Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

@Cres
      Naja, ME halt - das war ne Krankheit, ober kein OS :D
      Spaß beiseite, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem OS zusammen hängt.

Wie groß ist die Platte denn?
      Eventuell ist das einfach zu viel für deinen PC...

@Angelwitch
      Ich kenne da ein riesengroßes, sehr gutes Hardwareforum wo du alles erdenkliche nachlesen kannst :D
      Wir haben sowieso Frauenmangel :wink:

Ich bin dann erstmal den PC auseinander bauen :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hachja, eigentlich sollte ich ja Wohnung putzen. Und was tu ich sttattdessen? EInen Thread für Choga und Sky erstellen im neuen Bereich :D Ich bin gut.

Aber nu muss ich wirklich mal ranklotzen *weghusch*

:hug: euch alle und wünsch euch ein feines wochenende!

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Ich kann es Dir auch sagen, SaJu;-)
      Aber mich fragst ja nicht :snooty:

Wie geht es denn Deinen Katzies?
      Meiner Bande geht es super. Emma hat gestern zum zweiten Mal nasse Bekanntschafft mit dem Teich gemacht;-)))

Ja, Goldi, als Frau in der IT-Brachen fußfassen is nicht so einfach....
      Ich hatte mit 30 die Idee, was Neues zu lernen, aber wie gesagt: man (Mann) wollte nicht....Praktikum ja- (hatte eines machen können, war auch super)- aber mehr auch nicht...
      Und nu hab ich eigendlich auch keine Lust mehr auf was Neues bzw was Neues so richtig mit Ausbildung zu lernen. Wenn ich so irgendwo rein käme- JA sofort...
      :dance: :cool:
      Da hatte ich die letzten Posts noch nicht nachgelesen Bianca. *in Ecke stell und schäm*

Aber du kannst gerne auch antworten, ob ich richtig liege. :hug: Bzw,. jeder, der es weiß

Meinen beiden gehts gut. Choga sitzt gerade neben mir und versucht mich zu hypnotisieren, damit ich ihr Futter bringe. Hat den Mittag auf dem Balkon in der Sonne verbracht die Faule, während ich die Wohnung geputzt hab :evil:
      Sky flätzt auf "ihrem" Kratbaum und lässt es sich ebenfalls gutgehen :D

Ohoh, und wie war Emmas Meinung zur zweiten Teichnbekanntschaft? Sind die beiden schon warm miteinander geworden? :lol:

@ SaJu: (bist Du eigendlich auch bei wkw zu finden :think:?)
      Asche auf Dein Haupt und gut is;-)
      Ja, OP-Operating System- Betriebssystem

Und, ist der Kratzbaum jetzt voll angenommen von den Katzen? Bestimm, denn so ein tolles Teil kan man ja nicht verschmähen :D

Och, Emma fand es nur etwas sehr nass, aber da sie ja so schön schwarz ist, ist sie auch schnell wieder trocken.
      Heut war sie auch wieder am Wasser und hat ne fette Libelle gefangen :evil:
      Generell mag sie Wasser sehr, hängt hier auch immer an den Aquas rum und dran (hab offene Becken und da hängt sie sich immer an den Rand.... :evil:)
      Und sie liebt EISKLUMPEN. Hat mir heute mein Glas umgewurfen, um an die kühlen Klumpen zu kommen- hach, ich liebe diese süße kleine Maus :D
      Ich glaube, sie macht noch das Seepferdchen :lol:, dann den Rettungsschwimmer und geht dann zu Baywatch und wird Pams große Konkurentin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()

*Asche vom Kopf schüttel* Nu is aber genug :D

Und Danke für die Antwort :)

Jepp, der Kratzbaum ist von beiden Damen zu 100% angenommen. Solltest mal sehen, wie Sky da hochzurasen und zu hüpfen weiss. Natürlich hat sie sich die Plattform ganz oben sofort "gekrallt"...Choga hockt da immer nur drauf, wenn Sky drei Zimmer weiter am pennen ist :D

Ich muss mal schauen, dass ich irgendwann mal ein Video mache, wie sie die Stange da hochwetzt. Mir hüpft jedesmal das Herz wenn ichs sehe :dance: Freu mich so, dass beide sich da jewtzt so fein austoben können. Genauso toll ist es anzusehen wenn sie sich beim Kratzen so richtig schön strecken...hach.

Eine Libelle? Ui :eek:
      Sky hat gestern eine heuschrecke erwischt...allerdings ist sie dann in unseren brunnen gehüpft, und da hat meine Mitbewohnerin sie dann gerettet und auf dem Balkon in Sicherheit gebracht :D
      Frag mich ja wie die zu uns hochkam, wir wohnen doch im zweiten Stock.

