sorry aber ich bin so wütend ...

und lass erst wieder mit Dir reden, wenn er wieder "normal" denken und handeln kann...