Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
-
-
:eek:ich dachte das extrem Miese war die schriftliche--wollte nicht genauer nachfragen weil du eh so frustriert warst.
Komm --wird schon lass dich drücken und schlaf trotzdem gut---There is no snooze button on a cat who wants breakfastDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
und noch mal, das ist das Oberteil mit dem schönen freien Rücken im Westenstil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Bianca*“ ()
-
-
-
-
folgender post enthält polemik...
---------------------------------------
weil ich grad auf 180 bin:
ich hasse selbsternannte hundetrainer in lächerlichen westen
ich hasse hundebesitzer, die ihre tiere nicht von der leine lassen (obwohl es nur wiese und fluß gibt. mehr nicht.)
ich hasse hundebesitzer, die nur reinrassige hunde als vollwertig betrachten und so über ihre eigenen (sehr sichtbaren) mängel hinweg täuschen wollen
ich hasse hundetrainer, die ihr verdammtes maul nicht aufbekommen und lieber den köter in die luft halten
ich hasse hundebesitzer, die einen blöd angrinsen und sowas sagen wie "da ist die kommunikation aber perfekt" (geh sterben, du v* sk)
ich hasse hundetrainer, die konflikte die hunde nicht austragen lassen und sich ständig einmischen müssen
ich hasse mütter, die sich nur nen hund anschaffen, damit wenigstens irgendwer mal auf sie hört
ich hasse schäferhunde (obwohl der hund wirklich nichts dazu kann, dass sein besitzer ein vollpfosten ist)
ich hasse hundeschulen und das jeder vs sich als trainer bezeichnen kann
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
(ich ärger mich jetzt seit 30 minuten und frag mich ernsthaft: bin ich bescheuert oder die anderen? wenn man ein problem mit einem anderen hund hat, kann man das dem besitzer nicht freundlich sagen? ist das zu viel verlangt? vllt sollte ich meinen dr. über die sozialendefizite von hundemenschen schreiben....und jetzt erinner ich mich auch wieder, warum ich meine sig hab...) -
-
Hallo meine lieben...
Nein, ich habe es nicht geschafft... Ich müsste in allen 3 schriftlichen Fächern in eine Nachprüfung und diese mit 2 abschlißen... da dies für mich unmöglich ist werde ich nächste woche sagen dass ich nicht antreten werde und somit dann "Nur" mein Fachabi bekommen....
nun ja.. mal sehen... -
-
Original von SchneggeGE
da dies für mich unmöglich ist werde ich nächste woche sagen dass ich nicht antreten werde und somit dann "Nur" mein Fachabi bekommen....
es ist überhaupt nichts unmöglich, wenn man es wenigstens probiert. hock dich die nächsten tage hin und lern nochmal intensiv und ohne jegliche ablenkung. und dann packst du das auch. das ist die einzige chance die du bekommst, nutz sie! du ärgerst dich sonst später noch grün. -
Das Problem an der Sache ist, dass ich 3 Wochen Zeit habe,wobei ich davon 2 Wochen im Praktikum bin (FÜR die Ausbildung) .. ganz davon abgesehen dass ich mündlich eine absolute Niete bin.. Nun jka und ich bin ein psychisch immer noch so labiler Charakter dass ich untergehen würde!
Nun ja vll soll ich ja dochj mal zum psychodoc *lach*
Ach und Eva? Die anderen sind doof, nicht du
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Is doch extrem mies gewesen
und viel Glück--denke ihr geht so oder so was trinken.Viel Spaß dabei.