Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Mensch Schnegge :hug: :kiss: :hug:aber für die Stelle die du willst braucht du nur FachabbI?
      Was geht schief wenn du es probierst aber nicht schaffst?
      Du bist jetzt gesundheitlich stabiler oder?
      ICh denke die Medi umstellung war zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
      Jetzt bist du doch besser drauf als kurz vor der schriftlichen?
      Auf jeden Fall geht die Welt nicht unter-auch wenn es schade ist. Denk halt drüber nach ob du die Nachprüdung doch noch machen willst :hug: :kiss: :hug:

@Eva: Mensch---nicht ärgern lassen.du bist nicht bescheuert.
      Und dein Hund ist bestimmt ein ganz lieber Kerl--was ist denn passiert?
      Wie gehts ihm überhaupt jetzt?
      Wenn du Dampf abgelassen hast --setz dich mit deinem Mann hin und trink gemütlichwas--ob mit oder ohne Alk.lecker muß es sein und du dir Zeit nehmen.
      Und dann denken:ihr könnt mich. Heute waren glaube ich eh viele reizbar--vierlleicht hast du ja was abbekommen was für andere gedacht war.
      Komm mach dir nichts draus---es gibt doch sicher wichtigere Leute die anders denken :hug:
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Ganz bestimmt nicht---und was du erlebt hast war ja auch wirklich harter Tobak---d as ist nicht einfach zu verarbeiten und ich bewundere dich, dass du es soweit verarbeitest hast.
      Nein ein schlechterer Mensch bist du bestimmt nicht ,das hat mit Abschluß eh nichts zu tun.
      Die Frage ist eher --solltest du es doch noch vesuchen---einfach weil du ja schon so viel Investiert hast.
      KAnn schon verstehen ,dass du jetzt denkst lieber nicht--aber denke mal morgen noch in Ruhe nach.Hast du Lehrer mit denen man so was realistisch besprechen kann?
      na ja die wollen eh das man es macht ... aber die chancen stehen soo dermaßen schlecht und das verpacke ich nicht.. und hey mein schatz, meine beste und meine Oma meinen auch dass ich es dann lieber lassen soll. Ich mach mich nur kaputt... morgen sieht die welt eh wieder anders aus!

So ich geh nu inne heia :) morgen grillen bei meiner besten *hihi*

tschööö :hug: :hug: :kiss: :kiss:
      dann viel Spaß morgen beim grillen--iß für mich nen Schaschlik oder nen Lachs mit :drool:---für deine Wunschstelle brauchst du das ABBI ja nicht oder?
      Das wird schon Denise .Kaputt machen sollst du dich nicht :hug: :kiss: :hug:
      Also-genieß das Leben---
      @Schneggi
      :hug: :hug: :kiss: :kiss:
      Au Man, dass tut mir leid ... Hab in letzter Zeit nur still mitgelesen, aber meine Daumen waren stets gedrückt. Ich denke du wirst dich für den richtigen Weg entscheiden.

Dicken Knuddler nach GE!!! :hug: :kiss: Hoffe wir lesen uns bald mal wieder im ICQ.

@all
      Einen wunderschönen guten Morgen ... ich hab heute Morgen supi gute Laune (obwohl ich nen bisschen erkältet bin bei dem tollen Wetter) da ich heute um 16.00 Uhr an die Ostsee fahren. Jippeehhhh ... Ich freu mich so drauf :dance:

Wünsch euch allen auch ein schönes sonnenreiches Wochenende ...
      Guten Morgen!

Heute wird meine Küche endlich vollendet!
      Juchu.
      Es wurde ein Eckregal maßgeschneidert, das kommt heute und die Sockelleiste wird auch endlich dran gemacht.

Und gleich muß ich mir wieder Stromstöße für meinen Rücken abholen...nerv.....

@<<Miezekatze>>
      An die Ostsee gehts hin? Ich liebe die Ostsee :wink:
      Wo geht es denn da hin?
      :dance: :cool:
      HAllo und guten Morgen

@Mietzekatze:Toll Mietzekatze ---wünsche dir viel Spaß--kann ich mir gut vorstellen dass einem eine Heimatinsel besonders fehlt---habe auch mal mit dem Gedanken gespielt nach Wngerooge zu ziehen--obwohl ich auf Dauer sicher die Berge vermißt hätte mit denen ich groß wurde.

Bianca: dann gibts heute abend ein Festessen bei euch zwein?

@Eva: hey wo steckst du denn---das Wetter ist doch viel zu schön um sich die Laune verderben zu lassen. Wie gehts deinem Hund jetzt?