Na pass nur auf dass Emma nicht irgendwann noch den Rettungsschwimmer und so machen will ;-]

Zwei Dumme, ein Gedanke *lach* Mh, aber Emma in so nem roten Badeanzug? Sieht bestimmt auch sexy aus :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schaefsche“ ()

@Cres
      Irgendwo muss er die Platte aber anzeigen :think:
      Wenn nicht im Bios, dann im Windows in der Datenträgerverwaltung (evtl. musst du sie dort erst noch formatieren :wink:).
      Und wenn sie einen extra Schlater hat, schalt sie mal ein bevor der PC hochfährt.
      Ansonsten - geht nicht, gibt es bei mir nicht :D - gucken welches Mainboard du hast und googlen :smile:
      Eigentlich wird man immer irgendwo fündig.

So, ich bin inzwischen natürlich fertig und höchst erfreut :dance:
      Endlich ist der PC so kühl, wie er es schon immer sein sollte.

Heute Nachmittag sah es bei mir dann so aus :lol: :lol: :lol:
      abload.de/image.php?img=dsc00307vg2.jpg
      abload.de/image.php?img=dsc00306t2b.jpg

Hallo ihr

so, jetzt hat sich die erkältung von gestern so richtig ausgeweitet...
      mein kopf sitzt zu, ich habe schnupfen und bin total schlapp..
      leider kann ich nicht schlafen und wache andauernd auf, obwohl ich total müde bin...
      alles müll finde ich ja mal..

na ja, versuche jetzt noch etwas zu schlafen weil ich heute nachmittag ja noch arbeiten muss :rolleyes:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Original von Goldi
      @Cres
      Irgendwo muss er die Platte aber anzeigen :think:
      Wenn nicht im Bios, dann im Windows in der Datenträgerverwaltung (evtl. musst du sie dort erst noch formatieren :wink:).
      Und wenn sie einen extra Schlater hat, schalt sie mal ein bevor der PC hochfährt.
      Ansonsten - geht nicht, gibt es bei mir nicht :D - gucken welches Mainboard du hast und googlen :smile:
      Eigentlich wird man immer irgendwo fündig.

Hm, der Gerätemanager erzählt, dass die Platte nicht bereit ist oder der Treiber nicht aktuell. Nen Treiber gibts für das Ding nicht und Partitionieren kann ich die Platte nicht, weil sie im Dos eben nicht existiert..
      Wenn ich sie vorm Hochfahren anschalte, meldet der Rechner nicht etwas ein neues Gerät, nein, er fährt einfach nicht hoch bzw. nur im abgesicherten Modus bzw. er meldet einen Windows-Schutzfehler.

Ist aber auch egal, ich hab mit dem Sch***teil abgeschlossen...
      ...........
      :dance:Ich werde Kampffischmama- unerwartet!
      Eigendlich hatten wir 3 Weiber geholt vor bestimmt einem halben Jahr und nun heute hat sich rausgestellt, daß das eine Weib ein Kerl ist und fleißig ein Schaumnest gebaut hat und auch schon Eier betreut :dance:

Einen schönen Abend wünsch ich Euch!!
      Hallo ihr

seit heute morgen 9.00 war Fußballturnier.
      Sie wurden 4.von 12 Mannschaften! Ist ganz ok
      Dann waren wir noch 2 Stunden im Schwimmbad, bei einem Tag der offenen Tür, dann Hühnchen und pommes gemacht, die Kids geduscht und ab ins Bett, jetzt bin ich platt :wink:
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      hallo ihr
      werde später nachlesen---
      nur mal hallo an alle und morgen einen guten Wochenbeginn
      waren im Rhein schwimmen---Schaffhausen Rheinbad(Rhybadi)---herrlich treiben lassen-bin aber auch öfter gegen den Strom geschwommen was da gar nicht so leicht ist.
      War ein schöner entspannter Tag
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von Crescentia
      Hm, der Gerätemanager erzählt, dass die Platte nicht bereit ist oder der Treiber nicht aktuell. Nen Treiber gibts für das Ding nicht und Partitionieren kann ich die Platte nicht, weil sie im Dos eben nicht existiert..
      Wenn ich sie vorm Hochfahren anschalte, meldet der Rechner nicht etwas ein neues Gerät, nein, er fährt einfach nicht hoch bzw. nur im abgesicherten Modus bzw. er meldet einen Windows-Schutzfehler.

Ist aber auch egal, ich hab mit dem Sch***teil abgeschlossen...

Ich meine auch die Datenträgerverwaltung... steht sie dort?
      Und nicht Partitionieren, erstmal formatieren - weil das eventuell zunächst notwendig ist.
      Gib doch nicht so schnell auf Cres, das kann ja jeder :snooty:

:D