Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Hallöchen zusammen :smile:

@nici : Schön,daß dein Umzug so schnell über die Bühne gegangen ist :)
      Und du deine Schweinchen nun bei dir hast :)
      Und vorallem das deine SchwiegerMom so einen Spaß daran hat sie zu beobachten :zustimm:

@ Kobold :
      Schön zu hören das es endlich wieder Bergauf geht :)
      Drücke euch nochma ganz doll und hoffe das es nun bald wieder überstanden ist. :hug:
      Und viel Spaß bei Harry Potter ;)

Ich werd nun gleich ma Mittag kochen *gg*
      Und meine Wohnung schick machen :D
      War gestern nen bissi faul :oops:
      Wetter ist heute auch nicht so besonders :think:
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      ach je Bianca...

Dann drücke ich dir ma die Daumen das es dir vllt morgen etwas besser geht ,
      und du dein Vorstellungsgespräch wahr nehmen kannst.

:hug:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallo ihr lieben,

auch von mir mal eine gute Besserung an alle die krank sind.
      Und ein dickes Danke an alle die mich so lieb :hug:.

Mir geht es immer noch schlecht, war auch heute nicht arbeiten. Meine Stimmung ist total mies und ich denke, innerlich habe ich unsere Beziehung schon längst aufgegeben. Ich will keinen Kuss mehr von ihm und eigentlich will ich nur noch heulen... :cry:. Ich kann mit der Situation einfach nicht umgehen und bin ehrlich gesagt, total überfordert. Wenn er wenigstens schon wüsste, was er arbeiten will ... Alles schei..e im Moment!!!
      An sich ist die Lösung auch gut aber ich will/kann/möchte es einfach nicht akzeptieren! Egal, wie gut ich mir das rede!! Und zudem habe ich das Gefühl, ihm geht es gut dabei ...
      Das Auto habe ich leider noch nicht aber da stand ein Twingo in Blau, der günstig war und den ich wohl nehme, auch wenn ich die Farbe nicht so toll finde ... aber der hat ein Faltdach und dann ist es fast ein Cabrio :D und Twingo fand ich eh immer cool, seitdem eine Freundin mal einen hatte. Bilder von dem kleinen Kater konnte ich leider keine mehr machen ... er wurde heute abgeholt :cry: dabei wollte ich ihn haben ... :evil: Dafür haben wir noch eine kleine graue gefunden in einem Holzstapel und haben die wieder der anderen Mama untergeschoben... das die jetzt fast 6 Tage ohne Essen und Trinken überlebt hat ist definitiv ein Wunder oder?? Jetzt müssten aber alle gefunden sein... 5 hat Bibi wohl noch nie geboren und deswegen haben wir die letzten zwei auch nur durch Zufall gefunden. Finde es nur komisch das die zwei letzten sich getrennt haben und nicht beieinander geblieben sind?? Aber wenigstens haben wir zwei gute Taten in fünf Tagen gemacht :D

@Bianca: Ich drück dir für morgen die Daumen :D
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
      @Melli also wenn ich gerade mal ganz ehrlich sein soll - wenn du dir das ganze erst schön reden musst, dann hat es doch irgendwie keinen Sinn, oder?
      Du musst auch an dich denken und wie es mit deinem Leben weiter gehen soll. Willst du das WIRKLICH so wie "ihr" es jetzt geplant habt? Sei da mal ganz ehrlich zu dir selbst.
      Evtl. suchst du dir gleich eine kleine aber feine Wohnung für dich und deine Miezen?