HAb so Kopfweh Schlapp und so weiter heute. Bin ja selbst schuld ,habe zeitlich zu spät meine injektion genommen --und alle Nebenwirkungen die ich sonst vewrschlafe kommen jetzt. Wenigstens weiß ich dass es am Abend vorbei sein müßte
      @Schnegge
      Einfach mal so :hug: :hug: :hug:

@all
      Atm geht es mir eigentlich ganz gut, der große Schlag kommt ja erst noch, wenn das nächste Geld auf dem Konto und auch gleich schon wieder weg ist :confused:

Heute morgen hatte ich mal wieder einen Zahnarzttermin, die Krone ist jetzt drauf, aber in 6 - 8 Wochen muss ich nochmal hin.
      Da der Zahn ziemlich zickig und empfindlich ist hat mein ZA die Krone erstmal so befestigt, dass man sie nochmal runter bekommt.
      Nicht, dass das Ding am Ende Bombenfest sitzt und er aufbohren muss.
      Ich hoffe einfach mein Zahn erholt sich und die Krone kann in ein paar Wochen endgültig drauf.

Das schöne Wetter momentan ist wie Balsam für meine Seele und mein WE hab ich auch gerettet.
      Hab einen Bekannten gefragt, was er am WE so vor hat und ob wir nicht zusammen feiern gehen wollen, was er auch bejaht hat.
      Er ist vor kurzem mit zwei Kumpels in eine WG gezogen und hat mich nun kurzerhand vor´m feiern zum grillen eingeladen.
      Endlich mal wieder unter Menschen und nicht immer "nur" in die Disco :dance:

Ansonsten :hug: ich euch alle noch mal ganz lieb und seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingegangen bin, mein Kopf ist immer noch so voll, dass ich die Postings in den letzten Tagen nur übeflogen habe.
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      @Schnegge: Denise -hüpf gleich raus aus deinem Loch :hug: dein Praktikum ist wichtig--und das Grillen,dein Freund deine Freundin deine Oma.
      Und viel Spaß an der Ostsee--da war ich noch nie.
      Aber meine Tochter und der hat es sehr gut gefallen.
      Genieß die TAge :hug:
      Und vergiß den Rest!

@Mikey.: hey willkommen zurück--erzähl mal wie wars? :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr Lieben

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seit gestern

lieben Dank an alle die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben :biggrin:
      Wir waren in Österreich (fahren an den Haldensee nur 1 Stunde :wink:)
      Und es war so schön.
      ich verrate, daß es ein runder Geburtstag war :whistle:
      Mein Mann hat sich eine tolle überraschung ausgedacht.
      Wir haben uns gerade fürs Abendessen umgezogen, da klopft es an die Tür und jemand sagt "Zimmerservice!". ich denke-komisch, haben doch nichts bestellt und mache auf. kommen 4 Freunde von uns (2 Pärchen) die mein Mann zum Abendessen und reinfeiern eingeladen hat!
      Sie sind extra angereist um den Abend mit uns zu verbringen, und um 0.30 sind sie wieder heimgefahren (110km!)
      Ist das nicht super nett???
      Ich habe mich echt sehr gefreut....................
      Und sonst sind wir gewandert und faul am Pool gelegen-es war ja herrliches Wetter.
      Hach, ich bin noch ganz beflügelt. Zu Hause kamen auch noch so viele Glückwünsche an. Einfach nur schön.
      Eben kam noch eine Freundin gegangen, die überraschend reingeschneit kam.
      Am Sonntag wird dann mit einem Weißwurstfrühstück noch richtig gefeiert.
      habe leider kein Foto wo nur ich drauf bin von Österreich-nur Schatzi im Z3 vor dem noch mit Schnee bedeckten Neunerköpfle , aber das interessiert Euch sicher nicht................
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      toll dass du so einen schönen Geburtstag hattest--feier die nächsten Tage noch schö weiter--runde gibt es schließlich nicht jedes Jahr :hug:
      :wink: Hatte schon vermutet ,dass es ein runder ist wenn du wegfährst
      Mich interessierts :D ^^Mikey :) Und hgw nachträglich :hug: :hug: :hug: :hug:

@Rosy: *hüpf* nur so leicht isset net .. muss das erst mal verdauen..
      Ja das is am 5.7 wenn wir fahren wie geplant.. aber an dem Tga hat schatz Geb.. nun ja er meint ich soll fahren , ich brauch das.. aber ich weiß net -.-