Sagt mal Mädels, kennt ihr auch so ein komisches Zucken des Augenlides?
      Ich hatte das bisher nur mal sehr sehr sehr sehr selten, dann auch nur einmal und weg war es dann für ewige Zeit.
      Aber heute, heute habe ich immer wieder dieses blöde Zucken..., sehr seltsam finde ich das schon wieder...
      Ob das wohl was zu bedeuten hat....? :think:
      Bissel komisch finde ich das ja schon....
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      @Hummel: Hatte ich auch schon, aber nur wenn ich sehr unter Stress stand. Hört von allein wieder auf, ist wohl nervlich bedingt, und "nervt" eben auch. :wink: Kann u.a. von Magnesiummangel kommen; besorg Dir mal Brausetabletten und versuch Dich in nächster Zeit ein bisschen selbst zu pflegen und bewusst zu entspannen.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      @Melli ok das ist nachvollziehbar, aber auch irgendwie doof..., ach mensch, ich wünsch dir einfach nur das beste und das DU glücklich wirst, egal wie, ob jetzt mit anderer Wohnung oder nicht, mit Freund oder ohne :hug:

@Kobold mit dem nerven hast du vollkommen recht, dass nervt wirklich. Magnesiumtabletten habe ich hier, werde mir gleich mal eine Blubberbrause machen.

Schaun mer mal wie es dann morgen so um mein zuckendes Auge steht, werde dann nämlich wieder gepflegt in mein Bett marschieren, um 05:30 klingelt schon wieder der Wecker :gähn:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hummel128“ ()

Guten Morgen ihr lieben,

ja ich bin wieder arbeiten ... :rolleyes:!! Danke nochmal für eure Meinungen ... ist echt ne harte Zeit aber ich denke, ich werde es genießen wieder nicht die monatlichen Kosten so stark zu beobachten, das ist das beste was ich wohl tun kann :D. Und wenn unsere Beziehung das verkraftet, kann wohl auch getrost in zwei, drei Jahren geheiratet werden! War zwar für nächstes Jahr geplant aber lieber was später bei den Umständen. :zustimm:

Wünsche euch allen einen schönen Tag und :hug: alle mal durch :lol:
      :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melli87“ ()

Moin Moin an Alle! Bin wieder auf dem aufsteigenden Ast und könnte nach einer endlich durchschlafenen Nacht sprichwörtlich Bäume ausreißen (zumindest verglichen mit den Vortagen); nur die Nahrungsaufnahme sollte man einfach bleiben lassen. Solange man nichts isst ist alles prima.... Aber da wir fett genug sind und man durchaus auch mal ein paar Tage ohne größere Mengen an Nahrung problemlos herumbekommt beschränken wir uns aufs Minimum und gibts vielleicht heute eine kleine Hühnersuppe, dabei wirds dann aber wohl bleiben. Versuchen muss man es ja schließlich. Aber es geht aufwärts. :dance: :dance:

Tante Edit: Ich hab gerade eine Bewerbung fertig gemacht und stöberte anschließend so in der Stellenbörse der Arbeitsagentur - und da ist mir fast der Atem gestockt. Eine Stelle als Sekretärin in der Nähe und das Gehalt ist 900 Euro mehr als ich vorher hatte (und ich hab nicht schlecht verdient)! Gut, die brauchen jemanden mit Berufserfahrung, aber vielleicht hat mal jemand einen gnädigen Tag. Selten eine Bewerbung mit so viel Spaß dabei geschrieben; die schicken wir heute noch weg. DAS wär mal was. Gut, man muss natürlich mit Absagen rechnen, aber ich bleibe immer optimistisch und denke mir dass es auf den Versuch einfach ankommt. Mehr als nein sagen können die ja auch nicht. :D :D :D :D
      Hallo Ihr Lieben!
      Uns geht es nun auch wieder besser- ich hab einen tierischen Schädel, aber ich muß heut wieder gesund sein! Immerhin hab ich gleich ein wichtiges Vorstellungsgespräch!
      Ach Kobold, Hühnersuppe ist ja eine sehr gute Idee! Mach ich heute auch- so viel Flüssigkeit und Salze, wie wir verloren haben- das muß wieder rein!
      Und hier der Link zum Spartipp Küchenkauf:
      wdr.de/mediathek/html/regional…442DC6DD9FCDCE.mediathek2
      :dance: :cool:
      Huhu Ihr :biggrin:

Ich denke, ich habe Bianca entdeckt :wink: Ungefähr bei drei Minuten, oder? Guter Küchentipp :wink:

@ Kobold
      Schön, dass ihr euch bessert! Klang ja wirklich fies, was ihr euch da eingefangen habt :sick:

@ Melli
      Ach Mensch... Das ist echt ne blöde Situation, in die er euch da manövriert hat :confused: Aber du kannst jetzt erstmal nur das Beste draus machen! Du hast ja immerhin schon einen kleinen positiven Aspekt an dem ganzen Schlamassel entdeckt :wink: Was eure Beziehung angeht - da wird die Zeit zeigen, ob sie stark genug ist... Wenn nicht, dann sollte es nicht sein! Kopf hoch, es wird wieder besser werden :hug: Warts ab: In einem Jahr blickst du zurück und weißt gar nicht mehr, warum es dir so schlecht ging! :wink:

@ alle
      Ich warte immer noch auf die Nachricht von meinem Traumjob :rolleyes: Langsam glaube ich, die wollen mich nicht :sad:

Huhu Bianca - das war ja mal gar nicht zu übersehen, vor allem wuselten überall in den Ecken, an den Rändern, ganz unten im Bild und vor den Schränken Vierpfötler... :lol: :lol: :lol:

Na, ist doch prima geworden und ... Frau Kobold ist zugegebenermaßen unirdisch neidisch auf Dein Reich. Da kann man ja mal richtig loszaubern so wie es aussieht - und mit Deinem Induktionsfeld bist Du wahrscheinlich immer noch glücklich, oder? :think: Dann lass mal fröhlich Hühnersuppe kochen; auf Dein Wohl!
      huhu ich bin nach ein paar tagen "zugriff wurde verweigert" auch wieder da :lol:
      mal gucken wie lang ich diesmal drinbleiben darf :hug:
      ich hoffe das wird jetzt kein dauerzustand , das ich nicht mehr regelmäßig ins forum komme weil es mich nicht reinlässt :sad:

meine ninchen haben das problem mit den milben und den augen gut überstanden :biggrin:

wünsche alle einen schönen tag (auch wenn bei uns das wetter zum :sick: ist )

LG
      Jenny
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin:
      Jetzt hab ichs auch! :biggrin: liegt ja auch eine Katze rum :wink:
      @Bianca-wie war Dein Vorstellungsgespräch?
      Sag mal-was hast Du denn für ein weißes Zeug im Abguss? :think:

@Kobold-schön daß es langsam besser wird-und vielGlück bei der Bewerbung!
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      hmm ich habe die Sendund wohl verpasst...schade...

@ Kobold : Schön das es euch besser geht :)

@ Bianca : und wie is das Gespräch gelaufen ?

@ Melli : Ach menno,deine Situation ist ja echt blöd...
      Hoffe natürlich das eure Beziehung das schafft und ihr am ende wieder beide glücklich seid ;)
      Vergiss nur nie,tu das was für dich das beste is :hug:

Hui die Sonne scheint kurz...
      Is das ein blödes Wetter heute ???? :rolleyes:
      Erst scheint kurz die Sonne....dann regnet es...

Wünsche euch erstma allen einen schönen Tag :hug:

mach dir nix draus, wir "nordmenschen" sind vom regen auch net verschont...
      wie gesagt ja eher im gegenteil, ich werde seit 2 tagen mit gewittern gequält..ich hab da echt ne wahnsinnige angst wenns blitzt und donnert :rolleyes:
      den tieren interessiert das zum glück recht wenig :lol:
      wenn ihr mich einmal verlassen müsst und in den himmel schwebt, würde ich euch folgen, und gott fragen " du hast soviele engel, warum hast du mir meine genommen? :hug:
      LG von Jenny und ihren fellnasen :biggrin: